Seite 109 von 255 ErsteErste ... 8999108109110119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 5084
  1. #2161
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Aber das geht bei diesem Spiel nicht. Das Gameplay nicht ernst nehmen ist gleich du hast verkackt. Zu 6 geht es Online, das stimmt... (habs nur zu 4 gespielt) aber was ich da gespielt habe sah ziemlich Skill basiert aus. Und das trotz der miserablen Beta Verbindung und den Bugs.
    Nun wenn man es zu 4 auch online kompetitiv spielen kann geht das mit Split Screen auch, selbst wenn man zu 4 davor sitzt. Der einzige Unterschied zum Onlinekampf wäre dann ein kleinerer Bildschirm der aber auch in CoD kein Problem ist.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge bei Freezer beispielsweise neben seiner Finalen Form (ich denke 100 Prozent wird teil dieser sein) auch noch die vorherige, 3.Form. Und die werde ich auf jeden Fall nehmen, einfach weil sie extrem geil ist.
    dann wirst du es allerdings schwerer haben, denn die Entwickler haben schon bestätigt das die Chars nicht gleichstark sind sondern Krilin sich z. B. viel mehr anstrengen muss um Goku zu legen. Das wird wohl auch für Freezer 3 Form vs Freezer 4 Form gelten.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ja bei Freezer Cell und Boo (weitere Charaktere sind noch nicht bekannt) haben sies wirklich versaut. Wobei ich das bei Boo echt gar nicht tragisch finde. Dann muss ich Gotenks und Gohan Boo (vielleicht sogar den Dimps bekannten Piccolo Boo) extra nehmen. Ist auch nicht schlimm. Bei Cell und Freezer ist es auf jeden Fall ein Kritik Punkt und besonders Cell werde ich nur in der perfekten Form spielen. Wobei ich das auch so machen würde.
    Ja, wenn man Boo nicht mag juckt es einen wohl nicht. Bei Freezer hätte ich auch gewünscht (wenn er sich schon nicht von Form 1 - 4 verwandeln kann) das wenigstens seine 100% Form eine Verwandlung wie der SSJ ist (wäre ja logisch, immerhin verändert Freezer hier nicht mehr seine Gestalt sondern boostest sich nur) und diese Verwandlung könnte auch auslaufen (bei Gohan ging er ja auch wieder aus seiner 100% Form raus) aber nicht mal das bekommt Freezer, 100% Freezer ist eiskalt ein separater Charakter.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Doch bei Sprints wurde man auf jeden Fall an eine vorgescriptete Stelle gebracht. Unterbinden tut es das auch nicht ganz, vermildern aber auf jeden Fall.
    achso ja, bei Sprints schon, das stimmt.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Gibt aber auch normale Sprint Attacken
    könnte man auch wegporten, einfach alles außer die Ulti, somit wären die normalen Attacken weniger spambar und die Ulti würde nicht ihren Schrecken verlieren.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich habe mit einem Riesen schon ziemlich hart gefickt. Habe da immer Baby Vegeta bevorzugt (nebenbei mein Lieblings Schurke aus GT und hoffentlich enthalten) und damit war ein Kampf wirklich ziemlich schnell vorbei.
    ja gut, Baby Vegeta war auch recht stark (wobei das auch für die anderen GT-Chars gilt die keine Riesen waren), ich dachte eher so an die Oozarus oder Hildegarn, die waren aber SSJ-Stufe nur noch große Zielscheiben.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    So wie das klingt war Storm 2 schrott. Dabei war es mein lieblings Teil der Reihe.
    Naja, in Storm 2 war Susanoo einfach nur über op und man konnte Tauschjutsu spammen bis der Arzt kommt, den Combo-Cancel gab es auch noch nicht. Online ist jeder (wegen dem Tauschjutsuspam) hinten geblieben und hat sein Jutsu gepammt und wenn es zum "Nahkampf" kam wurde nur der Griff eingesetzt weil es bei dem nur 1 Möglichkeit gab zu entkommen. Chars die viele Hits hintereinander gemacht hatten konnte ihre Combo vergessen (Killerbee z. B. Combo war für jeden Anfänger ein absoluter Gratistausch)


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hab auch erst mal mit dem Kauf gewartet. Aber ich war zu der Zeit in einem Naruto Forum, und dort hat jeder berichtet wie geil das Spiel doch ist. (Logisch, Anfangs hat man sich nicht an den QTE´s Satt gesehen und das waren wahrscheinlich Leute die nie was von Tenkaichi 2, Burst Limit und Budokai 1 in Sachen Story gehört haben)... deswegen hab ichs selbst gekauft und gehasst. RB1 könntest du aufgrund der schönen Story spielen. Ist echt die am besten animierte. RB2 hab ich geliebt, BOZ gehasst. Aber BOZ war im Vergleich zu UT nicht schlecht.
    RB1 hat doch vermutlich das gleiche Gameplay wie RB2 und das ist echt nicht mein Fall und was Story angeht denke ich das Xenoverse neue Maßstäbe setzen wird im DB-Bereich, denn die sieht richtig gut aus. Im Vergleich zu UT ist jedes Game klasse


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Also ich seh nur die Platten. Sonst nichts. Alles andere wirkt auf mich super und glänzt auch nicht. Ich schweif jetzt mal ab: Das von LittleGreen gebrachte Bild seh ich beim schreiben die ganze Zeit. Und dieses Cover das man rechts oben sieht... man ist das geil. Ich liebe dieses Cover. Das Spiel hat das meiner Meinung nach beste Cover der Dragon Ball Spiele Geschichte.
    schau dir allein Freezers Gesicht an und vergleich die Mitte des Gesichts mit den Seiten, das sind definitiv andere Farbintensitäten und das kommt daher das er dort glänzt.
    Findest du? Ich finde das Metal Case sieht noch wesentlich besser aus, es fast das Thema des Games auch gut zusammen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Bei alten Gameplays auf jeden Fall. Jetzt bei den 3 neuen mit C17 und co. sieht das schon ziemlich schick aus.
    Super 17 Attacke sieht echt gut aus, aber schau dir mal die Ulti von Bills an. Sie ist da, Goku blockt sie, sie ist weg kaum Effekte oder Explosionen. Schau dir zum Vergleich mal ne Ulti aus RB2 an das sind richtige Explosionen, selbst wenn sie nur die Umgebung treffen.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Die Unverwundbarkeit müssen wir noch schauen wie sich das entwickelt. Mir fällt keine wirkliche Spam Möglichkeit ein.
    Möglichkeit 1: warten bis der Gegner Ulti oder überhaupt einen Strahl macht und dann sofort die eigene Ulti machen => Gegner kann nicht mehr entkommen.
    Möglichkeit 2: warten bis der Gegner auf einen zufliegt, sobald er nah genug dran ist kann er nicht mehr entkommen selbst wenn er dann noch versucht auszuweichen.
    Möglichkeit 3: warten bis der Gegner ne Combo starten will kurz bevor der Schlag dich treffen würde einfach Ulti einsetzen man ist dann schließlich unverwundbar und da der Gegner jetzt wie in Möglichkeit 2 nah genug dran ist wird er auch nicht mehr entkommen können.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bin ein großer DBZ Fan allerdings hab ich mir noch nie ein Beat em up gekauft bis gestern!!! Battle of Z für die PS Vita für nur 12 Euro das Spiel ist ziemlich gut und viel besser als die ganzen Tests es so darstellen finde ich bei Xenoverse kann man wohl blind zugreifen.

  4. #2163
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Bin ein großer DBZ Fan allerdings hab ich mir noch nie ein Beat em up gekauft bis gestern!!! Battle of Z für die PS Vita für nur 12 Euro das Spiel ist ziemlich gut und viel besser als die ganzen Tests es so darstellen finde ich bei Xenoverse kann man wohl blind zugreifen.
    Wenn man absolut alles akzeptiert wo Dragonball drauf steht dann ja. Wenn man allerdings auf verschiedene Aspekte im Gameplay Wert legt eher nicht.

