Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel ist besser?

Teilnehmer
90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • COD4

    55 61,11%
  • Killzone 2

    35 38,89%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    COD4 vs Killzone 2

    Ich habe diesen Thread letztendlich für mich eröffnet, da ich mich nicht entscheiden kann, wär nett wenn ihr auch ein paar vor/nachteile der Spiele nennen könnt, oder dinge nennen könnt die es in dem anderem Spiel nicht gibt, vor allen auf bezug auf den onlinemodus.


    Vielleicht gibts sogar ein paar vergleiche zu uncharted 2.

  2. Anzeige

    COD4 vs Killzone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Killzone: Schwammige Steuerung,trotzdem cool.

    CoD4: Glüssige Steuerung -> GEIL.

    Die Spiele schenken sich nichts,kommt wohl immer auf die Person drauf an,und welches Setting der mehr gefällt.

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Finde Killzone besser

    Hasse diese direkte Steuerung bei CoD, läuft man 5 Meter un is sofort wieder tot -.-

  5. #4
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Finde Killzone besser

    Hasse diese direkte Steuerung bei CoD, läuft man 5 Meter un is sofort wieder tot -.-
    was meinst du mit "direkter" steuerung?

  6. #5
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Finde Killzone besser

    Hasse diese direkte Steuerung bei CoD, läuft man 5 Meter un is sofort wieder tot -.-
    Was hat das denn mit direkter Steuerung zu tun?
    Wenn du nach 5m gleich wieder Tod bist, dann bist du wohl in eine Kugel gerannt
    DAS jedoch, macht ja CoD 4 nicht schlechter als Killzone 2!

    Also ich finde den Online-Modus von CoD 4 um Welten besser als bei Killzone 2...

  7. #6
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Kann nur vom alten CoD sprechen aber sowohl das klassenselber machen system die rang motivation und der overall spielspaß ist einfach ausgeglichener und höher als bei Killzone auch wenn mir das KZ Setting viel viel mehr zusagt. Daher werd ich mir auch MW2 holen

  8. #7
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Mir gefällt Killzone2 etwas besser. Hatte/habe dort mehr Spaß im Multiplayer als bei CoD4

  9. #8
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Wie wärs wenn du dir Cod Modern Warefare 2 holst?
    Aber grundsätzlich finde ich Cod besser habe 4 und jetzt 6 gezogt und muss echt sagen das bockt.
    Story mäßig flopt 4 etwas, aber das holt es im Online Modus wieder rein.
    Habe auch Killzone gezockt und war ein wenig entäuscht, nicht unbedingt von der Story aber vom online modus und dauerhaft macht halt (meine Meinung) nur der Online Modus fun.

  10. #9
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Hab ich doch schon lange
    Kann aber noch nicht eindeutig sagen, ob's mir online besser gefällt als Killzone2. Hab's noch nicht lange genug gezockt.

  11. #10
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Ich finde Cod4 besser und hauptsächlich ist die Steuerung dran schuld. Die geht bei Killzne 2 meiner Meinung nach gar nicht. Es ist ja ok, wenn sie das Spiel realistisch machen wollen, aber wenn die Steuerung darunter so leidet, dann sollten sie die vllt nur als option anbieten. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich noch nichtmal den Singleplayer durchgespielt habe. Eigentlich schade, aber ich will beim spielen halt Spaß und eine schwammige Steuerung bringt mir da halt nichts.

  12. #11
    King-of-SA King-of-SA ist offline
    Avatar von King-of-SA

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Ich finde Cod4 besser und hauptsächlich ist die Steuerung dran schuld. Die geht bei Killzne 2 meiner Meinung nach gar nicht. Es ist ja ok, wenn sie das Spiel realistisch machen wollen, aber wenn die Steuerung darunter so leidet, dann sollten sie die vllt nur als option anbieten. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich noch nichtmal den Singleplayer durchgespielt habe. Eigentlich schade, aber ich will beim spielen halt Spaß und eine schwammige Steuerung bringt mir da halt nichts.
    Wann hast du das Spiel eig. das letzte Mal gespielt?
    Mittlerweile wird schon ne alternative Steuerung angeboten.
    Einfach unter Steuerungsoptionen "Hohe Präzision" auswählen

  13. #12
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Das Spiel habe ich das letzte mal gespielt als es rauskam und da für vllt max 2. Monate. Hab auch unter Option die Einstellungen verändert, sodass es bisschen besser wurde, aber gereicht hat das nch nicht. Kam denn dafür ein Patch oder wie? Wenn ja sollte ich mal wieder reinschauen.

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: COD4 vs Killzone 2

    Nachdem inzwischen 89 Leute abgestimmt haben, und auch ein paar ihre Meinung begründen könnten, mach ich hier mal dicht.
    So was dann bitte in Zukunft hier rein:
    Spielempfehlungen / Kaufberatung

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Killzone 2: Killzone 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/02/2.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Shooter

  2. Killzone 3: http://www.forumla.de/clear.gif Entwickler: Guerilla Games Publisher: Sony Computer Entertainment Release: 25. Februar 2011

  3. Killzone 4: Killzone 4: Guerrilla already has a 'lot of ideas' for next instalment ...game director Mathijs de Jonge confirmed in the latest issue of the...

  4. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

  5. killzone PS2: Hi Leute! Spiel gerade Killzone und hab zurzeit die Aufgabe den Komunikationsraum zu finden. Dort bin ich auch drin. Aber irgendwie bin ich dadrin...