Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Downgrade von PS4 zu ps3

    Hallo alle miteinander. Ich habe mir gerade erst ein Spiel kaufen wollen. Es geht um fifa 14 für die ps3

    mir ist da ein Fehler unterlaufen. Es War für mich schlecht bzw. Nicht zu erkennen welche Version ich kaufe.

    Momentan habe ich nur eine ps3. Die ps4 will ich mir noch holen. Jetzt wollte ich fifa 14 mit dieser upgrade version.

    Ich habe nun versehentlich die PS Version gekauft. Gibt es eine Möglichkeit die PS Version zu erlangen ?

  2. Anzeige

    Downgrade von PS4 zu ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Downgrade von PS4 zu ps3

    Downgrade gibts keins.
    Bei PSN-Vorbestellungen gabs mal die Möglichkeit, das Geld ne Zeit lang zurück zu bekommen.
    Vielleicht gehts ja auch so noch, weil du es noch nicht runtergeladen hast?

    Würd mal hier in den Transaktions-/Downloadlisten nachsehen:
    https://account.sonyentertainmentnet...m/login.action

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Downgrade von PS4 zu ps3

    Du hast die PS4 statt PS3 Version im Store geladen?!?

    Falls ja is doch ein Fernabsatzgeschäft womit man quasi ein Rückgaberecht hat vor allem da du die Pas4 Version ja schlecht gespielt haben kannst

Ähnliche Themen


  1. Wii Downgrade!: Hallo Forumla User!:D Ich habe ein Problem und zwar hab ich eine Black Wii! Und ich versuche sie von 4.2 in 3.2 zu downgraden.:whistle: Weil ich...

  2. Wii Downgrade: Hallo Leute, jetzt hab ich mich mal dazu durchgerungen mich hier zu registrieren und doch mal noch ein paar fragen zu stellen bezüglich dieser...

  3. PSP downgrade: hi, ich bin ganz neu hier. Habe mich nun schon etwas eingelesen. Bin mir aber nicht sicher. Meine Frage: Ist ein downgrade mit meiner PSP 1004 6C...

  4. Downgrade: Hallo. Ich habe eine PSP 1004 (Fat) Und möchte gerne Runtergeladene Spiele darauf Spielen Aber wenn ich sie in den Ordner Games Tue sagt er Mir...

  5. PSP DOwngrade: Hi @ all ich wollte mal hier rein stellen dass ich einen PSP Downgrade Service anbiete in Heidelberg oder PN da ich hie rnoch keinen Thread gefunden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 downgrade ps3

ps4 downgrade from ps3

ps4 downgraden

how to downgrade ps3 from ps4 to ps3