Seite 234 von 255 ErsteErste ... 214224233234235244254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 5084
  1. #4661
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Xenoverse

    Muss man eig. die vollständige Kleidung tragen ,damit sich das move-set verändert?
    Und weiß jemand wie gewichtet die Werte der Kleidungen sind? Denn wenn man die komplette Kleidung trägt und sie in den selben Punkten die Werte nach unten haben ,müssten sich die Werte doch extrem verringern,oder haben die veränderten Werten so gut wie keinen Einfluss?

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4662
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Jetzt stehen die Dlc eh feat
    1.Baby und Super 17
    2.Teufelsdrachn und Baby
    3.Hochstwahrscheinlich Fukatsu no F
    Woher hast du diese Info? Also bei Super C17 und Baby-Vegeta und eventuell die Teufelsdrachen könnte ichs sehr gut verstehen. Man bekommt mit DLC 1 ja GT Goku, GT Pan und GT Trunks und die GT-Story.
    Somit sollten die Antagonisten ein Moveset wie Mira und Co bekommen. Aber ich konnte dazu nichts bestätigt finden.

  4. #4663
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Jetzt stehen die Dlc eh feat
    1.Baby und Super 17
    2.Teufelsdrachn und Baby
    3.Hochstwahrscheinlich Fukatsu no F
    Wie kommst du denn drauf? Super17 ist doch schon im Spiel. Und warum zwei mal Baby? Meinst du damit einmal den normalen und einmal den Oozaru?
    Im ersten DLC sind GT-Goku, GT-Trunks und Pan. (Baby-Vegeta-Oozaru wird laut Sergio wohl auch als Quest drin sein: https://www.youtube.com/watch?v=ADIJHa0yt7Y)
    Mit den Teufelsdrachen-Brüdern können wir dank Sergio im DLC2 rechnen da er die Stimmen gefunden hat.
    Die Charakter-Zusammensetzung der weiteren DLC ist bisher noch unbekannt. Außer diese Jaco im DLC3.

  5. #4664
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Mit den Teufelsdrachen-Brüdern können wir dank Sergio im DLC2 rechnen da er die Stimmen gefunden hat.
    Die Charakter-Zusammensetzung der weiteren DLC ist bisher noch unbekannt. Außer diese Jaco im DLC3.
    Könnte es aber nicht einfach so sein, dass diese in der Story enthalten sind, daher auch die Stimmen, nicht aber playable werden à la Mira?

  6. #4665
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hier mal n kleines Comeback:
    https://youtu.be/DJsivdvHA3M

  7. #4666
    Johnny2305 Johnny2305 ist offline
    Avatar von Johnny2305

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die Werte der Ausrüstung haben so gut wie keine Auswirkung auf die Stats...das wurde so gemacht damit man sich anziehen kann was man will!

  8. #4667
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie schaff ich die PQ19 mit nem Ultimate Finish? Hab Vegeta in seinem Areal als letztes umgebracht und Gohan auch. Aber es tut sich nichts

  9. #4668
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Wie schaff ich die PQ19 mit nem Ultimate Finish? Hab Vegeta in seinem Areal als letztes umgebracht und Gohan auch. Aber es tut sich nichts
    Einfach weiter so versuchen. Das hat auch ewig bei mir gedauert.

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Muss man eig. die vollständige Kleidung tragen ,damit sich das move-set verändert?
    Dein Moveset verändert sich dadurch nicht. Nur das der normalen Charaktere. Also je nach Kostüm.

  10. #4669
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Jetzt stehen die Dlc eh feat
    1.Baby und Super 17
    2.Teufelsdrachn und Baby
    3.Hochstwahrscheinlich Fukatsu no F
    Wäre quatsch den Super C17 kann man sich von den Dragonballs wünschen.

  11. #4670
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wäre quatsch den Super C17 kann man sich von den Dragonballs wünschen.
    Habe ich irgendwo gesagt dad dass die Spielbaren Charakter sind Hm ich glaube nicht!
    Das ist lediglich die Story

  12. #4671
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendwo gesagt dad dass die Spielbaren Charakter sind Hm ich glaube nicht!
    Das ist lediglich die Story

    Das musst du natürlich dazu sagen.
    Trotzdem gibt es ja noch keinerlei Infos dazu.

  13. #4672
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Und wie ich drauf komme ist ganz einfach.
    1Dlc Die Story Saga heißt GT Erster Teil oder so. Daraus ziehe ich den Schluß das das zweite Dlc Teil zwei heißt.
    Das erste Dlc erzählt Bischen was von Baby (Ozaru) und Super 17
    Das zweite Dlc so denke ich die Teufelsdrachen, da diese allerdings dad Ende von GT symbolisieren ist es unwahrscheinlich das dass 3 ( nicht das letzte Dlc) nicht mehr etwas aus der GT Saga aufgreift
    Zudem ist bekannt das Jaco im 3 Dlc ist und auch ist bekannt dad dass Songoku Fukatsu no F outfit auch in einem Dlc ist.
    Daher vermute ich das dass dritte Dlc Fukatsu no F ist.
    Ist aber nur meine Aussage muss nicht so sein

  14. #4673
    Unregistriert

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das musst du natürlich dazu sagen.
    Trotzdem gibt es ja noch keinerlei Infos dazu.
    Doch SergioM3 hat Videos hochgeladen.
    Dlc First ist GT Saga First Half
    DLC Second GT Saga Second Half
    DLC Three Maybe Fukatsu

  15. #4674
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Das Ding heißt GT Pack 1. Das muss jedoch nicht unbedingt was heißen das die nächsten Inhalte auch nur GT beinhalten.

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    st bekannt dad dass Songoku Fukatsu no F outfit auch in einem Dlc ist.
    Und woher bitte?

  16. #4675
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Ding heißt GT Pack 1. Das muss jedoch nicht unbedingt was heißen das die nächsten Inhalte auch nur GT beinhalten.



    Und woher bitte?
    Ne heißt es nicht und ich Streite mich jetzt hier auch nicht wegen sowas wartet einfach ab villeicht hsbe ich recht villeicht aber auch nicht!
    Wurde in einen Video gesagt

  17. #4676
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Ne heißt es nicht und ich Streite mich jetzt hier auch nicht wegen sowas wartet einfach ab villeicht hsbe ich recht villeicht aber auch nicht!
    Wurde in einen Video gesagt
    Hier streitet niemand. Aber du drückst dich nicht gut genug aus und tust so als wäre das alles richtig so.

    Und in was für einem Video? Vom Entwickler/offiziell bestätigt?

  18. #4677
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Falls ihr mal Probleme mit der c17 ultimate hattet genehmigt euch das:
    https://youtu.be/UXjhxz7AxeA

  19. #4678
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was geht ab? Habe grad vom System über die Raumzeit-Zustellung einen Dragonball geschenkt bekommen (4 Sterne). Warum? Als Entschädigung für Lags oder ähnliches? xD
    Ja, habe ich auch bekommen
    Da stand Geschenk vom System, also wirds denke ich eine nette Geste von Dimps sein, weil es die Server-Probleme gab
    Vielleicht gibt es ja auch immer wieder mal kleine Geschenke zu Events oder so, wenn die schon Geschenke von Usern und vom System getrennt programmiert haben.

  20. #4679
    X TheBlackDevil X TheBlackDevil ist offline
    Avatar von X TheBlackDevil

    AW: Dragonball Xenoverse

    Übrigens ist GT trunks kein Kostüm sondern ein Char

  21. #4680
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat X TheBlackDevil Beitrag anzeigen
    Übrigens ist GT trunks kein Kostüm sondern ein Char
    Ist ein Kostüm hat die gleichen moves wie der normale trunks.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust