Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    Demos über PC laden

    Hi Leute,

    Ich lad nun mal wieder seit nen paar Stunden ne Demo (Civilization Revolution) un bin mit der PS3 grade mal bei 2%
    Gibts ne Möglichkeit Demos mit dem PC zu laden un dann z.B per USB Stick auf die PS3 zu ziehen?


    Schönen Gruss
    Nessy

  2. Anzeige

    Demos über PC laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Demos über PC laden

    ja die gab es mal aber die Sicherheitslücke wurde von SOny mit aktueller Firmware geschlossen.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Demos über PC laden

    nur psp demo´s.

Ähnliche Themen


  1. Playstation Store: Die Spiele über einen PC laden?: Guten Tag, seid gestern Abend bin ich Besitzer einer Playstation 3 Konsole und würde gerne den Dienst des Playstation Store nutzen. Ich weiß...

  2. Ps3 Demos über PC runterladen??: Ich wollte mal wissen, ob es geht, Ps3 Demos über den PC runterzuladen. Ich habe mal ein bisschen im Inet geschaut, aber bin nicht wirklich fündig...

  3. DS-Demos über Wii: Quelle: DemoNews.de - Spiele-News, Reviews, aktuelle Demos, Previews - PC, Xbox 360, Wii, Playstation 3, PSP, NDS, PS2, Xbox, Gamecube, GBA Also...

  4. Gerüchte über neue Demos im Shop: Hi leute! Habe heute auf mehreren Seiten gelesen dass im August Demos zu Clive Barkers Jericho und PES7 kommen sollen. Ich halte das für eher...

  5. PS3 Demos über Datensicherung auf andere PS3 bringen?: Wollte mal fragen, wenn ich eine datensicherung mache und die festplatte an die andere Play3 anschließe, ob ich dann die datensicherung auf dieser...