Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Diablo 3

  1. #21
    stoney242

    AW: Diablo für PS3?

    Ich denke Blizzard wird sich von der PS3 fernhalten! Das haben die einfach nicht nötig! tztztz

  2. Anzeige

    AW: Diablo für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Diablo für PS3?

    Wegen der Steuerung,kennt jemand Champions of Norrath?Ist auch auch Hack n Slay und man kann es wunderbar Steuern,auch mit 2 Spielern (Bei 3-4 wird es leider ein bisschen Chaotisch)

    Will jetzt nicht ins Offtopic,meinte nur die Steuerung ist machbar..
    Wenn,dann kommt es wahrscheinlich erst 2011 oder sogar später,meiner Meinung nach.

  4. #23
    stoney242

    AW: Diablo für PS3?

    Steuerung müßte so wie bei Sacred 2 sein. Klappt auf der Konsole auch wunderbar und ohne Probleme. Also diesbzüglich sollte eine Umsetzung gar kein Problem sein!

  5. #24
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Diablo für PS3?

    Ich hoffe das D3 auf der PS3 erscheinen wird. Hab D2 damals ohne ende gezockt und das gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames.
    Ich denke die Steuerung kann man gut an die Konsole anpassen das hat wie schon gesagt bei Sacred auch wunderbar geklappt wie ich finde.

  6. #25
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Diablo für PS3?

    Konsolen-Version weiterhin ein Thema

    Auch wenn man in den vergangenen Monaten immer wieder bestätigte, dass man sich derzeit voll und ganz auf den PC konzentriert, scheint man sich von der Idee, “Diablo 3? auf den Konsolen zu veröffentlichen, weiterhin nicht trennen zu können. So gab Blizzard-CEO Mike Morhaime im Rahmen des DICE-Events bekannt, dass man die Möglichkeiten einer Konsolen-Fassung weiterhin untersucht.

    Morhaime: “Ich denke, man kann als Argument aufführen, dass sich Diablo 3 auf den Konsolen sehr gut spielen würde. Es ist etwas, was mir momentan untersuchen, um herauszufinden, in wie weit es Sinn macht.”

    Bei der Umsetzung auf die stationären Plattformen würden laut Morhaime allerdings zwei Probleme warten. Zum einen stelle sich die Frage, wie man eine Konsolen-Version patchen könnte. Zum anderen würde man gerne die eine oder andere Download-Erweiterung zur Verfügung stellen.

    Vielleicht sollte man Morhaime einmal darauf hinweisen, dass auch wir Konsoleros mittlerweile regelmäßig von Patch-Lawinen und überteuertem Download-Content an den Rand unserer Geduld gebracht werden.


  7. #26
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Diablo für PS3?

    Uhh, da hat sich aber anscheinend jemand nicht genug informiert.......

    Schade, dass jemand in der Softwareentwicklung heutzutage so einen kleinen Horizont hat......

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Diablo für PS3?

    Wie es scheint, wird das Projekt "Konsolenumsetzung" nun ernsthaft in die Hand genommen:

    => View Job <=








    Entdeckt über: Diablo 3: Konsolen-Version quasi bestätigt, Blizzard sucht Senior Producer

  9. #28
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Diablo für PS3?

    zwar keine schlechte idee aber ich mit mehr als 10jahren d2 erfahrung werde es mir nur für pc holen weil mit gamepad wird das zu umständlich und träge

  10. #29
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Diablo für PS3?

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    zwar keine schlechte idee aber ich mit mehr als 10jahren d2 erfahrung werde es mir nur für pc holen weil mit gamepad wird das zu umständlich und träge
    Umständlich und träge ?
    Da haste aber noch nie solche Spiele auf konsole gezockt.

    Wird hoffentlich gut umgesetzt.Freu mich drauf.

  11. #30
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    Kommt das Konsolen-Diablo?

    Blizzard gehen fremd: Die auf PC-Spiele eingeschworene Software-Schmiede werkelt an einer Konsolenumsetzung für Diablo III. Testhalber.

    Nachdem sich schon eine Weile handfeste Gerüchte über eine Konsolenportierung von Diablo III halten - so suchte Blizzard etwa per Stellenausschreibungen nach Konsolenentwicklern dafür - hat mcvuk nun bei Blizzard nachgehakt. Wie CEO Mike Morhaime bestätigte, sieht er großes Potential in einer Portierung von Diablo III auf die Konsolen:

    Wir suchen tatsächlich ein paar Konsolen-Entwickler, das stimmt. Zu diesem Zeitpunkt ist es aber nicht viel mehr als ein Test um zu sehen, ob es für Diablo III Sinn macht, nicht nur zu einem PC-Spiel, sondern auch zum Konsolenspiel zu werden.
    Wir haben noch keine Entscheidung getroffen. Aber viele von uns glauben, dass diese Marke so gut wie keine andere aus dem Haus Blizzard für eine Konsolenversion geeignet wäre.




