Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Seko88 Seko88 ist offline
    Avatar von Seko88

    Ausrufezeichen [B]Relase Datum für Playstation3 Home NICHT der 11 Oktober!!![/B]

    Hallo Leute

    alle die geglaubt haben das das playstation home am 11 Oktober rauskommen wird, muss ich leider enttäuschen.
    Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und bin auf diese quelle gestoßen:


    "Wie das japanische Magazin "Kotaku" berichtete, sollte Home laut ihrer Release Liste am 11. Oktober für die Playstation 3 erscheinen. Doch das wurde nun von Sony persönlich dementiert. Eine Sprecherin gab folgendes bekannt:

    "Dies ist keine offizielle Releaseliste. Keiner der Termine auf dieser wurde bis jetzt von Sony bestätigt. [...] Ich weiß nicht wo Kotaku diese Erscheinungstermine aufgetrieben hat, oder warum sie behaupten Sony hätte diese Termine klargestellt, da weder wir, noch die Hauptstelle ihnen etwas derartiges haben zukommen lassen."

    Wann Home jetzt erscheinen wird, steht noch aus. Zudem soll auf der diesjährigen Tokyo Game Show die Ankündigung zu Home gemacht werden, hoffentlich wird dann endlich das Release Datum bekannt gegeben!"




    ich hoffe ihr seit nicht zu traurig aber was solls wir können nur abwarten und tee trinken wird bestimmt nicht mehr all zu lange dauern


    PlayStation3 Online ID:monTana_Oneaddet mich "wenn ihr mögt"

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [B]Relase Datum für Playstation3 Home NICHT der 11 Oktober!!![/B]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: [B]Relase Datum für Playstation3 Home NICHT der 11 Oktober!!![/B]

    Wayne? Das kommt schon irgendwann Oktober

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: [B]Relase Datum für Playstation3 Home NICHT der 11 Oktober!!![/B]

    Angesichts der permanenten Verschiebungen gebe ich generell nichts mehr auf irgendwelche Releasetermine, nichtmal offizielle. Es kommt halt when it's done.

    /e: die TGS ist ja schon in zwei Wochen...

  5. #4
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: [B]Relase Datum für Playstation3 Home NICHT der 11 Oktober!!![/B]

    Das hättest du auch NUR im Home-Thread schreiben können

  6. #5
    Seko88 Seko88 ist offline
    Avatar von Seko88

    AW: [B]Relase Datum für Playstation3 Home NICHT der 11 Oktober!!![/B]

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Angesichts der permanenten Verschiebungen gebe ich generell nichts mehr auf irgendwelche Releasetermine, nichtmal offizielle. Es kommt halt when it's done.

    /e: die TGS ist ja schon in zwei Wochen...
    bin deiner meinung Gta IV soll auch hier im OKtober rauskommen und ich wette es wird erst weihnachten da sein

  7. #6
    Seko88 Seko88 ist offline
    Avatar von Seko88
    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Das hättest du auch NUR im Home-Thread schreiben können
    störts denn soooooo doll???

    achja und was ich ganz vergessen habe ist die quelle reinzusetzten wo ichs her habe damit ihr euch seibst vergewissern könnt ^^

    Quelle: ps3home.onlinewelten.com

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: [B]Relase Datum für Playstation3 Home NICHT der 11 Oktober!!![/B]

    Ich hatte heute morgen schon einmal deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben. Und auch nur da soll über das Thema "Home" diskutiert werden. Hier auch noch einmal der Link für dich.

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...s-12304/page41

Ähnliche Themen


  1. Cursor funktioniert nicht im Home Menü: Mein Cursor funktioniert nicht im home menü... was soll der scheiss ich sitz fest!!!!!!:confused: :confused: :confused:

  2. Xbox 360 merkt sich Datum Einstellung nicht!: Hallo, Meine Xbox 360 Premium merkt sich komischerweise das manuell eingestellte Datum und die Uhrzeit nicht weiß einer von euch warum?

  3. T-home.de nicht erreichbar: Hallo, es wird geladen, geladen, und es passiert nix - bei euch auch?

  4. Playstation 3 Home startet nicht! fehlermeldung Z(9,-2): Hallo zusammen.... hab seit längerem ein problem mit meinem ps3 home. dieses startet nicht mehr und es kommt direkt die fehlermeldung Z(9,-2)...

  5. PS Home: verschiedene Orte nicht ladbar: Hallo, Ich frage mich schon seit längerem, warum ich einige Orte von PS Home nicht laden kann. Es sind ledigleich die Orte, die FSK 16 oder 18...