  5. #2164
    Tarles Tarles ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also wer schon Battle of Z gut findet kann keine hohen Ansprüche haben, und müsste sowas wie Raging Blast oder Tenkaich ja göttlich finden

  6. #2165
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Also wer schon Battle of Z gut findet kann keine hohen Ansprüche haben, und müsste sowas wie Raging Blast oder Tenkaich ja göttlich finden
    BOZ war das erste DBZ Spiel was ich überhaupt gespielt habe-.-

  7. #2166
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    BOZ war das erste DBZ Spiel was ich überhaupt gespielt habe-.-
    Dann empfehle ich dir dringend mal folgende Spiele

    - Dragonball Z Budokai 3
    - Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 bzw 3
    - Dragonball Z Legacy of Goku 3(Boo´s Fury)
    - Dragonball Z Attack of the Saiyans

    Und um des Threads Willens natürlich das neue Xenoverse (kanns natürlich noch nicht empfehlen :P)


    Topic:

    Also mich persönlich reizt diese Over 9000 Box so garnicht.
    Magnete, Pins und Gutscheine/Reduzierungen ist für mich relativ langweilig ^^

    Über ein Plüsch Shenlong hätte ich mich sehr gefreut

  8. #2167
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nun wenn man es zu 4 auch online kompetitiv spielen kann geht das mit Split Screen auch, selbst wenn man zu 4 davor sitzt. Der einzige Unterschied zum Onlinekampf wäre dann ein kleinerer Bildschirm der aber auch in CoD kein Problem ist.


    Zu 4 ist null, absolut zero competitive. Da wird es wieder viel zu viel broken stuff , glitches etc. Geben & deswegen ist ranked auch auf 1v1 beschränkt. Alles andere wäre Schwachsinn, da dieses Spiel auf 1v1 gelegt ist & deswegen hat dimps das gut entschieden.

    dann wirst du es allerdings schwerer haben, denn die Entwickler haben schon bestätigt das die Chars nicht gleichstark sind sondern Krilin sich z. B. viel mehr anstrengen muss um Goku zu legen. Das wird wohl auch für Freezer 3 Form vs Freezer 4 Form gelten.
    Klar ist es schwerer, aber 1 Wort: Skill. Stats sind zusätzlich noch bei weitem nicht alles. Wie gut die strings / Vorteile / supers sind ist Millionen mal wichtiger & das entscheidet ab wann ein char schlecht ist oder gut. Stats tragen da einen sehr kleinen Teil bei.





    achso ja, bei Sprints schon, das stimmt.


    Jup.

    könnte man auch wegporten, einfach alles außer die Ulti, somit wären die normalen Attacken weniger spambar und die Ulti würde nicht ihren Schrecken verlieren.

    Würde die Balance stören.


    ja gut, Baby Vegeta war auch recht stark (wobei das auch für die anderen GT-Chars gilt die keine Riesen waren), ich dachte eher so an die Oozarus oder Hildegarn, die waren aber SSJ-Stufe nur noch große Zielscheiben.

    Baby Vegeta war Scheisse genau wie jeder giant in dem Spiel. Alles über ssj3 konnte die normal schlagen und ab da hatten die null Vorteile. Playable Giants ist allgemein eine komplett schrottige Idee. Sollte man sich aus dem Kopf schlagen.



    RB1 hat doch vermutlich das gleiche Gameplay wie RB2 und das ist echt nicht mein Fall und was Story angeht denke ich das Xenoverse neue Maßstäbe setzen wird im DB-Bereich, denn die sieht richtig gut aus. Im Vergleich zu UT ist jedes Game klasse


    Rb2 war komplett anders als raging blast 1. Das combat System & sogar das combo System waren für rb2 komplett anders. Bitte erst spielen, dann aussagen treffen.

    schau dir allein Freezers Gesicht an und vergleich die Mitte des Gesichts mit den Seiten, das sind definitiv andere Farbintensitäten und das kommt daher das er dort glänzt.
    Findest du? Ich finde das Metal Case sieht noch wesentlich besser aus, es fast das Thema des Games auch gut zusammen.

    Diese Diskussion ist bullshiiiiiit. Du zeigst hier irgendwelche beschissenen Bilder & willst dann sagen das würde nicht gut aussehen? Sorry, aber kann ich null vertreten. Das einzige wo mit du dich brüstet sind cutscene Bilder die downgraded für ps3 / Xbox360 sind & deswegen nicht mal im Entferntesten so gut aussehen wie das Spiel ingame auf ps4. Das fickt storm trocken in den allerwertesten, bei allem Willen, aber wenn's um char Modelle geht : Xenoverse-> Alle anime games. Ich schick morgen mal schnell ein paar selbst gemachte Bilder rein , aus gameplay genommen & nicht aus dummen cutscenes. Das glänzen kommt übrigens nur wenn ein Charakter seine Aura aktiv hat, ansonsten ist die Farbe matt. Ich referiere da einfach mal auf cell, der perfekt getroffen wurde & nicht glänzt. Im neuesten trailer sah man ingame auf DDR ps4 perfect cell ( böse aura) & wo ich das sah wusste ich: Grafisch besser als storm, wenn es um den Charakter selbst geht. In storm 4 sehen die Charakter wohlgemerkt immer noch so aus wie in Teil 1, was zeigt wie unflexibel die engine ist. Xenoverse gewinnt den Vergleich mit Leichtigkeit.


    Super 17 Attacke sieht echt gut aus, aber schau dir mal die Ulti von Bills an. Sie ist da, Goku blockt sie, sie ist weg kaum Effekte oder Explosionen. Schau dir zum Vergleich mal ne Ulti aus RB2 an das sind richtige Explosionen, selbst wenn sie nur die Umgebung treffen.
    sorry, aber ernsthaft? Ich hab dir dafür extra eine gif erstellt gehabt wo ich gezeigt habe das Bils ultimate verbuggt über der Kamera explodiert ist & man deswegen nur 10% der Explosion sah. Wenn sie richtig trifft ist sie genau wie die von super 17.




    Möglichkeit 1: warten bis der Gegner Ulti oder überhaupt einen Strahl macht und dann sofort die eigene Ulti machen => Gegner kann nicht mehr entkommen.
    Möglichkeit 2: warten bis der Gegner auf einen zufliegt, sobald er nah genug dran ist kann er nicht mehr entkommen selbst wenn er dann noch versucht auszuweichen.
    Möglichkeit 3: warten bis der Gegner ne Combo starten will kurz bevor der Schlag dich treffen würde einfach Ulti einsetzen man ist dann schließlich unverwundbar und da der Gegner jetzt wie in Möglichkeit 2 nah genug dran ist wird er auch nicht mehr entkommen können.
    Möglichkeit 1: Machbar, wenn strahlen nicht durch armor gehen.
    Möglichkeit 2 & 3 sind aber komplett lächerlich. Du hast drei Jahre Zeit eine ultimate auszuweichen egal wie nah du bist oder sie mindestens zu blocken. Mit dem schnellen flugspeed jetzt könnte die point blank sein und du könntest sie noch ausweichen. Du kriegst vorher sogar eine Anzeige ins Gesicht gedrückt die aussagt " ACHTUNG ULTIMATE" - Wer sich da beschwert ist einfach ein extrem schlechter Spieler. Einfacher wird es einen nicht mehr gemacht.
    & Möglichkeit 3 genau der selbe kram. Du kannst jeden Schlag mit doppel x canceln & dann blocken oder boost dash & du musst das nicht mal auf Reaktion machen da du diese riesige Anzeige kriegst & selbst wenn nicht drei Jahre Zeit zu canceln und auszuweichen.
    Ich meine, ich kann deine sorge verstehen, aber man merkt einfach das du ein kompletter Anfänger bist wenn du spass äusserst & in der Beta nichts gecheckt hast. Da war der flug speed -10 langsamer und sogar da ging das was ich sagte. Jetzt wird das noch einfacher. Sorry, aber dann solltest du dich mit solchen aussagen zurückziehen, da du einfach nicht über das Wissen in dem Bereich verfügst. Grafik usw kann man drüber streiten, aber diesen Bereich überlass denen die das gameplay verstanden / geübt haben.
    Ein Teil meiner antworten ist im Zitat. Musste mich da jetzt mal kurz einmischen da die Vorwürfe für meinen Geschmack wieder zu bodenlos wurden.

    EDIT: Info am Rande: ultimates sind nicht, ich betone NICHT, Invincible. Sie haben nur Armor: Man kann sie guard breaken nach dem ausweichen & greifen nach den ausweichen. Weiss nicht woher du das mit der invincibility aufgeschnappt hast, aber vergiss es.

  9. #2168
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Möglichkeit 2 & 3 sind aber komplett lächerlich. Du hast drei Jahre Zeit eine ultimate auszuweichen egal wie nah du bist oder sie mindestens zu blocken. Mit dem schnellen flugspeed jetzt könnte die point blank sein und du könntest sie noch ausweichen. Du kriegst vorher sogar eine Anzeige ins Gesicht gedrückt die aussagt " ACHTUNG ULTIMATE" - Wer sich da beschwert ist einfach ein extrem schlechter Spieler. Einfacher wird es einen nicht mehr gemacht.
    & Möglichkeit 3 genau der selbe kram. Du kannst jeden Schlag mit doppel x canceln & dann blocken oder boost dash & du musst das nicht mal auf Reaktion machen da du diese riesige Anzeige kriegst & selbst wenn nicht drei Jahre Zeit zu canceln und auszuweichen.
    also willst du hier sagen das Ultimates komplet unbrauchbar sind? Denn nichts anderes heißt das wenn man ihnen aus jeder Distanz so leicht ausweichen kann.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ich meine, ich kann deine sorge verstehen, aber man merkt einfach das du ein kompletter Anfänger bist wenn du spass äusserst & in der Beta nichts gecheckt hast. Da war der flug speed -10 langsamer und sogar da ging das was ich sagte. Jetzt wird das noch einfacher. Sorry, aber dann solltest du dich mit solchen aussagen zurückziehen, da du einfach nicht über das Wissen in dem Bereich verfügst.
    Doch ich verfüge über das wissen. Ist oft genug in der Beta vorgekommen das ich trotz Ki-Flug nach rechts oder links einfach von der Ulti erwischt wurde und das nicht mal aus nächster Nähe sondern eher so mittlere Distanz, aus nächster nähe ist das einzige was man noch machen kann blocken und wenn der Block durchbrochen wird weil man gerade zu wenig Ki hat hat man einfach Pech gehabt.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    EDIT: Info am Rande: ultimates sind nicht, ich betone NICHT, Invincible. Sie haben nur Armor: Man kann sie guard breaken nach dem ausweichen & greifen nach den ausweichen. Weiss nicht woher du das mit der invincibility aufgeschnappt hast, aber vergiss es.
    Du meinst also man kann einen Gegner greifen wärend er die Ulti ausführt?


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Zu 4 ist null, absolut zero competitive. Da wird es wieder viel zu viel broken stuff , glitches etc. Geben & deswegen ist ranked auch auf 1v1 beschränkt. Alles andere wäre Schwachsinn, da dieses Spiel auf 1v1 gelegt ist & deswegen hat dimps das gut entschieden.
    das meinte ja auch nicht ich sondern Warrior


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Klar ist es schwerer, aber 1 Wort: Skill. Stats sind zusätzlich noch bei weitem nicht alles. Wie gut die strings / Vorteile / supers sind ist Millionen mal wichtiger & das entscheidet ab wann ein char schlecht ist oder gut. Stats tragen da einen sehr kleinen Teil bei.
    Selbst mit Skill macht es dann mehr Sinn einen stärkeren Charakter zu nehmen denn dann hat man Skill + Stats auf seiner Seite.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Würde die Balance stören.
    Das noch in keinem Game die Balance gestört


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Baby Vegeta war Scheisse genau wie jeder giant in dem Spiel. Alles über ssj3 konnte die normal schlagen und ab da hatten die null Vorteile. Playable Giants ist allgemein eine komplett schrottige Idee. Sollte man sich aus dem Kopf schlagen.
    Baby Vegeta war der stärkste Riese. Tenkaichi hat gezeigt das man Giants gut ins Game einfügen kann, sogar in Naruto gibt es inzwischen spielbare Riesen.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Rb2 war komplett anders als raging blast 1. Das combat System & sogar das combo System waren für rb2 komplett anders. Bitte erst spielen, dann aussagen treffen.
    äh nein, deshalb steht da nämlich "vermutlich" und nicht "es hat" jedenfalls wird RB1 wahrschienlich mehr von RB2 haben als von Tenkaichi


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion ist bullshiiiiiit. Du zeigst hier irgendwelche beschissenen Bilder & willst dann sagen das würde nicht gut aussehen? Sorry, aber kann ich null vertreten. Das einzige wo mit du dich brüstet sind cutscene Bilder die downgraded für ps3 / Xbox360 sind & deswegen nicht mal im Entferntesten so gut aussehen wie das Spiel ingame auf ps4. Das fickt storm trocken in den allerwertesten, bei allem Willen, aber wenn's um char Modelle geht : Xenoverse-> Alle anime games. Ich schick morgen mal schnell ein paar selbst gemachte Bilder rein , aus gameplay genommen & nicht aus dummen cutscenes. Das glänzen kommt übrigens nur wenn ein Charakter seine Aura aktiv hat, ansonsten ist die Farbe matt. Ich referiere da einfach mal auf cell, der perfekt getroffen wurde & nicht glänzt. Im neuesten trailer sah man ingame auf DDR ps4 perfect cell ( böse aura) & wo ich das sah wusste ich: Grafisch besser als storm, wenn es um den Charakter selbst geht. In storm 4 sehen die Charakter wohlgemerkt immer noch so aus wie in Teil 1, was zeigt wie unflexibel die engine ist. Xenoverse gewinnt den Vergleich mit Leichtigkeit.
    Niemals. Naruto kommt näher an seine Vorlage ran als jedes andere Anime Game. Xenoverse hat nicht mal ne gute Grafik und das sage nicht nur ich.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    sorry, aber ernsthaft? Ich hab dir dafür extra eine gif erstellt gehabt wo ich gezeigt habe das Bils ultimate verbuggt über der Kamera explodiert ist & man deswegen nur 10% der Explosion sah. Wenn sie richtig trifft ist sie genau wie die von super 17.
    ich habe noch nicht gesehen wie Bills Ulti trifft, außerdem sind Bugs nicht gerade ein besserer Punkt für das Game.

  10. #2169
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also willst du hier sagen das Ultimates komplet unbrauchbar sind? Denn nichts anderes heißt das wenn man ihnen aus jeder Distanz so leicht ausweichen kann.
    Korrekt. Ultimates sind nutzlos, wenn man sie einfach so rauswirft. Man kann sie ans Ende der Combo setzen, wenn man genug KI hat und der Gegner kein Guard Meter mehr hast. Gegen Anfänger kannst du sie einfach so rauswerfen aber gegen gute Spieler komplett nutzlos.



    Doch ich verfüge über das wissen. Ist oft genug in der Beta vorgekommen das ich trotz Ki-Flug nach rechts oder links einfach von der Ulti erwischt wurde und das nicht mal aus nächster Nähe sondern eher so mittlere Distanz, aus nächster nähe ist das einzige was man noch machen kann blocken und wenn der Block durchbrochen wird weil man gerade zu wenig Ki hat hat man einfach Pech gehabt.

    Sagen wir mal du kommst nicht rechtzeitig weg: Just guard. Kriegst keinen schaden & erhältst sogar Ki Gratis. Wegen so was sage ich du hast nicht wirklich einen Plan vom Spiel, sonst wusstest du das ja.



    Du meinst also man kann einen Gegner greifen wärend er die Ulti ausführt?
    Du kannst sie ausweichen, hinter den Gegner gehen & ihn dann greifen, ja.



    das meinte ja auch nicht ich sondern Warrior

    Wollte es nur erwähnt haben


    Selbst mit Skill macht es dann mehr Sinn einen stärkeren Charakter zu nehmen denn dann hat man Skill + Stats auf seiner Seite.

    Glaube du verstehst das nicht ganz. Ich sprach von den moves die der Charakter hat. Wenn die moves so gut sind das sie die stats ausgleichen ist das kein Problem mehr-


    Das noch in keinem Game die Balance gestört

    Hat ja auch noch kein game so gemacht.


    Baby Vegeta war der stärkste Riese. Tenkaichi hat gezeigt das man Giants gut ins Game einfügen kann, sogar in Naruto gibt es inzwischen spielbare Riesen.

    Wenn einer der beste Charakter im low tier Bereich ist, ist er da durch nicht = Top Tier. Er bleibt immer noch Low tier, also Scheisse.




    Niemals. Naruto kommt näher an seine Vorlage ran als jedes andere Anime Game. Xenoverse hat nicht mal ne gute Grafik und das sage nicht nur ich.

    Genauso viele sagen aber auch das Gegenteil. :/




    ich habe noch nicht gesehen wie Bills Ulti trifft, außerdem sind Bugs nicht gerade ein besserer Punkt für das Game.

    Natürlich ist das kein Punkt für das game, aber es erklärt warum man nur so wenig von der Explosion sieht.

  11. #2170
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich liebe die alten Zeiten wo man einfach auf Beiträge geantwortet hat und man jedem zugetraut hat, dass er so schlau ist und es versteht und nicht jeden einzelnen Satz zitiert hat und dann seine antwort darein oder drunter geschrieben hat, sodass der Beitrag komplett unübersichtlich ist oder man ihn einfach aufgrund Wall of Text (60%Zitat) nicht lesen will.


    Mal ne Frage. Wie stark bezieht sich das Online spielen mit anderen Leuten in die Story? Ist das einfach nur n bonus für Leute die das gerne machen wollen oder ist es eher darauf ausgelegt das man es mit anderen leuten macht?

  12. #2171
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Wie stark bezieht sich das Online spielen mit anderen Leuten in die Story? Ist das einfach nur n bonus für Leute die das gerne machen wollen oder ist es eher darauf ausgelegt das man es mit anderen leuten macht?
    Die Story kannst du natürlich ganz allein spielen. Der Online Part hat ja seine eigene Stadt und Quests sowie Läden zum einkaufen.

  13. #2172
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Korrekt. Ultimates sind nutzlos, wenn man sie einfach so rauswirft. Man kann sie ans Ende der Combo setzen, wenn man genug KI hat und der Gegner kein Guard Meter mehr hast. Gegen Anfänger kannst du sie einfach so rauswerfen aber gegen gute Spieler komplett nutzlos.
    Dann wäre das mein nächster Kritikpunkt Ultis sollten zwar nicht den Spam unterstützen aber so nutzlos sollten sie auch nicht sein. Ist ja fast das gleiche wie bei RB2 wo man Strahlen und Bälle einfach wegschlagen kann.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal du kommst nicht rechtzeitig weg: Just guard. Kriegst keinen schaden & erhältst sogar Ki Gratis. Wegen so was sage ich du hast nicht wirklich einen Plan vom Spiel, sonst wusstest du das ja.
    Das das bei Strahlen funktioniert wusste ich nicht das stimmt, das man allerdings ein paar Dinge nicht weiß heißt nicht das man gar nichts zum Spiel sagen kann.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Du kannst sie ausweichen, hinter den Gegner gehen & ihn dann greifen, ja.
    das allerdings erst wenn er die Ulti rauswirft wie es sich anhört, wärend er die Ulti vorbereitet bleibt er unverwundbar.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Glaube du verstehst das nicht ganz. Ich sprach von den moves die der Charakter hat. Wenn die moves so gut sind das sie die stats ausgleichen ist das kein Problem mehr-
    Ich glaube kaum das Freezer 1, 2 oder 3 Form bessere Moves bekommt als Freezer 4 Form wann war das schonmal der Fall? Bei Cell war auch immer die superperfekte Form die Beste (auch von den Moves, Geschwindigkeit und Stärke her)


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Hat ja auch noch kein game so gemacht.
    mit Strahlen usw. doch sowohl Budoka als auch Tenkaichi in beiden konnten vor Strahlen wegporten, hier wäre das nicht anders.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wenn einer der beste Charakter im low tier Bereich ist, ist er da durch nicht = Top Tier. Er bleibt immer noch Low tier, also Scheisse.
    Im Vergleich mit SSJ4 usw. vieleicht, aber er war allein schon deshalb nicht Low Tier weil er gegen ca. die Hälfte der anderen Chars trotzdem noch seine Superrüstung hat.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Genauso viele sagen aber auch das Gegenteil. :/
    Dann zeig doch mal ein Bild das Xenoverse grafisch so von anderen Games abhebt.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das kein Punkt für das game, aber es erklärt warum man nur so wenig von der Explosion sieht.
    Dann sollten sie bei Vollversion eben drauf achten das die Explosionen nicht verbuggt sind.

  14. #2173
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die alten Zeiten wo man einfach auf Beiträge geantwortet hat und man jedem zugetraut hat, dass er so schlau ist und es versteht und nicht jeden einzelnen Satz zitiert hat und dann seine antwort darein oder drunter geschrieben hat, sodass der Beitrag komplett unübersichtlich ist oder man ihn einfach aufgrund Wall of Text (60%Zitat) nicht lesen will.


    Mal ne Frage. Wie stark bezieht sich das Online spielen mit anderen Leuten in die Story? Ist das einfach nur n bonus für Leute die das gerne machen wollen oder ist es eher darauf ausgelegt das man es mit anderen leuten macht?
    Soviel ich weiß, ist die Story einfach ein Einzelspieler-Part. Sprich, du spielst sie wie z. B. in Tenkaichi 3, alleine.

    Es gibt dann aber auch Sidestories bzw. Parallel-Quests. Parallel-Quests kann man mit anderen Spielern zusammen spielen, muss man aber auch nicht. Bei den Sidestories weiß man noch nichts genaueres darüber.

    Schlussendlich gibt es dann noch die Rankings, also Weltturniere und 1on1 Matche, welche natürlich online bestritten werden müssen.

    Durch die Trophies wurde noch ein weiterer Modus (Endless-Battle oder so) erwähnt, was genau das ist, weiß man aber auch noch nicht. Wird wohl ein Survival oder ähnliches sein.

  15. #2174
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie gerade bekannt wurde via Facebook verschiebt sich der Release auf den 27 Februar.

    https://www.facebook.com/DBZ.videogames?fref=nf

  16. #2175
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie gerade bekannt wurde via Facebook verschiebt sich der Release auf den 27 Februar.

    https://www.facebook.com/DBZ.videogames?fref=nf
    Naja, besser als so ein Release wie Assassins Creed Unity.

  17. #2176
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Naja, besser als so ein Release wie Assassins Creed Unity.
    Das was die da schreiben ist aber gelogen. Angeblich um das gameplay n feinschliff zu geben, aber dann würde Japan das nicht am 05. Kriegen.

    Verarsche

  18. #2177
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das was die da schreiben ist aber gelogen. Angeblich um das gameplay n feinschliff zu geben, aber dann würde Japan das nicht am 05. Kriegen.

    Verarsche
    In order to ensure the highest possible gameplay experience for our fans
    Eventuell gehts um Übersetzung etc.

  19. #2178
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das was die da schreiben ist aber gelogen. Angeblich um das gameplay n feinschliff zu geben, aber dann würde Japan das nicht am 05. Kriegen.

    Verarsche
    Kann doch sein dass wegen dem Japan-OST für Europa verhandelt wird. Tony sagte ja, dass Dimps es versuchen wird.

  20. #2179
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Kann doch sein dass wegen dem Japan-OST für Europa verhandelt wird. Tony sagte ja, dass Dimps es versuchen wird.
    Klingt unrealistisch für mich. Sogar Amerika kriegt das Spiel am 15 und das wird sich null von der Eu Version unterscheiden, ausser Übersetzung.

  21. #2180
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    und das wird sich null von der Eu Version unterscheiden, ausser Übersetzung.
    Sicher? Die Amis sind doch eh den Techno-Müll gewohnt. Daher mein Gedanke.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust