Seite 221 von 255 ErsteErste ... 201211220221222231241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 5084
  1. #4401
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was mir so sehr an der Story gefällt ist das sie nahtlos in die DB Gesichte passt. Es könnte auch einfach ein Film sein .

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4402
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ok Leute, das letzte mal werde ich mich am Sonntag oder Montag zu den Storm Vergleichen äußern, in einer langen Review. Bis dahin sollte ich es durch haben. Werde das gleiche Konzept wie bei meiner BOZ Review, die ich aber wieder gelöscht habe, benutzen. Also alle Faktoren mit dem besten und schlechtesten Teil der DB Games vergleichen.

  4. #4403
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dragonball Xenoverse

    Spoiler öffnen


    ----------------------------------------------------

    Ist erst mal wieder offen.

  5. #4404
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Neues Statement bezüglich der Server-Probleme:

    We are currently running server maintenance on Dragon Ball Xenoverse, taking place between 6:30PM (CET) 10:45PM (CET).

    Platform: All platforms

    Time and Date: Mar 7th from 2:30 am to 6:30 am JST(Mar 6th from 18:30 to 22:30 CET)

    Details:

    -Server maintenance
    -Server system changes. We’re sorry for our sudden notice.

    By adding servers and arranging them, the situation has been improved the past few days.
    We are still working on fixing server issues in order to give you the best game experience.
    Thank you for your understanding and patience.

  6. #4405
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Yo, ich hab wieder zwei neue, relativ gute, gameplay videos oben. Diesmal aber offline.

    Dachte mir ich versuche einigen mal zu helfen, falls ihr Combo Beispiele oder sonstige Tipps wollt. Haut einfach euren Lieblinscharakter raus & was ihr wissen wollt und ich kann euch da in Hilfe von videos, oder Nachrichten gern weiterhelfen. Kann auch die Basics vom System erklären.

    Nun denn, Ich meine mal gelesen zu haben, dass der gute @EriksDubs mal Super 17 mainen wollte, oder ihn cool fand. Finde den Charakter ebenfalls, in diesem Spiel, mega geil dargestellt & deswegen wollte ich ihn auch mainen & hab etwas geübt.
    Hier dann dazu die Super 17 Videos, ist ja auch ein Charakter der glaube ich kaum oder sogar gar kein gutes Gameplay bisher auf Youtube hat & hier sind schon einige geile Combos am Start & einige Beispiele, was man mit ihm machen kann:



    EDIT: Videos sind von mir, nicht das hier Missverständnisse auftreten, dass ich die von jemanden geklaut hab, oder so.

  7. #4406
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bin ich der einzige der so gar nicht mit Gotenks klar kommt?

  8. #4407
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    @DICE
    Dem hast du aber auf`s Maul gegeben! Vor allem im zweiten Video!
    Leute die XV als Brawler bezeichnen der eigentlich auf Multiplayer ausgelegt ist, kann ich nicht verstehen. Ich denke, die lassen sich durch fehlende Animationen und den Anvisier-Kreis blenden/täuschen. Diese Dinge haben aber 0 mit dem Gameplay zu tun, auch wenn bei diesen Optischen Merkmalen bei dem ein oder anderen die BOZ-Alarmglocken läuten.

  9. #4408
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    @DICE
    Dem hast du aber auf`s Maul gegeben! Vor allem im zweiten Video!
    Leute die XV als Brawler bezeichnen der eigentlich auf Multiplayer ausgelegt ist, kann ich nicht verstehen. Ich denke, die lassen sich durch fehlende Animationen und den Anvisier-Kreis blenden/täuschen. Diese Dinge haben aber 0 mit dem Gameplay zu tun, auch wenn bei diesen Optischen Merkmalen bei dem ein oder anderen die BOZ-Alarmglocken läuten.
    Fehlende Animationen? Verstehe nicht wie man darauf kommt.
    Bei Broly hat eine ''angeblich'' gefehlt, aber bei dem restlichen cast? Wo denn?
    Super 17 z.B ist ultimativ designed, alles an ihm. Besonders geil sind natürlich seine ganzen Backflips und der Triangle Square x4 String, wo er die doppelte Rückhand gibt & da sehe ich ehrlich null fehlende Animationen, im Gegenteil ehrlich gesagt. Das sieht mega flüssig und einfach nur nice aus, würde ich wohl behaupten!

    Das hier ein Brawler? Dafür muss man entweder keine Augen haben, zu abgeschreckt von BoZ sein, oder keine Ahnung vom Genre. 2v2 und 3v3 sind nicht mehr als ein Bonus, merkt man auch daran, dass Ranked nur 1v1 geht, 2v2 und 3v3 nicht gebalanced sind & das das Spiel da auf den last gen Konsolen laggt.

  10. #4409
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Fehlende Animationen? Verstehe nicht wie man darauf kommt.
    Bei Broly hat eine ''angeblich'' gefehlt, aber bei dem restlichen cast? Wo denn?
    Ich meinte QTEs. Sorry.
    Aber nicht mal das ist ein Kritikpunkt da ja dennoch die Attacken-Animationen da sind wie sonst auch immer. Nur nicht aus 3-5 verschiedenen Perspektiven wie in BT und RB da es im Gegensatz zu diesen beiden Games, in Echtzeit abläuft und man so einfach Herr über das Geschehen auf der Map bleib statt sich in einer rotierenden Kamera zu verlieren und anschließend überraschend zu kassieren.

  11. #4410
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Leute die XV als Brawler bezeichnen der eigentlich auf Multiplayer ausgelegt ist, kann ich nicht verstehen. Ich denke, die lassen sich durch fehlende Animationen und den Anvisier-Kreis blenden/täuschen. Diese Dinge haben aber 0 mit dem Gameplay zu tun, auch wenn bei diesen Optischen Merkmalen bei dem ein oder anderen die BOZ-Alarmglocken läuten.
    Das Game fühlt sich sowohl vom Gameplay als auch von den Attacken wie ein Brawler an. Nehmen wir nur mal die Unschuldskugel oder die Genkidama. Die Unschuldskugel wirft einen Gegner weit weg und hält ihn gefangen so das man kurzzeitig zu 2 auf einen Gegner gehen kann, selbes gilt übrigens für den Schockoladen Strahl der einen Gegner kurzzeitig kampfunfähigk macht. Bei der Genkidama ist es so das sie mehr Zeit brauch als andere Ultis, perfekt dafür geeignet um sie auf den Gegner des Teamkollegen zu werfen. Das sind ein paar Beispiele.
    Das Game ist definitiv mehr Brawler als die anderen DBs (außer BoZ, das war auch mehr Brawler). Auch der Rest was Ultimates usw. angeht fühlt sich nicht wie in einem vollwertigen Kampfspiel an.

  12. #4411
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich meinte QTEs. Sorry.
    Aber nicht mal das ist ein Kritikpunkt da ja dennoch die Attacken-Animationen da sind wie sonst auch immer. Nur nicht aus 3-5 verschiedenen Perspektiven wie in BT und RB da es im Gegensatz zu diesen beiden Games, in Echtzeit abläuft und man so einfach Herr über das Geschehen auf der Map bleib statt sich in einer rotierenden Kamera zu verlieren und anschließend überraschend zu kassieren.
    Jap, finde auch im nachhinein das das Spiel manchmal durchaus ein paar Fehler hat, aber das sind größtenteils nur Kleinigkeiten. Die Hauptsache ist das es BOCK macht & ein sehr geiles gameplay hat. Ich meine, wäre das gameplay schlecht wäre man gar nicht in der Lage solche Videos überhaupt auf YouTube zu stellen, bzw das Spiel so zu spielen oder solche combos zu krieren.

    Btw. hat jemand Lust auf ein paar runden zocken? Wäre grad zu haben

  13. #4412
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Eins versteh ich nicht im spiel, ist das ein bug oder warum funktioniert es manchmal nicht wenn man bei den PQ die Siegbedingung schafft das dann nichts passiert, bei der Namek explosion steht man muss freezer in unter 3 min besiegen, ich besieg den meist in grad mal 1 min aber nichts passiert, wieso o.o

  14. #4413
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Dragonball Xenoverse

    Soweit ich es mitbekommen habe ist es eiskalt random wann man die Bedingungen erfüllt hat

  15. #4414
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Eins versteh ich nicht im spiel, ist das ein bug oder warum funktioniert es manchmal nicht wenn man bei den PQ die Siegbedingung schafft das dann nichts passiert, bei der Namek explosion steht man muss freezer in unter 3 min besiegen, ich besieg den meist in grad mal 1 min aber nichts passiert, wieso o.o
    War das nicht die, wo man dann gegen ein Space Patrol Char kämpft?


    EDIT:

    Weiteres Statement:

    We are working hard to improve your online experience and have already had some promising results as described below. Rest assured that we won’t stop until we deliver the best online experience possible to you.
    Currently, Dragon Ball XENOVERSE servers for PS4, PS3, Xbox One, and Xbox 360 have been updated with several optimizations. Consequently, the success rate of logging in for multi-lobbies have greatly increased. We will continue to monitor and fine-tune both server and client side processes to raise the login rate to 100% success very soon.
    Dragon Ball XENOVERSE on PC Steam has also been updated to deploy numerous improvements that will improve the log-in success rate and the game’s overall stability.
    Thank you for your patience and everlasting love for Dragon Ball XENOVERSE!


  16. #4415
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar momentan eh keine Zeit, mit Kumpels Offline zusammen zu daddeln und die Zeit ist bei mir auch vorbei, weil man zusammen nicht mehr vor der Kiste sitzen möchte,
    aber bisher waren diese Splitscreen-Fights schon immer elementare Bestandteile der Spiele. Vielleicht kommts ja mit dem nächsten Teil!

    Hab mir den Season-Pass direkt am 1. Tag gekauft xD ich freue mich einfach über jeden weiteren Content. Von mir aus können sie übers Jahr verteilt noch weitere DLC releasen. Ich wäre so froh darüber,
    wenn am Spiel weiterhin Ergänzungen beigefügt werden. Ich erwarte mir auf jeden Fall die Antagonisten. Normalerweise bin ich nicht so scharft auf "erfundene" Charaktere zu einer bestehenden Serie,
    aber sie Miira etc. fügen sich einfach super ein und scheinen ein tolles Gameplay zu haben.

    Es wurde doch einmal in einem Interview gefragt, ob zum neuen Film auch Content vorkommen wird. Wir haben damals weder ein ja, noch ein nein bekommen. Mal gucken

    Mir passiert es im Kampf bei Kombos immer, dass ich zu spät X drück und somit zu spät teleportiere. Ich bin dann zwar auf einmal hinterm Gegner, mein Schlag tut ihm aber keinen Schaden mehr an
    und er fällt wie ein Stein auf den Boden Timing ist wirklich sehr wichtig und die Möglichkeiten sind enorm. Man muss wirklich trainieren. Da ich nur an Wochenenden Zeit hab und auch da nur beschränkt,
    werd ich noch ne Weile brauchen, bis ich das Gameplay voll durchschau. Können ja gerne mal zusammen zocken, wenn du die PS4 hast

    Fortsetzung muss kommen!!!! Grandioses Spiel.

    Witzig, hab mir den Season Pass auch gleich geholt xD
    Alleine schon wegen der neuen Charaktere (Jaco zb) und ich hoffe, neben den GT Charakteren werden wir noch ordentlich Content bekommen!

    Wobei es ja, laut einer Seite bei 3 Paketen bleiben soll, wie ich das verstanden habe.
    Naja mal schauen, wäre aber echt klasse, wenn da noch ein paar coole Sachen kommen würden, Miira wäre auf jeden Fall sehr klasse, der hat mir sehr gefallen!

    Revival of F Content wäre ja eine ziemlich gute Promotion für den Film denke ich, einfach den neuen Freezer + neuen Goku und Vegeta bzw würde sich Jaco da ja auch super drin machen, da er ja auch im Film vorkommt.

    Wäre jedenfalls echt toll, wenn splitscreen Kämpfe wiederkommen würden ^^

    Leider muss ich da passen, hab "nur" ne PS3, die PS4 kommt mir erst ins Haus, wenn Kingdom Hearts 3 in den Regalen steht!

  17. #4416
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Sagt mal bitte, kann ich irgendwo sehen wie viele Dragonballs ich schon habe ohne jedes mal nach dem Erhalten eines Dragonballs zu dieser Sammelstelle zu rennen und nachzuschauen, ob ich mir schon was wünschen kann?

  18. #4417
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Sagt mal bitte, kann ich irgendwo sehen wie viele Dragonballs ich schon habe ohne jedes mal nach dem Erhalten eines Dragonballs zu dieser Sammelstelle zu rennen und nachzuschauen, ob ich mir schon was wünschen kann?
    Ja unter Tasche und dann unter wichtige Gegenstände mit L1/ R1 switchen ^^

  19. #4418
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Sagt mal bitte, kann ich irgendwo sehen wie viele Dragonballs ich schon habe ohne jedes mal nach dem Erhalten eines Dragonballs zu dieser Sammelstelle zu rennen und nachzuschauen, ob ich mir schon was wünschen kann?
    Unter Tasche - Objektliste

  20. #4419
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Stimmt hab bezüglich den Dragonballs auch ne Frage.Habe bis jetzt noch keine gefunden und wollte wissen ,ob sie auf der Map auch als Ausrufezeichen dargestellt werden ,wenn man mit den Scouter sich die Landschaft ansieht?

  21. #4420
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Stimmt hab bezüglich den Dragonballs auch ne Frage.Habe bis jetzt noch keine gefunden und wollte wissen ,ob sie auf der Map auch als Ausrufezeichen dargestellt werden ,wenn man mit den Scouter sich die Landschaft ansieht?
    Die bekommst durch Zufall von den Patrollern die hin und wieder auf der Kampf-Map sind. Ansprechen und besiegen. Wenn du dann von ihnen ein "Schlüsselobjekt" bekommen hast ist das ein Dragonball.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust