Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 314

Thema: Crysis 3

  1. #221
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 3

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Dann sollen die eben nicht so viel im Hintergrund rumrechnen^^ Sorry aber die Konsolenversion von Crysis läuft mangelhaft, sieht mangelhaft aus ... Kantenflimmern gibt es auch in Crysis auf Konsole. Dann zu behaupten man hätte alles rausgeholt ist Blödsinn. Exklusivtitel hin oder her, sinnlose Hintergrundberechnungen hin oder her. Die KI in Crysis 2 ist auch großer Rotz, und in The Last Of Us soll diese richtig gut werden. Natürlich wird viel eingespart, aber bei Crysis wird viel zu viel eingespart und die Performance ist für'n A**** auf PS3. Wenn Crytek da zu viel Hintergrundberechnungen einbaut, selbst schuld. Aber nicht behaupten, auf Konsole sieht es Bombe aus und holt alles raus, weil andere Spiele einfach viel mehr rausholen und besser laufen.
    Sieh dir die PC-Versionen aktueller Multiplattformspiele an, die sehen auf Konsolen alle mangelhaft/grauenhaft aus.
    Das beginnt bei Bad Company 2, über Crysis 2, Battlefield 3, Medal of Honor Warfighter und Crysis 3.

    Wenn es nur um die Grafik geht sind Konsolen sowieso der falsche Platz zum Spielen.

  2. Anzeige

    AW: Crysis 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 3

    Zitat vyper Beitrag anzeigen
    Sieh dir die PC-Versionen aktueller Multiplattformspiele an, die sehen auf Konsolen alle mangelhaft/grauenhaft aus.
    Das beginnt bei Bad Company 2, über Crysis 2, Battlefield 3, Medal of Honor Warfighter und Crysis 3.
    Man kann es auch übertreiben.

    Wenn es nur um die Grafik geht sind Konsolen sowieso der falsche Platz zum Spielen.
    Das sowieso. Wer Grafikgeil ist kann mit der Konsole nicht glücklich werden.

  4. #223
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Crysis 3

    Treiben sich hier nur noch Grafikhuren rum die nichts besseres zu tun als die Konsolen Grafik schlecht zu machen?

  5. #224
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Crysis 3

    Naja Crysis ist nun mal ein Spiel was besonders durch die Grafik immer aufgefallen ist. Aber mir geht dieses "Grafik"gebahse auch ziemlich auf den Keks. Es gab schon immer Grafische Unterschiede zwischen PC&Konsole. Das war zu PS1/PS2 Zeiten nicht anders. Auch ich bin für eine neue Konsole da diese GEN hier einfach ausgereizt ist bzw nicht mehr viel Luft nach Oben ist. Aber ein Unchated,Hitman,God ( Das neue) sehen trotz der Abstriche immer noch Gut aus ( Und das auf eine Alte Hardware)

    Aber das soll nicht in ein PC vs Konsole Thema werden.

  6. #225
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Crysis 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Man kann es auch übertreiben.
    Damit meinte ich eher: viele mangelhaft, ein paar schrecklich. Wobei das wenig verwunderlich mit 7-8 Jahre alten Konsolen ist. Besonders schlimm ist es auf der Xbox

    Tessellation: fehlanzeige, oft keine Kantenglättung, Detaillevel auf niedrig, weniger Spieler (besonders im Fall von Battlefield 3), kein PhysX

  7. #226
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Crysis 3

    Gibt doch bestimmt auch einen Crysis 3 Thread im PC Forum ! Ich weiß nicht was das Gehate gegen Konsolen hier bringen soll. Alle die es für PC kaufen können sich dort unterhalten und sagen wie geil das doch aussieht.

  8. #227
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Crysis 3

    Zitat vyper Beitrag anzeigen
    Sieh dir die PC-Versionen aktueller Multiplattformspiele an, die sehen auf Konsolen alle mangelhaft/grauenhaft aus.
    Das beginnt bei Bad Company 2, über Crysis 2, Battlefield 3, Medal of Honor Warfighter und Crysis 3.

    Wenn es nur um die Grafik geht sind Konsolen sowieso der falsche Platz zum Spielen.
    Es geht nicht nur um die Grafik. Es geht einfach darum, dass mittlerweile jedes Studio von EA behauptet, es hat alles aus der PS3/Xbox rausgeholt. Das ist einfach nur CRAP was die schreiben! Aber anscheinend glauben es ja genügend Leute und verteidigen es mit irgendwelchen Ausreden wie "Hintergrundberechnung". Kommt schon, der Single Player wird wieder gescripted sein, wer hätte es gedacht.

    Und PC-Versionen der Konsolenspiele sehen auch nicht toll aus.

    Ich bin nicht "grafikgeil", aber ich bin "mindestens 30 FPS"-geil. Und das dieser Schrott alles aus Konsolen rausholen soll, bezweifle ich sehr stark. Man schaue sich alleine das neue God of War an.

  9. #228
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Crysis 3

    Crysis 3: Tutorial-Video zum Start der Multiplayer-Beta

    Am morgigen Dienstag geht die Beta des SciFi-Shooters “Crysis 3″ an den Start. Damit ihr euch auf den Schlachtfeldern zurechtfinden und eure Gegner möglichst effektiv zu Strecke bringen könnt, präsentieren Electronic Arts und Crytek ein mehr als drei Minuten langes Tutorial-Video. Im Video werden die Maps, Modi und Waffen beleuchtet.

    Die Multiplayer-Beta beginnt am 29. Januar und endet am 12. Februar. Die Testversion soll einen Vorgeschmack auf das volle Multiplayer-Erlebnis bieten und dem Entwicklerteam dabei helfen, wertvolles Feedback zu bekommen. Die Spieler bekommen die Möglichkeit, bis Rang 10 aufsteigen und den Nanosuit mit verschiedenen Waffen, Aufsätzen und Anzugmodulen zu modifizieren. Zahlreiche Informationen zur “Crysis 3″-Beta findet ihr hier.


    http://www.play3.de/2013/01/28/crysi...tiplayer-beta/

  10. #229
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben die Beta ist nur mit Playstation Plus verfügbar im deutschen Store aus Jugendschutz gründen.(***** USK)
    Wer also die Beta haben will und kein Playstation Plus hat muss sie sich aus einem anderen Store Laden.

  11. #230
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 3

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht "grafikgeil", aber ich bin "mindestens 30 FPS"-geil. Und das dieser Schrott alles aus Konsolen rausholen soll, bezweifle ich sehr stark. Man schaue sich alleine das neue God of War an.

    Reduziere doch nicht alles auf die Grafik und tue anderes als Crap ab. Wo bleibt denn die Weiterentwicklung in Sachen Grafik auf den Konsolen, wenn die ja noch nicht am Limit laufen? Wenn die Aussage nicht stimmt, dann hat DICE den MP auf den Konsolen wohl freiwillig auf 24 Spieler beschränkt und die Karten teilweise zur Hälfe gekürzt. Einfach mal so zum Ärgern.

  12. #231
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Crysis 3

    Ihr mit euren Battlefield 3 immer. BF3 ist das einzige Konsolen Spiel was "beschnitten" wurde sag ich mal auf der Konsole. Und logisch das bei 24 Spieler auch die Maps gekürzt werden. Und Dice sagte selber das die 24 Spieler eine Design Entscheidung war. Das die PS3 auch mehr als 24 Spieler darstellen kann zeigte MAG.

  13. #232
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Ihr mit euren Battlefield 3 immer. BF3 ist das einzige Konsolen Spiel was "beschnitten" wurde sag ich mal auf der Konsole. Und logisch das bei 24 Spieler auch die Maps gekürzt werden. Und Dice sagte selber das die 24 Spieler eine Design Entscheidung war. Das die PS3 auch mehr als 24 Spieler darstellen kann zeigte MAG.
    nein es war nicht keine Design Entscheidung Mag kann nur so Viele Spieler wiedergeben ,weil es grauenhafte Grafik hat.
    Selbst Call of Duty hat auf dem Pc mehr Spieler genau so Crysis 3.
    Der Grund liegt ganz einfach daran das man dafür mehr vom CPU braucht der ist bei den Konsolen ,aber schon komplett ausgelastet mit der Grafik und somit sind mehr Spieler nicht möglich.
    Zudem ziehen mehr Spieler auch mehr Ram was die Konsole nicht hat.

  14. #233
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Crysis 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Reduziere doch nicht alles auf die Grafik und tue anderes als Crap ab. Wo bleibt denn die Weiterentwicklung in Sachen Grafik auf den Konsolen, wenn die ja noch nicht am Limit laufen? Wenn die Aussage nicht stimmt, dann hat DICE den MP auf den Konsolen wohl freiwillig auf 24 Spieler beschränkt und die Karten teilweise zur Hälfe gekürzt. Einfach mal so zum Ärgern.
    >>Ich bin nicht "grafikgeil"<<

  15. #234
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 3

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Ihr mit euren Battlefield 3 immer. BF3 ist das einzige Konsolen Spiel was "beschnitten" wurde sag ich mal auf der Konsole. Und logisch das bei 24 Spieler auch die Maps gekürzt werden. Und Dice sagte selber das die 24 Spieler eine Design Entscheidung war. Das die PS3 auch mehr als 24 Spieler darstellen kann zeigte MAG.
    Das soll jetzt hier ja nicht ausarten, aber da gibt's schon noch weit mehr. Angefangen bei Giganten wie Mass Effect über Dragon Age bis zu The Witcher und heutzutage kleineren Titeln wie Doom 3 oder Minecraft.

    Um dann mal langsam wieder zum Thema zurückzukehren: Hier gibt's nochmal 'ne Zusammenfassung aller wichtigen Dinge für die C3 Beta: Crysis 3 Beta: Die Zusammenfassung - Altersverifikation, Facebook, Origin-Zwang - Update: Treiberempfehlungen

  16. #235
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Ich hab die Beta jetzt längere Zeit getestet und das Spiel ist der Hammer.
    Der Hunter Mode ist richtig gut und fühlt sich komplett Neu an den Modus an sich gibt es zwar in anderen Spielen auch ,aber nicht in der Form wie es in Crysis 3 ist.
    Von der Gameplay seite hab ich absolut nichts zu bemängeln nur auf der Technischen Seite.
    Bei der PC Version geht das Vsync noch nicht richtig und das AA macht komische Weiße Umrandungen.

    Und es gibt keinen Grund zu Meckern die Grafik ist nicht mehr Zeitgemäß das trifft ,aber auf alle Konsolen Titel zu daher brauch man nicht über die Crysis 3 Grafik zu meckern wenn schon über alle Konsolen Spiele.
    Wenn man bessere Grafik will soll man halt am Pc spielen oder aufhören zu Meckern.
    Was erwartet man auch von Hardware die schon von Tablets überholt wurde und DX9 von 2002 benutzt.
    Und Nein Uncharted und God of War sieht nicht viel besser aus es ist alles nur Script,kleine Levels,schlechte Schatten,schlechte Lichteffekte,schlechtes AA,kaum Physics und Low res Texturen die nur gut aussehen ,weil es Third Person Spiele sind.

  17. #236
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Crysis 3

    Habs hier noch nicht gelesen aber die Beta für die PS3 kommt doch erst morgen und nicht heute.

  18. #237
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Neuer Trailer:

  19. #238
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Crysis 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Habs hier noch nicht gelesen aber die Beta für die PS3 kommt doch erst morgen und nicht heute.
    Bei PCGH steht's so:

    Am morgigen Dienstag startet der Beta-Test für den Multiplayer-Modus von Crysis 3 auf Xbox 360, Playstation 3 und PC, der zwei Wochen lang bis zum 12. Februar dauern wird.

  20. #239
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Crysis 3

    @Counterweight

    UPDATE: Wie Sony auf dem offiziellen Blog bekannt gab, wird die PS3-Beta hierzulande erst am morgigen Mittwoch, den 30. Januar für PlayStation Plus-User zur Verfügung stehen. Wir bitten die Missverständnisse zu entschuldigen.
    http://www.play3.de/2013/01/29/erinn...-ihre-pforten/

  21. #240
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Crysis 3

    Leute ich hab noch 2 Beta Keys wär eine Will einfach hier rein schreiben oder als PM.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Crysis 2: News - Crysis 2: Edel-Shooter bekommt Nachfolger - CHIP Online :D , Die Grafik noch besser machen........bald muss ich bei der NASA arbeiten um PC...
  2. PC
    Crysis

    Crysis: Crysis http://www.forumla.de/bilder/2006/04/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Crysis 2: Crysis wird für die Plattformen X-Box 360 , PC und für die PS 3 ab 2010/2011 erhältlich sein. Quelle : Crysis-Shooter.de - Home

  4. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08
  5. PC
    Crysis

    Crysis: Hallooooo ;) Das hier ist der Crysis Thread über das Spiel. Wie findet ihrs? Was hätte man besser machen können? Wie is die Grafik? (bzw. Wie...