Seite 225 von 255 ErsteErste ... 205215224225226235245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 5084
  1. #4481
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dante94 Beitrag anzeigen
    bei der PQ28 ist ein Dragonball ausserhalb des Gebietes. Wie komme ich den da dran?
    Dragonball Xenoverse

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4482
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Dragonball Xenoverse

    Meistens ist der dann in einer Wand versteckt, einfach mal KI Schüsse in die Richtung abfeuern.

    @ EriksDubs

    Besorge dir mal die ganzen Ginyu Commando Posen. Besonders die Kampfpose K, damit lässt sich die Quest um einiges leichter spielen. Wenns dann doch noch immernicht klappen sollte suche Online nach der Quest, das zählt dann auch ! Ansonsten kann man sich ja auch Online helfen, gibtst mir einfach deine PSN ID und wir machen die eben fix zusammen. Spielst auf PS4 ?

  4. #4483
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Berschko Beitrag anzeigen
    Besorge dir mal die ganzen Ginyu Commando Posen. Besonders die Kampfpose K, damit lässt sich die Quest um einiges leichter spielen. Wenns dann doch noch immernicht klappen sollte suche Online nach der Quest, das zählt dann auch !
    Da dass eine Quest ist die ich mit meinem Charakter persönlich von Trunks entgegen nehmen muss, gibt es diese leider nicht online. Aber ich werde dass mit den Posen mal probieren. Vor allem, vorhin dachte ich dass ich es endlich geschafft habe. Doch plötzlich steht Son-Goku wieder auf und killt mich als SSj3.

  5. #4484
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Dragonball Xenoverse

    Doch die kann man Online machen, wie gesagt wenn du auf der PS4 unterwegs bist einfach mal deinen Nick als PN posten. Adde dich dann und lade dich dazu ein

  6. #4485
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Anarky, lade das jetzt grad hoch.

    Ihr wollt nicht wissen wie ich ausgerastet bin, beim recorden, als ich den dreizigsten Escape Move von Buu abgekriegt hab, weil diese Geier unendlich Stamina haben, warum auch immer & dadurch jedes mal aus der scheiß Combo springen.

    Der rage war to damn high.

  7. #4486
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab jetzt Demigra besiegt.
    Hätte da 2 Fragen:
    1.Was nun?
    2.Wie schaff ich diese Drecks Potara Quest?

  8. #4487
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    1.Was nun?
    Die anderen Splitter sammeln um die Broly/Bardock Story freizuschalten.

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    2.Wie schaff ich diese Drecks Potara Quest?
    Wenn du die mit Vegetto meinst. Buu muss 50% HP übrig haben damit das extra Event ausgelöst wird.

  9. #4488
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die anderen Splitter sammeln um die Broly/Bardock Story freizuschalten.



    Wenn du die mit Vegetto meinst. Buu muss 50% HP übrig haben damit das extra Event ausgelöst wird.
    Wo kriegt man die denn?


    Boo kratzt bei mir aber immer ab

  10. #4489
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man die denn?
    Dragon Ball Xenoverse: Unlock All Characters, Collect Crystal Shards and Dragon Balls | Saiyan Island

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Boo kratzt bei mir aber immer ab
    Immer wieder versuchen bis es klappt, mehr hilft da leider nicht.

  11. #4490
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wo kriegt man die denn?


    Boo kratzt bei mir aber immer ab

    Den ersten hast du ja. Den 2ten gibt dir "Recon" der steht direkt vor dem Eingang zum Zeitnest.
    Den dritten gibt es in Mission 49. Einfach nur abschließen und du bekommst ihn. Der vierte ist bei 14,18 oder 42 (gehen alle) zu bekommen. Mit Extra Event abschließen.
    Der fünfte ist bei 2,21 oder 32 (gehen alle). Hier das selbe wie beim vierten.

    Das mit Boo... ich bin immer direkt bei ihm geblieben um ihn zu beschützen.

  12. #4491
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    So, Videos oben. @Anarky ,


  13. #4492
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Und du wolltest noch ,dass ich gegen dich spiele.Ich bin noch zu jung um ne perfect Niederlage zu kassieren xD.
    Gotenks geht ja mal richtig ab!

  14. #4493
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Und du wolltest noch ,dass ich gegen dich spiele.Ich bin noch zu jung um ne perfect Niederlage zu kassieren xD.
    Gotenks geht ja mal richtig ab!
    Quatsch, aber danke für das Kompliment.

