Seite 17 von 255 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 5084
  1. #321
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Future Trunks ist und war damals im Mange und Anime schon immer einer meiner Lieblings Charaktere. Hoffe auch auf Trunks wo er die langen Haare hat (Kampf gg. Cell zweite Form).

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Findet ihr nicht das der Neue und erfundene Charakter aussieht wie Gohan im God Modus?

  4. #323
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht das der Neue und erfundene Charakter aussieht wie Gohan im God Modus?
    Dann hätte er aber rote Augen. Und ich seh da keine

  5. #324
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann hätte er aber rote Augen. Und ich seh da keine
    Guter einwand
    Habe grade nur spekuliert, jemand der aus der Zukunft kommt bei dem keiner so recht weiß wer er ist ausser Trunks. Aber womöglich bilde ich mir zuviel drauf ein, entweder es ist ein No-Name Charakter (Create a Charakter Modi), oder das DBZ Universum wird durch einen neuen und großartigen Charakter erweitert mit super - cooler Hintergrundstory.

    Ich hoffe nur das Dimps keine hirnlose Story zusammenfasst sondern sehr kreativ an did sache herangeht! Desweiteren hoffe ich das neben der neuen Story auch die Original Geschichte dabei ist.

  6. #325
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ein Auftritt von Xenoverse auf der Japan Expo (6.-7. Juli) ist nun bestätigt, da hagelt es sicher Videos.

  7. #326
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ein Auftritt von Xenoverse auf der Japan Expo (6.-7. Juli) ist nun bestätigt, da hagelt es sicher Videos.
    Bin gespannt ob es die gleiche Demo ist die man schon in dem einen Video gesehen hat. Hoffe doch sehr das es eine Version ist die etwas weiter ist.
    Am besten 2-3 Maps und 4-7 Charakteren.

  8. #327
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ein Auftritt von Xenoverse auf der Japan Expo (6.-7. Juli) ist nun bestätigt, da hagelt es sicher Videos.
    Oh da bin ja mal gespannt !

  9. #328
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was mir komischer Weiße jetzt erst auffällt, Freezers Adern sehen aus wie drauf gemalt. Dass sollte auf jeden Fall noch geändert werden.
    Dragonball Xenoverse

  10. #329
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Neues Interview, wenn auch nichts besonderes!

    (Sorry für Doppelpost, "Bearbeiten" geht ja nicht mehr.)

  11. #330
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Neues Interview, wenn auch nichts besonderes!

    (Sorry für Doppelpost, "Bearbeiten" geht ja nicht mehr.)
    Wow, die haben wohl viel vertrauen in das Project und pushen das marketingtechnisch ganz schön. Der trailer ist zwar totaler Schwachsinn, aber lustig. Wie viel wurde dem Schwarzen am Ende wohl gegeben, damit er so abgeht? XD

  12. #331
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Ich verlang ja nicht das tenshinhan plötzlich freezer onehittet
    Aber es währe schön wenn er und die andere regelmäßig starke nebengegner bekommen hätten
    Auf das Spiel umgesetzt, kann man aber dennoch schlussendlich irgendwie mit fast jedem Charakter gewinnen. Und das ist doch das Wichtige im Spiel.
    Das in der Serie ist nun mal so

  13. #332
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zumindest in Tenkaichi war Tenshinhan immer sehr geil umgesetzt, seine Neokikukanone konnte bei ordentlichen Treffer das Ende des Gegners bedeuten selbst bei voller Lebensanzeige, andererseit wenn der GEgner sie blockt oder ausweich konnte es schnell sein Ende bedeuten, man musste also schauen wann sie sich lohnt.

  14. #333
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Freu mich schon drauf das letzte war ja echt für die tonne

  15. #334
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Scans in besserer Auflösung und Übersetzt.

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

  16. #335
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Zumindest in Tenkaichi war Tenshinhan immer sehr geil umgesetzt, seine Neokikukanone konnte bei ordentlichen Treffer das Ende des Gegners bedeuten selbst bei voller Lebensanzeige, andererseit wenn der GEgner sie blockt oder ausweich konnte es schnell sein Ende bedeuten, man musste also schauen wann sie sich lohnt.
    Fand das immer geil. Bissl mehr HP gehabt, sofort alles vorbereitet, auf ne gute Situation gewartet und die Neokikukanone rausgeschossen, wie nix. Am Schluss lagen mein Gegner und ich beide mit kaum HP auf dem Boden
    Fand das mit Majin Vegeta auch immer geil (die Selbstexplosion).

    Man, ich will wissen, ob dieser neue Zukunftskämpfer etwas mit einem eigenen Spielmodus zu tun hat so quasi "der eigene Charakter, der von der Zukunft kommt, um das Dragonball-Universum zu retten"

    So wie es auf dem aktuellen Scan aussieht, ist es nämlich genau so

  17. #336
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich schon das Gefühlt, das der Char "nur" ein Avatar sein soll ^^
    Er hat irgendwie NICHTS besonderes an sich

    Für einen neuen einzigartigen Charakter sollte man doch meinen, das die sich etwas mehr ins Zeug legen würden.

    Der sieht einfach ZU random aus

    Zudem...er kann das Kamehameha UND die Höllenspirale? Und scheinbar wird er ja der "Protagonist" sein, denn er kommt ja aus der Zukunft um alte Kämpfe mit eigenen Augen sehen zu können.

    Das er die Vergangenheit damit zwar ändert Pff scheiß drauf

    Ich bin jedenfalls immer noch der Meinung, das der Typ einfach zu random ist um ein eigenständiger Charakter zu sein.

  18. #337
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Auf dem Bild wo er ein Kamehameha macht sieht man Rechts neben seinem Kopf an dem Felsen etwas, kann jemand erkennen was es sein könnte ?

  19. #338
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Auf dem Bild wo er ein Kamehameha macht sieht man Rechts neben seinem Kopf an dem Felsen etwas, kann jemand erkennen was es sein könnte ?

    Dragonball Xenoverse

  20. #339
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich würde den Sinn dahinter auch nicht erkennen, einen eigenstehenden Charakter neu zu erfinden, der bereits jetzt schon angekündigt wird.
    Ich denke mir, er wird mehr was mit Story/Modi zu tun haben.

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich schon das Gefühlt, das der Char "nur" ein Avatar sein soll ^^
    Er hat irgendwie NICHTS besonderes an sich

    Für einen neuen einzigartigen Charakter sollte man doch meinen, das die sich etwas mehr ins Zeug legen würden.

    Der sieht einfach ZU random aus

    Zudem...er kann das Kamehameha UND die Höllenspirale? Und scheinbar wird er ja der "Protagonist" sein, denn er kommt ja aus der Zukunft um alte Kämpfe mit eigenen Augen sehen zu können.

    Das er die Vergangenheit damit zwar ändert Pff scheiß drauf

    Ich bin jedenfalls immer noch der Meinung, das der Typ einfach zu random ist um ein eigenständiger Charakter zu sein.

  21. #340
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Screens aus den Scans.. inklusive einem neuen:

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

    2 vs 2?

    Dragonball Xenoverse

    Und was mir bei den Klamotten auffällt: Bis auf der Pullover und der Umhang sind das Trunks alte Klamotten.
    Der Umhang ist halt von Piccolo.. nur den Pulli kann ich jetzt nirgends reinstecken

    Und wenn er wirklich kein Bastel Charakter ist.. könnte es doch ein.. Cyborg sein den Bulma entworfen hat auf den Grundlagen von C17/18... halt mit Gohans aussehen. Warum mit roten Haaren und Scouter.. ka

    Da er ein Saiyjajin sein könnte muss er aber ein Elternteil haben wo diese rote Farbe her kommt. Und der einzige der mir da einfällt ist Tapion

    Wie auch immer.. wer oder was er ist.. er gefällt mir.

Seite 17 von 255 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust