Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 328
  1. #61
    des des ist offline

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Folgende Stage sollte es in der Aracade Version nicht gegeben haben:
    IGN Video: BlazBlue PlayStation 3 Gameplay - Jin vs. Ragna

    Scheint auch so das es mehrere neue Stages geben wird.

    Famitsu: ƒA[ƒP[ƒh‚Ől‹C‚́wƒuƒŒƒCƒuƒ‹[x‚ª‰Æ’ë—p‚ÉŽQí - ƒtƒ@ƒ~’Ê.com

  2. Anzeige

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    oh mei um so mehr bilder ich seh um so merh würd ich gern haben *gg*
    wenns so weiter geht wart ich echt nimma auf die US Version

  4. #63
    des des ist offline

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Sehr lustig ist folgender Screen.

    http://www.famitsu.com/image/104/HJa...8GODP4xle.html

    Playstation Version mit Xbox Live online .

  5. #64
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    aber wenn ich mir das importieren lass egal ob US oder JAP. den Online mode kann ich dann vergessen oder

    oh mei hoffentlich bekommen wir nen Release!!!

  6. #65
    des des ist offline

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Wieso? Hängt mehr davon ab wie die ihren Netcode usw zusammenbasteln. Spielen kannst es auf jeden Fall (das XBL ist ja nen Fehler von denen).

  7. #66
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    jaja aber ich geh mal von aus das die verbindungen dann nicht grad top sind oder!!!
    Wir spielen doch sonstin europä. Lobbys!!!

  8. #67
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Jepp, bei importen ist es eher selten, das die Versionen regional nicht kompatibel sind, Battle Fantasia soll so ein beispiel sein und Tekken 5 DR Online auch.

    Aber bleibt im endeffekt abzuwarten ^^ (auch das mit dem XBL wie geil is das denn? wahrscheinlich aber nur ein Textfehler von der Preview version)

    EDIT: hm Xevi, also ich hatte da bisher keine probleme, zumindest bei SC4 und HDR geht das ganze (hab die US-Version und die konnte ohne probleme/verzögerungen mit Euro-Versionen zocken)

  9. #68
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    jaaa das geht ja auch weil es Euro versionen gibt.

    Aber wenns kein euro release gibt.. wird es doch auch keine euro Lobby geben.
    Das wie du meisnt weiß ich auch... da hab ich massen Games von wo das so ist :> (ich halt lieber die fresse wie viele )

  10. #69
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    ja okay, das is zwar berechtigt, aber ich denk mal unbegründet, da es eher halt die Ausnahme als die Regel ist. (HD Remix konnt ich damals auch ohne probs übers netz spielen, und das war ja auch ne ordentliche Weile nicht in EU erhältlich)

    Aber na gut, ich glaub wir warten einfach den Sommer mal ab und testen es dann aus (ich hol mir wie gesagt mit sicherheit die US-Fassung), ein Europa Release kommt bestimmt auch, dafür steckt in dem Spiel zuviel potential (hoffentlich nich wie jedes letzte ArcSys Spiel über 505 Gaming Street, weil dann is fraglich wo in Europa das Spiel auftaucht... )

    Zum Thema: ist es nicht möglich, das sich vlt ein automat hier in die gegend verirrt? ich wills endlich zocken

  11. #70
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    wir finden es :>

    Also Hardedge wird schon gut geschrieben darüber :>... steckt echt ptenzial drin!!!

  12. #71
    des des ist offline

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Zum Thema: ist es nicht möglich, das sich vlt ein automat hier in die gegend verirrt? ich wills endlich zocken
    Also wenn ich mal richtig gelesen habe, soll in in London nen Aracade mit BB stehen (das wars dann auch).

  13. #72
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    puh das istaber nicht grad um die Ecke *gg*

  14. #73
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    von dem spiel hab ich noch nie was gehört O.O.. interessant, sieht zumindest irgendwie toll aus, gibts da viele charas??

  15. #74
    des des ist offline

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    von dem spiel hab ich noch nie was gehört O.O.. interessant, sieht zumindest irgendwie toll aus, gibts da viele charas??
    12

    http://www.planet-playstation.de/img...-Trigger-8.jpg

  16. #75
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Doch ich hatte vorher schon immer auf Hardedge davon gelesen... aber mir war gar nicht so bewusst das es auf der anderen seite der Welt so beleibt ist :>

    und einige gepostet vids sehen echt klasse aus. Mich stören halt mehr oder weniger nur die waffen!!!

  17. #76
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    ah, das mit den Waffen find ich passt schon ^^ erinnert mich damit an die Schwesterserie Guilty Gear (is halt der selbe entwickler von daher kommts ja nich von irgendwoher) solang das game ansich stimmt (und das scheint ja wieder sehr offensiv zu sein)

  18. #77
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    na ja mich hats bei MK schon genervt. und so Titel wie Sc fass ich deswegen gar nicht erst an.
    Aber BB "WILL" ich Haben *gg* Jetzt sofort *hihi*

    ich mag einfach mehr diese schlichten 2D BeU. So Sf4 ist schon ziehmlich meine vorstellung und vorlieben *gg*

    Deswegen werd ich dich unbedingt ja nochmal löchern müßen da ich die letzten 2 jahre USA und JAP release durch viel arbeit komplett verpasst habe ob da nicht was tolles bei war

  19. #78
    des des ist offline

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Kommt eher darauf an auf welche Konsolen du hast und auf welche Arten von Beat em Ups du stehst, in Japan kommt wahrscheinlich jede Woche ein neues raus.

  20. #79
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    na ja mich hats bei MK schon genervt. und so Titel wie Sc fass ich deswegen gar nicht erst an.
    Aber BB "WILL" ich Haben *gg* Jetzt sofort *hihi*

    ich mag einfach mehr diese schlichten 2D BeU. So Sf4 ist schon ziehmlich meine vorstellung und vorlieben *gg*

    Deswegen werd ich dich unbedingt ja nochmal löchern müßen da ich die letzten 2 jahre USA und JAP release durch viel arbeit komplett verpasst habe ob da nicht was tolles bei war
    Jau, also 2D-Prügler mäßig würd ich sagen, sind im letzten Jahr die meisten für die PS2 in Japan erschienen, halt wichtigste Vertreter sind:

    -King of Fighters '98 Ultimate Match (kommt noch nach Europa)
    -King of Fighters 2002 Unlimited Match (zähl ich deshalb seperat auf, da es Game System mäßig unterscheidet)
    -Guilty Gear Accent Core (kommt im Mai ne erweiterte Version in den USA raus, is auch ne gute Vorbereitung für BlazBlue)
    -Hokuto no Ken / Fist of the Northstar (okay, das Spiel hat zwar massive Balance probleme bzw. ne menge Bugs, aber hey, es macht tierisch laune)
    -Arcana Heart (kann ich leider nix genaues zu sagen, hab ich mir bisher noch nich geholt, und im anbetracht des anstehenden Konsolenports des Sequels wart ich auch damit besser )

    für die PS3 wäre da auf jeden fall:
    -SSF2Turbo HD Remix (hast du aber wahrscheinlich )


    Wer ne jap. Wii sein eigen nennt könnte noch bei Tatsunoko vs. Capcom zuschlagen

    So, das is jetz mal nur ne GANZ grobe aufzählung, einige hab ich mit sicherheit vergessen wie z.B. die ganzen NeoGeo Online Collections für die PS2 (die zum teil für lau auch hier in Deutschland erschienen sind) aber des hats schon richtig angemerkt, da is in der kurzen zeit doch ordentlich ne menge erschienen. Schau einfach mal bei HE vorbei, die haben meist die aktuellsten titel da am start bzw. im gespräch.

    Und nun zu was völlig anderem, wieder zurück zu BlazBlue

  21. #80
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue - Der HD Kracher

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Kommt eher darauf an auf welche Konsolen du hast und auf welche Arten von Beat em Ups du stehst, in Japan kommt wahrscheinlich jede Woche ein neues raus.
    das hatte ich ja Strider schon erklärt mein geschmackt

    2D und am liebsten Schlicht und flott. so KoF kommt schon gut hin.

    Ja SSF2THD habe ich natürlich seit US release im Store :>

    Konsolen habe ich eigentlich alle *gg* (sogar die ganzen alten noch)
    aber am liebsten hät ich ja was für die Ps3. da ich die anderen weggestellt bzw im Arbeitszimmer oder Büro habe *gg*

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dream Trigger 3D: Titel: Dream Trigger 3D Genre: Shooter Releasedatum: 10. Mai (USA), 24 Juni (EU) Paar Features zum Spiel ansich (Amazon text) Gibt zwar nicht...

  2. BlazBlue: Calamity Trigger: BlazBlue Wie man ps3blog.de entnehmen kann, soll das 2D-Beat'em-Up BlazBlue nicht mehr PS3-exklusiv sein, sondern demnach nun für mehrere...

  3. BlazBlue:Calamity Trigger: Entweder ich bin blind, zu dumm die Suche zu benutzen oder es gibt tatsächlich keinen aktiven Thread über dieses Spiel oO Naja, wollte hier...

  4. "BlazBlue: Calamity Trigger" Trophies: BlazBlue: Calamity Trigger http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35981d1252258567-ps3-coverbilder-blaz-blue.jpg (Bronze:...

  5. Rettet Trigger!: Original: Trigger Drama - Norwegen/Schweden/Dänemark 2006 Laufzeit: 78 Minuten Verleih: MFA Kinostart: 08.05.2008 Es geht hier um die...