Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    hey hab hier einen bericht gelesen das Microsoft schon an dem Nachfolger der XbOX 360 arbeitet da die Microsoft von einer "Lebensdauer " von der xbox 360 von 5-6 Jahren ausgeht. Die sind dann ja schon bald abgelaufen.
    Wie lange denkt ihr bleibt die PS3 noch aktuell??
    so lang kann das dann ja auch nicht mehr sein

    Microsoft: 'Next-Gen' schon im Blick? - 4players.de: Aktuelle News über das -Spiel Microsoft

  2. Anzeige

    bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Denke schon noch die nächsten 5-7 Jahre?? Noch sind wir ja erst am Anfang der Leistung der PS3

  4. #3
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Denke, dass der Zeitpunkt da ist, wenn Sony meint, die PS4 auf den Markt zu bringen... Aber ich rechne mit den nächsten 4 Jahren. Und das ist schon ein sehr sehr langer Zeitraum!

    Aber wie gesagt, der Zeitraum, wo eine Konsole aktuell ist, bestimmen die Hersteller, weil wenn es etwas neues gibt, kaufen wir Freaks es uns doch

  5. #4
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Sony will in den nächsten 10 Jahren keine Playstation 4 rausbringen...

    Die PS3 wird auch so lange aktuell sein, es ist mehr eine Frage der Entwickler... denn was alles noch in der PS3 steckt, hat noch niemand gesehen!

    Die 360 ist eh nur ne Xbox 1.5

  6. #5
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    Sony will in den nächsten 10 Jahren keine Playstation 4 rausbringen...

    Die PS3 wird auch so lange aktuell sein, es ist mehr eine Frage der Entwickler... denn was alles noch in der PS3 steckt, hat noch niemand gesehen!

    Die 360 ist eh nur ne Xbox 1.5
    Ganz meine meinung!
    Ich denke wen die entwicklungen weiter sind werden wir mit der PS3 noch so viele tolle sachen erleben!!

    Ich freumich jedenfalls schon total drauf


    mfg Milax

  7. #6
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    wen das wirklich stimmt und ms an einer neuen konsole arbeiten denke ich das sie so in jahren rauskommt und wen das stimmt das sony -10 jahre keine neue rausbringen will glaube ich das dann die neue X-box viel viel besser wird als die ps3 und keiner mehr die ps3 haben will

    ps: weiß selber nich was ich hier geschreiben habe

  8. #7
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    die neue box wird wohl erreichen was die ps3 maximun erreichen kann.

  9. #8
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Lächerlich die PS3 muss erstmal auf Touren kommen und Sony denkt da an eine Lebensspanne von 10 Jahren, das wäre also Ende 2016
    Wenn man sich mal überlegt was sich am besten verkauft sind das noch immer die LastGen-Konsolen also die PS2 und Wii. Also sollte man erstmal die aktuelle Generation und HD-Inhalte sich etablieren lassen und dann wird 2012 wohl MS ne neue Box rausbringen. Dann kann sich Sony Gedanken machen über einen Nachfolger.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Die PS3 ist so lange aktuell, bis eine PS4 in den Verkauf kommt, so einfach ist das.

    Wenn man sich den Link aus dem ersten Post durchliest, dann kann man da doch nachlesen, dass Microsoft schon am entwickeln ist, damit nicht wieder so ein Red-Ring-Rotz rauskommt, sondern vielleicht auch mal eine vernünftige, problemlose, ausgereifte Konsole.
    Und alle 3-4 Jahre eine neue Konsole rauszubringen (wie MS es mit XBox und XBox360 machte, und anscheinend schon wieder vorhat) ist doch nur Geldmacherei und Abzocke, passt also gut zu MS. Sony wird seinem Intervall von ca. 7 Jahren treu bleiben vermute ich (reine Spekulation).

  11. #10
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Zitat Schädelbasisbruch Beitrag anzeigen
    die neue box wird wohl erreichen was die ps3 maximun erreichen kann.
    gib mal eine quelle für solche aussagen

    aber im moment seh ich keine großen unterschiede zwischen der 360 und der ps3 ausser das bei der ps3 echt viele spiele ruckeln (z.b. pes2008, assassins creed )

  12. #11
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Das von ihm war ein Spaß

  13. #12
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Zu dem Thema neue konsole gibt schon en Thread.

    @Elduderido Das ruckeln kommt daher das alle gemischten spiele ausgehen für die xbox 360 programmiert wurden und dann für die ps3 konvertiert wurden. Da aber die PS3 stärker wird, wird nun alles auf PS3 Basis programmiert und umgewandelt da dies einfach ist als von Xbox 360 zu ps3 zu konvertieren.

  14. #13
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    gib mal eine quelle für solche aussagen

    aber im moment seh ich keine großen unterschiede zwischen der 360 und der ps3 ausser das bei der ps3 echt viele spiele ruckeln (z.b. pes2008, assassins creed )
    Bei der 360 kenn ich auch ne Meng Games die ruckeln (Schlacht um Mittelerde z.B)und:PES 2008 ruckelt auch auf dem Teil

  15. #14
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    ms geht voner lebenszeit von 5-7 jahren aus, was ich auch absolut inordnung finde...

    ich denke die beiden konsolen werden diesma zur gleichen zeit rauskommen, wenn sony nicht wieder probs. mit dem nachschub der laufwerke bekommt.

  16. #15
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    also mein Assassins Creed ruckelt nicht ....

  17. #16
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: bis wann bleibt die ps3 aktuell?

    Okay,wie lange die PS3 aktuell bleibt weiß doch jetzt kein Mensch.Selbst die PS2 ist ja noch nicht ganz tot.
    Über die PS4 kann im allgemeinen-Konsolen Forum spekuliert werde.
    Was mit der XBOX360 ist/wird hat hier gar nichts verloren.
    Und bei wem AC ruckelt kann im Unterforum dikutiert werden.

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Xbox 360 noch aktuell?: Gestern habe ich mit einigen Freunden ne Runde CoD4 auf der Box gezockt und musste sagen, ich bin beeindruckt. Jetzt überlege ich mir, so ein Ding...

  3. Games Aktuell: hi, leute! ich mache einfach mal dieses thema auf damit ihr über die zeitschrift, games aktuell quatschen könnt. viel spass!

  4. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  5. 70's, 80's, 90's oder Aktuell ?: Hi wollte euch mal fragen, welche Filme ihr so am liebsten mögt. Ich hab das mal in vier Kategorien unterteilt, wie der Name des Threads es bereits...