Seite 121 von 255 ErsteErste ... 101111120121122131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 5084
  1. #2401
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Vllt 47 wenn man die Tranformationen nicht mitrechnet und 70+ wenn diese mitzählen. Vermutung.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich weiß nicht was daran wenig ist. Lieber 47 (+ DLCs) individuelle Charaktere als 100 wo davon aber jeder das selbe macht.

    Und da es Chancen auf Fortsetzung hat sind das für den ersten Teil schon gut viele.

    Raging Blast 1 hatte 42, Ultimate Tenkaichi hatte 44 (mit Verwandlungen 62 und bei den 47 werden die denk ich nicht gezählt), Raging Blast 2 hatte 66.. aber eben wie gesagt als 2ter Teil.

    Dann kommen zu den 47 noch 5 DLC Chars die bekannt sind (Pan, Kid Goku, Trunks, Jaco und Vegeta SSJ4). Und wenn man davon ausgeht das im 2ten Pack auch nochmal drei sind (und im dritten vielleicht auch noch mehr) dann klettert die Zahl fast bis zur 60. Und das ist wohl ziemlich ausreichend für ein Komplet neu entwickeltes Game.

    Aber in 2 Wochen wissen wir da eh mehr wegen Japan Release.

  4. #2403
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Tarles Beitrag anzeigen
    Es wird leider nur 47 Charaktere (Ohne DLC Chars) geben Dragon Ball: Xenoverse Has 47 Playable Characters According To Game Guide Description - ShonenGameZ.com...

    Ich werde dann wohl wieder auf eine mögliche Fortsetzung warten müssen..
    Das ist nichts offizielles. Vor Japan release wissen wir gar nichts.

    Abgesehen davon sind das 47 ohne Transformationen, ohne dlc & ohne pre order bonus. Mit denen dazu kommt man auf fast 80

    @Gogeta Ssj4 ,
    ohne Verwandlung, ohne dlc und ohne ssj4 vegeta

    Aber auch hier: absolut nichts finales. Erstmal auf den release abwarten, am 5 februar, dann wissen wir es. Alles andere kommt momentan nicht offiziell von den Entwicklern.

  5. #2404
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Lieber die 47 und die DLC Charaktere und dafür nix mehr extra zahlen
    Also mir ist der Kader wurst hauptsache die wichtigsten sind dabei, das bezweifle ich aber!
    Da film Charakter fehlen sind für mich noch mal diverse wichtige nicht inbegriffen.

    Slug, Turles, Bojack, C13, Bio Broly, Janemba, Hildegarn wären meines erachtens essenziell gewesen.

  6. #2405
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Selbst wenn es offiziell wäre, sollte man bedenken dass der SSj1, 2 und 3 in Xenoverse eine Technik ist wie Kaioken und kein eigener Charakter wie in Raging Blast.

  7. #2406
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Lieber die 47 und die DLC Charaktere und dafür nix mehr extra zahlen
    Also mir ist der Kader wurst hauptsache die wichtigsten sind dabei, das bezweifle ich aber!
    Da film Charakter fehlen sind für mich noch mal diverse wichtige nicht inbegriffen.

    Slug, Turles, Bojack, C13, Bio Broly, Janemba, Hildegarn wären meines erachtens essenziell gewesen.
    Naja essenziell wichtig sind die Filmcharakter aber auch nicht.Wenn man DB Hauptcharakter aufzählt und Bösewichte fallen als erstes doch immer die aus der Serie . Es ist immer schön wenn sie drin sind, keine Farge, aber so wichtig sind sie nun auch wieder nicht. Also nach meiner Meinung ^^

  8. #2407
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Lieber die 47 und die DLC Charaktere und dafür nix mehr extra zahlen
    Also mir ist der Kader wurst hauptsache die wichtigsten sind dabei, das bezweifle ich aber!
    Da film Charakter fehlen sind für mich noch mal diverse wichtige nicht inbegriffen.

    Slug, Turles, Bojack, C13, Bio Broly, Janemba, Hildegarn wären meines erachtens essenziell gewesen.
    Was meinst du mit "extra zahlen"?
    slug ist jetzt ehrlich nicht wichtig, genauso bio broly. Beide waren in fast gar keinen spielen vorhanden. Hildegarn als bossfight wäre nett, aber ist auch nichts essentielles. Turles Bojack Cooler Broly & Janemba sind eigentlich die die wichtig sind.
    Wo bei broly ist schon mal drin & der wichtigste Film BoG auch. Abgesehen davon wissen wir erst genau was Sache ist am Japan release.

  9. #2408
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    By the way, ist es euch auch schon aufgefallen das der cac auf den Bildern gegen baby eine power pole zum kämpfen benutzt? Ziemlich geil!
    Mega geil. Ich frage mich jetzt bloß, ob es ein Skill ist, welchen man dem Charakter equpit, oder ob es möglicherweise bei gewissen Items einfach einen Zusatzskill gibt (Power Pole wird in diesem Beispiel einfach länger und trifft den Gegner).


    Movie-Charaktere sind für die Story doch alle ziemlich unwichtig, bis auf Beerus bzw. Battle of Gods.

  10. #2409
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Slug finde jetzt schon wichtig, immerhin war er im Film SSJ Goku, was ja wohl eines der besten DBZ filme ist mit dem falschen Super Sayajin. Und der rest ebenso, nur weil sie nie oder kaum in anderen Games vertreten waren heißt das nichts.

    mit extra zahlen meine ich die DLC kacke diese handvoll Charaktere hätte man ruhig noch dem standard Rooster dazurechnen können und auf 50+ aufstocken.

    ist halt meine sicht der sache,

    lg

  11. #2410
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ganz ehrlich... hat man in mehreren Interviews nicht eindeutig gesagt, dass die genaue Charakteranzahl nicht bekanntgegeben wird und WIR Spieler dies bei Release selbst herausfinden müssen?
    Und warum sollte jetzt auf einmal die genaue Charakteranzahl bekannt sein UND zudem noch veröffentlicht werden?

    Ich bin da skeptisch. Auf jeden Fall ein klarer Widerspruch zu dem Gesagten in den Interviews.
    @Movie-Charakter:

    Für die eigentliche Story ist keiner dieser Movie-Charaktere auch nur irgendwie wichtig. Bardock ist ja in dem Sinne z. B. kein Movie, genau so wie Future Trunks, das sind ne Art Special.
    Die Filme waren zum größten Teil sowieso sehr schlecht gemacht.

  12. #2411
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Slug finde jetzt schon wichtig, immerhin war er im Film SSJ Goku, was ja wohl eines der besten DBZ filme ist mit dem falschen Super Sayajin. Und der rest ebenso, nur weil sie nie oder kaum in anderen Games vertreten waren heißt das nichts.

    mit extra zahlen meine ich die DLC kacke diese handvoll Charaktere hätte man ruhig noch dem standard Rooster dazurechnen können und auf 50+ aufstocken.

    ist halt meine sicht der sache,

    lg
    Ja, aber das sie nie dabei sind spricht eigentlich schon genug dafür das sie für die gaming Industrie wohl unwichtig sind, sonst hätte man zb bio broly wenigstens einmal in einen Spiel gesehen. Sah man nicht.

    Kid Goku Gt Trunks und Pan hätte man hinzufügen können, ja, aber der Rest vom dlc ist unfertig- wie willst du etwas hinzufügen das nicht mal fertig gestellt ist? Allein das zweite dlc pack ist komplett unbearbeitet. Das macht keinen Sinn.
    Mit Gt Goku Gt Trunks und Pan sind's dann 50.

  13. #2412
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Kid Goku Gt Trunks und Pan hätte man hinzufügen können, ja,
    Wenn es von denen ein Gameplay-Video geben würde, würde ich dir zustimmen. Aber alles was wir gesehen haben waren die Modelle.

  14. #2413
    ultimate broly ultimate broly ist offline
    Avatar von ultimate broly

    AW: Dragonball Xenoverse

    wenn die 47 stimmen dann bin ich echt enttäuscht
    haben die nichtmal in ein interview gesagt über 70 ?
    ich hoff es stimmt nicht aber wenn es bei amazon in japan es gesagt wird dann kann es doch nur stimmen weil das spiel ja 1 monat früher dort in japan erhältlich sein wird als hier bei uns. die haben das schon in ihren lager und haben es bestimmt undercover angezockt so wie es jeder idiot tut und geheimnise preis gibt vor realese
    wenn die anzahl stimmt dann wird es wie vermutet keine movie charaktere geben.

  15. #2414
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wenn es von denen ein Gameplay-Video geben würde, würde ich dir zustimmen. Aber alles was wir gesehen haben waren die Modelle.
    Auch ein Punkt den ich ansprechen würde. Man sah ja nur Modelle, die teilweise recht unfertig aussahen, also ob die wirklich fertig sind weiss man nicht. Obwohl, als Entschädigung dafür das wir DREI WOCHEN extra warten müssen & die Charaktere bei unseren release wahrscheinlich schon fertig sind, müssten wir die eigentlich gratis dazu kriegen. Word.
    @ultimate broly,
    Amazon hat nichts zu melden wenn es um offizielle Dinge geht. Die haben so oft schon falsche Informationen rausgegeben. Plus wir haben schon 5 movie Charakter: Bardock, Broly, Beerus, Whis, God Goku. Wo bei BoG und broly sogar n eigenes chapter haben. Da von keinen movie Chars und zu reden macht keinen Sinn.

    47 Charaktere ohne Transformationen sind sogar jetzt schon bekannt:01. Goku
    02-04. Gohan(Kid, Teen and Adult)
    05. Krillin
    06. Yamcha
    07. Tien
    08. Vegeta
    09. Radiz
    10. Nappa
    11. Saibamen
    12-13. Two Frieza Soldiers(Appule and Larsberi)
    14-18. Full Ginyu Force
    19. Frieza
    20-21. Androids(17 and 18)
    22. Cell
    23. Majin Buu
    24. Super Buu
    25. Kid Buu
    26-27. Miira & Towa
    28. Demigra
    29. Beerus
    30. Whis
    31. God Goku
    32. SS4 Goku
    33. SS4 Gogeta
    34. Omega Shenron
    35. Super 17
    36. Broly
    37-39. Trunks(Kid, Future and Time Patrol)
    40. Mr.Satan
    41. Videl
    42. Gotenks
    43. Vegitto
    44. Cell Jr.
    45. Goten.
    46. Piccolo
    47. Bardock

    Kann also nur mehr werden. Könnte aber auch die Finale Liste sein. Wissen wir erst am 5 Februar!

  16. #2415
    Blattovice

    AW: Dragonball Xenoverse

    was ist Trunks Time Patrol?

    ist des der von Raum von Geist und Zeit im Kampfanzug mit längeren Haaren?


    Gibt es eig die Verwandlungen zu Super Vegeta und Trunks (Muskeln) gegen Cell?

    Und weiß jemand ob es einen Wiederholungsmodus gibt? bzw Kämpfe die man speichern kann? Ich meine die ganzen Combovideos sind ohne Lebensleiste und so aufgenommen, vondemher denke ich schon oder?

  17. #2416
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Blattovice Beitrag anzeigen
    was ist Trunks Time Patrol
    Das ist der:
    Dragonball Xenoverse

  18. #2417
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich finde 47 Charaktere wären da noch zu wenig. 50-55 ist da finde ich besser. Aber ich bin mir zu 100 % Sicher, dass die Meldung nicht ganz richtig ist.
    Höchstwahrscheinlich hat Amazon ebenfalls wie Project G alle bislang bestätigten Charaktere genommen. Allein die Tatsache, dass sowohl Gohan als auch Gotenks Boo fehlen ist untypisch.

  19. #2418
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    47 Charaktere ohne Verwandlungen? Ja, finde ich gut. 47 Charaktere an besetzten Slots? Für mich selbst viel zu wenig.

    Ist sowieso eine sehr dubiose Information, da die von den Machern selbst ja meinten, sie geben diese Information nicht bekannt.

  20. #2419
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mal angenommen die Infos stimmen, dann ist das schon sehr mager. Auch wenn sie sich unterschiedlich spielen ist man hier wieder bei der Diskussion, warum wichtige Chars fehlen und unwichtige dabei sind. Dabei schau ich vorallem in Richtung der Frieza Soldaten. Als ich die gesehen hab, hab ich gedacht "wenn die Idioten dabei sind dann sollte eig fast jeder vertreten sein aber scheinbar ja nicht

  21. #2420
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Jetzt hast du die Gefühle der Frieza Soldaten verletzt.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust