Seite 5 von 255 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 5084
  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Das einzige wo man sich dann eher gedanken machen sollte ist der Umfang der Charaktere. Dimps war ja auch der erste auf PS3.. jedoch mit so einem kurzen Game wie Budokai 1.

    Bei dem rest mach ich mir jedoch dann keine sorgen.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Okay, es war ein Fehler, der Schriftzug sah nur so aus.. Ich nehme alles zurück, es ist NICHT Dimps! Wer die Entwickler sind, sehen wir ohnehin warscheinlich am Ende des ersten Trailers, der bald kommt. (Sorry!! )

  4. #83
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Das dürfte mehr als gut sein. Steht wohl in japanischer Schrift auf der offiziellen Seite. (Hoffentlich stimmt das, weil ich das eigentlich nicht sagen darf ^^ ).
    Leider nein, hab die Seite selber und den Quelltext durchwühlt, da steht aber nicht wirklich viel. BTW die Seite ist online: DRAGON BALL NEW PROJECT | バンダイナムコゲームス公式サイト

    Was mich (und ich glaub einige andere hier auch) eher interessiert, woher du deine Infos beziehst.

    EDITH: Zu langsam :P

  5. #84
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Nun folgt der obligatorische Post, damit ich dieses Thema abonniert hab.

    Ich mag den Grafikstil bis jetzt, wenn es sich dabei tatsächlich um ingame Grafik handelt. Bei einem Dragonball-Spiel kann man in meinen Augen sowieso nicht sonderlich viel falsch machen, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert: Ultimate Tenkaichi und Battle of Z haben eben versucht, mal einen neuen Ansatz zu finden auf einer Konsole, auf der man sowieso schon divere Kampfspiele hatte, vielleicht wollen sie als für das erste PS4 Dragonball-Spiel erst einmal wieder einen klassischen Prügler im Stil von Budokai Tenkaichi oder Raging Blast raushauen.

  6. #85
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Das dürfte mehr als gut sein. Steht wohl in japanischer Schrift auf der offiziellen Seite. (Hoffentlich stimmt das, weil ich das eigentlich nicht sagen darf ^^ ).
    Woher weißt du das alles?

  7. #86
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ich hab jetz auch den japanischen Schriftzug für Dimps,Spike und Artdink auf der Seite gesucht und hab keinen von denen gefunden. Vll ist es ja wirklich mal wieder ein ganz neuer Entwickler oder es steht einfach noch nicht dabei

  8. #87
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ich hoffe, dass es ein dbz Spiel von Dimps ist, aber deren Interpretation von dbz Spielen in 3D. Wäre echt mal interessant
    Ihre Interpretation in 2.5D ist bisher die beste in ihrem Gebiet und außerdem haben sie mehr Erfahrung mit Kampfspielen, weil sie ja auch Co-Developer von Streetfighter 4 waren.
    Ich will eigentlich mehr eine DBZ-Simulation wie Tenkaichi/Ragingblast, als ein Kampfspiel mit Dbz-Figuren wie ihre Budokai teile. Außerdem ist es viel schwerer Charaktere in 2.5D mit budokaisystem zu designen, weshalb sie ja in Budokai 3 nur bisschen mehr als 40 geschafft haben, dafür Tenkaichi 3 über 150 hatte.

    Außerdem sollten sie ein Spiel entwickeln, was für HardcoreGamer und Gelegenheitsspieler zugleich attraktiv ist.
    Genau das, was CC2 mit Naruto eben nicht schafft.

  9. #88
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Außerdem sollten sie ein Spiel entwickeln, was für HardcoreGamer und Gelegenheitsspieler zugleich attraktiv ist
    Ich finde genau das hatte Spike mit der "Raging Blast"-Serie geschafft. Aber sie mussten ja unbedingt etwas neues anfangen.

  10. #89
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Ich hoffe alles bleibt bei dem normalen Budokai. Ich hatte da sogar mehr DBZ Feeling als in den Tenkaichi Reihen. Liegt wohl daran, dass das Spiel sogar den Humor der Serie mit einfängt. Aber naja, vielleicht ist es ja ein ganz neuer Entwickler und wir kriegen was neues!

  11. #90
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Sehe das da anders. Tenkaichi 2 und 3 waren meine Meinung nach die besten DBZ Games. Besonders Tenkaichi 2. Das Kämpfen hat da einfach am meisten Spaß gemacht.

  12. #91
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sehe das da anders. Tenkaichi 2 und 3 waren meine Meinung nach die besten DBZ Games. Besonders Tenkaichi 2. Das Kämpfen hat da einfach am meisten Spaß gemacht.
    Tenkaichi 3 hat mir sehr viel Spaß gemacht
    ich fand die Ansturm Moves am besten.... fast jeder hat seinen eigenen Combos gehabt

    edit: ich muss aber zugeben, dass Budokai 2 auch toll war... allein wegen den What If Transformationen

  13. #92
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sehe das da anders. Tenkaichi 2 und 3 waren meine Meinung nach die besten DBZ Games. Besonders Tenkaichi 2. Das Kämpfen hat da einfach am meisten Spaß gemacht.
    Tenkaichi 2 war spitze und 3 ebenso. Jedoch ist Budokai immer noch ungeschlagen. Ich vermute du hast den 3.Teil nie gespielt. Sonst hättest du auch nicht gefragt ob das was gutes ist wenn Dimps entwickelt. Denn es ist super. Die habens einfach drauf. Spike ist in einem Formtief, Dimps bringt konstant gute Leistungen.

  14. #93
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hoffe alles bleibt bei dem normalen Budokai. Ich hatte da sogar mehr DBZ Feeling als in den Tenkaichi Reihen. Liegt wohl daran, dass das Spiel sogar den Humor der Serie mit einfängt. Aber naja, vielleicht ist es ja ein ganz neuer Entwickler und wir kriegen was neues!
    Geschmackssache, aber ich finde nicht das budokai das feeling besser eingefangen hat und wie meinst du das mit Humor? Vlt die Story in budokai 1 aber sonst nicht.
    Tenkaichi hat die geschwindigkeit und den strahlenkanpf wirklich am besten eingefangen und raging blast 2 den nahkampf wie ich finde.
    Trotzdem ist tenkaichi meiner meinung nach besser als Simulation von Dbz.

  15. #94
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Tenkaichi 2 war spitze und 3 ebenso. Jedoch ist Budokai immer noch ungeschlagen. Ich vermute du hast den 3.Teil nie gespielt. Sonst hättest du auch nicht gefragt ob das was gutes ist wenn Dimps entwickelt. Denn es ist super. Die habens einfach drauf. Spike ist in einem Formtief, Dimps bringt konstant gute Leistungen.
    Doch habe Budokai 3 bis zum Erbrechen gezockt. Und Tenkaichi 2 eben auch.. Tenkaichi 2 hat mit wesentlich besser gefallen.. Was alle Bereiche angeht.
    @guruboy2355 sehe ich haargenau so.

  16. #95
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Geschmackssache, aber ich finde nicht das budokai das feeling besser eingefangen hat und wie meinst du das mit Humor? Vlt die Story in budokai 1 aber sonst nicht.
    Tenkaichi hat die geschwindigkeit und den strahlenkanpf wirklich am besten eingefangen und raging blast 2 den nahkampf wie ich finde.
    Trotzdem ist tenkaichi meiner meinung nach besser als Simulation von Dbz.
    Wie du sagst Geschmackssache.
    Mit Humor meine ich, dass z.B. die Ultimative Attacke von Yamchu gegen den Charakter selbst fliegt wenn man die falschen Knöpfe drückt. Oder die misslungenen Fusionen. Allgemein ist Budokai was Mimik angeht den Spike Spielen um längen voraus. Denn bei Spike wirkt das alles so abgehackt...
    Und das Geräusch wenn eine Kapsel explodiert, ich liebe es einfach. @Batman94
    Dann will ich nix gesagt haben...
    Jeder hat seine eigene Meinung, ich persöhnlich hatte mit Budokai mehr spaß und fand es sowohl grafisch als auch Story und Gameplay Technisch einen tick besser. Tenkaichi 2 und 3 wiederum, sind nur ein klitze kleines bisschen schlechter als Budokai 3 und Infinite World. MEINER Meinung nach natürlich.

  17. #96
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wie du sagst Geschmackssache.
    Mit Humor meine ich, dass z.B. die Ultimative Attacke von Yamchu gegen den Charakter selbst fliegt wenn man die falschen Knöpfe drückt. Oder die misslungenen Fusionen. Allgemein ist Budokai was Mimik angeht den Spike Spielen um längen voraus. Denn bei Spike wirkt das alles so abgehackt...
    Und das Geräusch wenn eine Kapsel explodiert, ich liebe es einfach. @Batman94
    Dann will ich nix gesagt haben...
    Jeder hat seine eigene Meinung, ich persöhnlich hatte mit Budokai mehr spaß und fand es sowohl grafisch als auch Story und Gameplay Technisch einen tick besser. Tenkaichi 2 und 3 wiederum, sind nur ein klitze kleines bisschen schlechter als Budokai 3 und Infinite World. MEINER Meinung nach natürlich.
    Stimmt, war schon lustig als fetter Gotenks rumzulaufen XD
    Trotzdem hat mich die Story von budokai 2 und 3 gestört. Es gab keine komplette Story, bzw. hat gotenks vs Buu, goten vs kid trunks und vieles mehr in Budokai 3 gefehlt, weil es die Perspektiven der Charaktere im Dragon universe nicht gab.
    Budokai 2 hatte meiner Meinung das beste KS aus den budokai spielen, aber die "Story" war großer Mist.
    Dragonrush war echt nervig und blöd war auch, dass man fusionen nicht direkt auswählen konnte oder Majin Vegeta.
    Da bot tenkaichi 3 viel mehr fanservice und tebkaichi 2 hatte jeden klitzekleinen Kampf in der Story, womit es die best erzählte Story hat. Naja Presentation war echt schwach, aber trotzdem konnte jeder die Story nachvollziehen, sogar Menschen, die DBZ nicht mal kennen.
    Trotzdem muss ich die zustimmen, dass budokai bessere Animationen bei Charakteren hat und die wirken viel lebendiger. Vorallem die Cutscenes in Budokai 1 sind Bombe *-*
    @EriksDubs
    Ja stimmt. Ich kenne einige Leute, die Tenkaichi gespielt haben und nicht mal DBZ gucken.
    Da geht es nur darum Ki zu laden und dann die ganze Zeit Kamehameha oder ähnliches abzufeuern XD
    Also tenkaichi ist recht nah hinter ragingblast wenn es um attraktivität beider Spielertypen geht. Es hat genug Tiefe, aber ist auch nur oberflächlich spaßig und spielbar, weshalb Spikes Spiele wohl einfach eine größere Zielgruppe haben, als die von Dimps.

  18. #97
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Stimmt, war schon lustig als fetter Gotenks rumzulaufen XD
    Trotzdem hat mich die Story von budokai 2 und 3 gestört. Es gab keine komplette Story, bzw. hat gotenks vs Buu, goten vs kid trunks und vieles mehr in Budokai 3 gefehlt, weil es die Perspektiven der Charaktere im Dragon universe nicht gab.
    Budokai 2 hatte meiner Meinung das beste KS aus den budokai spielen, aber die "Story" war großer Mist.
    Dragonrush war echt nervig und blöd war auch, dass man fusionen nicht direkt auswählen konnte oder Majin Vegeta.
    Da bot tenkaichi 3 viel mehr fanservice und tebkaichi 2 hatte jeden klitzekleinen Kampf in der Story, womit es die best erzählte Story hat. Naja Presentation war echt schwach, aber trotzdem konnte jeder die Story nachvollziehen, sogar Menschen, die DBZ nicht mal kennen.
    Trotzdem muss ich die zustimmen, dass budokai bessere Animationen bei Charakteren hat und die wirken viel lebendiger. Vorallem die Cutscenes in Budokai 1 sind Bombe *-*
    Das stimmt. Wenn Budokai mal eine geniale Story erzählt hat, dann viel zu kurz. Budokai 1 ging nur bis Cell, Burst Limit nur bis Broly. Dafür hat aber kein Kampf gefehlt und es wurden in Budokai 1 sogar Momente gezeigt in denen mal nicht gekämpft wurde. Infinite World hat das ganze dann auf ein neues Level gebracht. Ist auch mein Lieblings Dragon Ball Spiel. Dort war einfach das beste Kampfsystem bei. Die Story war dieses mal so ein zwischen Ding. Ja es war jeder Kampf dabei, ABER nicht jeder hatte ne Cutscene. Manche sind einfach gestartet. Die die Cutscenes hatten, waren dafür aber genial. Was Infinite World auch hatte, waren die Mini Games. Den Schlangen Pfad entlang zu laufen oder einfach zu Trainieren. Liebe zum Detail nennt man sowas. Von der Story her, ist Tenkaichi 2 das beste. Keine Frage. Ich hab daran einen Monat lang gesessen. Tenkaichi 3 war dann wieder Mist wenn es um die Story geht. Ach in der PS2 Ära streitet man sich, welches Dragon Ball Spiel denn nun das beste war (alle waren auf einem Top Niveau, bis auf Super Dragon Ball Z). In der PS3 Ära streitet man sich, welches Dragon Ball Spiel denn nun schlechter ist. Wobei diese mit Burst Limit recht gut angefangen hat, mit RB2 einen Teil hatte, der in die gute PS2 Ära gepasst hätte und mit der HD Collection ein kleines Geschenk bot. Dennoch war die PS3 Ära schrott.

  19. #98
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    @Illyrian Warrior

    Darf ich nicht sagen.

    On topic:

    Hab bisher auch jedes Dragon Ball-Spiel besessen und man muss sagen, dass es, wie ihr schon gesagt habt, alles eine Frage des Geschmacks ist. Mir war es wichtig, dass die DBZ-Spiele die Story lebendig und nah am Anime wiedergeben, was mit Budokai 1 und Burst Limit meiner Meinung nach am besten gelungen ist.

    Jedoch steckte das Kampfsystem von Budokai 1 noch in Kinderschuhen, weshalb es aus heutiger Sicht als lediglich "nostalgisch" betrachtet werden kann. Burst Limit hob dieses Kampfsystem auf ein neues Level, wodurch das Gameplay sehr dynamisch war. Genau dieses Gameplay war meiner Meinung nach eher für Hardcore-Gamer geeignet, da ellenlange Combos in der Budokai-Burst Limit-Serie wesentlich schwerer auszuführen waren als in der Tenkaichi-Raging Blast-Serie.

    Was das neue Spiel betrifft, bin ich offen für beide Varianten. Artdink kann man jedoch zu 100% ausschließen.

  20. #99
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    @Illyrian Warrior

    Darf ich nicht sagen.

    On topic:

    Hab bisher auch jedes Dragon Ball-Spiel besessen und man muss sagen, dass es, wie ihr schon gesagt habt, alles eine Frage des Geschmacks ist. Mir war es wichtig, dass die DBZ-Spiele die Story lebendig und nah am Anime wiedergeben, was mit Budokai 1 und Burst Limit meiner Meinung nach am besten gelungen ist.

    Jedoch steckte das Kampfsystem von Budokai 1 noch in Kinderschuhen, weshalb es aus heutiger Sicht als lediglich "nostalgisch" betrachtet werden kann. Burst Limit hob dieses Kampfsystem auf ein neues Level, wodurch das Gameplay sehr dynamisch war. Genau dieses Gameplay war meiner Meinung nach eher für Hardcore-Gamer geeignet, da ellenlange Combos in der Budokai-Burst Limit-Serie wesentlich schwerer auszuführen waren als in der Tenkaichi-Raging Blast-Serie.

    Was das neue Spiel betrifft, bin ich offen für beide Varianten. Artdink kann man jedoch zu 100% ausschließen.
    Wenn nicht Dimps der Entwickler wird, dann ist alles was du sagst heiße Luft. Hoffen wir mal du hast recht und bist wirklich so ein Insider. Naja Jung, wann kann man denn etwa mit dem ersten Trailer rechnen?

  21. #100
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    DIMPS sind die Entwickler, zu 100%. Endlich darf ich's sagen.
    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Ich nehme alles zurück, es ist NICHT Dimps!
    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Artdink kann man jedoch zu 100% ausschließen.
    Ich glaube ich warte lieber auf eine offizielle Bekanntgabe.

Seite 5 von 255 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust