Seite 53 von 255 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 5084
  1. #1041
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Jungs hat man noch chancen auf solche Codes? Und wo findet man diese.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Jungs hat man noch chancen auf solche Codes? Und wo findet man diese.

    Für einen EU-Code ist es zu spät. Außer ein nettes Forem-Mitglid scheckt die seinen Code weil er ihm nicht von Nutzen ist. So habe ich meinen bekommen.
    Amerika regelt das anders, da gibt es den Code RBCL-CLN4-TPF3 der zwar öffentlich ist, aber nur von den ersten 20.000 Leuten in Gebrauch genommen werden kann.

  4. #1043
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    PDT bezieht sich auf das Datum (wegen der Datumsgrenze und so...) -> den 4. Oktober auf Nord- und Süd-Amerika und nicht wirklich auf die Uhrzeit (9:00 Uhr).
    Es kommt also darauf an was du in deinem amerikanischen Account für einen Ort eingegeben hast.
    Angenommen du hast angegeben dass du in New York City lebst, dann ist es bei uns genau 15:00 Uhr (eben + 6h) wenn die Beta dort aktiviert wird.
    Zeitverschiebung: New York City (America/New_York)
    Dies finde ich aber komisch und könnte mir ehr vorstellen, dass es los geht sobald es in dem ersten Land in Süd-/Nord-Amerika um 9 ist. Ich finde dazu aber nicht wirklich was.


    Für einen EU-Code ist es zu spät. Außer ein nettes Forem-Mitglid scheckt die seinen Code weil er ihm nicht von Nutzen ist. So habe ich meinen bekommen.
    Amerika regelt das anders, da gibt es den Code RBCL-CLN4-TPF3 der zwar öffentlich ist, aber nur von den ersten 20.000 Leuten in Gebrauch genommen werden kann.
    Danke!
    Ja ich habe NY eingeben, heisst das ich kann ihn um 15 uhr aktivieren ?

  5. #1044
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Warum denn morgen? Hab gedacht man gibt heute den Code ein :0

  6. #1045
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Darkfinisher Beitrag anzeigen
    Warum denn morgen? Hab gedacht man gibt heute den Code ein :0
    Les dir den scheiß doch einfach einmal durch anstatt jedes mal zu fragen, meine Güte.

  7. #1046
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Darkfinisher Beitrag anzeigen
    Warum denn morgen? Hab gedacht man gibt heute den Code ein :0
    So, schau einfach auf die Seite! Wenn dort 09:00:00 / 3. Oktober steht, kannst du den Code aktivieren!
    Aktuelle Uhrzeit und Datum in Pacific Standard Time (PST) - California (Kalifornien), Idaho (Nord-), Nevada, Oregon, Washington | Zeitzonen.de
    Aber erst Morgen kannst du auch wirklich spielen!

    Edit: Ich werde mich auch anmelden, wer weiß ob die EU-Beta nochmal am Samstag gehen wird nachdem wir am Mittwoch schon gezockt haben.

  8. #1047
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Man, dieses Wochenende bleib ich brav zuhause Werd mich im Spiel Nevixx nennen. Falls man mich sieht, einfach "Emote Wave" oder ähnliches machen xP

  9. #1048
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse

    Hy Leute, so ich bin einer der glücklichen 20,000 die an dem test morgen Teilnehmen. Ich werde ein ausführliches Testvideo auf meinem Youtube Lets Play Kanal Hochladen.
    https://www.youtube.com/user/MajinLetsPlay

    dort könnt ihr dann alle das Video ansehen und eventuell neue News erfahren.

    das wird so Mega.

  10. #1049
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich bin auch einer der glücklichen 20.000 !!

  11. #1050
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse

    sauber:-) alle die interesse haben morgen an meinem Test mit beteiligt zusein (ihr werdet auch erwähnt) einfach mal bei mir melden damit die die leider kein glück hatten neues material bekommen.

  12. #1051
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Dragonball Xenoverse

    Bin auch unter den 20.000 ^^
    Danke, dass das hier nochmal erwähnt wurde, hatte garnicht mehr an den US-Test gedacht.

    Kann nur leider noch nichts machen, da anscheinend Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

  13. #1052
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse

    gespielt werden kann erst morgen ab 14 uhr, bis sonntag 17 uhr

  14. #1053
    Joka58 Joka58 ist offline

    AW: Dragonball Xenoverse

    glaubt ihr es werden die gleichen Inhalte wie in der japanischen beta geben?

  15. #1054
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ja wird genau das gleiche sein denk ich mal.
    es wurde auch gesagt die version soll als reiner netzwerk test gesehen werden und nicht als demo.
    da die qualität nicht umbedingt die der finalen version wiederspiegeln muss.

  16. #1055
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Der Ansturm auf das Spiel ist nicht gerade groß habe ich das Gefühl. Ich konnte jetzt noch ohne Probleme an der Demo teilnehmen obwohl es doch auf 20000 limitiert ist. Naja, dann werde ich morgen das Game aus erster Hand testen können und mal sehen ob meine befürchtungen der Wahrheit entsprechen werden oder ob es doch nicht schlecht wird.

  17. #1056
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Ansturm auf das Spiel ist nicht gerade groß habe ich das Gefühl. Ich konnte jetzt noch ohne Probleme an der Demo teilnehmen obwohl es doch auf 20000 limitiert ist. Naja, dann werde ich morgen das Game aus erster Hand testen können und mal sehen ob meine befürchtungen der Wahrheit entsprechen werden oder ob es doch nicht schlecht wird.
    Konnte das spiel auch downloaden XD
    Obwohl es schon 21:10 war als ugh ihn eingegeben habe. Shheint wohl echt keine sau zu interessieren :/

  18. #1057
    MajinLP MajinLP ist offline
    Avatar von MajinLP

    AW: Dragonball Xenoverse

    hatten bestimmt viele die eu beta keys, oder die 20,000 war nur so gesagt damit ein großer ansturm kommt

  19. #1058
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Weil viele auch schon einen EU Code hatten oder an der japanischen Beta teilgenommen haben

    Ich konnte ja vorgestern schon spielen. Es hat gelaggt aber es war keinesfalls schlecht. Es hat spass gemacht und hier im Thread hat ja schon jemand alles wichtige aufgezählt was man tun konnte .. und es ist eben nur ne Beta. Fehler und laggs werden im Hauptspiel behoben sein und dann machts noch mehr spass als es jetzt eh schon tut. Wenn man eben auf Noobs hört oder Noob Gameplay anguckt.. tja xD

  20. #1059
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat guruboy2355 Beitrag anzeigen
    Konnte das spiel auch downloaden XD
    Obwohl es schon 21:10 war als ugh ihn eingegeben habe. Shheint wohl echt keine sau zu interessieren :/
    Um ehrlich zu sein ist mein Interesse nach allem was ich gesehen habe auch ziemlich gering, dachte mir nue "okay, komm zock es halt mal an und dann siehst du aus erster Hand ob nun wirklich alles so schlecht ist wie es aussieht" ich bin da mal vorallem gespannt ob das Game sich nun so langsam anfühlen wird wie es aussieht, Spooky sagte ja schon was von einer trägen Steuerung.
    Ich frage mich ob es was mit dem Gameplay zu tun hat das niemand die Demo haben will :/


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil viele auch schon einen EU Code hatten oder an der japanischen Beta teilgenommen haben
    Wären die aber so geil gewesen würden die Leute doch jetzt wieder teilnehmen wollen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich konnte ja vorgestern schon spielen. Es hat gelaggt aber es war keinesfalls schlecht. Es hat spass gemacht und hier im Thread hat ja schon jemand alles wichtige aufgezählt was man tun konnte .. und es ist eben nur ne Beta. Fehler und laggs werden im Hauptspiel behoben sein und dann machts noch mehr spass als es jetzt eh schon tut. Wenn man eben auf Noobs hört oder Noob Gameplay anguckt.. tja xD
    Tja, ab morgen kann man mir das nicht mehr vorwerfen, denn dann werde ich alles selbst testen können und genau beschreiben können was mir nicht gefällt und dann kann keiner mehr sagen ich soll nicht auf die Leute hören die sich über verschiedene Game-Mechaniken beschweren weil die nur Blödsinn schreiben
    aber gut evtl. überzeugt es mich ja doch noch.
    Kann mir aber bei dem bisher gesehnen nicht wirklich vorstellen das das Game so gut sein soll.

  21. #1060
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    @Dark Gamer ,
    Nein, würden sie nicht. EU und NA Beta starten gleichzeitig. Wäre sinnlos sich zwei Codes zu holen. Hab auch nur den von der Eu Beta.

Seite 53 von 255 ErsteErste ... 33435253546373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust