Seite 193 von 255 ErsteErste ... 173183192193194203213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 5084
  1. #3841
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gibt übrigens schon die ersten Reviews
    7.5 (CAPSULE COMPUTERS)
    Dragon Ball Xenoverse Review | Capsule Computers - Gaming & Entertainment News, Reviews, Interviews & Competitions

    8(PUSH SQUARE)
    Dragon Ball XenoVerse (PlayStation 4) Review - Push Square

    8(Dealspwn?! I liked the pros/cons they stated)
    http://www.dealspwn.com/dragon-ball-...-review-196512

    78(worlds factory)
    http://www.worldsfactory.net/2015/02...-saiyan-gaming

    8.75 (Heavy.com)
    ‘Dragon Ball Xenoverse’ Review | Heavy.com

    & ein Video Review von PS360HD - 8

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3842
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also ein Durchschnitt von 8,01, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
    Pros:
    • Sensational airborne combat; fluid, responsive, empowering, exhilarating...
    • ...and the camera works perfectly!
    • Clever story, deeply rewarding to experience the universe as a character, not just an onlooker
    • Compelling and versatile progression, great cooperative and competitive multiplayer
    • Loads of content, Monster Hunter-esque structure

    Cons:

    • Tokitoki town is bland, boring and awkwardly segmented -- not ideal for a hub zone
    • Menus and fonts are grimly utilitarian, could use a few more environments
    • Atrocious lip-synch, lack of fine environmental detail
    Alles Negativ Punkte auf die ich scheiße. Also, soviel zu "Xenoverse wird keine guten Kritiken kriegen"

  4. #3843
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schon lustig, wie die negativen Punkte von Review zu Review unterschiedlich sind. Da sieht man wieder, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Aber auf jeden Fall
    fanden alle die Story recht gelungen, da vor allem etwas Neues, die Kämpfe sind angeblich wirklich gut und es macht einfach verdammt viel BOCK!

  5. #3844
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann die 4Players Bewertung kaum abwarten ich tippe mal auf 49%.

  6. #3845
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    4 Players, Gamestar und Giga sind genau die Bewertungen die man vergessen kann den was die bewerten ist echt ein Witz

  7. #3846
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ok gut, für alle die kein Englisch können bzw. es nicht so gut können eine kleine Zusammenfassung vom Video von PS360HD.


    Pro:
    + Erfrischende Story, wird als großartig Bezeichnet
    + großartiger Charakter Editor
    + Die Online Möglichkeiten (er nennt es eine Mischung aus DBZ und Destiny, aufgrund der Stadt Toki Toki)
    + Tem Kämpfe (sorgen auch für mehr Anime Feeling)
    + Er bezeichnet das Spiel als eine Art DBZ Simulator (Goku SSJ4 ist beispielsweise viel stärker als Videl)
    + Coole Combos die auch verbindbar sind
    + Für Neueinsteiger auch gut und im Grundaufbau recht Simpel (hier gilt wohl einfach zu lernen, hart zu meistern)
    + Die Stages sind die besten die er jemals in einem Anime Spiel gesehen hat, sie fühlen sich sogar ein wenig nach Open World an
    + Grafik wird als Top Bezeichnet
    + In manchen Parallel Quests kann man Dragon Balls einsammeln, was ihm gefällt



    Kontra:
    - Roster
    - Anvisier Kreis
    - Ultimate Attack Spamming wenn man in den SSJ wechselt
    - Parallel Quests werden nach einer Zeit langweilig



    Klingt schon mal super.

  8. #3847
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja, diese Parallel Quests sind halt Standhalter für diverse andere Modi. Zum Beispiel gabs ja diesen einen "Themenbaum" in ... Tenkaichi 2 oder 3. Es gab ein Thema und man musste sich von unten bis nach oben durchkämpfen.
    All diese Modi waren schlussendlich immer dasselbe und so ists bei den Parallel Quests natürlich auch. Es geht nun mal immer ums Kämpfen. Die verschiedenen Missionsziele + die Items, die man finden bzw. gewinnen kann, find ich
    da aber schon motivierend (bisher noch nicht das fertige Spiel gezockt.). Ich weiß noch, dass ich beim Stress-Test bestimmt beide Parallel Quests 10-15 mal gezockt habe, um S-Rang zu erhalten und um sicher zu gehen, dass ich
    jegliche Items gefunden habe.

  9. #3848
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Also weil er nen wichtigen Gegner hatte, ist er gleich wichtig? (Also klar, er ist wichtig und fehlt mir auch, aber mir gehts jetzt nur um deine Logik)
    Demnach sind alle GT Charaktere die auf der Reise von Goku, Pan und Trunks deren Gegner waren wichtig. Immerhin haben sie gegen Goku gekämpft, und Goku ist der wichtigste aus DB.
    Goku nutzt seine verschiedenen Formen auch abseits von Pilaf und Co. (eben gege Super 17 z. b.) Vegetto kämpft hingegen nur gegen Boo. Außerdem ist Gohan Boo wie gesagt die letzte und stärkste Version von Super-Boo, prakitsch der super perfekte Cell unter den Super Boos.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wo gibt er das denn zu? Man sieht es im Video nicht, sonst würde ich es ja sehen. Aber das du viel hinein interpretierst sah man ja schon in der zerstörten Umgebung bei Storm.
    Grafik ist einfach top, keine Frage. Du bist bei Naruto beispielsweise von der Grafik begeistert, obwohl die Charakter Modelle wie vor 6-7 Jahren aussehen. Aber gut, Naruto hat hier nichts verloren.
    man sieht es genau nach dem Kick und da bin ich wohl nicht der Einzige der das sieht. Es ist noch nicht klar ob es beii Storm zerstörbare Umgebung gibt oder nicht.
    Grafik ist nicht top, ganz im Gegenteil. Die Gafik in Naruto ist sehr nah am Anime, die größte Steigerung die ich in Naruto haben will ist das sie exakt wie im Anime ist.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Nein.
    Doch


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Der einzige Unterschied zu Xenoverse ist, dass dir hier angezeigt wird:
    "An der Stelle wurde die Attacke ausgeführt, wenn du willst mach sie, wenn nicht dann nicht". Das wars.
    Nein, daher das viele Attacken in Sequenzen enden ist es viel näher am Anime.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das Strahlenduell ist lustigerweise total scheiße gemacht. Es passiert einfach, nicht mit Lebenstrigger sondern mit einem Zeittrigger. Unabhängig von der Lebensanzeige soweit ich weiß. Freezers Leben füllt sich ein wenig auf und dann kommt auch schon das Strahlenduell. Was ist daran jetzt so schlimm fragst du dich? Naja, wenn man Pech hat passiert sowas:
    https://www.youtube.com/watch?v=1y3e4SoWlw4
    Der Kampf geht nach dem Duell weiter. Super Anime Feeling und geile Spike Story wa?
    das sieht stark nach einem Bug aus.

  10. #3849
    Dante94 Dante94 ist offline
    Avatar von Dante94

    AW: Dragonball Xenoverse


  11. #3850
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kriegt man das Spiel irgendwo für 40-50 Euro für die PS4? Möchte ungern 70 Euro dafür ausgeben.

  12. #3851
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DasDunkleBrotInMir Beitrag anzeigen
    Kriegt man das Spiel irgendwo für 40-50 Euro für die PS4? Möchte ungern 70 Euro dafür ausgeben.
    eine Woche nach Relese von @Dark Gamer
    der will es eh nicht Spielen ^^

  13. #3852
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @DasDunkleBrotInMir Nach maximal 3 Tagen wird`s sicher jemand zu dem Preis bei Amazon (gebraucht, wie neu) anbieten.
    Oder du schaust dann auf ebay nach. Dort braucht man sich ja nicht mal anmelden um was zu kaufen.

  14. #3853
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die haben Ultimate Tenkaichi auch 80 gegeben... ^^"

  15. #3854
    SonGokkun

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hallo leute,
    Ich hätte eine Frage, unswar könen auf einer PS 2 Leute gleichzeitig online spielen.
    Z.B. dass man mit 2 PS, 4 vs 4 spielen kann ?

  16. #3855
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Die haben Ultimate Tenkaichi auch 80 gegeben... ^^"
    Die anderen reviews bewegen sich aber in gleichen Bereichen, glaube die Allgemeinheit ist sich da wohl einig.

  17. #3856
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Die anderen reviews bewegen sich aber in gleichen Bereichen, glaube die Allgemeinheit ist sich da wohl einig.
    Zudem der User Score eh relevanter ist und dieser liegt derzeit sogar bei 9.3.

  18. #3857
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Zudem der User Score eh relevanter ist und dieser liegt derzeit sogar bei 9.3.
    Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nichtv mit gerechnet, nicht schlecht!

  19. #3858
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das erstaunt mich aber. Normalerweise sind Dragon Ball Spiele total am Versagen in Sachen Review. Nur die alten PS2 Teile nicht. Ok, UT und BOZ haben auch nichts über 5 verdient... aber ein RB2 beispielsweise wurde auch nicht gut bewertet.
    Wenn ich Glück hab krieg ich das Ding schon übermorgen.

  20. #3859
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das erstaunt mich aber. Normalerweise sind Dragon Ball Spiele total am Versagen in Sachen Review. Nur die alten PS2 Teile nicht. Ok, UT und BOZ haben auch nichts über 5 verdient... aber ein RB2 beispielsweise wurde auch nicht gut bewertet.
    Wenn ich Glück hab krieg ich das Ding schon übermorgen.
    Ist momentan sogar auf einen level mit t3 & b3, mal gucken wie lang das hält

  21. #3860
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Stell dir mal vor wie die durch die Decke gehen wenn ein 2ter Teil mit vielen Charakteren kommt. Da wird jeder Mainstream Fan bedient sein.

    Hab heute nochmal Infinite World gespielt. Dimps Spiele haben einfach noch nie enttäuscht

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust