Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    reapersabar reapersabar ist offline

    Disc bleibt im PS3 Gehäuse stecken!

    Morgen!!!

    Ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass eine DVD-Disc in meiner PS3 stecken bleibt und nicht mehr rauskommt...

    Ich möchte da ungerne rumstochern.. Ich vermute, dass irgendwas an der Disc geklebt hat (habe die aus einer Videothek).

    Kennt sich damit jemand aus und kann mir weiterhelfen????????

    DANKE für jede HILFE!!!!

  2. Anzeige

    Disc bleibt im PS3 Gehäuse stecken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Disc bleibt in PS3 Gehäuse stecken !!!!!!!!!!!!!!

    wie es kommt nicht raus ?
    du drückst auf den auswerfknopf und was passiert dann?

  4. #3
    reapersabar reapersabar ist offline

    AW: Disc bleibt im PS3 Gehäuse stecken!

    Es hört sich so an, als würde die CD weg sein, obwohl das System sie noch anzeigt..

    Aufmachen kann man die selbst ja schwer und wenn ja, erlischt die Garantie.. Daher bringe ich die zu Saturn und muss einen Monat drauf verzichten

  5. #4
    LULOC

    AW: Disc bleibt im PS3 Gehäuse stecken!

    das problem hatte ich vor kurzem auch,ich habe sie umgedreht und auf auswerf-knopf gedrückt musste ich paar ml machen bis sie raus gekommen ist

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Disc bleibt im PS3 Gehäuse stecken!

    Jau Sauber LULOC

    Ich danke dir ich war schon am verzweifeln. Ich hatte das gleiche Problem jetzt habe ich die ps auf den kopf gehalten und die cd kam beim 3ten oder 4ten mal raus.

    Allerdungs muss ich sie früher oder später reparieren lassen da die cd zwar jetzt raus kommt, allerdings ist sie grade mal raus da wird sie direkt wieder eingezogen -.- aber egal hauptsache sie lässt sich mal blicken.

    Dickes Danke Digger

Ähnliche Themen


  1. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  2. Mein Aktivitätssystem bleibt bei 99,6% stecken :O: Mein Aktivitätssystem bleibt bei 99,6% stecken :O Woran liegt das? Ich will 100 >_< / Ah, ich glaube es hat sich erledigt. Die betreffende...

  3. SD-Karte bleibt nicht in der Wii stecken: hallo ihr, ich hab leider nichts vergleichbares im internet gefunden, deswegen erhoffe ich mir jetzt hier eine lösung. also ich hab folgendes...

  4. datei bleibt stecken: hi^^ ich lad grad spiele von meiner sd karte aufm pc weils mal wieder formatier zeit ist. und ich bemerke grad, das seit was weiss ich wielange die...

  5. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 disc bleibt stecken

ps3 cd bleibt stecken

was tun wenn die cd in der ps3 stecken bleibt

playstation 3 disc kommt nicht raus