Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine


    ---------- [14.08.2011]

    Dead Rising 2: Off the Record – Combo-Weapon-Trailer rückt Laser-Eyes in den Mittelpunkt

    THQ hat einen weiteren Trailer zum Actioner “Dead Rising 2: Off the Record” veröffentlicht. Die rundum erneuerten Variante von “Dead Rising 2″ bringt eine neue Hintergrundgeschichte mit sich, rückt Frank West in den Mittelpunkt und liegt ab dem 14. Oktober in den europäischen Läden.

    Im jüngsten Trailer werden hauptsächlich die “Laser Eyes” demonstriert, mit dessen Hilfe die herumlaufenden Zombies mit hübschen Flammen dekoriert werden können. Hier der dazugehörige Youtube-Stream:



  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Gamescom Trailer - Und neue Bilder!



  4. #43
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    US Packshot

    Dead Rising 2: Off the Record

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  6. #45
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Neier Trailer



    -------------------------------------
    Edit::::

    Die Ladezeiten sollen kürzer ausfallen!
    genauer gesagt nur noch halb so lang.

    www.play3.de/2011/09/08/dead-rising-...lbiert-werden/

    lg son.

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Erste 15 Minuten Playtest :



    ---------- [05.10.2011]

    Fresh Trailer


  8. #47
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Das Sagt die Presse..

    Gametrailers – 8.2/10
    NowGamer – 6.1/10
    Videogamer – 7/10
    Gamereactor Sweden – 60/100
    Capsule Computers – 8.5/10
    XXLGaming – 84/100
    HardwareHeaven – 85/100
    MsXbox – 8/10
    BrashGames – 8/10
    VGRevolution – 84/100
    Im Grunde also ganz akzeptabel für Zombie-Gemetzel Fans..

  9. #48
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Was ist denn dieses Support-Pack (DLC) das man sich im US-Store kostenlos runterladen kann?

  10. #49
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    hmm ich weis nich so richtig. Fand den 2 Teil richtig gut. Auch wenn ich ihn nur einmal durchgezoggt habe^^
    dafür aber komplett mit bestem Ende

    weis aber nich soo recht ob sich das hier Lohnt. Sieht ja nich groß anderes aus^^ vllt kann ja jemand mal was dazu sagen der vllt auch den Originalen 2 Teil gespielt hat

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dead Rising 2: Off the Record


  12. #51
    HÖFI HÖFI ist offline

    Dead rising 2 off the record mit oder ohne deutschem untertitel?

    Hallo zusammen seit mitte oktober soll ja das spiel dead rising 2 off the record zuhaben sein:ist dieses spiel genau wie dead rising 2 nur mit englischem untertitel oder ist diesmal auch ein deutscher untertitel enthalten?

  13. #52
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead rising 2 off the record mit oder ohne deutschem untertitel?

    Schau mal hier:

    Dead Rising 2: Off the Record

    Scheinbar hats aber noch keiner da seit einer Weile nichts mehr geschrieben wurde. Hab aber jemanden bei der 360 auf der FL der es gespielt hat und da waren die Erfolge in englisch, zudem gibt es auch nur eine UK Version, also denke ich das auch dieses mal keine deutschen UTs dabei sind.

  14. #53
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    versteh das spiel nicht
    spielt man die selbe story nur mit dem fotograf ?

  15. #54
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    spielt man die selbe story nur mit dem fotograf ?
    Das ist Frank West

  16. #55
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    ?? wer ist das ^^
    sagt mir jetz immer noch nix worum es da geht/handelt

  17. #56
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Der Titel erzählt die Geschehnisse des zweiten Teils aus einer anderen Sicht und ignoriert damit die Handlung, die man mit dem letzten Ableger präsentiert bekam. Allzu große Abweichungen lassen sich allerdings nicht feststellen, sodass man mit dieser Fassung keine besonderen Erkenntnisse erhält.
    Also ich habe das Spiel zwar nicht, wollte es aber
    Aber eigentlich ist die Story wie die vom zweiten Teil nur in der Sicht von Frank West.
    Bei Dead Rising war es ja der Chuck Greene und diesmal ist es Frank West!

  18. #57
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Naja es gibt schon paar Änderungen.

    Gut find ich auch, dass zusätzliche Psychos hinzugefügt wurden wie z.B.

    Spoiler öffnen


    Es wird eines Tages in meinem Laufwerk landen, jedoch erst wenn ich meine Geilheit wieder aufs Zombiemetzeln ausgelegt ist : D

  19. #58
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    ?? wer ist das ^^
    sagt mir jetz immer noch nix worum es da geht/handelt
    Etwas zu Frank West:

    Er war der Hauptcharakter im ersten Dead Rising was nur für die XBOX360 erschienen ist, mit OTR geht man ergo etwas zu seinen Wurzeln zurück, man bringt einen beliebten Hauptcharakter wieder ins Spiel und das Foto-Feature zurück (Prestige Points für gute Schnappschüsse). Sozusagen ist DR2: OTR ein El Dorado für Fans und Kenner des ersten Teils.

  20. #59
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Dead Rising 2: Off the Record

    hallo hilft mir wer bei den co op challenges ????
    heute noch ?? ^^ fehlen noch 19 gold medalien

    nick : StoOrmX

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dead Rising 3: Das als ehemals Xbox One exklusive Dead Rising 3 erscheint nun im Sommer auch für den PC. Versprochen werden hochauflösende und überarbeitete...

  2. Dead Rising 2: Off the Record: Capcom kündigt Dead Rising 2: Off the Record an Unter dem Namen “Dead Rising 2: Off the Record” kündigte Capcom auf dem hauseigenen Captivate eine...

  3. Dead rising 2: Hey leute , habe mir dead rising 2 bestellt und es ruckelt bissle , habe ne frage ob ich die grafik schlechte reinstellen kann oder was daran machen...
  4. Spiele Dead Rising 2

    Dead Rising 2: Die Suche hat nur einen Thread zu Dead Rising 1 ausgespuckt, falls schon einer zu 2 existiert, kann der hier ja geschlossen werden. ;) Ich für...

  5. Dead Rising: Dead Rising für Wii angekündigt! Die japanische Fachzeitschrift Famitsu zeigt erste Scans und Details zu Capcoms Umsetzung des Xbox360 Spiels Dead...