Seite 133 von 255 ErsteErste ... 113123132133134143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.660 von 5084
  1. #2641
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dragon Ball: Xenoverse Story Mode Is 15 Hours Long According To Famitsu Review - ShonenGameZ.com
    2 Kritikpunkte:
    Wiederholende Missionen &
    für Anfänger etwas kompliziert

    Was alle 4 sehr gut fanden:
    Spielzeit
    Das GAMEPLAY - Alle 4 fanden das gameplay richtig gut
    Die Grafik
    Den CaC / den neuen Versuch an der Story

    Frage mich nun wie die teilweise auf 7 gekommen sind wenn sie nur auf einen - zwei Kritik Punkte kommen, aber naja! Famitsu Logik.

    Das wichtigste: das gameplay, die Grafik und der CaC sind geil & mehr wollte ich nicht. Besonders das gameplay war für mich am wichtigsten (1v1) und das das Spiel genau da punktet freut mich.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2642
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wiederholende Missionen
    Irgendwie logisch bei nem Beat em up.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    für Anfänger etwas kompliziert
    Wow wie schrecklich, ein Beat em up mit anspruchsvollem Gameplay.

  4. #2643
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    ich halte ja sowieso kaum was von reviews,aber diesen hier sollte man doch wirklich nicht beachten.es reicht schon eine person die es kacke findet ,weil es ihm zu kompliziert ist ,oder was auch immer und die ganze bewertung ist für die katz.

  5. #2644
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Irgendwie logisch bei nem Beat em up.


    Wow wie schrecklich, ein Beat em up mit anspruchsvollem Gameplay.
    Und genau das dachte ich mir auch.
    Dachte schon jetzt kommt irgendwas heftiges, was es schlechter macht, aber das review liest sich stark positiv & dann wegen zwei standard beat em up Fehlern auf 7 zu gehen ist echt.. meh.

    Welches bemu hat keine story wo die Missionen nicht repetitive sind? Jojo, naruto, alle anderen db etc. Alles das gleiche & da wird's nie genannt.
    Das es nicht für Anfänger ist, ist für mich eher ein Pluspunkt.
    Hätte eine 9/10 sein müssen. Das einzige was die da berechtigt kritisieren, ist das es für nicht bemu Spieler repetitiv sein kann, aber der Rest klingt großartig.

    Über 100h für alle Kostüm Optionen, geile Grafik, lange Story; geiles gameplay..HER DAMIT

  6. #2645
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab mir ihren Reviews jetzt durchgelesen und 7/10 ist einfach falsch
    Tja wenn Noobs eine Review machen sollen
    Komplexität ist einfach kein Minuspunkt und Missionsvielfalt darf man in einem Animeprügler nicht erwarten. Lag bei 3 vs 3 ist der einzige Punkt den ich nachvollziehen kann, dass dieser Abzüge bring aber soviel wohl eher nicht. War schon für einen Moment besorgt, aber der Hypetrain ist wieder back on track

  7. #2646
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wow wie schrecklich, ein Beat em up mit anspruchsvollem Gameplay.
    Man bezieht sich bei "etwas zu kompliziert" scheinbar weniger auf das Gameplay per se, als vielmehr auf die Steuerung. An anderer Stelle jedoch wird diese als "schnell zu erlernen" beschrieben, sodass es hier wohl einfach eine Frage der persönlichen Auffassung zu sein.

    Das Review/die Reviews scheint/scheinen mir schlussendlich durchaus akzeptabel zu sein, nichts wofür das Game sich schämen müsste. Nach einigen Jahren endlich mal wieder ein DB Game, welches sich zu kaufen lohnt.

  8. #2647
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Habs dir doch gesagt Project Also gut ich freu mich echt extrem auf dieses Spiel!

  9. #2648
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wieso bekommst du das erst so spät? LOL
    Amazon möchts mir wohl nicht früher zuschicken. Release ist ja an einem Freitag, da wirds wohl erst abgesendet und kommt dann die Woche darauf Dienstag oder so an...

  10. #2649
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Amazon möchts mir wohl nicht früher zuschicken. Release ist ja an einem Freitag, da wirds wohl erst abgesendet und kommt dann die Woche darauf Dienstag oder so an...
    Das ist komisch.
    Bei mir kommt das immer zum release oder einen Tag davor. :/

  11. #2650
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Die Schwarz Markierten Sachen sind einfach lächerlich und sind es nicht Wert beantwortet zu werden. Wer so eine Aussage bringt, der sollte allgemein nicht mehr so viele Beat em Ups spielen.
    Das schwarz markierte ist einfach absolut richtig. Budokai 3 hat kaum Tiefgang.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Der Fanservice ist gut, so wie er ist. Dann gibt es auch noch die verkackten Fusionen die sehr wohl Auswirkungen auf das Gameplay haben und kein anderes Spiel bringt diese Mischung aus Ernst und Spaß in Dragon Ball so gut rüber wie Budokai 2 bzw. Budokai 3/Infinite World.
    Der Fanservice ist weit von anderen Anime-Games entfernt und das Kampfsystem ist weit von normalen Fighter entfernt. Budokai 3 macht also beides nicht richtig.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Also sagst du es ist schlechter als Ultimate Tenkaichi? War deine Meinung dies bezüglich nicht sogar schon mal anders? Wenn man solche Aussagen tätigt, und Project G dann mit alten Posts ankommt dann stärkt das seine eigenen Aussagen nicht so ganz. Ich könnte jetzt 132 Seiten nach diesem Beitrag durchsuchen, aber dazu hab ich keine Lust.
    Wo sage ich das es besser ist? Nochmal:

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ultimate Tenkaichi war für mich ganz klar das schlechteste DB, aber wenn man vom Kampfsystem absieht hatte es die beste Story der DB Games und die wird dort eben auch bewertet und die Story von Budokai 3 war hingegen ziemlich schlecht
    ich bevorzuge definitiv Budokai 3, gibt aber eben auch Gründe warum die Famitsu Budokai 3 Punkte abgezogen hat, vorallem dann wenn man es mit der Serie vergleicht.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Und eine 40 von 40 verdient hat? Klar. Story natürlich Top, auch Grafik unschlagbar und Gameplay natürlich auch perfekt, ohne Mackel und stampft Tekken, Mortal Kombat und Street Fighter in Grund und Boden.
    #FamitsuLogik
    Wie gesagt, würde da allgemein einige Zahlen etwas nach unten korrigieren.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Alles in allem sind die Spiele die ich da schrieb um einiges komplexer. Da spricht auch nicht der Fanboy aus mir, sondern einfach nur Erfahrung als ''richtiger'' Beat em' Up Spieler. Das kann man auch nicht leugnen, so gern ich jojo auch mag & besser finde als Burst Limit.
    das was du zu Jojo geschrieben hast stimmt und natürlich ist es nicht so komplex wie SF, aber wie du schon sagtest ein SF für Anfänger. Budokai 3 hingegen ist noch leichter.





    Und endlich mal Begründungen zur Kritik. Hört sich gar nicht mal so schlecht an, der CaC scheint sehr gut zu sein, hoffe nur das das mit dem Lvl. schnell geht, denn 2 - 3 Charakter würde ich mir schon gern machen.

  12. #2651
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Heißt ja nicht, dass jojo keinen Spaß macht, oder so was, im Gegenteil: ist immer noch einer meiner lieblingsspiele, allein weil das gameplay, obwohl es leicht - normal zu lernen war, sehr Spaß gemacht hat. 3er PC combos mit kiras geilen Explosionen zu machen hatte definitiv was & obwohl es simpel war, war es dennoch sehr unterhaltend und hatte eine ziemlich große lernkurve, aber halt noch nicht zu vergleichen mit den richtigen competitive games.

    Mal schauen wo xenoverse da landen wird, denn das kann ich ehrlich erst beurteilen, wenn das Spiel n Monat draussen war ca.

  13. #2652
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Das ist komisch.
    Bei mir kommt das immer zum release oder einen Tag davor. :/
    Bissl sad bin ich, aber naja, dafür hab ich SSJ4-Vegeta xD

    Zum Review:

    rabbing all of the customization features the game has will take 100 hours.
    Und die Story an sich hat 15 h Spielzeit. Absolut klasse. Wenn man sich die ganzen Spiele heutzutage ansieht, welche ziemlich oft in nur der halben Spielzeit bereits durch sind,
    vor allem Shooter, dann sind 15 h definitiv klasse. Zudem glaube ich, dass die Story sehr gut durchdacht und ziemlich klasse zu spielen sein wird.

    While Famitsu were playing the game they noticed some lag issues when battling in 3 on 3 mode and claim that the mission variations tend to get repetitive as you progress in the game.
    3vs3 Lags? Würde mich interessieren, obs nicht einfach an deren Internetleitung gelegen hat xD naja, mit "Lag" kann man in diesem Fall viel verstehen.
    Dass die Missionen sich wiederholen, wenn man mit dem Spiel voranschreitet, ist ja wohl klar. Zudem heißt es hier, nicht, dass es sich nur wiederholt. Abwechslung ist gegeben, nur
    keine all zu große. Außerdem ist die Story ja wohl um einiges abwechslungsreicher, als die originale inzwischen

    Tsutsumi sagt
    The simpel controls give way to over the top action, so even those who aren't great at fighting games can really enjoy their time with it.
    Der fand die Steuerung wohl eher doch simple...

    Ashida sagt
    The battles themselves were simply exhilarating, made better by the easy-to-learn control scheme. I would have liked a little bit more variation in the missions, but the changes that could develop within the
    same mission were great to see.
    Hier wird von einem Schema gesprochen, welches die Steuerung vereinfacht. Ich denke, das wird nur in den Missionen möglich sein? Außerdem zu der Vielfalt: auch hier wieder, dass sich die Missionen nicht zu sehr
    variieren lassen (ich denke, es wird von der Hauptquest gesprochen), aber dass innerhalb einer Mission so viel geschehen kann, hat der Person gut gefallen.

    Es gibt also wenig Abwechslung, aber es gibt in einer Mission viele verschiedene Dinge, die sich ändern? Irgendwie.. hört sich das komisch an.



    Es wird eigentlich nur von einer Person erwähnt, dass die Steuerung komplex und doch bissl schwieriger ist, da es kein wirkliches Tutorial gibt.... aber die andere fanden die Steuerung eher simple bzw. in Ordnung.
    Jeder hat bestätigt, dass die Story sehr erfrischend ist, dass es mega Spaß macht, mit seinen eigenen Charakter zu Kämpfen, dass die Missionen sich aber mit der Zeit ähnlich bzw. nicht neu anfühlen.

    Spielestunden wird es unzählige geben. 3 vs 3 - Kämpfe scheinen wohl nicht immer ganz zu funktionieren, aber wie gesagt ist hier die Frage, an was das tatsächlich gelegen hat.

    Und hier sieht mans wieder... 7, 8, 8, 7 und schlussendlich ein schwaches 30/40 im Vergleich zu von ihnen andere bewerteten Spielen.... dieses System ist wirklich zu hinterfragen, vor allem, da man nicht weiß,
    wie sie genau auf diese Punktezahl gekommen sind. Einfach ein Gefühl? Oder gibt es doch nen Split einzelner Kriterien? Naja, ich lass mich von dieser Kritik auf jeden Fall noch nicht beeinflussen.

  14. #2653
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was mich momentan ja noch interessiert, ist ob es einen trainingsmodus gibt oder nicht!

  15. #2654
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Was mich momentan ja noch interessiert, ist ob es einen trainingsmodus gibt oder nicht!
    Davon würde ich schon ausgehen. Wäre nur interessant zu wissen, ob es einen im Style von Budokai 3 gibt, wo einem die ganzen Buffs von Transformationen usw. angezeigt werden oder eben ohne Zusatzinformationen

  16. #2655
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Davon würde ich schon ausgehen. Wäre nur interessant zu wissen, ob es einen im Style von Budokai 3 gibt, wo einem die ganzen Buffs von Transformationen usw. angezeigt werden oder eben ohne Zusatzinformationen
    Seit battle of z bin ich mir da ehrlich unsicher. War da echt enttäuscht das es da keinen gab.

  17. #2656
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja da waren halt Anfänger (was solche Games betrifft) am Werk. Aber Dimps wird schon wissen das so ein Modus wichtig ist. Besonders bei einem neuen System.

  18. #2657
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Merkwürdiges Review, ich wünschte wir würden noch diverse Andere Reviews zu gesicht bekommen jedoch dauert es fast einen ganzen Monat bis wir Tests aus Deutschland/England und Amerika bekommen. Wäre schön zu lesen wie das ganze die Deutschen Pressefuzzies sehen und bewerten beziehungsweise große wie Gametrailers etc.

  19. #2658
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Merkwürdiges Review, ich wünschte wir würden noch diverse Andere Reviews zu gesicht bekommen jedoch dauert es fast einen ganzen Monat bis wir Tests aus Deutschland/England und Amerika bekommen. Wäre schön zu lesen wie das ganze die Deutschen Pressefuzzies sehen und bewerten beziehungsweise große wie Gametrailers etc.
    Was die nackte Zahl angeht sicherlich nicht viel anders. Halt so ne 7 von 10.
    Aber der Inhalt der Review sicher anders/"besser".

  20. #2659
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Trailer 4 ist da



    Ssj4 Gokus Kamehameha ist rot aber am wichtigsten wohl Mr. Satans Jetpack confirmed

  21. #2660
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dieser Trailer ist einfach perfekt. Ich habe so eine große Lust jetzt sofort Dragonball zu zocken. MAAAAAN, es wird einfach mein Lieblings-Anime-Spiel
    Gebt euch einfach diesen Trailer, ich finde keine Worte!!!! Parallel Quests mit Kumpels gegen Giant-Enemies kämpfen!!

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust