Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ist ein grosser unterschied zwischen cut und uncut version? würde das game schon holen, weiss aber nicht ob ich auf taktik shooter stehe
    Naja son großer unterschied ist das nicht in der Uncut version fliegen halt nur Körperteile weg

  2. Anzeige

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    So nicht richtig. Uncut:
    - Slowmotion bei Headshots, Overkills und Handgranaten
    - Storyteile wie Erschiessungen oder als die Resistanceanhaengerin gehaengt wird sind enthalten
    - Leichen weisen derbste Entstellungen auf

  4. #183
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    genau, dass einzige was nicht ist, sind Hakenkreuze.
    In der Cut-Version spritzt noch nicht einmal Blut, habe sie auf der 360 bei nem Kumpel gesehen, absolutter Schrott. Das Spiel macht dann sowas von gar keinen Fun und man sieht auf entfernung nicht ob man nun getroffen hat, oder nicht. Also ich habe seit Release die Uncut-Version und die macht mir immer noch Spaß, die Cut, kann man in die Tonne treten

  5. #184
    robbie9284 robbie9284 ist offline
    Avatar von robbie9284

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Hab jetzt dir letzten Seiten grob durchgestöbert um eine Antwort zu meiner Frage zu finden.

    Ich wollte wissen, ob die englische Version auch auf deutsch von der PS3 installiert wird und sonst komplett in deutsch ist?

    Ein Kumpel hat letztens 3 Spiele von UK bestellt und die sind in deutsch, nur die Hülle und das Booklet sind englisch.

  6. #185
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    nein ist es nicht! das spiel kannst du ganz normal spielen aber es bleibt uncut und alles auf englisch, auch untertitel etc!

  7. #186
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Hi,


    Müsste die USA Version sein gibt es unterschiede zur Deutschen?

  8. #187
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Ja.
    Die US Version ist ungeschnitten.
    Gibt die Zeitlupeneffekte, Blutspritzer und auch das abtrennen von Körperteilen. Zudem ist sie ganz in englisch und nur die Deutschen sprechen deutsch

  9. #188
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    Menü auch in Deutsch? Stört es den?

  10. #189
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Brothers In Arms Hell's Highway

    nein, Menu und Texte sind in Englisch,
    Nö, finde ich persönlich nicht, im Gegenteil, bringt die Atmosphäre besser rüber wenn die Amis englisch und nur die Deutschen, deutsch sprechen.
    Zudem ist die deutsche Syncro auch fürn *****, meiner Meinung nach.
    Die Stimmen fand ich schon in Road to Hill 30 Mist.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms Hell´s highway online spielen: habe die deutsch biahh version, wie spiele ich online? wen ich einen server klicke kommt verbindung velgeschlagen aber selber kann ich ein spiel...

  2. Brother's in Arms Hell's Highway: Weil niemand einen Thread zu einem solchen genialen spiel eröffnet mach ichs einfach mal!!!!!:D Also was haltet ihr von dem Game in punkto...

  3. Brothers In Arms Hell's Highway: Brothers In Arms Hell's Highway http://www.forumla.de/bilder/2006/10/39.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Historisch,...

  4. Brothers In Arms: Hell's Highway: (Ich habe die such-Funktion genutzt aber nichts gefunden falls es das Thema schon gibt bitte löschen!) http://www.forumla.de/clear.gif Genre: ...

  5. Brothers in Arms 3: Hell's Highway: Brothers in Arms 3: Hell's Highway kommt jetzt auch für die Wii. Genre: Actionspiel Veröffentlichung: 5. Juni 2007 Das habe ich...