Seite 187 von 255 ErsteErste ... 167177186187188197207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 5084
  1. #3721
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich denke die meisten werden mit ihrem Selbsterstellten Charakter spielen, wie auch meine Wenigkeit.
    Natürlich freue ich mich auch auf Goku&Co. aber dennoch hoffe ich sehr dass ich nicht die ganze Zeit gegen diese antreten muss.
    Und bezüglich Dark Gamer und Konsorten...mir ist piep-egal was ihr von dem Spiel haltet!
    (Jeder kann sich kaufen was man will, so funktioniert es in diesem Land) Hammer Fakt oder!?

    Diese Frage habe ich mir und meinem bruder auch schon gestellt. Ich vermute mal erst mit Goku oder so und dann greift unser Charakter ein. ^^

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3722
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Bei Raging Blast hat man zumindest alle Formen von Freezer und Cell. Zähle ich auch zur Vollständigkeit vom Roster, denn die fehlen in Xenoverse.
    Es ist scheiß egal was du zum Vollständigen Roster zählst und was nicht. Die von mir zitierte Aussage war folgende:
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ja Raging Blast 1, hatte man über 40 Charakter OHNE Verwandlungen.
    Was nicht stimmt. Ohne Verwandlungen ist Xenoverse das Spiel mit mehr Charakteren (mit Verwandlungen wahrscheinlich auch, aber kein Bock nach zu zählen).
    Xenoverse hat mehr Charaktere und das ist ein Fakt.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nur weil Xenoverse die meisten Chars und Transformationen gar nicht hat heißt das nicht das Raging Blast da nicht im Vorteil ist.
    Doch, objektiv gesehen schon, ja.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Story geht in Raging Blast von Saiyajin Saga bis Boo Sage, mit What if...
    in Xenoverse auch. Plus Parallel Quests und co.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    also ja vollständige Story, wärend Xenoverse nur mit großen Lücken die Geschichte von früher, verändert erzählt.
    Du hast Raging Blast doch gar nicht gespielt. Die Story von Raging Blast ist in gewissen Maßen vollständig, jedoch fehlen auch dort viele Kämpfe. Xenoverse erzählt die fehlenden Kämpfe wenigstens in Cutscenes (im Gegensatz zu Ultimate Tenkaichi)


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nicht mal im Ansatz, es ist nicht mal das beste DB-Game.
    Das beste Anime Spiel ist Budokai 3. Wenn Xenoverse also das beste DB-Game ist, ist es automatisch das beste Anime Spiel... und ja, nach vielen Videos ist Xenoverse meiner Meinung nach das beste DB Game, bzw. mindestens auf einem Level mit Budokai 3. Aber um es endgültig zu sagen, brauche ich das Spiel. @Project G
    Ja, aber das ist dann auch alles nach deinem Empfinden. Ich beispielsweise, werde den CaC gründlich zocken, und so ist der Umfang für mich in diesem Spiel riesig. Genau so die Story, die ich auch mit jeder Rasse einmal durch spielen will. (Online werde ich aber auf den CaC verzichten, jedoch werde ich ziemlich viele Offline Kämpfe mit meinen Freunden bestreiten)

  4. #3723
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kenne kein Anime Game was über 30 FPS läuft, von daher ist es mir egal. Schön wäre es trotzdem gewesen

    Ob es das beste DB Spiel ist, kann jeder nach seinem eigenen Empfinden beurteilen. Objektiv kann man Budokai 3 mit Xenoverse schon gar nicht vergleichen, da das Kampfsystem zu unterschiedlich ist (2D vs 3D). Ich mag z. B. das B3 bzw. Burst Limit Kampfsystem mehr, deshalb wird Xenoverse für mich nicht das beste DB Spiel. Aber es macht ja dafür andere Sachen richtig, deshalb wird es auch gekauft.

  5. #3724
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Kenne kein Anime Game was über 30 FPS läuft, von daher ist es mir egal. Schön wäre es trotzdem gewesen

    Ob es das beste DB Spiel ist, kann jeder nach seinem eigenen Empfinden beurteilen. Objektiv kann man Budokai 3 mit Xenoverse schon gar nicht vergleichen, da das Kampfsystem zu unterschiedlich ist (2D vs 3D). Ich mag z. B. das B3 bzw. Burst Limit Kampfsystem mehr, deshalb wird Xenoverse für mich nicht das beste DB Spiel. Aber es macht ja dafür andere Sachen richtig, deshalb wird es auch gekauft.
    Deswegen ja auch meiner Meinung nach. Kann mit 2D Leben wenn es so gut wie Budokai umgesetzt wird. Aber 3D gefällt mir halt da es Dragon Ball ist mehr. Und da Xenoverse das 3D Gameplay offensichtlich gut beherrscht, hat es bei mir einfach leichteres Spiel als Budokai.

  6. #3725
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Und wenn ich immer höre "ist das beste Anime Spiel" - ... da könnt ich echt kotzen Das kannst du allein nicht beurteilen, was das beste Anime Spiel ist. Aber für DICH ist B3 das beste, und das ist doch auch okay so (liebe B3 nämlich auch). Deshalb halte dich doch mit solchen Behauptungen zurück... mit solchen Aussagen ziehst du die meisten Unruhestifter doch erst an. Und da brauchen wir echt nicht noch mehr!!

  7. #3726
    GuteFrager

    AW: Dragonball Xenoverse

    So, als stiller Leser möchte ich mich mal auch melden.

    Diese gegenseitig angemache von wegen wer recht hat, dass das Spiel gut /schlecht ist, ist ja sowas von..... Ich schreibe einfach dazu nix..

    Also das Spiel hat schon paar Macken.
    Man kann die Zeit nicht ausstellen
    Wichtige Charakter fehlen oder werden uns als DLC unter die Nase gerieben (Gier der Entwickler)
    Transformation fehlen
    Majin cac only Dick (Vielleicht Patch bzw Update?)

    Und was ich mich frage ist, dass jemand hier geschrieben habe das die Entwickler (Dimps?) sehr unter Zeitdruck waren Ok...
    Aber stand nicht mal irgendwo drauf, dass sie für Xenoverse insgesamt 3 Jahre dran saßen? Also von Idee bis Endprodukt?
    Ich bin mir da unsicher und es muss nicht stimmen.

    Aber sehen wir es mal anders. War Budokai 1 gut? Oder Battle of Z? Oder Ultimate Tenkaichi? Oder Burst Limit?
    Ja und Nein, aber es ist das aller ERSTE Teil den sie auf der Ps4 raus bringen.
    Mit eigenen Innovativen Ideen und einen bessere cac Editor als Ultimate Tenkaichi.
    Und WENN, dann wird der 2 Teil besser... Oder der 3 Teil übertrifft alles... Wer weiß den es steht noch in den Sternen.

    Ich hole mir es ,und hoffe auf weitere Ableger.
    So und nun... werdeich höchstwahrscheinlich für meine Kritik, kkritisiert ^^

  8. #3727
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NBGDani Beitrag anzeigen
    Und wenn ich immer höre "ist das beste Anime Spiel" - ... da könnt ich echt kotzen Das kannst du allein nicht beurteilen, was das beste Anime Spiel ist. Aber für DICH ist B3 das beste, und das ist doch auch okay so (liebe B3 nämlich auch). Deshalb halte dich doch mit solchen Behauptungen zurück... mit solchen Aussagen ziehst du die meisten Unruhestifter doch erst an.
    Naja, war auch eher im Reflex gesagt. Immerhin ist es klar, dass es sich hierbei um meine Meinung handelt. Jedoch hielt ich es nicht für nötig, das nochmal zu sagen. Der gute Dark Gamer hat nämlich die Vorlage "es ist nicht mal das beste DB Spiel" (somit ist das beste Anime Spiel kein DB Spiel, seiner Meinung nach) und da hielt ich es nicht für nötig, jetzt noch extra dazu zu schreiben das es nur meine Meinung ist, wenn er es auch nicht macht.

  9. #3728
    NBGDani NBGDani ist offline
    Avatar von NBGDani

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja, da kann ich dich schon verstehen.

    Wählt der Online Modus eigentlich gleichstarke Gegner aus oder ist das zufällig? Wenn ich mir das Video so anschaue, kann es sonst zu ziemlichen Frustmomenten führen Die Level Unterschiede machen ja schon einiges aus

  10. #3729
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Wow, nicht so wie du erwartet hast. 1A-Kritikpunkt.
    die CaCs spielen sich in ihren Rassen von den Combos her gleich, mehr gibt es da nicht zu sagen.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Manche Ereignisse sind also nie passiert und neue sind dazugekommen. Ist das zu hoch für dich?? Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.
    Echt lachhaft dass du das nun schon wieder zu mir und Anarky sagst. Willst du es nicht einsehen?
    dort werden Ereignisse extra übersprungen damit man sie nicht nacherzählenn muss, bestes Beispiel Freezer der sich aus der 1 Form direkt in die letzte Form verwandelt.



    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Was nicht stimmt. Ohne Verwandlungen ist Xenoverse das Spiel mit mehr Charakteren (mit Verwandlungen wahrscheinlich auch, aber kein Bock nach zu zählen).
    Xenoverse hat mehr Charaktere und das ist ein Fakt.
    doch es stimmt:
    https://www.youtube.com/watch?v=dUtG4n8qzhc

    43 Charakter OHNE Verwandlung. Mit Verwandlung sind es viel mehr als in Xenoverse.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Doch, objektiv gesehen schon, ja.
    nein, Raging Blast ist da besser


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    in Xenoverse auch. Plus Parallel Quests und co.
    die Parallel Quests sind ne Art MMORPG Aufgaben, mehr nicht.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Du hast Raging Blast doch gar nicht gespielt. Die Story von Raging Blast ist in gewissen Maßen vollständig, jedoch fehlen auch dort viele Kämpfe. Xenoverse erzählt die fehlenden Kämpfe wenigstens in Cutscenes (im Gegensatz zu Ultimate Tenkaichi)
    Ich habe das LP auf Youtube gesehen, sogar Freezer wird in mehreren Missionen bekämpft bzw. man kämpft mit ihm. Das Game ist was Story angeht ziemlich vollständig.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das beste Anime Spiel ist Budokai 3. Wenn Xenoverse also das beste DB-Game ist, ist es automatisch das beste Anime Spiel... und ja, nach vielen Videos ist Xenoverse meiner Meinung nach das beste DB Game, bzw. mindestens auf einem Level mit Budokai 3. Aber um es endgültig zu sagen, brauche ich das Spiel.
    Budokai ist ebenfalls nicht das beste Anime Game, das beste DB Spiel ist wohl Tenkaichi 2 oder 3 und auch die beiden sind nicht die besten Anime-Games.

  11. #3730
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann man die Story auch ohne selbst erstellen Charakter durchspielen?

  12. #3731
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    doch es stimmt:
    https://www.youtube.com/watch?v=dUtG4n8qzhc

    43 Charakter OHNE Verwandlung. Mit Verwandlung sind es viel mehr als in Xenoverse.
    Jetzt zieh mal die 3 Vegetas (Majin, Scouter, SSJ3) und den Broly (SSJ3) ab und einen Trunks. Genau so wie es in Xenoverse ist. Es bleiben weniger als 40 Charaktere.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    nein, Raging Blast ist da besser
    Was ist denn daran besser?
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Parallel Quests sind ne Art MMORPG Aufgaben, mehr nicht.
    Hat RB sowas vorzuweisen? Ich glaube nicht.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe das LP auf Youtube gesehen, sogar Freezer wird in mehreren Missionen bekämpft bzw. man kämpft mit ihm. Das Game ist was Story angeht ziemlich vollständig.
    Das Freezer in mehreren Missionen bekämpft wird ist selbst verständlich und auch in Xenoverse der Fall. Es fehlen gerade in der Boo Saga aufgrund von Ultimate Gohans Fehlen wichtige Kämpfe.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Budokai ist ebenfalls nicht das beste Anime Game, das beste DB Spiel ist wohl Tenkaichi 2 oder 3 und auch die beiden sind nicht die besten Anime-Games.
    Deine Meinung. Budokai ist es meiner Meinung nach.

  13. #3732
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    http://www.play3.de/2015/02/18/drago...lern-erwartet/

    Die Verkaufszahlen sind höher als erwartet.

  14. #3733
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Somit steht ein Xenoverse 2 denke ich mal auf alle Fälle fest. Endlich wieder eine Fortsetzung.

  15. #3734
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Somit steht ein Xenoverse 2 denke ich mal auf alle Fälle fest. Endlich wieder eine Fortsetzung.
    Würde ich jetzt nicht sagen. BL hat immer noch mehr verkauft & da kam auch kein zweiter Teil. Abwarten.

  16. #3735
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Würde ich jetzt nicht sagen. BL hat immer noch mehr verkauft & da kam auch kein zweiter Teil. Abwarten.
    BL kam aber auch kurz nach Tenkaichi 3, was so krass viel verkauft hat.
    Xenoverse kommt nach RB, UT und BOZ... da sind solche Verkaufszahlen Gold Wert.

  17. #3736
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Soviel ich weiß, waren die 3 Jahre Vorbereitung etc., nicht aber reine Produktion oder ähnliches. Dass sie unter Zeitdruck standen, kann definitiv stimmen.
    Wenn man bedenkt, wie sie in manchen Bereichen sehr ins Detail sind, in andere wiederum einfach nur kurz was hingeworfen haben, damit es wenigstens vorhanden ist..

    Und genau deshalb finde ich immer diese Behauptung, dass DLC's nur aus Gier etc. entstehen, dämlich. Es ist natürlich ein Grund, nochmal Geld zu machen, was aber
    nichts mit Gier zu tun hat. Ansonsten würde das Spiel selbst ja auch schon der Gier zugrunde liegen, da es hier auch ums Geld und um ganzen € 70,00 für die PS4 geht.
    Ich denke, dass eben genau wegen dieser fehlenden Zeit noch ein paar Dinge nachgereicht werden, für welche man natürlich nochmal bissl Geld verlangt.

    Natürlich wirst du nicht für deine Kritik kritisiert, da du mehr oder weniger sachlich und einfach "normal" über das Thema sprichst.

    Ich fand übrigends, dass Budokai 1 gut war aber wie du es wohl selbst meinst, gibt es immer verbesserungsfähige Elemente, auch bei einem 3. Teil ner Serie noch.
    Das Spiel ist eben nicht perfekt, muss es das aber? Ich kenne tatsächlich kein einziges Spiel auf dieser Welt, welches nicht Fehler hat, und welches perfekt ist.

    Zitat GuteFrager Beitrag anzeigen
    So, als stiller Leser möchte ich mich mal auch melden.

    Diese gegenseitig angemache von wegen wer recht hat, dass das Spiel gut /schlecht ist, ist ja sowas von..... Ich schreibe einfach dazu nix..

    Also das Spiel hat schon paar Macken.
    Man kann die Zeit nicht ausstellen
    Wichtige Charakter fehlen oder werden uns als DLC unter die Nase gerieben (Gier der Entwickler)
    Transformation fehlen
    Majin cac only Dick (Vielleicht Patch bzw Update?)

