Seite 99 von 255 ErsteErste ... 79899899100109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 5084
  1. #1961
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Aaaalteeeer!!! Endlich was zur Story!!!! Unfassbar geil

    Http://youtu.be/bCaWRfo1_rg

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1962
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Aaaalteeeer!!! Endlich was zur Story!!!! Unfassbar geil

    Http://youtu.be/bCaWRfo1_rg
    Holy shit! Ist das epic!
    *Vorbestellung auf Amazon tätigt*

  4. #1963
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was ist hier gerade passiert??
    Ich weiß nur noch dass ich mir den Trailer angesehen habe und plötzlich hab ich mich wieder wie ein Kind gefühlt dass am Ausrasten ist weil gleich die nächste DBZ-Folge läuft!
    Hammer Trailer! Ich bin zwar kein Fan von diesem hin- und hergeswitche von Anime und 3D-Animation, aber das kann sich trotzdem verdammt nochmal sehen lassen!
    Einige Effekte müssen verbessert werden aber dafür bekommen wir endlich die Gesichts-Animationen die seit Jahren hätten Standard sein müssen.

    Edit: Mein neuer Desktop-Hintergrund!
    Dragonball Xenoverse

  5. #1964
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das ist der wohl geilste Anime Trailer den ich je gesehen hab.

  6. #1965
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Really good shit

    Wird episch Online gegen euch freaks
    Es sieht schonmal ne ecke besser aus als noch in einigen Trailern davor, fluch und
    segen zugleich das man nicht den 4Fachen SuperSaiyajin und auch nichts von der
    GT Story sieht .

    Ich hoffe doch die ist wenn auch massiv geschnitten dabei.

  7. #1966
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Really good shit

    Wird episch Online gegen euch freaks
    Es sieht schonmal ne ecke besser aus als noch in einigen Trailern davor, fluch und
    segen zugleich das man nicht den 4Fachen SuperSaiyajin und auch nichts von der
    GT Story sieht .

    Ich hoffe doch die ist wenn auch massiv geschnitten dabei.
    Na hoffe ich nicht. GT und co. Können gerne Sidequests sein aber DBZ soll schon extrem Umfangreich dargestellt werden. GT würde da unnötige Zeit fressen.

  8. #1967
    iRonix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die Story von GT ist wirklich schlecht, außerdem glaub ich, dass GT weitaus mehr in der Zukunft spielt, als von dem Future Trunks. Die Charaktere aus GT sind vollkommen ausreichend finde ich. Da hätte ich ja doch lieber die Dragonball Story, als GT

    Der Trailer ist der Hammer. Übelst geil gemacht. Dachte das Game wurde evtl mehr auf den Online Modus ausgelegt, aber der Story Modus ist ja mindestens genauso geil gemacht worden. Glaube bei zwischen mir und meiner Vorbestellung steht nichts mehr im Weg

  9. #1968
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Trailer war ganz nett, liegt wohl daran das man mehr von der Story als vom Gameplay gesehen hat. Hat mich aber auch nicht von den Socken gehauen. Der Fehler war wohl den Trailer erst NACH dem Naruto Trailer zu bringen, denn erst wird uns so ein Effektfeuerwerk und eine super Inszenierung von Naruto präsentiert und dann kommt das hier wo im Vergleich zu Naruto kaum was los ist.
    Dieses Jahr bekommt man wohl Naruto für eine 1A Inszenierung und Jojo für 1A Gameplay, das einzige womit DB gegen solch übermächtige Konkurenz werben kann ist der Charaktereditor.

  10. #1969
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mich stören ein paar Details wie dass Son-Gokus Schuhsohlen in der Gott-Form nicht weiß sind wie im Film. Ja, so detailverliebt bin ich.
    GT ist mir auch ziemlich egal wenns um die Story geht. Wie iRonix sagte, wäre auch mich das herkömmliche DB lieber.
    Hoffentlich können tatsächlich zwei Oozarus auf ner Map rumlaufen und nicht nur in einer Cutscene.

  11. #1970
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Na hoffe ich nicht. GT und co. Können gerne Sidequests sein aber DBZ soll schon extrem Umfangreich dargestellt werden. GT würde da unnötige Zeit fressen.
    Also mir reicht eigentlich en Fight gegen Super 17, Omega und baby.
    Dazu paar Zwischensequenzen und fertig. Nichts großartiges

  12. #1971
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    der trailer war echt gut und überzeugend aber ich hab kein einzigen movie charakter gesehen

  13. #1972
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Trailer war ganz nett, liegt wohl daran das man mehr von der Story als vom Gameplay gesehen hat. Hat mich aber auch nicht von den Socken gehauen. Der Fehler war wohl den Trailer erst NACH dem Naruto Trailer zu bringen, denn erst wird uns so ein Effektfeuerwerk und eine super Inszenierung von Naruto präsentiert und dann kommt das hier wo im Vergleich zu Naruto kaum was los ist.
    Siehst ja in den YouTube Kommentaren wie negativ dieser Trailer nach dem Naruto Trailer ankam.
    Nicht jeder ist ein Fanboy.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr bekommt man wohl Naruto für eine 1A Inszenierung und Jojo für 1A Gameplay, das einzige womit DB gegen solch übermächtige Konkurenz werben kann ist der Charaktereditor.
    Jop für Naruto eine 1A Inszenierung (und Scheiß Gameplay, den schlechtesten Teil der Story, 5 Charaktere die alle samt nur einer sind, und möglicherweise den ganzen Revolution Mist also Typen und co., und auch noch gleiche Movesets seit Storm 2)
    Was für ein Top Konkurrent.
    Und Jojo hat das gute Gameplay (und scheiß Grafik... über den Rest weiß man nichts aber wahrscheinlich einen sehr geringen Umfang)
    Auch die Nr.1!
    Da kann Dragon Ball mit seinem super Gameplay, Charakter Editor, frischen Story, massiven Charakter Anzahl, super Online Modus, Skill System, Teamkämpfe, Super Grafik und Schnelligkeit nicht mithalten. Mensch Dimps, warum seit ihr nur so große Arschlöcher.

    Allgemein sind die Sachen auf die du Wert legst ziemlich blöd. Du ziehst eine gute Inszenierung einem Charakter Editor mitsamt guter Story vor... das würde ja heißen du ziehst ein Call of Duty einem The Witcher 3 vor. Super Geschmack.

    Zum Trailer:
    Klang es für mich nur so oder hat Freezer eine neue Stimme? Ich mochte die alte eigentlich ziemlich...

  14. #1973
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Illyrian Warrior,
    Das ist der Synchron Sprecher von DB Kai.

  15. #1974
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    @Illyrian Warrior,
    Das ist der Synchron Sprecher von DB Kai.
    DB Kai hab ich nie auf Englisch geguckt. Wie macht der sich so? Selbst wenn er schlecht ist, werde ich sowieso denke ich auf japanisch spielen. Bei Dragon Ball haste halt die Auswahl. Deutsch, Englisch oder Japanisch. Alle 3 gleich geil

  16. #1975
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dieser Story Trailer hat es wirklich in sich!

    Ich finde es ja klasse, wenn die Szenen zwischen Anime und ingame hin und her swichen!
    Hier wurde nochmal gezeigt, das das Spiel, allein durch die Musik, viel Dramatik beinhalten wird,
    und das finde ich eines der besten Merkmale!

    Arrggh eigentlich will ich mich garnicht weiter spoilern

    Ich sollte es jetzt einfach abwarten

  17. #1976
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat ultimate broly Beitrag anzeigen
    der trailer war echt gut und überzeugend aber ich hab kein einzigen movie charakter gesehen
    Da vorher keiner angekündigt wurde war es auch unwahrscheinlich jetzt dort einen zu sehen.

    Zum Trailer: Ich sagte ja schonmal.. Ich mag diese Charakter Modelle.. kp warum. Die strahlen was ganz anderes aus als noch die RB/UT Plastik Charaktere.

    Dann bin ich regelrecht von dem Story telling überrascht. Dachte immer das wären vllt nur kurze Szenen wo die Leute verwandelt werden.. aber es scheinen lange und viele Szenen zu werden die "anders" als im normalen DBZ sind.
    Und die Aussage von der Frau: "Bisher gibt es 2 Veränderungen".. da hat wohl der Future Krieger geschlafen und was übersehen.. und selbst eine kleine Veränderung kann ja schon zum Untergang führen.

    a sie mit GT jetzt angefangen haben fehlen mir nur noch Bebi und einige Drachen.. müssen nichtmals alle sein.

    Nachdem Witcher 3 wieder verschoben wurde.. Must Have im Februar (und wohl allgemein mal wieder must have Siegel auf einem Dragonball Game).

  18. #1977
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Siehst ja in den YouTube Kommentaren wie negativ dieser Trailer nach dem Naruto Trailer ankam.
    Nicht jeder ist ein Fanboy.
    Ja bin wahrscheinlich ein Fanboy, von Naruto, One Piece, Jojo, J-Star, Tenkaichi usw. also ein Fanboy von allem was besser ist als Xenoverse


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Jop für Naruto eine 1A Inszenierung (und Scheiß Gameplay, den schlechtesten Teil der Story, 5 Charaktere die alle samt nur einer sind, und möglicherweise den ganzen Revolution Mist also Typen und co., und auch noch gleiche Movesets seit Storm 2)
    Was für ein Top Konkurrent.
    Gameplay ist trotz dem ganzen Mist noch besser als das von Xenoverse in Naruto gibt es z. B. keine Unverwundbarkeit (gab es mal wurde aber rausgepatcht) und Attacken fliegen aus der Arena raus, Chakra aufladen hat noch Sinn im Gegensatz zum Ki Laden in Xenoverse, die 5 Charakter haben alle unterschiedliches Moveset, Typen usw. könnten kommen, Moveset hat sich bei den meisten Chars mit Revolution geändert und hebt die Chars unteinander deutlich ab was man von DB bisher nicht sagen kann.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Und Jojo hat das gute Gameplay (und scheiß Grafik... über den Rest weiß man nichts aber wahrscheinlich einen sehr geringen Umfang)
    Auch die Nr.1!
    Grafik ist der Vorlage entsprechend und damit ein Fest für jeden Fan, vom Umfang weiß man nichts, sollten aber so viele Chars wie in All Star Battle drin sein ist das bei dem Detailgrad der Fähigkeiten mehr als ausreichend (wobei es gut sein kann das es mehr Chars werden was Strohheim erklären würde)


