Seite 54 von 255 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 5084
  1. #1061
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Dark Gamer ich bitte dich, komm nie wieder mit diesem Spooky... Du zitierst ihn jetzt schon zum zweiten Mal obwohl er in einfach nur schlecht ist und sich auch allem Anschein nach überhaupt keine Mühe gibt besser zu werden. Nichts gegen ihn persönlich aber st einfach so. Ich hatte mir ein LP von ihm angesehen in dem er die Japan-Beta spielte. Der war doch nur am rumheulen "Das geht zu langsam! Ich kann mich nicht wehren!" Bla bla bla. Fakt ist dass ich über die Probleme die er hatte und mit denen er seinen Abonnenten die Ohren vollheulte, nur lachen konnte als ich es am Mittwoch selbst gespielt habe. Aber du wirst es selber sehen, vorausgesetzt du versuchst dieses Gameplay zu verstehen. Bin sehr auf deine Meinung zur Beta gespannt.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Dark Gamer ich bitte dich, komm nie wieder mit diesem Spooky... Du zitierst ihn jetzt schon zum zweiten Mal obwohl er in einfach nur schlecht ist und sich auch allem Anschein nach überhaupt keine Mühe gibt besser zu werden. Nichts gegen ihn persönlich aber st einfach so. Ich hatte mir ein LP von ihm angesehen in dem er die Japan-Beta spielte. Der war doch nur am rumheulen "Das geht zu langsam! Ich kann mich nicht wehren!" Bla bla bla.
    gut es ist ja nicht nur Spooky, auch hier im Forum gab es schon Beschwerden:
    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Bin gerade irgendwie geschockt. Dass fühlt sich ja mal trotz alpha/beta state so unfertig an. Da kommt echtes Battle of Z feeling auf
    und mein erster Eindruck nach dem sehen des Games war auch so BoZ like.
    Aber wie gesagt, erst mal zock ich es dann morgen und seh dann selbst wie es nun ist.

    An die welche schon gezockt haben:
    Muss ich in dieser Stadt Gegner suchen gehen oder gibt es auch so ein Modus wo man sofort zur Online-Schlacht kommt? Wie ist das Menü überhaupt aufgebaut?

  4. #1063
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Naja mir gefällt es halt wie ich sagte. Es fühlt sich nicht träge an wenn man weiß wie die Combos gehen. Es laggt halt etwas.. liegt aber eben an der Beta.

    Wenn du das anders sieht ist es ja dein gutes recht. Aber das geht ja auch erst wirklich morgen. Das verändert jedoch nicht mein bisherigen Eindruck.

    Edit: Es gibt ne Art Rezeption wie im Hotel. Da kannst du dich für Off und Online Kämpfe "einschreiben".

  5. #1064
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    EU und NA Beta starten gleichzeitig. Wäre sinnlos sich zwei Codes zu holen. Hab auch nur den von der Eu Beta.
    EUROPE: from October 4th at 11:59 AM CET to October 5th at 3:00 PM CET
    AMERICAS: from October 4th at 5:00 AM PDT to Oct 5th at 8:00 AM PDT

    Das ist alles andere als Sinnlos.

    Nur Europa -> Samstag 11:59Uhr bis Sonntag 15:00Uhr = 27:01 Stunden
    Nur Amerika -> Samstag 14:00Uhr bis Sonntag 17:00Uhr =27:00 Stunden
    Ich habe mir beide geholt so dass ich Samstag von 11:59Uhr bis Sonntag 17:00Uhr spielen kann. = 29:01 Stunden
    Kann länger zocken!

  6. #1065
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen

    Das ist alles andere als Sinnlos.

    Nur Europa -> Samstag 11:59Uhr bis Sonntag 15:00Uhr = 26:59 Stunden
    Nur Amerika -> Samstag 13:00Uhr bis Sonntag 17:00Uhr =28:00 Stunden
    Ich habe mir beide geholt so dass ich Samstag von 11:59Uhr bis Sonntag 17:00Uhr spielen kann. = 28:59 Stunden
    Kann länger zocken!
    Calculations On point

  7. #1066
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wie kann man dieses Spiel nur so schlecht finden xD mensch mensch, und jetzt schon zu wissen, dass man ab morgen negative Kritik geben wird und sich keiner
    mehr darüber beschweren darf... mir fehlen die Worte. Das Spiel ist definitiv nicht schlecht.

  8. #1067
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie so einen Pessimismus gesehen. Du schreibst jetzt schon darüber, dass du morgen nach dem Testen endlich negative Kritik abgeben kannst, und dir keiner mehr
    nen Vorwurf machen darf. Bullshit. Du hast bisher in jedem Thread gejammert, in dem ich dich gesehen hab. Egal ob gutes oder schlechtes Spiel, du findest immer was.
    Natürlich wenn ich nichts finden würde was ich an dem Spiel schlecht finde würde ich auch nicht schreiben was ich schlecht finde. Die Spiele zu denen ich sowas geschrieben habe waren auch einfach nicht gut bzw. nicht top.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum bist du denn in diesem Thread, wenn es das schlechte Dragonball-Spiel schlechthin ist?
    das schlechteste DB-Spiel aller Zeiten wird wohl Ultimate Tenkaichi bleiben, dann kommt BoZ und je nachdem wie der Test morgen ausfällt wird es danach Xenoverse sein.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Uns nervt es alle gewaltig und solche Miesmacher-Sprüche können wir echt nicht brauche.
    Das gleiche könnte ich von der Gegenteiligen Anischt behaupten.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Allen ist klar, dass du das Spiel nicht magst, aber sehen wir den Tatsachen mal ins Gesicht: so ein geiles DB-Spiel gab es noch nie und es ist wirklich gut geworden.
    Das ist keine Tatsache, von dem was man bisher gesehen hat kommt es an die PS2 Games nicht ran. Aber morgen oder am Sonntag mehr dazu.

  9. #1068
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse


  10. #1069
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen

    Das ist alles andere als Sinnlos.

    Nur Europa -> Samstag 11:59Uhr bis Sonntag 15:00Uhr = 27:01 Stunden
    Nur Amerika -> Samstag 14:00Uhr bis Sonntag 17:00Uhr =27:00 Stunden
    Ich habe mir beide geholt so dass ich Samstag von 11:59Uhr bis Sonntag 17:00Uhr spielen kann. = 29:01 Stunden

    Ich finde das schon irgendwie egoistisch von dir. Nur damit du deine 2 Stunden länger zocken kannst, können morgen manche Leute überhaupt nicht zocken, weil die kein Platz mehr bekommen haben (falls morgen alle 20.000 Plätze vergeben sind).

  11. #1070
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich habe kurz eine Frage, wer wäre bereit nach dem Testwochenende für ein Interview bereitzustehen.
    Also wie euch das Spiel gefällt? Was besser gemacht werden müsste? Was gut ist? USW.
    So 5-6 Leute wären Ideal, damit man ein vernüftiges Community Meinungsvideo machen kann.
    Wer interesse hat der scheibt mir hier bitte eine private Nachricht und wir machen uns einen "Termin" aus fürs Quatschen:-)
    keine Angst ich beiße nicht und ihr werdet Namendlich (wie der sein soll entscheidet ihr) erwähnt.

    Schonmal Danke im Voraus und ich hoffe wir hören uns. Euer MajinLp

  12. #1071
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen

    Das ist alles andere als Sinnlos.

    Nur Europa -> Samstag 11:59Uhr bis Sonntag 15:00Uhr = 27:01 Stunden
    Nur Amerika -> Samstag 14:00Uhr bis Sonntag 17:00Uhr =27:00 Stunden
    Ich habe mir beide geholt so dass ich Samstag von 11:59Uhr bis Sonntag 17:00Uhr spielen kann. = 29:01 Stundenk
    Kann länger zocken!
    Nicht vergresse ein Ordentliches Fazit abzugeben

  13. #1072
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon irgendwie egoistisch von dir. Nur damit du deine 2 Stunden länger zocken kannst, können morgen manche Leute überhaupt nicht zocken, weil die kein Platz mehr bekommen haben (falls morgen alle 20.000 Plätze vergeben sind).
    Warum sagst du mir das? Soll ich jetzt in die Kirche gehen und meine Sünden ablegen oder welchen Sinn soll dein Post erfüllen?
    Gibst du dein Geld nicht lieber für Videospiele wie dieses hier aus statt es zu hungernden Kindern in Afrika zu schicken? Sehr egoistisch.
    Der eigentliche Grund dafür war bei mir übrigens dass die Beta schon am Mittwoch funktionierte und ich nun Schiss habe dass sie durch diesen Bug, heute nicht mehr gehen wird.
    Des weiteren würde der Typ der meinen Code bekommen hätte, falls sich 20.000 Leute anmelden (scheint nicht so...), rumheulen dass er ein Noob ist (wie es 90% machen),
    und nach einer Stunde aufhören. Ich hingegen werde die zwei "Extra-Stunden" nutzen, und für alle Foren-Mitglieder und jeden der hier vorbei schaut, ein nützliches Review zu erstellen.

  14. #1073
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Haha, hört sich so an, als ob du dies alles nur für uns getan hast du hast übrigends einen langweiligen Text geschrieben xD also lassen wir das lieber und konzentrieren uns aufs Spiel.

    Warum sollen eigentlich 90 % sich selbst als Noobs bezeichnen und net mehr weiterspielen? Ist es wirklich so anspruchsvoll oder war das jetzt einfach nur überspitzelt?

  15. #1074
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Haha, hört sich so an, als ob du dies alles nur für uns getan hast
    Nö, ich hab´s getan weil ich ein von Natur aus pessimistischer Mensch bin der befürchtet, dass die EU-Beta heute durch nen Bug nicht geht da sie am Mittwoch schon spielbar war.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    du hast übrigends einen langweiligen Text geschrieben xD also lassen wir das lieber und konzentrieren uns aufs Spiel.
    Tja tut mir Leid, aber als egoistisch lässt sich niemand gerne bezeichnen.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Warum sollen eigentlich 90 % sich selbst als Noobs bezeichnen und net mehr weiterspielen?
    In 9 von 10 kommentierten Gameplays die ich gesehen habe, wurde über Dinge rumgeheult, die ich am Mittwoch locker in den Griff bekommen habe.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ist es wirklich so anspruchsvoll oder war das jetzt einfach nur überspitzelt?
    Gerade weil es eigentlich nicht soo anspruchsvoll ist wie die meisten behaupten, bezeichne ich sie ja als Noobs, ist auch nicht böse gemeint.

    Und ich hoffe einfach mal dass dein Post nicht so provokant gemeint war wie er bei mir rüber kommt.

  16. #1075
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ne, das war net provokant gemeint. Hab versucht, die Diskussion wieder aufs Spiel zu bringen. Und wegen den 90 % war ich eben überrascht^^ bin ja mal gespannt, wies heute wird.

  17. #1076
    TomgentoD TomgentoD ist offline
    Avatar von TomgentoD

    AW: Dragonball Xenoverse

    Funktioniert bei euch auch ´n Scheiß? Die EU-Beta müsste jetzt eigentlich gehen.

  18. #1077
    andreiro andreiro ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    ah sitz schon ne stunde hier und versuchs alle par minuten und nichts passiert^^ sollte ja eigentlich jetzt losgehen...
    denke die arbeiten noch dran. auf der fb seite wirds bestimmt offiziell angekündigt wanns wirklich läuft

  19. #1078
    TomgentoD TomgentoD ist offline
    Avatar von TomgentoD

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat andreiro Beitrag anzeigen
    ah sitz schon ne stunde hier und versuchs alle par minuten und nichts passiert^^ sollte ja eigentlich jetzt losgehen...
    denke die arbeiten noch dran. auf der fb seite wirds bestimmt offiziell angekündigt wanns wirklich läuft
    Na ab 11:59Uhr Mitteleuropäischer Zeit.

  20. #1079
    andreiro andreiro ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    geduld, geduld... wird schon bald klappen^^
    freu mich schon übelst drauf endlich selbst hand ans werk zu legen

  21. #1080
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Die soll um 2pm cet starten aka. 14 Uhr nicht 12 Uhr. (Sagt die Facebook Page)

Seite 54 von 255 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust