Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425
Ergebnis 481 bis 490 von 490
  1. #481
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    an alle die sich den letzten DLC "Resurrection" geladen haben, bitte einen kurzen eindruck und ob es sich lohnt ihn zu kaufen!
    Klares nein. Ich habe ihn zwar nicht geladen, habe mich aber über ihn informiert Ich habe mich total auf diesen DLC gefreut, genauso wie viele andere, aber man wurde maßlos enttäuscht. Er ist wohl extrem kurz und der Bosskampf am Ende enorm nervig. Ist wohl das Geld in keinsterweise Wert.

  2. Anzeige

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    muss erstmal den ersten dlc noch spielen hatte ihn mir sofort zugelegt aber seitdem nich einmal gezoggt^^. wie lang issen da die spilzeit in etwa ? also bei dem ersten dlc
    Du wirst wahrscheinlich schon durch sein also ich habs nach knapp 2 Stunden (nur weil ich bei den Sägen länger gehangen war) fertig. War ganz cool aber doch recht kurz und eigentlich sehr einfach und kein Boss. Jetzt wird der zweite DLC angezockt und ich hoffe doch stark dass er an den Abspann anknüpft bin mir da nicht mehr so sicher^^ auch "cool" dass der zweite DLC plötzlich 1:1 umgerechnet wurde und nen 10er kostet :/

  4. #483
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Jetzt wird der zweite DLC angezockt
    Bitte unbedingt ein kurzes Feedback dazu geben, bin mir nämlich echt unsicher was die Anschaffung der beiden DLCs anlangt.
    Vor Allem da ich vom ersten leider noch nix Gutes gehört hab.

  5. #484
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    @robbie: hier mal ein kleines Feedback

    Vorab sollte ich erwähnen - und dass kann man auch meinen Beiträgen hier entnehmen - dass ich Castlevania wirklich gefeiert habe. Ich liebe ja eh Hack'n'Slays und Castlevania fand ich besser als Dante's Inferno, Darksiders oder auch Bayonetta. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass mir Castlevania besser gefallen hat als GoW3 (GoW als Trilogie ist trotzdem weiterhin unerreicht). Nun wisst Ihr, dass ich eigentlich ein "Fanboy" bin

    Der erste DLC wurde nicht 1:1 umgerechnet, was mich wirklich überrascht hat, also hab ich bei 7,99 gleich mal zugegriffen. Der DLC setzt beim letzten Kapitel vom Hauptspiel an und hat 3 Level. Die Spieldauer liegt zwischen 1,5 - 2 h und besteht aus 3 Geschicklichkeitsaufgaben (wovon aber nur eine Wand mit Sägen fordernd ist - zumindest beim ersten mal), 2-3 Rätseln (die nicht der Rede wert sind, die hat meine Freundin gemacht ) und ca. 50 Gegnern Hier muss auch erwähnt werden, dass weder ein Boss noch ein stärkerer Zwischengegener vorhanden ist Es gibt als Gegner lediglich die Sensenmänner und diese kleinen leichten Gegner die iwie Galle spucken oder so (sorry bin grad in der Arbeit aber werde den genauen Gegnertyp noch ergänzen). Ich bin kein einziges mal gestorben oder auch nur in Gefahr gewesen -.- Zusätzlich kann man noch Laura spielen, dass insgesamt aber vielleicht 10 Minuten und es gibt auch hier eigentlich nur eine (eigentlich ganz spaßige) Aufgabe...Gegnern das Blut aussagen und einen Kelch füllen, naja nur braucht man dafür lediglich 3 Gegner aussaugen, weshalb hier doch viel Potenzial verschenkt wurde.

    Alles in allem kann man sagen, dass ein wirklicher Castlevania Fan bei 7,99 gerne zugreifen kann, aber man sollte hier nicht zu viel erwarten. Es ist einfach eine einfache (im wahrsten Sinne des Wortes) Erweiterung die einem knapp 2 Stunden Spiel"spaß" bietet, die allerdings in keinster Weiße fordernd ist. Sprich du rennst da quasi mit einer Hand am Controller durch.

    Der erste DLC endet wie folgt..letztes Rätsel gelöst dann erschein "Fortsetzung folgt". Suuuuuper nichts halbes und nichts ganzes.

    Der zweite DLC ist aber die reine verarsche. Ich habe leider, wie viele andere, gedacht, dass der 2te DLC am Abspann anknüpft aber nichts da, er setzt einfach den ersten DLC fort...ja genau der zweite fängt da an, wo der erste aufgehört hat...

    Für den zweiten DLC 9,99 zu verlangen ist einfach eine frechheit. Der DLC ist einfach ein weiteres Kapitel, bestehend aus 2 Level. Er startet mit einer etwas kniffligen Kletter/Sprung-passage und dann gleich dem "Vergessenen" Bossgegner. Nachdem man diesen 2 mal getroffen hat (sodass er noch ca. 2/3 Energie hat) ist das erste Level auch schon vorbei und der Boss haut ab. Im zweiten Level folgt wieder das gleiche. Man darf etwas klettern und springen, darf dann 10 Skelette besiegen und es heißt wieder (dieses mal wohl entgültig) den Boss platt machen. Ich hab Ihn noch nicht "geschafft", da er zwar nicht sonderlich hart aber nervig/zeitaufwendig ist, aber ich denke stark, dass nach dem besiegen des Bosses der zweite DLC zuende ist.

    Hier sieht man dass sich der zweite DLC, im Gegensatz zum ersten, in keinster Weiße lohnt. Ich gehe sogar soweit und sage, dass beide DLCs eigentlich nur 1 ist!! Der erste DLC wurde dreist um den Endgegner geschnitten um diesen total überteuert als zweiten DLC anzubieten. Beide DLCs zusammen für einen 10er wäre in Ordnung gewesen.

    Abschließend bleibt einfach nur zu sagen, dass man mit den DLCs zwar schon spaß hat, aber es einfach eine Frechheit ist quasi einen einzigen Bossgegner für nen 10er zu verticken...hier hat Konami bei mir extrem eingebüßt und ich bin ehrlich gesagt mehr als nur enttäuscht, ich bin fast sauer...

  6. #485
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    hmm also ist der 2th DLC nicht in der Zukunft o.O da kann doch was nich stimmen wurde och groß so angekündigt ? vielleicht gehts ja nach dem boss doch noch weiter

  7. #486
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Jap genau deshalb wurde der 2te ja von allen so heiß erwartet aber nichts da..es ist ja nichtmal ein eigenständiget DLC es ist einfach nur der Bossgegner vom ersten DLC und dafür 10€^^

    Dass es nach dem Boss weiter geht bezweifle ich, da der DLC nur aus 2 Level (wie oben erwähnt) besteht und wenn es weiter gehen sollte dann höchstens 1 min oder als Videosequenz Naja ich werds bald wissen

  8. #487
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    verdammt troz deiner warnung werde ichs mir warscheinlich irgendwann zulegen müssen es zoggen und mich über das rausgeworfene Geld ärgern, aber menschen müssen ihre eigenen Fehler machen aber danke für die ausführlichen Infos

  9. #488
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Castlevania: Lords of Shadow
    Simon Belmont im Beta-Video


    Das Action-Adventure Castlevania: Lords of Shadow ist hierzulande seit dem 7. Oktober 2010 für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 im Handel erhältlich. Ein jetzt aufgetauchtes Video zeigt Simon Belmont in Aktion, der zunächst als Held in Castlevania: Lords of Shadow agieren sollte, bis er von Gabriel Belmont ersetzt wurde. Das Material stammt von der "Gamelab Conference" in Barcelona und basiert auf einer frühen Beta.

    Castlevania: Lords of Shadow spielt in einem mittelalterlichen Europa voller Chaos und Zerwürfnis. Der Planet wurde von einem mächtigen Zauber verwüstet, und die Seelen der Toten wandern über das zerstörte Land auf der Suche nach Frieden, während böse Kreaturen Angst und Schrecken verbreiten. Der Held ist Gabriel Belmont, der miterleben muss, wie seine Frau ermordet wird. Aus diesem Grund schwört er Rache an den Lords of Shadow. Diese Lords besitzen auch ein Relikt namens "The God Mask", das Tote zum Leben erwecken kann.

  10. #489
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Sequel zu Castlevania: Lords of Shadow in Arbeit?

    Nachem Ende des vergangenen Jahres durchsickerte, dass man bereits an einem Sequel zu “Castlevania: Lords of Shadow” arbeiten könnte, scheinen sich die Hinweise nun zu verdichten. So bestätigte “Lords of Shadow”-Producer David Cox via Twitter, dass er derzeit in zwei neue Projekte involviert ist.

    Ob sich unter diesen in der Tat ein Nachfolger zu “Lords of Shadow” befindet, ist allerdings unklar, da sich Cox nicht weiter zu den besagten Projekten äußern wollte. Eventuell erfahren wir im Rahmen der gamescom mehr.



  11. #490
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Castlevania - Lords of Shadow (Kojima Pr.)

    Na da hoffe ich doch das das Gerücht sich auch bewahrheitet!

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425

Ähnliche Themen


  1. Castlevania: Lords of Shadow 2: Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich zitiere: "besten offenem Ende der Videospielgeschichte" - von...

  2. Castlevania: Lords of Shadow 2: 127536 Auf der Gamescom wurde enthüllt das Castlevania Lords of Shadows 2 was vor kurzem enthüllt wurde auch für den PC erscheinen wird undzwar...

  3. Castlevania: Lords of Shadow 2: Castlevania: Lords of Shadow - Sequel ist bereits in Arbeit! Quelle: areagames.de (Thx @ Krüse) Zuerst erfahre ich, das es nach dem - ich...

  4. Castlevania: Lords of Shadow: Castlevania Wie die Famitsu schreibt, soll ein Castlevania-Spiel für Xbox 360 und PS3 in der Mache sein. Die Ankündigung soll auf einer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

castlevania lords of shadow neues spiel starten

castlevania lords of shadow pc neues spiel starten

castlevania 2 neues spiel starten

castlevania lords of shadow 2 neues spiel starten

castlevania lords of shadow eistitan

castlevania xbox neues spiel starten

castlevania neu starten