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Da kann Dragon Ball mit seinem super Gameplay, Charakter Editor, frischen Story, massiven Charakter Anzahl, super Online Modus, Skill System, Teamkämpfe, Super Grafik und Schnelligkeit nicht mithalten. Mensch Dimps, warum seit ihr nur so große Arschlöcher.
    Gameplay ist nicht super es hat viele Schwächen, firsche Story wird nicht besser inszeniert als die von Storm was am Trailer nochmal gesehen hat, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das Storm und Jojo ebenfalls nen Onlinemod haben wie 99% aller anderen Beat em Ups , Teamkämpfe wird Jojo auch haben Naruto hingegen hat ein Supportsystem, Schnelligkeit hat Naruto mehr und Jojo brauch keine so hohe Geschwindigkeit weil das von der Vorlage abweichen würde. Da bleibt also nur Charakter Editor und Skill System (wobei man Skill System nicht braucht wenn ein Spiel ne ordentliche Balace haben soll)


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Allgemein sind die Sachen auf die du Wert legst ziemlich blöd. Du ziehst eine gute Inszenierung einem Charakter Editor mitsamt guter Story vor... das würde ja heißen du ziehst ein Call of Duty einem The Witcher 3 vor. Super Geschmack.
    Nein nicht wirklich, denn ich ziehe auch Jojo Storm vor und bei Jojo ist es noch unbekannt ob es einen ordentlichen Storymod geben wird oder ob es wie in All Star Battle wieder nur aneinandergereite Kämpfe sind. Storm ziehe ich DB allein schon wegen der unterschiedlichen Fähigkeiten der Chars vor was hat DB denn da zu bieten "oh ein blauer Strahl und der hier hat nen roten Strahl und der nächste hat nen roten Ball, boah sind das abwechslungsreiche Fähigkeiten " oder "Woah er feuert den Stahl mit der Hand aber und der andere mit dem Mund und wieder ein anderer nutzt lieber den Finger was für eine Variation ", das Gameplay tut sein übriges.

    Übrigens gehören auch die Bossbattles zum Storm Gameplay dazu und sowas geiles habe ich in Xenoverse noch nicht gesehen. Selbes gilt für die super Grafik von Storm 4 die extrem nah an den Anime kommt wärend Dragonball so wirkt als wäre es noch 1 - 2 Spiele davon entfernt.

  19. #1978
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Könnt ihr einfach mal alle aufhören mit dem Quatsch.. oder geht halt in den Versus Thread (den ich zum Glück nicht aboniert habe).

    Ich möchte hier nicht mehr lesen das Naruto mehr Grafikeier hat als Xenoverse oder das Xenoverse schlechter ist oder blabla. Hier gehts nur um Xenoverse und nichts anderes.

    Wenn es Dark Gamer immernoch nicht zusagt dann lasst ihn halt... wir wissen alle das er dann ein gutes Spiel verpassen wird (Und nein.. das soll nicht heißen das Naruto, Jojo, One Piece oder J Stars schlechter sind.. nur das ich DB für gut halte! xD).

  20. #1979
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    der Unterschied der chars liegt in den Kombinationen, den unterschiedlichena Schlag Specials und das jeder Charakter komplett andere cancel / Combo Möglichkeiten hat.
    Von solchen immensen unterschieden kann man in storm nur träumen da es seit Generation nur noch einen cancel gibt & fast jede Combo gleich funktioniert. Und davon das storm nur 3 combos hat ohne Combo Möglichkeiten und xenoverse über 8 wo jeder unterschiedliche hat brauchen wir wohl gar nicht erst anfangen.
    Einfach bitter das man immer so viel bullshit schreiben muss, dass es schwer wird das zu ignorieren.

  21. #1980
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn es Dark Gamer immernoch nicht zusagt dann lasst ihn halt... wir wissen alle das er dann ein gutes Spiel verpassen wird (Und nein.. das soll nicht heißen das Naruto, Jojo, One Piece oder J Stars schlechter sind.. nur das ich DB für gut halte! xD).
    mal ganz davon abgesehen ob Xenoverse gut ist oder nicht (was ich momentan eher als schlecht sehe) aber verpassen werde ich es trotzdem nicht, sobald ich es für 15 - 20€ sehe nehme ich es allein wegen der Story schon mit.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust