Seite 25 von 31 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 606

Thema: Borderlands 2

  1. #481
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borderlands 2

    Wie gesagt ich würde trainieren gehen, das ist am besten, weil sie halt immer was droppen und das ja nur zufällig ist.

    Was für ne Klasse spielst du denn?

  2. Anzeige

    AW: Borderlands 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Borderlands 2

    Assassine. Geht ganz schön ab mit seinem Schwert.

  4. #483
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Borderlands 2

    Roboter sind empfindlich gegenüber Korrosionswaffen. Schock ist nur wirksam gegen Schilde.

  5. #484
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Borderlands 2

    Dann bräuchte ich ne Korrosionswaffe und eine Schockwaffe da der Boss ja ein Schild hat. Ich dachte wenn ich das Schild runterbringe schaffe ich den Rest schon.

  6. #485
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borderlands 2

    Du brauchst das nicht, du kannst auch mit normalen Waffen das Schild down kriegen, das geht ganz einfach. Was für Waffen hast du ausgerüstet?

  7. #486
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Borderlands 2

    Ich habs schon 3 mal probiert. Hab ne Sniper Pinkfarben mit Feuerschaden. Schaden 138 und wenn man zielt feuert sie 3 mal nacheinander. Ne normale Pistole mit 104 Schaden und ne SMG mit 34 Schaden und Feuerschaden. Ich krieg nicht mal die Badasse down wie soll ich dann das Schild auch noch?

  8. #487
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Borderlands 2

    ich bin nun level 11 mit meinen zweiten soll ich dich unterstützen dann sag mir wann und wo oder adde mich einfach PS3 ID is MeisterZhaoYun

  9. #488
    der_grimaldi der_grimaldi ist offline

    AW: Borderlands 2

    Zitat Naruto10hokage Beitrag anzeigen
    Ich habs schon 3 mal probiert. Hab ne Sniper Pinkfarben mit Feuerschaden. Schaden 138 und wenn man zielt feuert sie 3 mal nacheinander. Ne normale Pistole mit 104 Schaden und ne SMG mit 34 Schaden und Feuerschaden. Ich krieg nicht mal die Badasse down wie soll ich dann das Schild auch noch?
    Idealerweise solltest du wirklich eine Waffe mit Korrosionsschaden dabei haben und Granten mit Schock- oder Korrosionsschaden wären ebenfalls nicht verkehrt!
    Ich weiß grad nicht wie der Gegnerlevel in dem Abschnitt ist, aber ich empfehle dir immer 2-3 Level über dem der Gegner zu sein, dann fluppt das auch!

    Ach jau und ein ordentliches Schild sollte ebenfalls im Gepäck sein!^^


    @ZhaoYun
    Ich bin mir nicht sicher, ob du mit Level 11 eine große Hilfe bist, denn wenn du seinem Spiel joinst, passt sich die Gegnerstärke an!
    Das System geht dann davon aus, dass zwei Spieler unterwegs sind, die den gleichen Schade austeilen!^^
    Also ich vermute, dass es dann noch schwerer wird!

  10. #489
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Borderlands 2

    @Naruto10hokage - Was bist Du den für ein Lvl? (14 immer noch?) und für welchen Lvl ist den die Mission? Steht bei der Mission dabei. Ist die Hart, Normal oder Banal für Dich?

    Ab Normal sollte sie eigentlich kein Problem mehr sein. Notfalls in anderen Missionen noch 1 oder 2 Lvl hochleveln und dann sollte es gehen. Nutzt du die speziellen Skills Deines Chars auch aus?

  11. #490
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Borderlands 2

    muss mal sehen ich habe ein altes scharfschützen gewehr was ich verleihen könnten
    5x106 wars glaube ich

  12. #491
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Borderlands 2

    Von welchem Endboss redet ihr eigentlich, ich kann mich nicht Erinnern das bei der Befreiung von Roland einer käme, abgesehen von dem
    Spoiler öffnen
    die aber später immer wieder mal auftauchen.

    Zumal du mit dem Assassine ihn ja miese kriten kannst, tarn dich renn hin und mach kurz vor Ablauf der Zeit eine Nahkampf Attacke in sein Auge, das müsste das Schild mit 1 Mal runterhauen. Vorausgesetzt du hast den Nahkampf Skill Baum gewählt, was aber das einzig Logische wäre wenn du bei dem Gegner Horden solche Probleme hast.

    Generell ziel auf kritische Stellen, da brauchst du keine Korrosions Waffe.

  13. #492
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Borderlands 2

    Danke für die Antworten, habs endlich geschafft.

  14. #493
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Borderlands 2

    weiß einer von euch oder denkt einer von euch das vll mit den kommenden dlcs das max level für borderlands 2 angehoben wird? wenn es höchstwahrscheinlich nicht mehr angehoben wird kann mir jemand den skill point glitch erklären? mit fehler dort 9 punkte ich würde ja hochleveln aber geht nicht mehr

  15. #494
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borderlands 2

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    weiß einer von euch oder denkt einer von euch das vll mit den kommenden dlcs das max level für borderlands 2 angehoben wird? wenn es höchstwahrscheinlich nicht mehr angehoben wird kann mir jemand den skill point glitch erklären? mit fehler dort 9 punkte ich würde ja hochleveln aber geht nicht mehr

    Naja das weiß man noch nicht, aber aufgrund der Tophy"ausgelvelt, fürs erstes " denk ich doch das die Levelgrenze angehoben wird.

  16. #495
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Borderlands 2

    hallo,
    kennt jemand diesen glitch mit den unendlich vielen skill points? es gibt ja ziemlich viele yt videos nur leider alle auf english.. und noch eine frage: wie erreicht man am allerschnellsten levl 50? könnt ihr mir tipps dazu geben?


    das ist das video:
    http://www.youtube.com/watch?v=oDNl9...eature=related kann mir das jemand auf deutsch sagen was ich machen müsste?

  17. #496
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Borderlands 2

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    hallo,
    kennt jemand diesen glitch mit den unendlich vielen skill points? es gibt ja ziemlich viele yt videos nur leider alle auf english.. und noch eine frage: wie erreicht man am allerschnellsten levl 50? könnt ihr mir tipps dazu geben?


    das ist das video:
    Borderlands 2 Unlimited Skill Point Glitch - YouTube kann mir das jemand auf deutsch sagen was ich machen müsste?
    Gut gemeinter Rat, spiel es ohne diesen Glitch, da hast du dann eindetuig mehr Spaß. ABgesehen davon kannst du ja immer deine SKills zurücksetzen. Naja am schnellsten kommst du dahin, wenn du im wahren Schatzjäger Modus spielst.

  18. #497
    E-Static E-Static ist offline

    AW: Borderlands 2

    Hi leudzz
    Ma ne bescheidene frage !!
    Wie komm ich zu Pirates Booty
    Hab mir den Season Pass geholt und runtergeladen ???

  19. #498
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Borderlands 2

    Hast Du Dir auch das Addon heruntergeladen?

    Der Season-Pass ist ja nur ein Zertifikat das es dir ermöglicht die DLC`s gratis zu laden.

    Solltest Du es schon heruntergeladen haben, dann verwende im Spiel eine Reisestation und teleportiere Dich nach Oasis.

    Wenn Du Oasis nicht als Auswahl hast, dann hast Du es auch ziemlich sicher nicht installiert!

  20. #499
    E-Static E-Static ist offline

    AW: Borderlands 2

    Alles klar danke die !! Schau gleichbmal nach

  21. #500
    E-Static E-Static ist offline

    AW: Borderlands 2

    Jo hattest recht !ich Trottel ;-)

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands 2 4 waffenslot freischalten

borderlands 2 waffenslots freischalten

borderlands 2 skillpunkte glitch deutsch

Borderlands 2 Dicke Gegner

borderlands 2 alle glitches

borderlands 2

borderlands 2 tediore artefakt

borderlands 2 gameplay

borderlands 2 glitch deutsch

borderlands figuren kaufen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-borderlands-2-a-182123page17

borderlands 2 xbox360 unendlich skill punkte

borderlands 2 koop modus 4 waffenslot xbox

borderlands 2 skillpunkte bekommen

Borderlands 2 Figuren

borderlands 2 kiste beim schmied

borderlands 4. waffenslot freischalten

waffenslot borderlands 2 ohne quest

borderland chest

borderlands 2 real loot chest

borderlands 2 wie komme ich nach lynchwood

borderlands 2 maliwan weapons

borderlands 2 4. waffenslots freischalten

borderlands 2 glitch deutsch xbox

borderlands 2 dritter waffenslot freischalten