Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sinaki Sinaki ist offline

    Chatten & Zoggen mit Freunden

    Hi

    Leider hab ich nix gefunden und wende mich somit an Euch.
    Ich habe mir vor 2 Tagen die PS3 geholt und bin ganz Happy damit.

    Nun hat ein Kumpel von mir auch ne PS3 und wir wollen natürlich zusammen spielen.

    Was ich gesehen habe ist, dass es möglich ist, miteinander einen Chatraum zu betreten um zu quatschen.

    Wie läuft das nun beim zoggen?
    Gibt es da nur ne globale Voice- Chatfunktion, oder kann ich mit meinem Kumpel, oder ev auch mehreren in einen ChatChannel, den nur wir benutzen können?

    Oder ist das bei der PS3 nicht möglich? Zb wie TeamSpeak?

    Danke für Eure Antworten

    Greez

    Sin

  2. Anzeige

    Chatten & Zoggen mit Freunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sinaki Sinaki ist offline

    AW: Chatten & Zoggen mit Freunden

    niemand ne Idee?

    Geht das vieleicht nur wenn ich Linux mit TS aufspiele? Oder geht das auch nicht?

    Natürlich wäre der einfachere Weg schöner

    Naja...hoffe das sich doch noch jemand findet, der mmir helfen kann

    Greez & Have Fun

    Sin

  4. #3
    vokren vokren ist offline

    AW: Chatten & Zoggen mit Freunden

    hallo,
    soweit ich weiß geht das jetzt im speziellen nicht...du müsstest ein game haben, was dieses zulässt...also, z.b. ein online coop geschnösel!bei der 360 ist das anders, die kann das...ebenfalls in meiner wunschliste der funktionen, die die ps 3 ab dem nächsten update können müsste...
    gruß
    vokren

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Chatten & Zoggen mit Freunden

    Zitat vokren Beitrag anzeigen
    hallo,
    soweit ich weiß geht das jetzt im speziellen nicht...du müsstest ein game haben, was dieses zulässt...also, z.b. ein online coop geschnösel!bei der 360 ist das anders, die kann das...ebenfalls in meiner wunschliste der funktionen, die die ps 3 ab dem nächsten update können müsste...
    gruß
    vokren
    und wen ich mir Linux mit TS draufpacke?

    Greez

    SIn

  6. #5
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Chatten & Zoggen mit Freunden

    ne du kannst ja nicht linux und das normale betriebssystem der ps3 laufen lassen, mach doch einfach TS an pc und dann zockt ihr so

  7. #6
    Sinaki Sinaki ist offline

    AW: Chatten & Zoggen mit Freunden

    Hi

    Jo, dass werd ich wohl so machen müssen...
    Danke für die Tipps & Have Fun

    Greez

    Sin

Ähnliche Themen


  1. Mit Stars chatten...Wo?: hallo, Ich bin heute auf die Seite kindercampus.de, wo es die Möglichkeit gibt mit Stars und Sternchen zu chatten: Heute beispielsweise...

  2. DS und wii verbinden und chatten: Hi ihr lieben gibt es eine möglichkeit das man denn ds mit der wii verbindet und dann mit der wii und dem ds chatten kann? bitte helft mir! thx...

  3. Notebook zum chatten und so: Hallo Ich möchte gerne ein notebook kaufen womit ich so chatten kann und eigentlich ein bisschen mu:Dsik hören kann und texte für die schule...