Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 606

Thema: Borderlands 2

  1. #61
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Borderlands 2

    Ich habe mich auch voll gefreut !
    Hoffentlich wird es doppelt so gut

  2. Anzeige

    AW: Borderlands 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Borderlands 2

    Ihr geht mal wieder von der Amazon platzierung aus.. gel?

    Wie immer ein Platzhalter gewesen.. richtiges Datum 18 Sept.. Amazon benutzt deswegen immer diese Quartals-ende Platzhalter wenn noch kein Datum da ist.

    Hab hier neue Concept Arts
















    Gaming Everything

  4. #63
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Borderlands 2

    Ich denke ich werde erstmal Zero spielen

  5. #64
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Borderlands 2

    Zero sieht echt cool aus, auch dass er mit dem Schwert kaempft.

    Aber ich denke ich werde Axton nehmen

  6. #65
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Borderlands 2

    Borderlands 2: Keine Demo zu erwarten

    Das von Gearbox Software entwickelte Vier-Spieler-Koop-Shooter-RPG “Borderlands 2″ wird am 21. September in den Händen der Spieler landen. Einen Vorab-Eindruck vom Spiel werden die Fans jedoch nur durch Trailer und anderweitige Berichterstattung erhalten, denn eine spielbare Demo oder eine öffentliche Beta soll es nicht geben, wie Gearbox in einer “Borderland 2″-FAQ im offiziellen Forum bekannt gab.

    Die Entwicklung einer Demo kostet viel Zeit und Arbeitskraft, die die Entwickler lieber der Vollversion zukommen lassen wollen. Um ein möglichst gutes Endprodukt sicherzustellen, werden die Ergebnisse und Zwischenergebnisse der Entwicklung jedoch regelmäßig mit Fokus-Tests überprüft, versichert der Entwickler.

    “Borderlands 2″ erscheint im September für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel.
    Also ich muss schon sagen: Erst verschieben sie es und dann gibt es keine Demo
    Man, dabei habe ich mich schon seit langem darauf gefreut und dann verschieben sie es und bringen nicht mal eine klitzekleine Demo her

  7. #66
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Borderlands 2

    ich schau mir erst mal alle an, denke aber es wird axton

    aufgefallen das er bei den artworks anfangs ein wenig wie snake ausschaut^^

  8. #67
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Borderlands 2

    Schade das es erst am 21.09.2012 kommt.


    GRUSS *METALLICA*

  9. #68
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Borderlands 2

    Ich werd wahrscheinlich auch zu Axton greifen, das Geschütz gefiel mir schon in Teil 1.

  10. #69
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Borderlands 2

    Weniger Zwischensequenzen, mehr Gameplay - Ein Statement der Entwickler o:

  11. #70
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Borderlands 2

    Hey ich und meine Freunde arbeiten momentan an einer Borderlands Verfilmung, koennt ja mal den Teaser anschauen wenn ihr moegt. Wuerde mich freuen denn das alles ist sehr sehr zeitintensiv und ich wuerde gerne ein groesseres Publikum erreichen.



    P.s. Der in dem grauen Hemd bin ich

  12. #71
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Borderlands 2

    Borderlands 2: Video Interview mit Steve Gibson und neue Ingame-Videos



    Dazu noch ein Preview von games.ch:

    Borderlands 2 - Vorschau - Robert Downey Iron Man Jr. würde dieses Spiel kaufen

  13. #72
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Borderlands 2

    muß man den erstling vorher gespielt haben oder ist es eine neue story ?

  14. #73
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Borderlands 2

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    muß man den erstling vorher gespielt haben oder ist es eine neue story ?
    Nicht unbedingt, Borderlands 1 hatte so oder so keine gute Story, aber spielerisch machts spaß besonders im Multiplayer.

  15. #74
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Borderlands 2

    Zitat Crowser19 Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, Borderlands 1 hatte so oder so keine gute Story, aber spielerisch machts spaß besonders im Multiplayer.
    Sie versprechen ja eine grosse Verbesserung der Qualität der Story.
    Und ich denke auch, dass die Story von Teil 1 nicht von Bedeutung sein wird.

    Weil..(leichter Spoiler des Spielanfangs)
    Spoiler öffnen

  16. #75
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Borderlands 2

    Es wird wohl noch eine 5te Klasse hinzukommen. Die Klasse soll ca. 2 Monate nach Release für Vorbesteller als kostenloser DLC nachgeschoben werden. Freu mich schon riesig auf das Spiel

    New Mechromancer Class, Character Customization Coming To Borderlands 2 - News - www.GameInformer.com

  17. #76
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Borderlands 2

    Wow, das ist mal wieder eine geile News ^^. Frag mich was das wohl für eine Klasse sein könnte

  18. #77
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Borderlands 2

    Scheinbar kontrolliert man einen Roboter der D374-TP (Deathtrap) heißt.

    So könnte der Char aussehen:


    Und Deathtrap so:


    Quelle:New Mechromancer Class, Character Customization Coming To Borderlands 2 - News - www.GameInformer.com
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Borderlands 2   Borderlands 2  

  19. #78
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Borderlands 2

    Borderlands is basically like Diablo....

    ... und damit hat der nette Herr im Video garnicht mal so Unrecht, wie ich finde. Dem PC'ler seine Diablo, dem Konsolero sein neues Borderlands 2 ;o)
    Diesmal gibt's dicke 20 Minuten Gameplay von Charles Onyett & Anthony Gallegos von IGN. Denn die 2 Jungs nehmen heute 2 Klassen genauer unter die Lupe. Zwischen dem ganzen geballer, geloote und den riesig herumschwebenden Tintenfischen sticht vorallem eines ganz deutlich heraus - es sieht nach verdammt nochmal jeder Menge Spaß aus!
    Und die neuen Waffendesigns & Gegnerdesigns machen auch einen guten sehr Eindruck.
    Schaut doch garnicht mal so schlecht aus. Ich bin heiß drauf Viecher wieder richtig die Kauleiste zu zertrümmern und zu looten was das Zeug hält...
    Eine weitere gute Nachricht ist, das Gearbox auf der diesjährigen GC auf jedenfall "Borderlands 2 - Anzockstationen" aufstellen wird. yeeeeah.

    Hier die 2 Gameplayvideos und neue Pics.






    Borderlands 2 Borderlands 2 Borderlands 2
    Borderlands 2 Borderlands 2 Borderlands 2
    Borderlands 2 Borderlands 2 Borderlands 2
    Borderlands 2 Borderlands 2 Borderlands 2
    Borderlands 2


    http://www.ign.com/games/borderlands-2/pc-94190
    http://www.ign.com/articles/2012/05/...meplay-footage

  20. #79
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Borderlands 2

    es sieht verdammt nochmal geil aus. Aber der Vergleich mi Diablo ist dann doch schon etwas abgehoben ;-)

    Da gibt es dann doch schon andere spiele die vom Prinzip ähnlicher sind. Fallout oder Dead Island z.b


    sorry wenn ich mal kurz Off topic gehe aber Teil 1 ist an mir damals komplett drann vorbei gegangen und hab bei Amazon gesehen die GOTY Ed. gibts schon für 30€ (würde mir natürlich die uncut holen xD) lohnt es sich überhaupt noch? Besonders würde mich der Online Modus reizen aber ich möcht nicht ewig warten um spielen zu können. Wird das noch aktiv gespielt oder eher weniger?

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Borderlands 2

    Deluxe Vault Hunter’s Collector’s Edition und Ultimate Loot Chest Limited Edition enthüllt (+ Boxart)








    The Deluxe Vault Hunter’s Collector’s Edition will come with a Marcus Kincaid bobblehead; Inside the Vault: The Art & Design of Borderlands 2 hardbound book; collectable sticker set; map of Pandora; digital comic download code; and bonus downloadable in-game digital content for £64.99.
    The Ultimate Loot LE will come feature the items from the DVH collector’s edition, plus a collectable scaled replica of the red loot chests found throughout Pandora in Borderlands 2; steelbook case; Creatures of Pandora wide-format ID chart; lithograph postcard set; field notes from Sir Hammerlock; cloth map of Pandora; and a numbered certificate of authenticity. It’ll be £75 on PC and £100 on PS3 and 360.
    Very Nice sag ich da mal

    Kommen am 20 September in der EU.

    Hier noch Pre Orders



    • The Gearbox Gun Pack – a collection of unique guns to help players begin their journey on Pandora.
    • A Golden Key – used to unlock a rare in-game item in the mysterious Golden Sanctuary Loot Chest found in Borderlands 2.
    • The Vault Hunter’s Relic – an in-game item that boosts players’ gear-hunting fortune while playing solo or teaming up with friends.
    • The Mechromancer character class – will be available following launch when development of the character is complete and is free to those who pre-order Borderlands 2.
    http://gematsu.com/2012/05/borderlan...uses-announced

    http://www.vg247.com/2012/05/17/gear...mited-edition/

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands 2: Noch in diesem Frühjahr erscheint Borderlands 2 für PS Vita! Borderlands 2 für PS Vita wurde direkt für den Handheld neu entworfen, einschließlich...
  2. Spiele Borderlands 2

    Borderlands 2: Deutlicher als über den Gameinformer kann man es quasi nicht ankündigen. :laughing: Toll ist auch, diesjährige Gamescom-Besucher dürfen sogar schon...

  3. Borderlands: Hallo erstmal. Ich würde mal gerne wissen was bei Waffen der Tech-Schaden bringt ich merke nähmlich keinen unterschied wenn ich Tech Schaden und...
  4. Spiele Borderlands

    Borderlands: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2515.jpg 16.08.07 - Gearbox (Brothers in Arms-Reihe) gibt bekannt, dass man an dem Science Fiction-Shooter...

  5. Borderlands: Nachdem ans Licht kam, dass Gearbox Software (Brothers in Arms) an dem Spiel Borderlands arbeitet, wurden heute auch schon die ersten beiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

borderlands 2 4 waffenslot freischalten

borderlands 2 waffenslots freischalten

borderlands 2 skillpunkte glitch deutsch

Borderlands 2 Dicke Gegner

borderlands 2 alle glitches

borderlands 2

borderlands 2 tediore artefakt

borderlands 2 gameplay

borderlands 2 glitch deutsch

borderlands figuren kaufen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-borderlands-2-a-182123page17

borderlands 2 xbox360 unendlich skill punkte

borderlands 2 koop modus 4 waffenslot xbox

borderlands 2 skillpunkte bekommen

Borderlands 2 Figuren

borderlands 2 kiste beim schmied

borderlands 4. waffenslot freischalten

waffenslot borderlands 2 ohne quest

borderland chest

borderlands 2 real loot chest

borderlands 2 wie komme ich nach lynchwood

borderlands 2 maliwan weapons

borderlands 2 4. waffenslots freischalten

borderlands 2 glitch deutsch xbox

borderlands 2 dritter waffenslot freischalten