Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    Welcher PS3 Laser?

    Ich bins nochmal ^^
    mein Kumpel hat sich jetzt entschieden sich eineen neuen Laser zu kaufen. ABER! Welchen nimmt man da für die 40 GB?

    DANKE!

  2. Anzeige

    Welcher PS3 Laser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Welcher PS3 Laser?

    KEM-410ACA
    Wurde in allen 40er Modellen verbaut. In dieser Einheit arbeiten 2 Lasereinheiten. Eine für BR und eine für CD/DVD. Das soll die Lebensdauer erhöhen und die Lautstärke beim Einlesen senken.
    Quelle:
    TUTORIAL: Tausch der Lasereinheit

    Gerne.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Mitsubishi Laser TV ?!: Hallo und zwar bin ich auf folgendes recht interessantes Gestoßen einen sogenannten Laser TV der marke Mitsubishi. Mitsubishi TV - LaserVue...

  2. Laser und chip: Hallo, kann mir jemand sagen, welcher der beste chip für gebrannte DVDs, Sicherheitskopien etc. zum direktbooten, für die PS2(dick/alt) ist und...

  3. Laser TV: Was ist ein Laser TV, kann mir jemand genau sagen was es damit auf sich hat? Hab schon bisschen gesucht aber nicht wirklich etwas hilfreiches...

  4. Laser Tv: Hallo :-) ich hatte vor mir zu weihnachten einen full HD tv zu holen ... nun meinte mein kumpel gestern ich sollte aufjedenfall warten bis die...

  5. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...