Seite 244 von 255 ErsteErste ... 224234243244245254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 5084
  1. #4861
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also das mit den Lehrern habe ich selbst auch noch nicht so richtig herausgefunden, mal kann ich die Lehre relativ schnell fortführen, mal nicht ^^Aber der Kern um mit allen Missionen besser umgehen zu können ist definitiv leveln.In den PQ kann man super leveln, geht relativ "schnell", bin da selbst auch vor einer Weileauf lvl 80 gekommen Nimm da am Besten die letzten Missionen und mach die Online mit irgendwelchen Leuten,das geht dann ziemlich schnell und meistens sind da wirklich gute Helfer dabei.An der Mission mit Beerus bin ich selbst auch anfangs VERZWEIFELT.Trunks ist sekunden nach dem Start besiegt worden und dann stand ich da xDWenn du jedoch noch mehr levelst, kannst du es locker schaffen.Ich glaube mit lvl 40 hatte ich es knapp geschafft einen fast zu besiegen, bis Trunks den Geist aufgegeben hat,aber dann war es schaffbar ^^Übrigens finde ich den Menschen klasse, wäre da nicht der Namekianer (den ich im Endeffekt vom Kämpfen doof finde ) hätte ich wohl auch einen gehabt.Finde auch, das sie leider einiges an Potential verschenkt haben, dennoch ist es ein wirklich tolles DB Spiel geworden
    Danke Das mit Bills und Whis hat sich eh erledigt.Hab meinen Chara mit Full Power ausgerüstet und mich immer mal wieder aufgeladen, um den Gegnern mit Final Flash vollzuspamen

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4862
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das beste um sehr schnell zu leveln ist meiner meinung nach online die letzte PQ zu machen, man ist zwar nicht so nützlich aber wenn die partner hohes level haben schaffen die es auch allein^^ Um den meister schnell zu leveln macht man am besten ne mission die schnell geht und den man auch dann auf Z rang schafft

  4. #4863
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schnell Leveln geht auch mit der Broly Parallel Quest. Alle 3 Dragon Balls finden geht sehr einfach

  5. #4864
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Gute News Leute!

    - Max-Level wurde auf 85 erhöht.
    - Der Ort, an dem man in Toki-Toki-City respawnt, hat man geändert (denke, dass man nun nicht immer den ganzen Weg da laufen muss).
    - Für Online-Kämpfe hat man nun einige Dinge angepasst / verbessert / verändert
    - Vorbereitung für den kommenden DLC wird durchgeführt (wie beim 1. DLC)
    - etc.

    The DLC pack 2 compatibility patch will be released TODAY in preparation for next week's release of the 2nd DLC pack on the 14th and 15th of April depending on your platform. We’ll have the server maintenance for the compatibility patch from 15:00 pm to 21:00 pm JST (7AM to 1PM Central European Time) on all platforms. A number of things have been improved, including the level cap raised from 80 to 85 and anti-cheaters measures! Read it all below.

    【Contents】
      ・Add DLC data
      ・Increased Capped level (from Lv. 80 to 85 at the maximum)
      ・Incident rate of WARNING during parallel quests has been increased.
      ・The position where players come back in Tokitoki citiy has been changed.
      After cleared parallel quests, now players will be back near “Time Machine Station” in Tokitoki City.
      And, the position of Masters has also been changed.
      ・Changed the spec when disconnected from XENOVERSE servers,
    When players are disconnected from XENOVERSE servers, they still can play offline mode, now. (before this update, users had to be back to title screen)
    Although Time Space delivery and Campaign events won’t be available, online battles and parallel quests will be still available from each online reception.

    Countermeasure against cheating:
      Players who did cheating conducts won’t play the following functions
       ×Log in multi lobbies
       ×Join online battles and online parallel quests
     
    Some rules during online battles have been changed:
     ・During endless battles, capsules cannot be used.
     ・Communication delay during online battles has been reduced.
     ・Made adjustment on time patrol, battles and parallel quests
    ・Added version information on title screen
    https://www.facebook.com/DBZ.videogames?fref=nf

    Das Level wird also doch noch bearbeitet, bin ich froh

  6. #4865
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Danke Das mit Bills und Whis hat sich eh erledigt.Hab meinen Chara mit Full Power ausgerüstet und mich immer mal wieder aufgeladen, um den Gegnern mit Final Flash vollzuspamen
    Hahahaaaaaa okay so gehts natürlich auch
    Ich hab natürlich fair und ehrlich gekämpft!

    ...gegen Computer...weil das die Ehre so will und so!

    Nein also die waren schon echt ne harte Nuss, aber später kommt noch so eine unfaire Stelle

    ---

    YEAHHH!
    Es kommen ENDLICH die Fusions Klamotten!
    Die Ära von LittleGreen kann dann ENDLICH beginnen, dem richtigen! (naja fast ^^)
    Juchu!

    Finde die waren schon längst überfällig, aber schön, das sie so fleißig am Spiel weiter arbeiten um einige Dinge noch zu verbessern!
    Habs jetzt schon ne Weile nicht mehr eingelegt, aber beim nächsten DLC werd ich die GT Story dann komplett machen können! ^^
    Und das LVL Up finde ich auch super!

    Freu mich drauf.

  7. #4866
    unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Also soweit ich das mitbekommen habe gibt es 2 Dinge mit denen man Ranking beim Meister bekommt.

    1. Du benutzt in den Battles die Moves die er dich lehrt
    2. Du wählst den Meister-Char als Unterstützungschar in deinen Quests

    Ausserdem hab ich mal bei ner PQ nen Bonus bekommen, weil mein Meister Story-Technisch dazugekommen ist. (War relativ am Anfang wo ich Kuilin als Meister hatte) Gut möglich, dass dies auch Faction beim Meister gab.

    Wenn man dies beachtet und relativ viel ihre Moves benutzt, geht es zumindest relativ fix mit dem Meisterleveln (auch wenn ich auch noch nicht viele Meister gelevelt habe xD)

    PS: Ein Hoch für die Menschen! ^^ Hab auch einen Erdling genommen und bin mit dem Passiv, dass sich KI automatisch auffüllt eigentlich sehr zufrieden gewesen, hat vor allem am Anfang sehr geholfen. Gestern hab ich dann die Story durchgequestet und selbst schon einige der Hass-Quests der Foren-User erledigt (Stichwort: Trunks + Gohan Mission ^^) Ich kann jeden nur empfehlen den Tipp zu befolgen und sich den Ultimativen Angriff: Super-Stromschlag von C17/C18 zu hohlen, der hilft bei vielen der Missionen enorm (zumindest wenn man auf KI-Angriff gebaut ist )

    Hoffe geholfen zu haben
    Blaze

  8. #4867
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    The position where players come back in Tokitoki citiy has been changed.
    After cleared parallel quests, now players will be back near “Time Machine Station” in Tokitoki City.
    Wow, damit hat man einen meiner größten Kritikpunkte beseitigt. Das war der einzige Grund, warum ich Xenoverse nicht lange am Stück gespielt habe. Wenn man gerade eine Mission farmt oder ähnliches, dann fängt es nach dem ca. zehnten Mal laufen einfach an zu nerven.

    Incident rate of WARNING during parallel quests has been increased.
    Finde ich auch sehr, sehr gut! An sich finde ich das Farmsystem nicht schlecht, aber es war doch manchmal sehr frustrierend, weil man für manche Items nicht nur auf den Drop sondern auch noch auf den ultimate Finish hoffen musste. Ich habe nie verstanden, warum da überhaupt ein Zufallssystem drin war, weil man ja vorher die Zusatzbedingungen rausfinden und lösen muss. Wieso sollte es dann trotzdem nur manchmal triggern? Man hat ja schon die Zusatzbedingungen gelöst und dann muss man ja auch noch die stärkeren Zusatz-Gegner besiegen. Wenn man beides schafft, dann hat man zurecht die Punkte verdient, das soll dann nicht auch noch umsonst gewesen sein, wenn man kein Glück hat. Naja, dass es angehoben wurde finde ich schonmal besser als nichts. Hoffentlich sind jetzt Missionen, wie PQ16 wo eher selten der ultimative Finish kam, schneller machbar.


    Countermeasure against cheating:
      Players who did cheating conducts won’t play the following functions
       ×Log in multi lobbies
       ×Join online battles and online parallel quests
    Anti-Cheat-Maßnahmen wurden im Steam-Forum auch oft verlangt. Gut, dass das auch umgesetzt wurde zusammen mit dem Bann von Item-Using. Wäre ich ein Online-Player wären das auch meine 2 Hauptprobleme gewesen.
    Ich hab bisher nur die paar Online-Games gemacht, die man für die Errungenschaften braucht (ohne Absprachen), und da hatte ich das Glück nur auf gleichstarke und faire Gegner getroffen zu sein.

  9. #4868
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Dragonball Xenoverse

    Infinite world war besser...

  10. #4869
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Dragonball Xenoverse

    mit dem letzten update wurde was an der Bardock Quest gemacht ! o.o
    die war auf einmal leicht weil fast alle NPC auf mich sind anstelle auf Bardock

    find das toll

  11. #4870
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Level 85 hört sich schonmal besser an man kann aber ruhig auf runde 100 erhöhen^^
    Ich finde man sollte die chance haben sich auch Offline von den Werten her von den
    Original Charaktern abzuheben wie man eben will. Aber nachdem es um 5 level gesteigert
    wurde besteht die Hoffnung auf weitere

  12. #4871
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man brauch 600k exp für lvl 85, dass reicht mir schon. Noch höher und es würde einfach zu lange dauern

  13. #4872
    Cao Cao

    AW: Dragonball Xenoverse

    So, bin nun endlich mit der Story durch Einfach großartig Jetzt nur noch die restlichen Quests, Kristalsplitter und Dragon Balls suchen

  14. #4873
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hab heute mal die neuen dlc chars gespielt:
    Mira und Nova sind sehr stark; eis ist ganz gut & towa ist nicht viable.

  15. #4874
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich kann die dlc´s im shop nicht finden
    Sind die denn schon im deutschen Store zu finden?

  16. #4875
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Dragonball Xenoverse

    Was denkt ihr, wie hoch ist die Chance, dass wir im letzten DLC zusammen mit Freezer und Jacko auch noch SSJGSSJ (heck was für ein Name ) Goku und Vegeta bekommen?

  17. #4876
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat RomeoMustDie Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, wie hoch ist die Chance, dass wir im letzten DLC zusammen mit Freezer und Jacko auch noch SSJGSSJ (heck was für ein Name ) Goku und Vegeta bekommen?
    Hoch.

    Ich denke nächste Woche kommt dazu ein Scan.

  18. #4877
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die verschenken jetzt SSJ4 Vegeta Codes + die Gold/Silber Freezer-Battlesuits, lol

    Es gibt eine begrenzte Anzahl über Facebook und danach kann man sie für 1400 Punkte im VIP Shop kaufen.
    Man bekommt schon 1500 Punkte, wenn man sein Xenoverse bei Namco regestriert und sein Profil vervollständigt, also ist das quasi auch umsonst, wenn man Xenoverse damals nicht gerade im Store geladen hat.

    https://www.facebook.com/bandainamcogames.europe/photos/a.785135044880915.1073741885.233213603406398/890677214326697/?type=1

    Somit ist der Vorbestellerbonus nur für die Steam-Version wirklich "preorder only" gewesen xD
    Aber es ist zumindest eine Chance für alle hier doch noch den Char zu bekommen, falls hier jemand nicht vorbestellt hatte.

  19. #4878
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Dragonball Xenoverse

    Es war doch zu erwarten... Wir oft kamen "tolle" Vorbesteller Items später in den offenen Verkauf?

  20. #4879
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es war doch zu erwarten... Wir oft kamen "tolle" Vorbesteller Items später in den offenen Verkauf?
    Es gibt ihn ja immernoch nicht im offenen verkauf. So wie es auch zur Ankündigung gesagt wurde.^^

  21. #4880
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dimps wird mir immer sympathischer.
    Erst liefern sie mit Xenoverse das beste Dragon Ball/Anime Spiel aller Zeiten, dann bringen sie ein KOSTENLOSES Update, was die Levelanzahl höher macht und mich bislang 2 Tage gekostet hat (bin Level 83), und jetzt das?
    Wenn SSJGOD SSJ Goku und Vegeta in den neuen DLC kommen, dann bin ich echt unglaublich zufrieden und hätte bis auf Baby Vegeta und die fehlenden Boo Formen nichts am Roster auszusetzen.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust