Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fox33 Fox33 ist offline

    Downloadspiele auf USB-Stick?!?

    Hallo zusammen!

    Ist es möglich, dass man die Downloadspiele auf dem USB-Sick speichern kann?!?

    Gruß

    Fox

  2. Anzeige

    Downloadspiele auf USB-Stick?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Downloadspiele auf USB-Stick?!?

    Ich denke nicht, aber warte auf andere beiträgen, von Users.

Ähnliche Themen


  1. Stick It To The Man: Die Entwickler von Zoink Games und der Indie Publisher Ripstone bringen “Stick It To The Man” am 30 April auf die PS4 (via PSN). Die PS4-Version...

  2. USB stick für PS3?: hi, wollte mal fragen ob es bestimmte usb sticks gibt die mit der ps3 kompatibel sind oder sind alle kompatibel? fals nich könnt ihr mir einen usb...

  3. W-Lan Stick an PS3: hi zusammen Ich machs kurz: mein w-lan router ist im wohnzimmer und ich hab nur knapp 50% signalstärke kann man ein wlan stick an die ps3...

  4. Vom USB - Stick auf die PS2: guten abend erstmal ;)) und zwar hab ich mal eine frage kann man nich vom usb stick dateien auf die ps2 packen denke wenn man mal so wie logos...

  5. downloadspiele funktionieren nicht mehr: habe ein neues benutzerkonto angelegt gehabt und das alte gelöscht.jetzt funktioniert mein tekken nicht mehr.wenn ich starten will...