Seite 231 von 255 ErsteErste ... 211221230231232241251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.620 von 5084
  1. #4601
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da es sich beim 10x Kame um einen normalen Finisher handelt muss er eben so stark sein wie jeder andere Finisher. Sowas nennt sich Balance.
    Genauso mit den Werten der Charaktere. Bringt ja nichts einige stärker zu machen als andere.. dann ist die Balance kaputt. Selbe mit den Echtzeit Attacken.
    Man kann nicht die einen Echtzeit machen und die anderen nicht.
    Ich kann nicht glauben das man hier weiterhin mit Balance argumentieren will
    wo ist denn diese Balance für Mr. Satan, Videl, Freezer-Soldaten, Freezer 1 Form und Pflanzenmänner wenn die doch so wichtig ist im Game.

    Also Balanced ist das ganze sowieso nicht, was auch die fehlenden Tansformationen schlimmer macht.

    was die SSJ4 angeht ist Goku im vergleich zu Vegeta sowohl wertetechnisch als auch von den Attacken her schlecht umgesetzt. Vegeta SSJ4 hat voll besetzte Attacken, keine Lücke und zusätzlich noch 2 verschiedene Sets an Angriffen. Goku hingegen fehlt eine Attacke und er hat keine anderen Sets, er kann sich nicht mal selbst aufladen. Also ich sehe da schon in welchen Char Dimps mehr investiert hat.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4602
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Mein lieber SonKratos - Z (hoffe du siehst, wie provokant dieses Wort im Kontext wirkt )

    es geht natürlich nicht darum, ob jemand seine Meinung bekannt gibt. Aber siehst du die Seitenanzahl? Es wurde vor Release bereits jeder auch nur erdenkliche Punkt ausgeschlachtet.
    Warum wird dieses Spiel so überkritisch bewertet (und ich rede nicht von dir, sondern einfach von den allgemeinen Diskussionen seit Beginn)? Ich hab gestern in nem Video gesehen,
    dass ne Attacke hätte nicht treffen sollen, dennoch getroffen hat. Schreib ich gleich mal hier rein, weil das natürlich ein Kritikpunkt ist... aber wo ist der Sinn dahinter?

    Ich habe nicht gesagt, dass es perfekt ist und habe das bereits erwähnt. Für mich, für meinen Spieltyp ist es schon ziemlich perfekt, aber nicht objektiv betrachtet. Habe auch weder einem
    den Mund verboten noch sonst was. Ich frage mich nur, weswegen diese Spiel so überkritisch betrachtet wird. Kannst ja gerne mal diverse andere Threads durchgehen. Wo
    gibts denn so viele Seiten und wo wurde alles bis ins kleinste Detail behandelt?

    Mir scheint es so, als ob du dich angegriffen fühlst, weil manche Leute nicht deiner Meinung sind und du dich demnach nicht so fühlst, als ob du der "Meinungsfreiheit" unterliegst. Aber vergiss nicht, dass
    das ein Forum ist. Und wenn du hier was rein schreibst, dann darf man auch darauf Bezug nehmen. So kommt es zu Diskussionen. Und ich habe nichts anderes getan, als selbst meinen Blickwinkel bekannt zu geben.

    SSJ4 z. B. ist nicht übertrieben stark, wie DICE bereits erklärt hat. Ich mein er gehört zu den stärkeren Charakteren und das ist auch richtig so, aber so übertrieben, wie es dargestellt worden ist, stimmt es einfach nicht.
    Dass die Kame-Hame-Ha alle gleich aussehen ist ja auch wirklich nicht so schlimm, oder? Eine Erklärung wäre z. B., dass diese Attacken alle gekauft werden können. Dann würde es 100 verschiedene Arten von Kame-Hame-Ha geben.
    Und wenn man nur eine Form verkauft hätte, wäre erst recht wieder das große Geschrei losgegangen.
    Warum es soviel Seite gibt?
    Warum es so uberkritisch betrachtet?
    Tjaa das liegt auf der Hand

    .... .....

  4. #4603
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Provokant? Ich weiß ja nicht was du mir nachsagst, aber mein Lieber bedeutet einfach "Mein Lieber", absolut net böse gemeint das das in einem Text halt denke ich mal Provokant rüberkommt verstehe ich aber ich dachte du würdesg zumindest verstehe das es nicht so gemeint war

    Das es hier zugeht wie an der Berliner Mauer ust mir klar! Aber satte 150-200 Seiten sind sage ich mal frech von den selben Personen (Nenne keine Namen), aber davor warens Theorien und befürchtungen, ich wiederrum berichte von meinen Erfahrungen die in in etlichen Spielstunden in erfahrung gebracht habe.
    Was daran verkehrt sein sollte verstehe ich keineswegs, Zumal ich nicht über jeden Mist dementiere/kommentiere und argummentiere

    Beleidigt fühlen? Keineswegs ich bin denke ich mit meinem 25 Jahren alt genug um es besser zu wissen!
    Ich sage lediglich "Es gibt keine fakten davon sollte man abstand nehmen @DICE sagte das zumindest man solle nicht disskutieren weil es Fakt wäre und wir keine ahnung hätten (Was er sicher nicht so gemeint hatte) immerhin zählt er meines erachtens zu den guten User hier! Aber zu sagen Disskussion ist beendet ich habe recht es ist Fakt ist falsch!

    Also ich sehe meine Kritimpunkte mehr als berechtigt an zumal es auch mehrere aus meinem Freundeskreis so sehen! Das will was heissen es wird ständig in dem Himmel gelobt was ja ok ist.
    Kritisieren scheint aber hier ein Tabmbuthema zu sein, manchmal kommts mir so vor als würden einige hier der beteiligten direkt bei DIMPS arbeiten und gehalt beziehen beziehungsweise man würde sie persönlich kennen! Es stimmt das DARK GAMER massiv viel kritisiert, und vielleicht ist seinerseits auch schon alles gesagt aber zu sagen "Hey wir haben 250 Seiten" mach ma den deckel zu ist nicht richtig. Das Spiel ist erst vor gut 15 Tagen erschienen und sämtliche erfahrungen wurden erst mit diesen Letzten tagen richtig gestellt.

    Nun gut der Text ist länger aks ich wollte, das ist leider auch das Problem in diesem Thread ich ha mich nur Negativ geäussert zu einem Popepeligen Thema und schon muss jeder seinen Senf zu geben.

    VEGETA hat bessere Atribute als Goku SSJ4 DAS IST RICHTIG
    man kann den original Charakteren keine attacken zuweisen ist auch richtig,
    Kamehamehas sehen gleich aus ebenfalls, klar das man die kaufen kann aber die Serien-Charaktere hätten einzigartige Specials bekommen müssen so hätte es sich von den CAC charaktern abheben können.

    was ich nun für falsches zeug gequatscht habe verstehe ich net???

    Lg.

  5. #4604
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Dragonball Xenoverse

    So, endlich fertig mit meinem Saiyajin Bin schon lange Level 80, hab aber heute endlich alle Super-, und Ultimativen Angriffe bekommen die ich für ihn wollte.
    Jetzt ist mein weiblicher Erdling dran

    Dragonball Xenoverse

    Irgendwelche Vorschläge wie ich bei ihr am besten meine Stats verteilen sollte wenn ich mich auf den Nahkampf spezialisiere?

  6. #4605
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Vorschläge wie ich bei ihr am besten meine Stats verteilen sollte wenn ich mich auf den Nahkampf spezialisiere?

    100 Health, 100 Grundangriff, 37 Ausdauer und Bardock/Broly Set anziehen !

  7. #4606
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Warum es soviel Seite gibt?
    Warum es so uberkritisch betrachtet?
    Tjaa das liegt auf der Hand

    .... .....
    TOO MANY FANBOYYYSSSSSSSS, That is why

    Seht euch Angryjoes Video an, da erklärt er es sehr gut..

    mehr braucht man nicht zu sagen.

  8. #4607
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    TOO MANY FANBOYYYSSSSSSSS, That is why

    Seht euch Angryjoes Video an, da erklärt er es sehr gut..

    mehr braucht man nicht zu sagen.
    Habs mir gerade angesehen und der Kerl hat einfach nur Recht.
    Sobald man das Game kritisiert kommen als erstes die Leute die einem erzählen man hätte die Mechanik des Spiel nicht verstanden, bin da scheinbar nicht der einzige dem das dann als erstes erzählt wird, bevor zu weiteren Angriffen ausgeholt wird, aber so müssen sich manche Fans wohl den Kauf des Spiel rechtfertigen. Die Kommentare unter dem Video sind auch ziemlich interessant.

  9. #4608
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich für meinen Teil rede garnichts schön oder sonst was. Ich darf ja wohl sagen ob mir was gefällt oder nicht.

    Und wenn mir jemand mit Gameplay eindrücken kommt..die ich aber als falsch ansehe weil ich es schon anders erlebte kläre ich das eben auf.
    Was du z.B Darki nicht verstehst ist das deine Eindrücke nicht unbedingt Fakten sein müssen. Meine auch nicht. Aber ich weiß eben was in dem Game geht/funktioniert und das mich das was ihr nicht mögt mich nicht stört oder es mir sogar gefällt. Das akzeptierst du jedoch auch nicht und schreibst immer das selbe weiter und weiter. Wenn das also heißt das ich ein Fanboy wegen Dingen die mir gefallen dann bist du auch ein Hater.

    Besonders wegen dem Beitrag vorhin. Ich erkläre warum ich Balance in dem Spiel sehe und du nennst meine Argumente sogesehen "Müll". Aber nur weil du es nicht so siehst liege ich nicht falsch.
    Also entweder andere Meinungen und erklärungen akzeptieren (wenn man Dinge im Spiel schon gemacht die z.B andere nicht schaffen) oder eben auf Gegenwehr gefasst machen (und da rede ich von sachlicher Gegenwehr...beleidigen kann man gerne woanders). Weil es brüllt so zurück wie man auch rein brüllt.

  10. #4609
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und wenn mir jemand mit Gameplay eindrücken kommt..die ich aber als falsch ansehe weil ich es schon anders erlebte kläre ich das eben auf.
    Was du z.B Darki nicht verstehst ist das deine Eindrücke nicht unbedingt Fakten sein müssen. Meine auch nicht. Aber ich weiß eben was in dem Game geht/funktioniert und das mich das was ihr nicht mögt mich nicht stört oder es mir sogar gefällt. Das akzeptierst du jedoch auch nicht und schreibst immer das selbe weiter und weiter.
    Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe ne Menge Dinge kritisiert auch was die Spielmechanik selbst angeht, die Anzahl der Combos usw. und dann ist alles was gekommen ist (du hast übrigens auch zu den Leuten gehört) das die Kritiker die Spielmechanik nicht verstanden haben, scheint sich ja mit dem zu denken was der Typ im Video gesagt hat, sobald es etwas kritik gibt kommen die ganzen DB-Fans und das erste was man hört "Stimmt alles nicht, du hast das Spiel nicht verstanden" bin also nicht nur ich gegen den sofort gewettert wird wenn er das Spiel kritisiert, andere Leute auf anderen Platformen dürfen sich dann die gleichen Anschuldigungen von den DB-Fans durchlesen, ist doch schon komisch das absolut jeder Kritiker das Spiel scheinbar nicht kann oder nicht verstanden hat, aber so scheint es für DB-Fans üblich zu sein gegen Kritiker zu argumentieren, ja selbst in amerikanischen Foren bzw. Streams.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Besonders wegen dem Beitrag vorhin. Ich erkläre warum ich Balance in dem Spiel sehe und du nennst meine Argumente sogesehen "Müll". Aber nur weil du es nicht so siehst liege ich nicht falsch.
    Also entweder andere Meinungen und erklärungen akzeptieren (wenn man Dinge im Spiel schon gemacht die z.B andere nicht schaffen) oder eben auf Gegenwehr gefasst machen (und da rede ich von sachlicher Gegenwehr...beleidigen kann man gerne woanders). Weil es brüllt so zurück wie man auch rein brüllt.
    Weil das Spiel eben keine Balance hat, das hat dann auch nichts mit Ansicht zu tun. Pflanzenmann ist Lichtjahre davon entfernt sich mit Kid Boo messen zu können und ja das ist auch Spiel so. Die Balance der Freezers absolut grauenhaft und das gilt auch für weitere Charakter im Spiel. Balance ist kein Argument mehr das fehlen von vielen Dingen zu rechtfertigen (Verwandlungen z. B.) denn die Entwickler habe hier auf Balance geschissen.

  11. #4610
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie gesagt das stimmte auch nicht was du sagst. Du sagst man kann nur diese Combos machen die im Menü stehen. Stimmt aber so nicht du kannst auch andere Kombinationen benutzen und auch mit anderen Dingen (Finishern) verbinden um nochmal vielseitigere Combos daraus zu ziehen. Das weiß ich weil es schon gemacht habe.

    Das hat aber nix mit Fanboy gelaber zu tun oder im Gegenzug mit Haten. Sondern um verständigung. Wenn ihr das als Fanboy gelaber seht tut mir das leid für euch. Denn dann habt ihr ne ganz schön verschrobene Sicht.

  12. #4611
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie gesagt das stimmte auch nicht was du sagst. Du sagst man kann nur diese Combos machen die im Menü stehen. Stimmt aber so nicht du kannst auch andere Kombinationen benutzen und auch mit anderen Dingen (Finishern) verbinden um nochmal vielseitigere Combos daraus zu ziehen. Das weiß ich weil es schon gemacht habe.
    Das hat wahrscheinlich schon absolut jeder gemacht der das Game gezockt hat, das sind trotzdem keine normalen Combos sondern einfach nur Schlag mit Energie-Attacken gemischt, die Combos die andere Animationen bringen (wobei die sich auch stark in Grenzen halten) beschränken sich auf 5 nicht mehr.

  13. #4612
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dark Flamer erzählt wieder Müll. Wuhu.


    Um auf Son Kratos zu antworten:
    -SSJ4 Gogeta ist der krasseste. Ulti macht u.a. den höchsten Damage, Schnelligkeit Optimal, Cancel Top und Super Attacke zieht mehr ab als so manch andere Ulti.
    -Cells Kamehameha unterscheidet sich von allen anderen
    -10x Kamehameha ist wie ich schon mal gezeigt habe auch im Anime blau gewesen
    -Vegeta SSJ4 ist unter Goku SSJ4. Das ist offensichtlich. Kann sein das du mit ihm besser klar kommst, aber wir sind hier nicht bei Naruto das sich alle Charaktere gleich spielen. Objektiv ist Goku besser.

    Hab jetzt auch alle PQ's beendet. Die letzte von Trunks war einfach nur unfair und ich musste meinen Deathball spammen

  14. #4613
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    + Menüs weg dafür Toki-Toki als Interaktives Menü.
    Das mögen echt sehr viele nicht. Ich hingegen bin auch voll begeistert von dieser Idee.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    - Stärken der jeweiligen Charaktere stimmt nicht ganz
    Hab zwar noch nicht alle Charaktere, aber bisher war die Stärke schon so ca. im Verhältnis korrekt aufgeteilt. Darf ich fragen, bei welchen Charakteren das Stärkeverhältnis nicht stimmt?
    Naja, aber es ist auch zu beachten, dass eine exakte Umsetzung sowieso nicht möglich ist. Warum?

    1. Wurden die Charaktere von Beginn der Serie zum Ende der Serie hin immer stärker und stärker. Wie willst du einem Yamchu zu Beginn noch mehr Stärke geben, zur Ende der Story hin dafür weniger?
    Das ist vom Prinzip her viel zu aufwendig.

    2. Würde man wirklich nach dem Kräfteverhältnis gehen, dann wäre ein Goku SSJ4 oder Vegeta SSJ4 von kaum einem anderen Charakter zu besiegen. Und damit
    dies nicht der Fall ist, muss man ja manche Charaktere etwas stärker, andere etwas schwächer machen. Gestehen wir uns ein, ein Gogeta SSJ4 würde jeden Kampf innerhalb von Sekunden gewinnen.



    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    - Wenig möglichkeiten beim CAC modi.
    Du weißt aber schon, dass alle Kostüme und Attacken, die Attribute-Verteilung auch zum CaC gehören? Weil da gibts wirklich viele Möglichkeiten, nicht?



    Ach ja, ich will deine Meinung nicht anzweifeln oder ähnliches, sondern einfach bissl über das Spiel reden.

  15. #4614
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    -10x Kamehameha ist wie ich schon mal gezeigt habe auch im Anime blau gewesen
    es ging aber darum das Kamehameha allgemein bei allen gleich aussieht.


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    -Vegeta SSJ4 ist unter Goku SSJ4. Das ist offensichtlich. Kann sein das du mit ihm besser klar kommst, aber wir sind hier nicht bei Naruto das sich alle Charaktere gleich spielen. Objektiv ist Goku besser.
    Eben, wir sind nicht bei Naruto, deshalb spielen sich die Chars auch alle gleich und man muss nur auf Werte + Attacken schauen.

  16. #4615
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Xenoverse

    Geht das schon wieder los-.-

  17. #4616
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es ging aber darum das Kamehameha allgemein bei allen gleich aussieht.




    Eben, wir sind nicht bei Naruto, deshalb spielen sich die Chars auch alle gleich und man muss nur auf Werte + Attacken schauen.
    Ja was willst du denn anders machen? Plötzlich grüne Kamehamehas schießen? Auch dein Tenkaichi hat nur gleiche Kamehamehas.

    Das Ende ist gewohnter Bullshit. Kennt man nicht anders von dir

  18. #4617
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man kann hier nur noch mit dem Kopf schütteln
    Ich habe zwar auch viele Beiträge verfasst die gegen die Forumla Richtlinien verstopfen, aber langsam wird es echt lächerlich immer und immer wieder wegen Xenoverse rumzueiern wie ka was.

    Jedes mal auf den Typen zu reagieren und somit wieder den gleichen Müll wie diverse Seiten zuvor anzuzetteln ist doch der reinste Kindergarten

  19. #4618
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ja was willst du denn anders machen? Plötzlich grüne Kamehamehas schießen? Auch dein Tenkaichi hat nur gleiche Kamehamehas.
    Gokus kamehameha hätte man steuerbar machen können und bei Vegetto hätte man auf kamehameha verzichten sollen, lieber final kamehameha einbauen.

  20. #4619
    SpeedDemon SpeedDemon ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Mansche Leute bekommen einfach den Mund nicht genug voll....
    Kann man das Spiel nicht einfach spielen?
    Es ist wirklich super intelligent, sich so das Maul ueber ein Game zu zerbrechen....
    Hier wird geredet als wuerde es hier um Politische sachen gehn...
    Hallooohooo das ist ein Game Unterhaltungselektronik nicht mehr nicht weniger.
    Klar kritik darf man haben und auch kundtun, aber das was hier abgeht, ist doch nicht mehr normal anzusehn, wie sich mansche Leute hier virtuell den Kopf einschlagen, wegen ein Spiel.
    Halloho gehts noch?
    Kommt mal auf den Boden, habt freude an den Spiel und gut ist...

  21. #4620
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Gokus kamehameha hätte man steuerbar machen können und bei Vegetto hätte man auf kamehameha verzichten sollen, lieber final kamehameha einbauen.
    Wie willst du das denn Steuerbar machen? Das passt doch gar nicht in dieses Gameplay Konzept
    Bei Vegetto hätte ich auch gerne das Final Kamehameha gesehen. Nur setzt er das nicht im Anime ein, sondern in Tenkaichi 3 als Erfindung. Von daher sind die Movesets eben korrekt, und die haben nix erfunden.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust