Seite 12 von 39 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 762
  1. #221
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - Act 5 angekommen und stehe kurz vor dem großen Showdown mit Liquid

  2. Anzeige

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Das ist das Beste... achja schön auf dem Schiff sich durchkämpfen

    Ich hab wieder Crysis 2 gespielt und bin bis dahin gekommen wo der Kampfheli das Alienschiff abknallt und es in das hochhaus gecrashed ist

  4. #223
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Uncharted 2 , nun fertig gespielt, aber diese Yeti Typen haben ein echt aufgereggt^^

  5. #224
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Test Drive Unlimited 2.
    Hab mich teilweise tot geärgert und je mehr ich das Spiel spiele, desto langweiliger finde ich es.

    Trotzdem ganz cool ein paar Offrad Strecken zu fahren.

  6. #225
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Ganzes Wochenende Dantes Inferno wo ich gerade Platin geholt habe

  7. #226
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Grml alle holen DI Platin ausser ich >_<

    PES 2010
    Hab mit Basel weiter gespielt und in der CL A.Madrid mit 7:1 nach Hause geschossen xD.
    Dann noch ein bisschen mit meinem BaL Spieler mit Real in Spanien aufgeräumt .

  8. #227
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    ich hab white knight chronicles gespielt bin
    kurz vor platin ich denk vor dem 2 teil werde ich platin haben

  9. #228
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Das ist das Beste... achja schön auf dem Schiff sich durchkämpfen
    Allgemein ist ACT 5 klasse und viell. sogar der beste Act.. Einzig ScreamingMantis hass ich in Act 5 ;o

    @Thema:
    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ( Durchgespielt) - Ein 3.tes mal wird bestimmt folgen Alleine der Soundtrack vom Spiel ist Göttlich.
    Resident Evil 5 ( Trophäen gejagt)

  10. #229
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Ach ich find Mantis einfach...^^ Spiel es auf European Extreme... dann weißt du was nervend ist ^.^

    Topic:

    Crysis 2 Bis zum Labor gekommen und die Daten vernichtet.. häng grad beim helicopter fight aber hatte keine lust mehr^^
    Top Spin 4 Bin ein Jungspund geworden!! Masters ich komme xD

  11. #230
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Star Wars The Force Unleashed, ich habe mir das Spiel zwar nicht als zu viel erhofft, aber bin doch recht enttäuscht von denn Spiel. Kamera und Ziel System machen ein das Leben schwer. Dazu kommt diese miese sprung Parts, wo es immer schwer is abzuschätzen ob man sicher ladet oder runterfällt. :/

    Kampfsystem könnte etwas mehr an Schlag Combos haben. Immerhin nette Story für Star Wars Fan.

  12. #231
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Hab heute Demon Souls durchgespielt Oo 21 Stunden gebraucht
    Und in New game plus, sofort gestorben -.-

  13. #232
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Habe Metal Gear Solid 3: Snake Eater jetzt durch, war wieder absolut geil !

  14. #233
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Heavy Rain
    Nach dem mich Dirk wiedermal auf das Spiel bracht ,gestern gekauft zum 16 B-Day, musste einfach sein .
    Gleich mal angezockt und den Prologe abgeschlossen, echt episch das Game .

  15. #234
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    "wiedermal"? D.h. du hasts vorher schonmal gezockt oder ists dein erster Durchlauf?
    Wenn es dein erster ist: Hab viel viel Spaß und lass dir bloß nichts spoilern. Das Spiel rockt so hart.

    @Topic:
    Für 15€ Mag aus dem Store geholt und sehr oft gespielt. Macht spaß!

  16. #235
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    DJ Hero eben gekauft und direkt ausprobiert. Tutorials durchgespielt und ein paar Sets aufgelegt, macht mal sowas von Spaß.

  17. #236
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Resient Evil 5 - So Story Modus auf Amatur beendet. Gatling/& Langbogen ebenfalls freigeschaltet + 350.000ca-auf dem Konto Platin kommt immer näher. Einzig große/schwere Herausforderung noch ist das Spiel auf Profi zu beenden.

  18. #237
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Crysis 2 Bin bis ins herz dieses Alien Dingsbums gekommen xD
    Top Spin 4 Noch 2 Master Turniere gewinnen... dann gehts zu den Grand Slam!

  19. #238
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Assassins Creed 2: Gestern mal angefangen, joa.. nicht sehr weit gekommen aber langsam komme ich wieder rein, hoffe es ist auf dauer nicht so öde wie damals Teil 1 ^^

  20. #239
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Heavy Rain
    Hab weiter gezockt, will aber nich Spoiler .

    Apache: Air Assault
    Kampagne angefangen und auch die ersten 3. Missionen abgeschlossen .

  21. #240
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt... >> Eingangspost beac

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater

    Bis zur Ocelot Einheit, auf Extrem gezockt.

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?: Da wir hier noch keinen (.. heute auf meiner XXXX gespielt) - Thread haben, zumindest hat die SuFu nichts ausgespuckt, dachte ich da die PS3, XBOX...

  2. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of xillia weltenriss

tombery der schlitzer

content

tombery der schlitzer ff x 2