Seite 232 von 255 ErsteErste ... 212222231232233242252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 5084
  1. #4621
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wie willst du das denn Steuerbar machen? Das passt doch gar nicht in dieses Gameplay Konzept
    Bei Vegetto hätte ich auch gerne das Final Kamehameha gesehen. Nur setzt er das nicht im Anime ein, sondern in Tenkaichi 3 als Erfindung. Von daher sind die Movesets eben korrekt, und die haben nix erfunden.
    Klar nutzt Vegito auch Final Kamehameha im Anime.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4622
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Klar nutzt Vegito auch Final Kamehameha im Anime.
    Wo denn das?
    Korriegirung: Ja tut er. War mir nicht sicher und leider dem deutschen Wiki vertraut.

  4. #4623
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gegen Super Buu, hat damit seinen halben Körper zerstört.

  5. #4624
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Endet bei ihm in einer Art Ball. So wie er auch Big Bang als Strahl benutzt hat. Eben beide Formen getauscht.

  6. #4625
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Auch in Infinite World hatte Vegetto Final-Kamehameha gehabt.

  7. #4626
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    @SonKratos - Z

    Habe auch nicht gesagt, dass die Kritikpunkte nicht berechtigt sind. Ich glaub du hast da einiges in den falschen Hals bekommen.

    Das will was heissen es wird ständig in dem Himmel gelobt was ja ok ist.
    Wird es das? Nein! Es wird gelobt, weil das Spiel mega geil ist. Aber "in den Himmel gelobt!"? Hast du bereits andere Seiten wie Facebook oder ähnliches besucht? Da wird auf den Pages teilweise wirklich sehr viel herumgejammert, teilweise über Zeug, das einfach lächerlich ist.

    Das Spiel hat ne gute Wertung, verkauft sich sau gut und ist einfach mal wieder ein Erfolg. Aber du drückst es so aus, als ob jeder sich das Zeug nur gutredet.

    Nun gut der Text ist länger aks ich wollte, das ist leider auch das Problem in diesem Thread ich ha mich nur Negativ geäussert zu einem Popepeligen Thema und schon muss jeder seinen Senf zu geben.
    Ich denke, dass du was falsch verstehst. Ich habe lediglich mit dir geschrieben. Wenn du nicht möchtest, dass man mit dir redet, dann poste hier auch nichts. Warum solltest du deine Meinung äußern und
    erwarten, dass jeder dies ignoriert? Sei doch froh drum, dass du miteinbezogen wirst.

    Ich glaube genau in diesem Punkt verstehst du uns eben nicht. Wir nehmen nicht jeden auseinander, der mal was Negatives sagt bzw. was anderes denkt.... wir schreiben hier einfach mit allen und stellen auch mal
    Fakten dar, welche Argumente bzw. Falschaussagungen korrigieren. Ein Forum sollte ja für gewöhnlich auch als Informationsquelle dienen können.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    VEGETA hat bessere Atribute als Goku SSJ4 DAS IST RICHTIG
    Und daraus schließt du, dass Vegeta einfach besser ist? Les dir doch noch mal das von Dice durch, er erklärt dir genau, weswegen SSJ4 Vegeta trotz besseren Attributen nicht zwingend besser sein muss.

    man kann den original Charakteren keine attacken zuweisen ist auch richtig,
    Hat keiner bestritten.

    Ich versteh nicht, warum daraus so ein großes Tralala entsteht. Wir sind ja nicht im Kindergarten sondern können normal über ein Spiel reden^^ für mich ist dieses Thema erledigt. Rede gerne normal über Xenoverse weiter,
    aber das Letzte, was dieser Thread braucht, ist so eine sinnlose Diskussion.

  8. #4627
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wie willst du das denn Steuerbar machen? Das passt doch gar nicht in dieses Gameplay Konzept
    Bei Vegetto hätte ich auch gerne das Final Kamehameha gesehen. Nur setzt er das nicht im Anime ein, sondern in Tenkaichi 3 als Erfindung. Von daher sind die Movesets eben korrekt, und die haben nix erfunden.
    Das mit dem Final Kamehameha hat sich ja geklärt.
    Wie man es steuerbar machen will? Ganz einfach man macht das Kamehameha und kann den Strahl beeinflussen wenn man verschiedene Richtungen drückt, eigentlich ganz einfach.

  9. #4628
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das mit dem Final Kamehameha hat sich ja geklärt.
    Wie man es steuerbar machen will? Ganz einfach man macht das Kamehameha und kann den Strahl beeinflussen wenn man verschiedene Richtungen drückt, eigentlich ganz einfach.
    Ja aber genau das ist ja das schwere. In welche Richtungen kann ich den Strahl alles bewegen? Wie schaff ich es die Attacke nicht viel zu OP zu machen? Wie lange dauert die Attacke (!!!) ?
    Und wie soll das überhaupt denn dann aussehen? So wie im Kampf gegen Oberteufel Piccolo oder so ein Müll wie bei BOZ? Ersteres wäre ja echt schwer hinzukriegen, zweiteres brauch und will ich nicht.

  10. #4629
    Tibner97ner Tibner97ner ist offline
    Avatar von Tibner97ner

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Ja aber genau das ist ja das schwere. In welche Richtungen kann ich den Strahl alles bewegen? Wie schaff ich es die Attacke nicht viel zu OP zu machen? Wie lange dauert die Attacke (!!!) ?
    Und wie soll das überhaupt denn dann aussehen? So wie im Kampf gegen Oberteufel Piccolo oder so ein Müll wie bei BOZ? Ersteres wäre ja echt schwer hinzukriegen, zweiteres brauch und will ich nicht.
    Wenn ich mich richtig erinnere war es bereits bei Dragonball Budokai Tenkaichi 3 möglich das Kamehameha mit dem rechten Joystick leicht nach links oder rechts zu lenken.
    Bin mir aber nicht mehr sicher ob das beim aufladen war oder nach dem abfeuern. Aber "lenken" konnte man es auf jedenfall schon ein wenig und das fand ich einen guten Ansatz, hätte man weiterentwickeln können
    Muss ja nicht extremst lenkbar sein, aber wenigstens ein bisschen damit es nicht gleich ins Leere geht.

  11. #4630
    Unregistriert

    Vegeta Mentor

    Hi,
    Leute ich hatte Vegeta als Mentor dummerweise habe ich zwischendurch gewechselt und kann momentan nicht von Vegeta als Schüler angenommen werden, weiß jemand wie ich das wieder hinbekommen kann ?

    Danke

  12. #4631
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das mögen echt sehr viele nicht. Ich hingegen bin auch voll begeistert von dieser Idee.



    Hab zwar noch nicht alle Charaktere, aber bisher war die Stärke schon so ca. im Verhältnis korrekt aufgeteilt. Darf ich fragen, bei welchen Charakteren das Stärkeverhältnis nicht stimmt? Naja, aber es ist auch zu beachten, dass eine exakte Umsetzung sowieso nicht möglich ist. Warum?

    1. Wurden die Charaktere von Beginn der Serie zum Ende der Serie hin immer stärker und stärker. Wie willst du einem Yamchu zu Beginn noch mehr Stärke geben, zur Ende der Story hin dafür weniger?
    Das ist vom Prinzip her viel zu aufwendig.


    2. Würde man wirklich nach dem Kräfteverhältnis gehen, dann wäre ein Goku SSJ4 oder Vegeta SSJ4 von kaum einem anderen Charakter zu besiegen. Und damit
    dies nicht der Fall ist, muss man ja manche Charaktere etwas stärker, andere etwas schwächer machen. Gestehen wir uns ein, ein Gogeta SSJ4 würde jeden Kampf innerhalb von Sekunden gewinnen.


    Du weißt aber schon, dass alle Kostüme und Attacken, die Attribute-Verteilung auch zum CaC gehören? Weil da gibts wirklich viele Möglichkeiten, nicht?

    Ach ja, ich will deine Meinung nicht anzweifeln oder ähnliches, sondern einfach bissl über das Spiel reden.

    Also mir gehts allgemein um die ganzen SSJ. God, Goku, Vegeta SSJ4, Gogeta und sogar Bills und Whis!

    Meiner meinung nach müsste die aufteilung so sein God Goku<Bills<Whis (theorie das er stärker ist als Bills)<Vegeta SSJ4<Goku SSJ4<Gogeta SSJ4. Gibt noch zahlreiche andere und mir gehts bloss um die Attibute! Es ist mir vollkommen egal wie gut ein Charakter mitten im Gameplay rüberkommt (denn das ist vom Spieler abhängig). Klar muss balancing stimmen aber wenn ich schon beispielweise Vegeta 4 stärker gestalte als Goku 4 kann ich das auch genauso gut umkehren! Wieso gleich alle überschnappen weil ja das Gameplay dadurch so ausbalanciert werden würde ist mir schleierhaft. Ich sagte doch nur das die verhältnisse einiger hätten anders ausfallen müssen:

    Und die meinung anderer dann "Es ist gut wie es ist, keine gegen-argumentation disskussion ist beendet" Wow tolle Disskussion.

    Ich sage es wie es ist die meisten verstehen meinen Beitrag einfach falsch, intepretieren viel rein.

    Zu deinem 1. Punkt, durch Kostüme! Wie beispielweise Vegeta der durch seine weiteren kostüme mehr oder weniger an Attibute points dazugewinnt, das hätte man auch wie du bereits sagtest bei Yamchu machen können. Selbstverständlich abhängig der jeweiligen Saga. Wäre jedenfalls schonmal eine idee die ich mehr als vernünftig finde.

    2. Ich glaube du verstehst meinen Standpunkt nicht (nicht böse gemeint aber durch texte wird meist vieles missverstanden)! Ich habe nie gesagt das beispielweise ein Goku 4 etwa 1 Millionen stärker sein soll als der rest (wäre auch schwachsinn und würde die konzepte sämtlicher Spiele der letzten Geneartionen in frage stellen) wenns auch mal erfrischend wäre! Aber so wie es im Spiel dargestellt wird ist es auch Kräftemässig zu marginal und unausgegoren ausgefallen. Das sind halt gerwisse Punkte die mir so aufgefallen sind. Und wie ich bereits an Sir Riku schrieb, man hätte das ganze agrenzen können von offline zu Online! Viel arbeit wird das nicht erfordern zumal man lediglich vielleicht einige Attribut-Points hätte beim Online Modi streichen können um es passender zu gestalten.

    3. Was den CAC anbelangt sehe ich insofern einige Kritikpunkte darin das man beispielweise keinen Normalen (Dünnen Boo) erstellen kann, es zu wenig Frisuren gibt, wenig Möglichkeiten in sachen eigene Kreative Klamotten Gestaltung usw. Man kann z.B. erst nach erstellung des Charakters zum Kostümladen rennen und sich was kaufen (das man sich nicht mal vorher ansehen kann) hätte man besser Managen können.

    Man hätte eventuell ähnliche Klamotten (der Original Charaktere bereits in der Charaktererstellung implemetieren können ohne irgendwelche gravieren Kräfteschübe) so wären sie nur optischer Natur, und beim Kauf dann mit zusätzlichen Kräfteboost. Darum gehts mir.

    Es sind halt dinge die locker nochmals 3-6 Monate zeit erfordert hätten, die dimps aber leider nicht hatte eventuell dan beim nachfolger?

    Im Übrigen wären das so meine kritikpunkte zum Spiel, habe ja schon dutzende Stunden damit verbracht es mitlerweile durch mir fehlen lediglich noch 2 Charaktere (Li Shenlong und Super 17). Kurz und knapp für mich mit Tenkaichi 2 und Budokai 3 das beste DBZ!

    Dragonball Xenoverse
    Habe eben mal den kleinen putzigen kerl gebastelt^^

  13. #4632
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach müsste die aufteilung so sein God Goku<Bills<Whis (theorie das er stärker ist als Bills)<Vegeta SSJ4<Goku SSJ4<Gogeta SSJ4.
    Naja aber nur weil du der Meinung bist muss das nicht richtig sein.

    GT ist nunmal kein Canon. Und es kann auch sein das die Leute die die Z Serie und den Film gemacht haben sich mit Dimps austauschten und ihnen sagten das die GT Charaktere nicht stärker oder nicht arg stärker als die GOD Charaktere sein dürfen.
    Und selbst wenn es fester Bestandteil wäre heißt es ja nicht das God Goku und Beerus trotzdem schwächer sein müssen als die SSJ4 Charaktere. Denn zum GT Zeitpunkt wird nichts davon aufgegriffen (ging auch schlecht xD) und dazu kommt das Boo in GT auch nicht so dermaßen schwach wirkte wie gegen Beerus. Also ist dieser wohl um einiges stärker als Bebi-Vegeta. Und dieser konnte Majin Oob und auch Kid Goku als SSJ3 ziemlich gut abwehren.

    Aber man wird eben nie erfahren welche Charaktere stärker sein müssten da beides nie im Kontext zueinander stehen wird. Also kann man eben nur für sich selber wegen den Stats "enttäuscht" sein. Aber nicht verallgemeinern das es ein Fehler ist. Denn es gibt keine Fakten dazu.

    Hab jetzt zwar nicht den genauen Unterschied zwischen den Stats von Goku und Vegeta im Kopf..aber es ist wie beim CaC eben auf gewissen Punkte stärker verteilt. Goku war immer mehr der ausgeglichene wärend Vegeta fast immer auf Körperkraft baute. Deswegen könnte er vom Angriff her sehr wohl stärker sein. Aber vom Rest her eben schwächer als Goku/andere Charaktere.
    Aber wie gesagt..hab die Stats jetzt nicht im Kopf. Kann aber sagen das ich mit Vegeta so garnicht umgehen kann. Mit Goku aber sofort.

    Was dem Umfang des Editors angeht (von Haus aus) ist es sogar fast mehr als in anderen MOO. Vielleicht haben sie nicht direkt drüber nachgedacht das es keinen dünnen Boo gibt. Aber was Frisuren usw angeht ist eigentlich genug drin. Dazu gibt es später eben genug Sets zum färben (für jeden glaube ich 5 inklusive dem Wunsch von Shenlong). Und ich würde meinen das die Werte (außer es sind bei mehreren 4 Pfeile) bei 100 Punkten nicht viel aus machen. Ich hab z.B einen Nahkampf CaC aber das 4 Sterne Kostüm bringts nur KI mäßig..hab ich trotzdem an weil es mir gefällt.

    Ich kenne jetzt zwar nur eine Handvoll reine MMO aber da ist die Auswahl genauso groß (in normalen MMO gibt es sogar oft nur 3 Klassen). Und Xenoverse ist kein reines MMO. Wenn dem so wäre hätte ich es garnicht gekauft. Also von daher kann man es garnicht vergleichen das es zu wenig sei. Denn es ist wie ein Editor wie in anderen MMO auch..kein Unterschied. Beschweren kann man sich gerne darüber. Es ist aber auch wieder nichts was man mit Fakten belegen könnte.

    Das mit der nicht Vorschau beim kaufen nervt schon etwas. Aber von den Charakter Sets kann man es sich oft denken was dann da kommt. Ansonsten hab ich bis zum ende der Story jeden angeschaut der das 4 Stern Outfit an hatte.

    Und ich weiß das du nur deine Meinung vertrittst..hab ich auch nichts gegen gesagt. Wenn das halt falsch rüber kommt oder so.

    Verbesserungen wird es in einem Teil 2 geben. Das wären für mich.

    - Nicht mehr so unfaire PQ (instant verwandlungs Spam, Drop rates, Event Auslösung). Klar geht es ums Grinden und sammeln. Aber das war oft echt zuviel für mich. xD
    - Mehr Charaktere (was eh so sein wird).
    - Mehr Versus Stages
    - Verbesserter Editor (was auch so sein wird, aber reicht beim jetzigen völlig aus)
    - Mehr Story. Oder sogar neue What If.

    Ansonsten muss ich sagen bin ich zufrieden mit dem Spiel.

  14. #4633
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Teilweise hast du ja recht, der rest ist halt Meinungs-wahrnehmungssache.
    War jetzt meine intepretaion eines fast perfekten DBZ games^^.

    Das das nicht jeder so sieht verstehe ich aber ich denke das trz,
    sehr viel mehr über solche entscheidungen gewesen wären.

    Das man sich Frisuren vom Drachen wünschen kann wusste ich nicht, hab ich das etwa richtig verstanden?

    Schön finde ich das noch die DLCs kommen, nachdem ich die story durch hab und mitlerweile getost sagen kann das es ein gutes DBZ game ist sehe ich kein problem mehr darin 25 euro für die DLCs zu investieren, zumindest jedoch dann wenn sie ordentlich zusätze zu bieten haben^^.

    Zufrieden bin ich ja im großen und ganzen auch, aber in gewisser weise denke ich mir in einigen Situationen nur
    "Dimps dieses/jenes hättet ihr besser, komfortabler gestalten können". Ih denke als fan sollte man die Messlatte hoch legen und nach dem erfolg (Amazon platz 1, den ordentlichen kritiken und hohen verkaufszahlen) können sie ruhig mehr investieren um das Perfekte DBZ game auf die beine zu stellen. Aber im nachfolger werden sicherlich viele dinge dank (ich nehme mal an) hohem budget wesentlich besser ausfallen.

  15. #4634
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das man sich Frisuren vom Drachen wünschen kann wusste ich nicht, hab ich das etwa richtig verstanden?
    Ne meinte ein Kostümset. Glaub auch das kann man färben.
    Und es gibt ja auch Perücken. Hab nur leider noch keine.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    "Dimps dieses/jenes hättet ihr besser, komfortabler gestalten können"
    Ja sicherlich. Aber ich sags mal so..da es der erste Teil so einer speziellen Reihe ist hatten sie vorher kein Feedback dafür. Sondern mussten es sich sogesehen selber aus den Fingern saugen ohne jemanden fragen zu können was denn gut/besser wäre...aber dazu muss ich noch sagen:

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    um das Perfekte DBZ game
    Wird/Kann es nicht geben. Es gibt immer böse Zungen denen etwas nicht passt oder was man gerne anders haben würde. Wäre jetzt ein Tenkaichi 4 erschienen (wirklich im Stil von Teil 2/3 nur mit mehr Umfang) hätte es Leute gegeben denen etwas nicht gepasst hätte oder sogar mit sowas gekommen wäre wie "Ist doch eh wieder das selbe wie auf der PS2. Lassen sich nichts neues einfallen.".

    Man kann ja von Spike oder Artdink sagen was man will..auf der PS3 haben sie neue Dinge ausprobiert und sind eben zum Teil damit auf die Fresse geflogen. Aber so oder so kann man es eben nicht jedem recht machen.
    Dimps hat jetzt auch was neues versucht was wohl seit längerer Zeit besser ankam als die Dinge zuvor. Und wenn Namco schlau ist führen sie das nun mit unserem Feedback weiter. Nicht unbedingt nächstes Jahr aber vielleicht in 2.

  16. #4635
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Zu deinem 1. Punkt, durch Kostüme! Wie beispielweise Vegeta der durch seine weiteren kostüme mehr oder weniger an Attibute points dazugewinnt, das hätte man auch wie du bereits sagtest bei Yamchu machen können. Selbstverständlich abhängig der jeweiligen Saga. Wäre jedenfalls schonmal eine idee die ich mehr als vernünftig finde.
    Wäre machbar gewesen, aber dann müsste es zu sehr vielen Charakteren einen haufen Kostüme geben. Das rentiert sich eben nicht. Stell dir vor, da würde es 20 Goku-Kostüme geben, jeweils einer Zeitperiode angepasst, wobei sich einige nur von Stats, nicht einmal von Attacken oder Kostümen, unterscheiden. Und dann gibts da Vegeta, Gohan, Goku etc.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt das beispielweise ein Goku 4 etwa 1 Millionen stärker sein soll als der rest (wäre auch schwachsinn und würde die konzepte sämtlicher Spiele der letzten Geneartionen in frage stellen) wenns auch mal erfrischend wäre! Aber so wie es im Spiel dargestellt wird ist es auch Kräftemässig zu marginal und unausgegoren ausgefallen. Das sind halt gerwisse Punkte die mir so aufgefallen sind. Und wie ich bereits an Sir Riku schrieb, man hätte das ganze agrenzen können von offline zu Online! Viel arbeit wird das nicht erfordern zumal man lediglich vielleicht einige Attribut-Points hätte beim Online Modi streichen können um es passender zu gestalten.
    Man sollte aber auch keine halben Dinge machen. Entweder man geht auf die Kräfteverhältnisse genau ein, oder eben nicht. Geht man nicht so genau ein, ist halt mal Vegeta SSJ4 in einigen Punkten stärker als Goku, laut Attribute.
    Geht man eben genau auf den Sachverhalt ein, dann ist ein SSJ4 Goku für die meisten Charaktere unschlagbar. Halbe Sachen zu machen ist auch inkonsequent und verdeutlicht oft bzw. kann verdeutlichen, dass DIMPS
    sich nicht entscheiden konnte und willkürlich manche Charaktere korrekt, andere unkorrekt angepasst hat.

    Vielen Dinge hätte man einbauen können, welche nicht viel Zeit gekostet hätten (wobei ich als Laie das nicht beurteilen kann). Problem ist, dass alles zusammen wieder viel Zeit abverlangt. Ich schätze, es wurden Prioritäten gesetzt, Brainstorming etc., und somit eben auf gewisse Dinge wert gelegt. Da ich in dieser Branche nicht tätig bin, weiß ich leider nicht, ob es viel Arbeit gewesen wäre oder nicht.


    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Was den CAC anbelangt sehe ich insofern einige Kritikpunkte darin das man beispielweise keinen Normalen (Dünnen Boo) erstellen kann, es zu wenig Frisuren gibt, wenig Möglichkeiten in sachen eigene Kreative Klamotten Gestaltung usw. Man kann z.B. erst nach erstellung des Charakters zum Kostümladen rennen und sich was kaufen (das man sich nicht mal vorher ansehen kann) hätte man besser Managen können.
    Wäre es ein MMORPG, wäre der CaC unzureichend, finde ich. Aber für ein Beat'Em'Up mit einem integrierten Cac ist es tatsächlich sehr viel. Würde man die eigene Kreativität der Klamotten miteinbringen, würde es die Verbindung zu Dragonball eher verlieren und irgendwann wären es eben Helden wie aus einem MMORPG, die von jedem Spiel sein können (außer die Farbauswahl, das wäre noch möglich gewesen). Es ist ja auch gut, dass man nicht von Beginn an jedes Kostüm bereits auswählen kann, sondern auch was dafür tun muss. Ansonsten würde das Sammeln von Geld etc. ja 0 Sinn ergeben.

    Selbst in Dragonball-Online haben die Charaktere einige Eigenheiten von der Serie behalten, obwohl es ein MMORPG war. Und auch dort gab es jetzt nicht die meisten Möglichkeiten.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wieso gleich alle überschnappen weil ja das Gameplay dadurch so ausbalanciert werden würde ist mir schleierhaft
    Und die meinung anderer dann "Es ist gut wie es ist, keine gegen-argumentation disskussion ist beendet" Wow tolle Disskussion.
    Wie gesagt, da hast du falsch verstanden und sollten wir wirklich nicht hier ausdiskutieren. Nur weil jemand eventuell so reagiert, kannst du nicht Bezug auf alle nehmen. Also lass uns normal über das Spiel schreiben.

  17. #4636
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hi,
    Leute ich hatte Vegeta als Mentor dummerweise habe ich zwischendurch gewechselt und kann momentan nicht von Vegeta als Schüler angenommen werden, weiß jemand wie ich das wieder hinbekommen kann ?

    Danke

  18. #4637
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    Leute ich hatte Vegeta als Mentor dummerweise habe ich zwischendurch gewechselt und kann momentan nicht von Vegeta als Schüler angenommen werden, weiß jemand wie ich das wieder hinbekommen kann ?

    Danke
    Ein bisschen Geduld!
    Also, wenn ich den Meister gewechselt habe konnte ich auch erst wieder nach einer Zeit wechseln, weil mein vorheriger Meister nicht mehr mit mir reden möchte.

    Aber nach einer Mission (oder ein Paar?) hatte ich wieder die Möglichkeit zu wechseln, also ist alles noch Möglich probier einfach mal ein bisschen rum.

    @SonKratos - Z
    Heyy noch ein Neko Majin, super xD
    Dann haben wir schon 2 Neko Majns im Forum

    (Ich mag den Charakter total )

    Fusioniert deiner etwa auch mit der Luft? xD



  19. #4638
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gut, bin jetzt Level 80.
    Zu verdanken habe ich das meinem auf Nahkampf ausgelegtem Saiyajin, mit dem ich noch 3 Dragon Balls brauche um mein Roster komplett zu haben und Omega Shenlong zu kriegen.
    Dragonball Xenoverse
    Danach möchte ich neben den Online Kämpfen auch meinen zweiten Charakter auf 80 Leveln. Nur weiß ich nicht wer das sein soll. Ich tendiere zu meinem Cooler, meinem Frostdämon mit dem kreativsten Namen überhaupt (Frost Demon) oder meinem Mini Majin. Ich tendiere zu letzterem.
    Aber bis dahin ist noch Zeit und ich kann mit Daizu die Aussicht genießen...
    Dragonball Xenoverse
    oder Z Seelen von nicht existierenden Charakteren benutzen.
    Dragonball Xenoverse
    Die Bilder sind übrigens professionell mit meinem Smartphone aufgenommen. Würde ja gerne die richtigen Screenshots hochladen, finde aber keinen Weg. Wenn jemand weiter weiß, möge er mir dies doch mit teilen.

  20. #4639
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Anarky

    Wenn du auf der PS4 unterwegs bist Share Button drücken, Screenshot hochladen und auf USB Stick kopieren.

  21. #4640
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    @Anarky

    Wenn du auf der PS4 unterwegs bist Share Button drücken, Screenshot hochladen und auf USB Stick kopieren.
    Och nö. Ist ja voll umständlich.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust