Seite 19 von 255 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 5084
  1. #361
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Klingt beim ersten Video auch so als ob mehere Tonspuren drauf liegen.. oder zumindest mehere Gameplays nebeneinander abgespielt werden.

    Mich stört das anvisieren garnicht so.. aber das mit den auflopp sachen schon

    Hoffentlich kann man das abstellen (oder es ist nur für die Demo sichtbar).

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    http://youtu.be/EXKGwgLKco0
    Im Done, das gameplay sieht einfach geil aus. Wieder richtig schön competitive mit allen Möglichkeiten und Combos ausweichen und das soll nur ne Alpha sein? Bin stolz auf Dimps!

  4. #363
    iRonix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also für Pre Alpha ist das schon richtig geil. Wie genial wird das erst aussehen, wenn das Game fertig ist??

  5. #364
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Im Done, das gameplay sieht einfach geil aus. Wieder richtig schön competitive mit allen Möglichkeiten und Combos ausweichen und das soll nur ne Alpha sein? Bin stolz auf Dimps!
    Vor allem hat man den Gegner die ganze Zeit im Auge! Kann es wahr sein? Keine beschissene Kamera in nem neuen DB-Spiel?

  6. #365
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    YO WTF
    ERIK RONI GET THE FUCKIN CAMERA ITS REAL
    Alter, mir fällt jetzt erst auf 7 Seiten mit jeweils 21 Slots pro Seite. Das sind insgesamt 144 Chars. WE TALKIN BOUT 144!!!!!!
    Außerdem 24 Stage Slots..
    Ist das der Himmel? Geiles Kampfsystem, diese Grafik und jetzt noch diese Menge an Inhalte?
    Im Done.. Explodiere vor hype

  7. #366
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    YO WTF
    ERIK RONI GET THE FUCKIN CAMERA ITS REAL
    Alter, mir fällt jetzt erst auf 7 Seiten mit jeweils 21 Slots pro Seite. Das sind insgesamt 144 Chars. WE TALKIN BOUT 144!!!!!!
    Außerdem 24 Stage Slots..
    Ist das der Himmel? Geiles Kampfsystem, diese Grafik und jetzt noch diese Menge an Inhalte?
    Im Done.. Explodiere vor hype
    Bin ich blind oder woher weißt du dass mit den 7 Seiten?

  8. #367
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Bin ich blind oder woher weißt du dass mit den 7 Seiten?
    Ist zwar scheiß Qualität aber das Teil da soll einen Dragonball darstellen. 7 Dragonballs = 7 Seiten

  9. #368
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Ist zwar scheiß Qualität aber das Teil da soll einen Dragonball darstellen. 7 Dragonballs = 7 Seiten
    Bist du Shinichi Kudo?

  10. #369
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man sieht ja auch ganz schwach das die andern Dragonballs (für die Seiten) noch geschwärzt sind.

    Also bei 147 (wenn wirklich jede Seite 21 hat).. dann sollte zumindest einige drin sein von GT und Movie Chars Oo
    Von normalen DB brauch ich selbst nicht viele.

  11. #370
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab auch jetzt erst gesehen wie Goku weggeschlagen wird als sich Vegeta verwandelt. Da kann man sich einfach nur freuen auf des Game und sogar wenn jede Verwandlung so einen Slot hat ist das noch immer zu schön um war zu sein.
    Stand schon irgendwo wann es denn kommen soll 2015?

  12. #371
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Neuer Charakter geteased:
    Dragonball Xenoverse

  13. #372
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    http://youtu.be/EXKGwgLKco0
    Im Done, das gameplay sieht einfach geil aus. Wieder richtig schön competitive mit allen Möglichkeiten und Combos ausweichen und das soll nur ne Alpha sein? Bin stolz auf Dimps!
    Oh man... wieso verschwinden die Löcher nach den Attacken wieder
    Bei 0:55 nach dem Kamehameha und bei 1:19 rechts an dem Felsen. Das finde ich echt schade und glaube nicht das es sich ändert.

  14. #373
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Oh man... wieso verschwinden die Löcher nach den Attacken wieder
    Bei 0:55 nach dem Kamehameha und bei 1:19 rechts an dem Felsen. Das finde ich echt schade und glaube nicht das es sich ändert.
    Wird sich definitiv ändern. Pre alpha & sie haben vollzerstörbare Umgebung angekündigt

  15. #374
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann man Dimps nicht kontaktieren und den Tipp geben,das zerstoerte Elemente sichtbar bleiben sollen, anstatt wieder zu verschwinden?
    Muss doch irgendwie moeglich sein..

  16. #375
    andreiro andreiro ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das Spiel sieht schonmal um Längen besser aus als die die letzten beiden Games für die alte Generation.
    Also ich glaube nicht, dass es so viele spielbare Chars geben wird. Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
    Die mussten die ganzen Designs ja wieder neu erstellen und wenn die nicht schon Jahre daran arbeiten ist das unmöglich.

    Dragonball Xenoverse Dragonball Xenoverse

    Die Grafik sieht richtig schön aus. Gerade wenn man zum SSJ transformiert ist merkt man dass dimps dran arbeitet. Die schönen Dunkeltöne erinnern mich sehr an die alte Budokai 3 Grafik

    Was mir aber nicht so gefällt ist dieser Anvisierkreis um den Gegner. Wenn die keine 2v2 Fights drin haben dann sehe ich nicht ein wieso man diesen Kreis braucht. Aber wir werden uns überraschen lassen müssen.

    Dragonball Xenoverse

    Aber auch diese 24 Maps find ich interessant. Sind auch schon einige.

    Aber wir solltens so langsam mal wissen. Freuen wir uns nicht zu früh. Ist ja jedes Jahr das selbe und im Endeffekt werden wir wieder enttäuscht. Also erstmal abwarten und Tee trinken.

  17. #376
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Neuer Charakter geteased:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mysterydbx.png 
Hits:	442 
Größe:	323,1 KB 
ID:	154491
    Das habe ich gestern gesehen aber habe es dann ignoriert weil ich im Netz keine offizielle Bestätigung gefunden habe sondern dieses Bild nur auf einer Fan-Page gepostet war.
    Hat sich Bandai Namco nun dazu geäußert?

  18. #377
    andreiro andreiro ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Doch heute gabs auf der japan messe in frankreich eine vorstellung und die haben dort ein paar sekunden drüber gesprochen. Interessant ists aber nicht wirklich. Der producer erzählt nur dass das ein zweiter mysteriöser char sein wird und das beide etwas mit diesem einen ort zu tun haben. Mehr erwähnt er nicht. Während er erklärt sieht man auf der leinwand das bild was du gerade gepostet hast...

  19. #378
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Son Goku ist auf Slot-2. Wer ist auf Slot-1? Kid Goku vielleicht?

  20. #379
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Übrigens: Das gezeigte Gameplay sieht zwar sehr gut aus, ist aber glaube ich nicht next gen. Die Controller haben die Lightbar der ps4 Controller nicht also evtl. Ps3 gameplay!

  21. #380
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich kann mir vorstellen, dass dieser Anivisier-Kreis etwas damit zu tun hat, das tatsächlich mehrere Gegner in einem Kampf vorhanden sein können!
    Er stört ein wenig, aber nachdem, was ich alles gesehen habe, ist das Jammern auf hohem Niveau. Zudem stört mich diese "Vorschau zu den möglichen Kombos", welche immer
    unten rechts erscheint, kein bisschen.
    Eventuell kann man da ja vielleicht unter den Optionen etwas umstellen (zumindest zum Kreis).

    Das Gameplay ist für mich der Wahnsinn - als Tenkaichi-Liebhaber wohl verständlich. Und wenn es tatsächlich so viele Slots geben wird (und nicht jede Verwandlung einen zusätzlich Slot verwendet), dann
    bin ich wirklich baff. GT???? Mit Story??? Beginnend von möglicherweise DB dieses Mal? Eine chronologisch erzählte Geschichte, in die man mit einem Zukunfts-Kämpfer selbst eingreifen kann, welche ein
    super Gameplay aufweist und möglicherweise alle möglichen Charaktere darbeitet - zudem eine super Grafik hat und auf der PS4 spielbar ist???? So... darauf habe ich seit JAHREN gewartet!!!

Seite 19 von 255 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust