Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zahlenhai Zahlenhai ist offline
    Avatar von Zahlenhai

    Frage PS Home: verschiedene Orte nicht ladbar

    Hallo,

    Ich frage mich schon seit längerem, warum ich einige Orte von PS Home nicht laden kann. Es sind ledigleich die Orte, die FSK 16 oder 18 sind. ResEvil glaub ich ist auch dabei, oder wie dieses Spiel heisst. ;-)

    Weiss jemand Rat, wie ich diese Orte trotzdem laden kann?

    PS.: Nein ich bin kein 13 jähriges Kind, was verzweifelt nach Gewalt sucht, ich bin 19, und möchte nur wissen, warum es nicht funktioniert =)
    Danke

    Gruß

  2. Anzeige

    Frage PS Home: verschiedene Orte nicht ladbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: PS Home: verschiedene Orte nicht ladbar

    Im deutschen PS Home sind alle 16er und 18er Inhalte gesperrt.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS Home: verschiedene Orte nicht ladbar

    Da die Frage ja dann geklärt ist, mach ich hier gleich wieder zu.

    @Zahlenhai:
    Schau, eigenens Home-Unterforum: PlayStation Home - Forumla.de

    Gruß
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Cursor funktioniert nicht im Home Menü: Mein Cursor funktioniert nicht im home menü... was soll der scheiss ich sitz fest!!!!!!:confused: :confused: :confused:

  2. Verschiedene Tasten auf der Tastatur funktionieren nicht richtig: Hallo, liebe Forumla-Mitglieder! Ich möchte euch mal wieder wegen eines Fehlers um Rat fragen, ob das denn wer kennt und was ich da so machen...

  3. T-home.de nicht erreichbar: Hallo, es wird geladen, geladen, und es passiert nix - bei euch auch?

  4. Playstation 3 Home startet nicht! fehlermeldung Z(9,-2): Hallo zusammen.... hab seit längerem ein problem mit meinem ps3 home. dieses startet nicht mehr und es kommt direkt die fehlermeldung Z(9,-2)...

  5. W760 Verschiedene Tasten funktionieren nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe mein Handy öfters nicht sicher von meinem PC entfernt und jetzt funktionieren folgende Tasten nicht.Und...