    Muss ja nicht so sein das ich euch in die Ecke prügel, oder so. Kann euch auch durchaus was beibringen, wenn ihr wollt! Einfach nur nachfragen dann mach ich das gerne.

    Btw. irgendwelche anderen Charakter Requests? Bin momentan am überlegen wen ich als nächstes raushaue.

  15. #4494
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich werde Online gerade nur ge***. Am Anfang ging`s noch aber jetzt 10 Level später sind meine Gegner um einiges besser und wenn ich erst mal in einer Combo festhänge, kann ich den Controller weglegen bis sich mein Gegner ausgetobt hat.

  16. #4495
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Kann man sich eigentlich gekaufte bzw. gesammelte Items mit allen CaC teilen? Oder hat da jeder sein eigenes Inventar?

  17. #4496
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich werde Online gerade nur ge***. Am Anfang ging`s noch aber jetzt 10 Level später sind meine Gegner um einiges besser und wenn ich erst mal in einer Combo festhänge, kann ich den Controller weglegen bis sich mein Gegner ausgetobt hat.
    Hm, wie kommts? Das Problem hab ich jetzt ehrlich nicht und spiele fast nur gegen 80er

  18. #4497
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Hm, wie kommts? Das Problem hab ich jetzt ehrlich nicht und spiele fast nur gegen 80er
    Muss wohl noch üben. ^^

  19. #4498
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann man sich eigentlich gekaufte bzw. gesammelte Items mit allen CaC teilen? Oder hat da jeder sein eigenes Inventar?
    Kannst du teilen

  20. #4499
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich habe das Spiel nun auch mal anspielen können, und ich muss sagen es hat mich positiv überrascht. Da ein Freund von mir gerne dazu neigt mich komplett zu zerstören konnte ich noch nicht richtig ins Kampfsystem reinkommen, aber für die ersten 9 Matches oder so war das doch echt spaßig. Für Anfänger wie mich ist die Steuerung noch recht schwer, aber anhand dessen kann ich das mit den "vielseitigen" Combo nun wirklich verstehen. Ohne den Anime mit N jetzt zu nennen, sehe ich in Xenoverse tatsächlich viel mehrere Möglichkeiten eine Combo abzuschließen, und das ist das was mir wirklich gefällt! Wir haben dann auch noch auf Twitch unseren anderen Freund beim zocken zu gesehen, und ich war schon baff wie gut und die anderen Typen in dem Online Mode waren. Die haben diesen Online Mode gespielt, wo der Sieger gegen den nächsten Kämpft und solange spielt, bis er selbst besiegt wurde. Hat echt Spaß gemacht zu zuschauen!

    Grafik ist mir wirklich scheißegal, es sieht für meinen geschmack sehr gut aus. Ich kann nun einigen hier wirklich voll verstehen, dass dieses DBZ wirklich sehr gut ist. Aber: Es ist immer noch nicht perfekt, es hat definitiv auch seine Schwächen, die hier aber schon von vielen von euch aufgezählt wurde. Da mir aber hauptsächlich der Spaß in Vordergrund steht, sind mir diese Punkte egal.

    Zum CaC: Mensch, was man hier nur für "Mängel" oder "Knappheit" ausspricht kann ich absolut nicht verstehen. Klar, es sind "Standard" Sachen, aber dass man die Rassen, z. B. die Frostdämonen wirklich mit sehr viele Farbkombis machen kann hat mich echt erstaunt, als der besagte Freund seinen Charakter verändert hat. Auch der Freund auf Twitch hatte ja einen schwarzen Frostdämon mit GT-Goku Kleidung und SSJ Frisur. Sah wirklich verdammt geil aus! Deshalb kann ich bei diese schier an Möglichkeiten nicht meckern, für das, dass DBZ eigentlich festgelegte Kämpfer hat (wenn ihr versteht was ich meine).

    Klar, das sind jetzt alles gute Punkte und ich klinge höchstwahrscheinlich wie der nächste Fanboy. Aber guess what? I don't care, weil das ist eh Geschmackssache. Dem einen passt's, dem anderen nicht. Aber Xenoverse ist wirklich ein sehr gutes Spiel, wenn man es mit Freunden zockt. Alleine würd's schon... ja, meh. Aber dafür haben wir den Online Modi, welcher auch mit bekannten Freunden sehr viel Spaß machen kann. ^^

  21. #4500
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab übrigens noch n Broly Ranked aufgenommen, falls daran jemand Interesse hat:

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust