Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    grauer grauer ist offline

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    @ Big-N
    Ließt du eigentlich die Antworten von pela. Hast du schon mal eine DVD am PC geöffnet??? Da gibt es nen AUDIO_TS und einen VIDEO_TS Ordner.
    Manchmal auch noch andere. Aber die sind unwichtig.
    Im VIDEO_TS Ordner gibt es dann IFO und VOB Dateien.
    Die VOB Dateien sind der eigentliche Film.
    In der Regel heißen die VOB Dateien " VTS_01_1 - VTS_01_5" oder so ählich.

    Mal angenommen pela hat auf seiner DVD, VTS_01_1, VTS_01_2, VTS_01_3 und VTS_01_4. Dann möchte er die so umwandeln, dass es hinterher nur noch z.B. URLAUB_2007.mp4 ist.

    Is nicht böse gemeint. OK??

    @ pela
    Ich weiß leider nicht, ob Video 9 die funktion hat, mehrere Dateien in eine umzuwandeln. Ich weiß aber, das es mit z.B. Winavi funktioniert.

    Der kann von VOB in AVI, VOB in WMV und von VOB in VOB. Und jeweils kannste mehrere Dateien in eine Enddatei umwandeln.

  2. Anzeige

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    @ grauer das ist mir schon klar mal wieder muss ich sagen was du schreibst hättest du dir sparen können er bekommt aber 5 datein raus und er wollte wissen ob die ps3 eine datei rauss machen kann irgendwie glaub ich muss man das was du schreibst nicht lesen das was du schreibst ist stuff für 1 klasse das weiss auch jeder.

  4. #23
    grauer grauer ist offline
    ok.....

    AJA. Alle User in diesem Forum, wissen also, dass
    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    stuff für 1 klasse
    schreibe.

    NA WIE GEIL IS DAS DENN?

    SORRY für DP.
    Edit ging nicht.

    Ich hab extra dazu geschrieben, dass es NICHT böse gemeint war. ALSO komm mal wieder runter und schreib nicht immer, das ich mir meine Antworten oder mein Schreiben sparen könnte.

    Ich verstoße hier nicht gegen die Regeln oder Beleidige jemanden oder was auch immer. Also schreib ich WAS ich will, WO ich will und WIEVIEL ich will. DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMKEIT.

  5. #24
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Ich weiss zwar nicht was du damit versuchst zu sagen aber jeder hat schon mal ne dvd auf dem pc abgespielt das ist stuff für die 1 klasse sorry so ist es halt schreib dochb was du willst wo und wann ist doch egal hat einer gesagt das du das nicht kannst hab nur geschrieben das man ( meine mich damit) es nicht lesen brauch und fertig.

  6. #25
    pela pela ist offline

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Genau Grauer,

    Du hast mein Problem verstanden. Ich habe nämlich kein avi. Datei sondern VTS Dateien. Und die lassen sich nur einzeln umwandeln. Habe gestern habe versucht, ob er aus den VTS Dateien eine Datei macht. Aber auf der PS3 werden dann wieder alle VTS Dateien angezeigt. Ich kann die zwar abspielen, muß aber dann immer wieder auf die einzelnen Dateien auf der Festplatte klicken um mit den Film anzusehen.
    Hab ich denn bei avi. Dateien Qualitätsverlust? Kann ich also die VTS Dateien in eine avi Datei umwandeln?
    Danke

  7. #26
    grauer grauer ist offline

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    Beim Umwandeln hat man immer einen Qualitätsverlust. Auch wenn man in den Programmen die besten und höchsten Werte einstellt. Ich würde aber mal sagen, das es nur minimal sein dürfte.

    Ja, du kannst VTS bzw. VOB Dateien in Avi umwandeln.
    Oder auch in MPEG I/II und WMV.

    z.B. mit Winavi. Aber ich glaub, dass das kostenpflichtig ist. Hab das mal von nem Kollegen bekommen und bin damit sehr zufrieden.

    HIER mal der Link zum Hersteller und zum Download von WinAVI Video Converter.

    IS NE DEMO.

  8. #27
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Brauche hilfe bei PS3 Video 9

    kram den thread mal wieder raus da ich das teil auch installieren konnte und jetzt nutzen möchte.

    gibts das teil womit man vob dateien in was ps3 taugliches umwandeln kann jetzt auch wo kostenlos?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Ich brauche das milotic vom pokemon video qualifikatinon: ich tausche für das milotic im jubellball und shiny diese pokemon: event regigigas,event shaymin,eventshaymin shiny,aura mew,shiny blubella und und...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. ps3 video brauche hilfe!: Hallo leute ich hab nen film in xvid format hab den aber schon in mpeg konvertiert aber das prob is der is japanisch und ich habe mir ene srt datei...

  5. Ich brauche eine Anleitung für Wii Video 9: Hallo, ich hab ein problem mit Wii Video 9 und einer SD Karte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 video 9 einstellung

ps3 video 9 einstellungen

ps3 video 9 forum deutsch

ps3 video 9