    ---------
    10.04.2011

    DIABLO III
    SCREENSHOTS VERSÜßEN DEN SONNTAG


    Zum Ausklang des Wochenendes hat Blizzard jetzt einige neue Screenshots zu Diablo III veröffentlicht. Die Bilder zeigen dabei die ganze Vielfalt des Spiels. In düsteren Dungeons ist unser Held genauso unterwegs wie in dürren Wüsten und Burgen. Dabei werden die Umgebungen immer mit einem atmosphärischen Licht ausgeleuchtet - ein Umstand, der zu Beginn viele Spieler verärgerte und ängstlich machte, das Spiel könnte zu bunt werden.

    Diesen Umstand wird man natürlich erst zum Release wirklich klären können. Bis dahin müssen wir mit den Screenshots vorlieb nehmen.

    zu den Bildern

  12. #31
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Diablo für PS3?

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Umständlich und träge ?
    Da haste aber noch nie solche Spiele auf konsole gezockt.

    Wird hoffentlich gut umgesetzt.Freu mich drauf.
    sacred2 dir ein begriff?...bin diablo2 veteran und diablo muss maus/tastatur sein fertig..alles andere ist sinnlos

  13. #32
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Diablo für PS3?

    Naja, ich halte es auch für eher sinnlos, ich mein D3 wird sowieso keine hohen ansprüche haben... das läuft auf die meisten PC´s und Lappi´s die in die Jahre gekommen ist.

    Damit ist die Masse ja gedeckt.

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo für PS3?

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    sacred2 dir ein begriff?...bin diablo2 veteran und diablo muss maus/tastatur sein fertig..alles andere ist sinnlos
    Wenn die Entwickler wollen, können die das aber sehr gut auf Controller umsetzen. Gibt genug gute Beispiele wo dies gut geklappt hat.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Diablo für PS3?

    Diablo-Team: Blizzard sucht nach PS3-Personal


    Wie sich einer aktuellen Stellenausschreibung der Kultschmiede Blizzard entnehmen lässt, sucht man aktuell nach einem Senior Software Engineer, der innerhalb des “Diablo”-Teams eine Schlüsselrolle einnehmen soll. Interessant ist, dass man hier explizit auf die Tatsache verweist, dass kommende Bewerber das Design der PS3-Architektur und andere, PS3-bezogene Codes überwachen sollen.
    Auch wenn eine offizielle Ankündigung sicherlich anders aussieht, dürften die Spekulationen um eine mögliche Konsolen-Version von “Diablo 3? wieder Fahrt aufnehmen. Zudem wäre sicherlich denkbar, dass man die Architektur der Konsole lediglich erforscht, um für kommende Projekte gerüstet zu sein.
    Blizzard war auch auf Anfrage nicht bereit, die aktuellen Meldungen zu kommentieren.
    http://www.play3.de/2011/06/04/diabl...-ps3-personal/

  16. #35
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo für PS3?

    Blizzard bestätigt Konsolen-Umsetzung

    Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten viel über eine mögliche Konsolen-Version zu “Diablo 3″ spekuliert wurde, wurde diese endlich von offizieller Seite bestätigt. Laut Lead Console Designer Josh Mosquiera beschäftigen sich derzeit allerdings nur drei Blizzard-Mitarbeiter mit der Konsolen-Fassung, weshalb man bisher weder Details zur Konsolen-Umsetzung noch zu einem möglichen Release-Zeitfenster nennen kann.

    Mosquiera: “Wir kündigen nichts an, da genau genommen nur drei von uns zum Team zählen. Aber das ist es natürlich, was wir versuchen. Wir versuchen das beste Konsolen-Team bei Blizzard aufzustellen. Blizzard meint es bei der Rückkehr zu den Konsolen wirklich ernst.”
    Quelle: Play3.de

  17. #36

  18. #37
    deeken

    AW: Diablo für PS3?

    sehr geil

  19. #38
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Diablo für PS3?

    Die Freude ist kurz.
    Die Aussage wurde allerdings von Seiten Blizzards kurz darauf wieder bestritten: QUELLE

  20. #39
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Diablo für PS3?

    Ne Neue Meldung gibt durch, dass sie grad das Konsolen Personal erweitern. Es scheint Hoffnungsschimmer für Konsolenspieler zu geben

  21. #40
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Diablo für PS3?

    Was will uns diese Werbesendung wohl sagen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo III: Blizzard hatte eine ganz besondere überraschung parat. Diablo III erscheint für Playstation 4. 136970 Die Konsolen-Version von Diablo III...

  2. Diablo 3: Hi, hab bei Spieletipps grad den Intessanten Beitrag über Diabolo 3 gefunden. Demnach werden Mitarbeiter für die Entwicklung der Konsole gesucht....

  3. [S] Diablo 3 ACC / KEY: Hallo Leute. Ich suche ein Diablo 3 Account (ohne Charaktar o.ä), oder ein Key für Diablo 3. Wenn ihr was für mich habt, bitte Privat anschreiben mit...

  4. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  5. Diablo 2: Hi Leute , also nach langer Zeit hab ich mal wieder Bock Diablo 2 zu zocken ich bekomme ein neues Notebook zu Weihnachten: Acer Aspire 7730G...