    Und was ich mich frage ist, dass jemand hier geschrieben habe das die Entwickler (Dimps?) sehr unter Zeitdruck waren Ok...
    Aber stand nicht mal irgendwo drauf, dass sie für Xenoverse insgesamt 3 Jahre dran saßen? Also von Idee bis Endprodukt?
    Ich bin mir da unsicher und es muss nicht stimmen.

    Aber sehen wir es mal anders. War Budokai 1 gut? Oder Battle of Z? Oder Ultimate Tenkaichi? Oder Burst Limit?
    Ja und Nein, aber es ist das aller ERSTE Teil den sie auf der Ps4 raus bringen.
    Mit eigenen Innovativen Ideen und einen bessere cac Editor als Ultimate Tenkaichi.
    Und WENN, dann wird der 2 Teil besser... Oder der 3 Teil übertrifft alles... Wer weiß den es steht noch in den Sternen.

    Ich hole mir es ,und hoffe auf weitere Ableger.
    So und nun... werdeich höchstwahrscheinlich für meine Kritik, kkritisiert ^^
    @Karizma
    Bezweifle ich stark. Die Story wurde absichtlich so gemacht, dass man mit seinem eigenen Charakter den Heldenpart übernehmen darf. Mit z.B. einem Goku geht das nur sehr schlecht, wenn seine
    eigene Vergangenheit ja verändert wird. Aber was eventuell geht, ist, dass man in der Story ein paar vereinzelte Kämpfe der Z-Fighers übernimmt und anschließend erst wieder der CaC ins Spiel kommt.

  18. #3737
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Jetzt zieh mal die 3 Vegetas (Majin, Scouter, SSJ3) und den Broly (SSJ3) ab und einen Trunks. Genau so wie es in Xenoverse ist. Es bleiben weniger als 40 Charaktere.
    Es sind trotzdem 43 Charakterplätze


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran besser?
    Charakterliste, Transformationen, Strahlenduelle, vollständige Story, Team-Attacken, Animationen


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hat RB sowas vorzuweisen? Ich glaube nicht.
    Ist ja auch nicht erwähnenswert, wenn sich nur um solche Nebenquests handelt die noch dazu extrem langweilig gestaltet sind


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Das Freezer in mehreren Missionen bekämpft wird ist selbst verständlich und auch in Xenoverse der Fall. Es fehlen gerade in der Boo Saga aufgrund von Ultimate Gohans Fehlen wichtige Kämpfe.
    In Xenoverse verwandelt er sich sofort von Form 1 in Form 4

    gut die Boo Saga ist nicht so vollständig, aber noch immer vollständiger als die Boo Saga in Xenovers (was klar ist da 2 wichtige Boos fehlen)

  19. #3738
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es sind trotzdem 43 Charakterplätze
    Und wieso darf man dann in Xenoverse die Transformationen nicht mitzählen (von Freezer und Cell)?


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Charakterliste, Transformationen, Strahlenduelle, vollständige Story, Team-Attacken, Animationen
    Charakterliste ist wie Bewiesen in Xenoverse besser, Transformationen geb ich dir recht, Strahlenduelle ebenso, Story ist in Xenoverse nicht weniger Vollständig, Team Attacken sind cool- aber stinken gegen ganze Team Kämpfe ab und Animationen sind in Xenoverse besser. Dann hat Xenoverse noch Combos, Flugsystem, CaC, Grafik, Online Modus und Kamera. Aber hey, du hast RB gar nicht gespielt...


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht erwähnenswert, wenn sich nur um solche Nebenquests handelt die noch dazu extrem langweilig gestaltet sind
    Hat RB sowas vorzuweisen, frage ich jetzt einfach nochmal.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    In Xenoverse verwandelt er sich sofort von Form 1 in Form 4
    Pff... ist doch verständlich wenn es sich, wie hier schon 2000000000000 mal gesagt um eine eigene Story handelt. Begreif das doch einfach mal. Genau so wie das mit der Boo Saga.

    Wir hatten jetzt fast jedes erdenkliche Anime Spiel durch.
    Fehlt nur noch RB2 dann haben wir alle DB Spiele von PS2 bis 4 mit XV verglichen. Wobei, wurde hier auch schon ein paar mal genannt.
    Also, jetzt hol noch OP PW3 ins Boot und dann hätten wir auch alle Anime Serien zu denen es PS Spiele gibt mit XV verglichen.

  20. #3739
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zuallerst mal kein Spiel dieser welt ist 70 euro wert, zweitens wenn man trz 70 Euro bezahlt (was aktuell der fall ist bei amazon/Gamestop auch wenns günstiger wird) dazu noch 25 euro season pass sind das 95 euro. Für fast 100 Euro dann noch von (nicht gezig) sprechen ist einfach kindisch! Namco Bandai probiert aktuell gewisse dinge aus sie bieten ein qualitatives DBZ Game an (endlich mal seit jahren wieder) wollen aber durch das hohe risiko und der verluste der letzten jahre sehen wie weit sie es treiben können.

    Nix mit Verschwürungstheorien etc. sondern reines Marketing/Marktwirtschaft. Kostet es 200Euro und die leute kaufen es trz,
    wird es zukünftig also noch teurer werden bis wir ne grenze erkennen.

    Aber, aber das leben ist zu kurz um sich ans geld aufzugeilen, deswegen empfehle ich jedem: Kauft es und habt euren spaß,
    aber bitte hört auf zu sagen das und jenes wäre gerechtfertigt oder in dem Spiel XY ist weniger drin oder obwohl das bei anderen
    Games deutlich flexibler ist und diese besagten Games auch mehr qualität bieten für den selben preis.

    lg.

  21. #3740
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja, ob ein Spiel € 70,00 wert ist, ist sehr sehr sehr subjektiv und kann definitiv nicht objektiv gesagt werde. Ein Spiel, das ich nicht mag, ist mir keine € 70,00 wert, ein Spiel, welches ich liebe
    und mit welchem ich Tage und Wochen und eventuell Monate lang meinen Spaß haben werde ist es aber.

    Ist zum Beispiel ein gutes Essen in einem noblen Restaurant, für welches man mit seiner Freundin € 70,00 hinblättert so viel mehr wert? Und ist es wegen diesem Preis gleich geizig?

    Das sind die heutigen Standards, die Entwicklungskosten, das Rundherum, die ganze Produktion, es gibt immer eine bessere Qualität und es wird dadurch natürlich teurer. Irgendwie muss ja auch ein
    Gewinn erzielt werden. Daher ist es, wie du sagtest, wirtschaftlich gerechtfertigt, aber Geiz ist in meinen Augen was anderes und deswegen bin ich doch nicht kindisch?



    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Zuallerst mal kein Spiel dieser welt ist 70 euro wert, zweitens wenn man trz 70 Euro bezahlt (was aktuell der fall ist bei amazon/Gamestop auch wenns günstiger wird) dazu noch 25 euro season pass sind das 95 euro. Für fast 100 Euro dann noch von (nicht gezig) sprechen ist einfach kindisch! Namco Bandai probiert aktuell gewisse dinge aus sie bieten ein qualitatives DBZ Game an (endlich mal seit jahren wieder) wollen aber durch das hohe risiko und der verluste der letzten jahre sehen wie weit sie es treiben können.

    Nix mit Verschwürungstheorien etc. sondern reines Marketing/Marktwirtschaft. Kostet es 200Euro und die leute kaufen es trz,
    wird es zukünftig also noch teurer werden bis wir ne grenze erkennen.

    Aber, aber das leben ist zu kurz um sich ans geld aufzugeilen, deswegen empfehle ich jedem: Kauft es und habt euren spaß,
    aber bitte hört auf zu sagen das und jenes wäre gerechtfertigt oder in dem Spiel XY ist weniger drin oder obwohl das bei anderen
    Games deutlich flexibler ist und diese besagten Games auch mehr qualität bieten für den selben preis.

    lg.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust