Seite 183 von 255 ErsteErste ... 163173182183184193203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 5084
  1. #3641
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das Problem ist das es allgemein hier nichts zu suchen hat. Wenn ihr euch über ein nächstes Spiel unterhalten wollt gibt es von Anarchy einen Wunsch-Thread oder ihr macht einen neuen auf.

    Hier geht es um Xenoverse was von Dimps kommt. Ihr könnt das Game ruhig kritisieren. Aber nicht immer Naruto oder CC2 in den Ring werfen nur weil euch nicht die Story passt.
    Dimps wollte hier eine neue Erfahrung bringen indem sie ihre eigene Story erschaffen auf Grundlage der originalen. Viele haben sich sowas gewünscht und nun soll es so schlecht sein?
    Wenn man das denkt ist das so. Aber wenn ihr ein Game von einem anderen Entwickler wollte kann es genauso Start Schwierigkeiten haben.

    Kein DBZ Game war perfekt. Nur wird hier oft getan als wäre Xenoverse noch unter dem Niveau von anderen Games. Ist aber nicht so.. es hat seine Stärken und seine Schwächen. Wie auch jeder andere Teil zuvor und genauso wie Naruto.
    CC2 kriegt super Inszenierung hin (die ich bei Xenoverse ebenfalls sehe) dafür sind sie aber zu faul weiter die Charaktere oder das Kampfsystem zu optimieren (und nein ich rede nicht von kleinen Balancing Updates sondern von kompletter Überarbeitung).
    Und mit großen 3D Games kennen sie sich auch nicht aus. Also würde ich zu 100% sagen das wegen der guten Story Inszenierung das Gameplay leiden wird. Und das hatten wir die letzten Jahre oft genug (und dazu gab es noch schlechte Story ).

    Ich habe jetzt meine Meinung zu euren Beiträgen gesagt wie gewünscht. Aber hier geht es nicht darum was für einen Entwickler ihr wollt oder ob Dimps Xenoverse 2 machen sollen (das sollen sie). Und es geht erst recht nicht um Naruto (dafür gibt es den Versus Thread). Geht dafür halt in einen Wünsche Thread wie "euer" Dragonball aussehen soll.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3642
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Niemand verhält sich ungesittet. Wir sind in einem FORUM.In einem Forum diskutiert man halt, auch über zukunftige Entwicklungen diverser Franchises. Ich wollte nur wissen, was die anderen denken, also hör auf hier dein unnötiges Kommentar rauszuhauen, dass sowieso keinem juckt. Kein Wunder warum du mir sofort unsympatisch warst.

    Du hättest viel lieber etwas zu dem Spiel verfassen können als OT über das Verhalten rumzuheulen. Dafür sind die Admins da, aber nicht deine Wenigkeit.
    Niemand benimmt sich hier ungesittet? Lies dir einmal deinen Kommentar durch und dann zähl mal deine Beleidigungen bzw. unsittlichen Anmerkungen, die ungerechtfertigt und ebenfalls Off-Topic sind.

    Ich finde es einfach schlimm, dass ein Spiel, vorm europäischen Release und bevor einer von uns das fertige Spiel gezockt hat, direkt einfach bis ins kleinste
    Detail zerfetzt wird. Alles, was ich sagen will ist, dass wir doch einfach noch die zwei Wochen abwarten sollten, damit nicht alles wieder ausartet.
    Aber scheint so, als ob ein Schlichtungsversuch nur wieder jemanden provoziert hat.

    Ach ja, in einem Forum sollte man sich auch benehmen, trotz Diskussion, was in diesem Thread einfach nicht mehr möglich ist, wie du es ja vielleicht schon gesehen hast.

    Um nun etwas sachlicher zu werden, noch die Erklärung, weswegen es wohl keine Schwierigkeitsstufen gibt:

    Wie du ja weißt, gibt es Levels. Man erstellt seinen Charakter, fangt bei Level 1 an und kann bis Level 90 hochleveln. Bei jedem Level wird dein Charakter stärker, man kann Stats verteilen,
    man findet neue Ausrüstung, neue Attacken bzw. hat das nötige Geld dafür. Nun... stell dir mal vor, du würdest für jedes 5. oder 10. Level eine eigene Schwierigkeitsstufe brauchen. Was dann?
    Soll man 18 bzw. 9 verschiedene Schwierigkeitsklassen einbauen? Ich denke mir, dass hier doch wohl eher die Option zum Vorschein kommen wird, dass sich der Gegner deiner Stufe anpasst (ist jetzt nur meine Vermutung).
    Somit kann man jedem Charakter, egal bei welchem Level, einen ca. gut angepassten Gegner präsentieren. Vor allem hat DIMPS viel mehr Wert auf den Online-Modus und deren Kämpfe gelegt.

    Dass man den Timer nicht austellen kann, ist sehr schade. Hier fehlt mir eine plausible Begründung.

    Schlussendlich soll dieses Spiel definitiv keinen dritten Weltkrieg heraufbeschwören. Warum also streiten, beleidigen und sich kindisch benehmen? Vor 2-3 Jahren hat das doch alles auch gut funktioniert.
    Du findest das Spiel also in manchen Punkten sehr schlecht? Das passt. Aber gib den Leuten, die sich noch entscheiden wollen bzw. noch Spaß daran haben, auch die Möglichkeit dazu. Ich gebe dir recht,
    du hast dieses Mal ganz normal gefragt und ja auch nichts unrechtes getan, mein Fehler.

  4. #3643
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das es allgemein hier nichts zu suchen hat. Wenn ihr euch über ein nächstes Spiel unterhalten wollt gibt es von Anarchy einen Wunsch-Thread oder ihr macht einen neuen auf.

    Hier geht es um Xenoverse was von Dimps kommt. Ihr könnt das Game ruhig kritisieren. Aber nicht immer Naruto oder CC2 in den Ring werfen nur weil euch nicht die Story passt.
    Dimps wollte hier eine neue Erfahrung bringen indem sie ihre eigene Story erschaffen auf Grundlage der originalen. Viele haben sich sowas gewünscht und nun soll es so schlecht sein?
    Wenn man das denkt ist das so. Aber wenn ihr ein Game von einem anderen Entwickler wollte kann es genauso Start Schwierigkeiten haben.

    Kein DBZ Game war perfekt. Nur wird hier oft getan als wäre Xenoverse noch unter dem Niveau von anderen Games. Ist aber nicht so.. es hat seine Stärken und seine Schwächen. Wie auch jeder andere Teil zuvor und genauso wie Naruto.
    CC2 kriegt super Inszenierung hin (die ich bei Xenoverse ebenfalls sehe) dafür sind sie aber zu faul weiter die Charaktere oder das Kampfsystem zu optimieren (und nein ich rede nicht von kleinen Balancing Updates sondern von kompletter Überarbeitung).
    Und mit großen 3D Games kennen sie sich auch nicht aus. Also würde ich zu 100% sagen das wegen der guten Story Inszenierung das Gameplay leiden wird. Und das hatten wir die letzten Jahre oft genug (und dazu gab es noch schlechte Story ).

    Ich habe jetzt meine Meinung zu euren Beiträgen gesagt wie gewünscht. Aber hier geht es nicht darum was für einen Entwickler ihr wollt oder ob Dimps Xenoverse 2 machen sollen (das sollen sie). Und es geht erst recht nicht um Naruto (dafür gibt es den Versus Thread). Geht dafür halt in einen Wünsche Thread wie "euer" Dragonball aussehen soll.
    gut, alles klar die Frage ist jetzt sowieso beantwortet und das soll es auch dazu gewesen sein.


    Mal ne andere Frage. Kann man seinen Char jetzt schon zum Schwertkämpfer machen oder kommt das erst als DLC (oder kommt das überhaupt)? Schließlich gab es ein Bild auf dem ein Char den Stab von Goku benutzt.

  5. #3644
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Gamer
    Ja ist möglich, aber er benutzt das Schwert nicht, sondern zieht ein imaginäres Schwert.

    Das Spiel ist echt schlecht balanced:

    http://m.youtube.com/watch?v=MNEBURAPcTU

    Tenschinhan macht fast 0 DMG XD

    Edit: Sry. Der typ ist erst lvl 54 und der andere wohl lvl 80 XD. Das erklärt den Schadenunterschied XD

  6. #3645
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Niemand verhält sich ungesittet. Wir sind in einem FORUM.In einem Forum diskutiert man halt, auch über zukunftige Entwicklungen diverser Franchises. Ich wollte nur wissen, was die anderen denken, also hör auf hier dein unnötiges Kommentar rauszuhauen, dass sowieso keinem juckt. Kein Wunder warum du mir sofort unsympatisch warst.

    Du hättest viel lieber etwas zu dem Spiel verfassen können als OT über das Verhalten rumzuheulen. Dafür sind die Admins da, aber nicht deine Wenigkeit.
    Du gehst mir in letzter Zeit auch ziemlich auf die Nerven alter. Nevixx Schwanzlutscher nennen und dann schreiben niemand verhalte sich ungesittet. Was geht bei dir alter.
    Wir sind im XENOVERSE Thread. Scheiß egal ob Forum oder nicht. XENOVERSE Thread.
    Hier geht es um XENOVERSE. Nicht um CC2, nicht um Xenoverse 2, nein, hier geht es einzig und allein um XENOVERSE. Man diskutiert über XENOVERSE.
    Wenn du über das nächste Dragon Ball Spiel diskutieren willst:
    Next Gen Dragon Ball Game (Wünsche Thread)
    Wenn du über Storm vs Xenoverse diskutieren willst:
    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenoverse1
    2 Threads die dir so viel Freiraum geben. Warum müllst du uns hier dann mit deinem geistigen Abfall zu? Lass es einfach.

  7. #3646
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer
    Ja ist möglich, aber er benutzt das Schwert nicht, sondern zieht ein imaginäres Schwert.
    wie meinst du das? Heißt das er zieht ein Schwert aus dem Nichts oder er nutzt ein unsichtbares Schwert?
    Gilt das eigentlich für sein ganzes Moveset, das er sich dann so ähnlich wie Trunks spielt oder nur für Ki-Attacken mit Schwert?

  8. #3647
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie meinst du das? Heißt das er zieht ein Schwert aus dem Nichts oder er nutzt ein unsichtbares Schwert?
    Gilt das eigentlich für sein ganzes Moveset, das er sich dann so ähnlich wie Trunks spielt oder nur für Ki-Attacken mit Schwert?
    Habs noch nicht in Action gesehen, aber zieht ein richtiges Schwert aus dem nichts, meine ich.
    Gilt nur für Super Angriffe

  9. #3648
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die ersten lernen langsam das game & spielen besser
    https://m.youtube.com/watch?v=84w37ATQS6k
    Desto besser der Spieler, desto besser sieht das ganze auch aus.

  10. #3649
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Der Typ bekommt wenigstens hin direkt aus dem Sprint zu Schlagen und nicht wie 99% der bisherigen Xenoverse-Gamer erst anzuhalten.
    Sieht sehr gut aus, bis auf wenige optische Makel.

  11. #3650
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Der Typ bekommt wenigstens hin direkt aus dem Sprint zu Schlagen und nicht wie 99% der bisherigen Xenoverse-Gamer erst anzuhalten.
    Sieht sehr gut aus, bis auf wenige optische Makel.
    Wenn du das schon gut fandest, dann...

    Sex in Form eines gameplays.
    Diese unendlichen cancels zum stylen, diese teleports, diese Geschwindigkeit, die Menge an cancels & man kann sogar übertriebene "swag" combos machen, wie die am Anfang mit den ganzen hin und her dashen. Besonders das solche troll / innovativen combos möglich sind, die einfach surreal aussehen, finde ich richtig geil. Ich liebe es immer auf meinen Gegner zu stylen und die erste combo entspricht dem Prinzip so sehr..

    Das nenn ich mal n sehr guten Spieler 10/10

  12. #3651
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wenn du das schon gut fandest, dann...

    Sex in Form eines gameplays.
    Diese unendlichen cancels zum stylen, diese teleports, diese Geschwindigkeit, die Menge an cancels & man kann sogar übertriebene "swag" combos machen, wie die am Anfang mit den ganzen hin und her dashen. Besonders das solche troll / innovativen combos möglich sind, die einfach surreal aussehen, finde ich richtig geil. Ich liebe es immer auf meinen Gegner zu stylen und die erste combo entspricht dem Prinzip so sehr..

    Das nenn ich mal n sehr guten Spieler 10/10
    *_*

  13. #3652
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wenn du das schon gut fandest, dann...

    Sex in Form eines gameplays.
    Diese unendlichen cancels zum stylen, diese teleports, diese Geschwindigkeit, die Menge an cancels & man kann sogar übertriebene "swag" combos machen, wie die am Anfang mit den ganzen hin und her dashen. Besonders das solche troll / innovativen combos möglich sind, die einfach surreal aussehen, finde ich richtig geil. Ich liebe es immer auf meinen Gegner zu stylen und die erste combo entspricht dem Prinzip so sehr..

    Das nenn ich mal n sehr guten Spieler 10/10
    Kraaass. Der Typ hat das Spiel echt drauf. Sieht echt geil aus. Endlich wieder ein DBZ Spiel das ich genießen kann.

  14. #3653
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball Xenoverse

    ...pff, ja, ganz nett. Aber jetzt auch nicht so besonders... oder? ODER?!

    Wenn ich zugebe wie geil ich das Video finde wird die Wartezeit nur noch schlimmer, deshalb tu ich so als wäre es total normal dass man seine Combos zu 99% selbst gestalten und so gut wie jeden Angriff aneinanderketten kann.

  15. #3654
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    ...pff, ja, ganz nett. Aber jetzt auch nicht so besonders... oder? ODER?!

    Wenn ich zugebe wie geil ich das Video finde wird die Wartezeit nur noch schlimmer, deshalb tu ich so als wäre es total normal dass man seine Combos zu 99% selbst gestalten und so gut wie jeden Angriff aneinanderketten kann.
    Hat sich da jemand gespoilert

  16. #3655
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Noch knapp eine Woche.
    Hätte jemand Bock auf eine Art Vorschau?

  17. #3656
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Project G
    Dragonball Xenoverse
    Kann`s kaum erwarten!

  18. #3657
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das wird richtig bock machen das Spiel zu trainieren! Das Wochenende ist schon mal dann verplant für mich.

  19. #3658
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was ich noch bemängeln muss ist, dass die Matches ziemlich kurz zu sein scheinen.

  20. #3659
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab gerade mal etwas in die Story reingeschaut und für ein paar Sekunden ist in einer Sequenz ein Charakter zu sehen den wir alle aus der Serie kennen, der aber eigentlich nicht spielbar ist. Ich halte das zwar nicht für einen Speiler aber man kann ja nie wissen wer dann anfängt hier rum zu maulen also packe ich den Screenshot in die Spoilerbox.

    Spoiler öffnen

  21. #3660
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Jap; sah ich auch bereits schon. Das gleiche wie mit demigra und mira: sehr fragwürdig.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust