Seite 43 von 255 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 5084
  1. #841
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich für meinen teil denke das diesesmal ein Kauf stattfinden wird, einfach weil vielerlei Faktoren verbessert
    wurde und ich langsam finde das sowas eben unterstützt werden muss! Die letzten Jahre war das einfach
    eine farce und zugleich ne beleidigung für jeden Fan dieser besten Serie ever!

    - Wir haben endlich eine Grafik die sich auch so taufen darf.
    - einen Creator der auch mal einer ist und viele möglichkeiten bietet
    - 3 VS 3 Matches
    - Richtig geile Online Komponente mit Lobby, Chharaktererstellung und freier Umgebung usw.
    - Meiner sicht nach ein Hammer Gameplay mit wirklich klasse Effekten und Animationen
    - Anscheinend Vielen Charakteren und Stages inklusive!
    - Zerstörbare Umgebungen und wie Dimps sagt bisher die fortschritlichste bisher.
    - Dutzende kleinigkeiten wie Uniformen, Gadgets, und Anpassungs-möglichkeiten die ich schon immer haben wollte!
    - Cutscenes sind noch da auch wenn diese reduzuziert wurden einfach um den Spielfluss nicht zu stören und das ganze
    flüssiger zu gestalten. Auch wenn ich ein Freund für übertriebene Cutscenes bin.
    - Dimps die Beat Em Up Profis sagten selbst das das anscheinend das anspruchsvollste DBZ Game wird,
    sieht man anhand der Combo-Möglichkeiten, Teleportationen usw.
    - Eine womöglich kreative und einfallsreiche Story!

    Ich kann es schlecht beschreiben also entweder ist ne richtig geniale Maschenerie dahinter oder wir bekommen diesesmal das gesamtpaket! Alles scheint zu stimmen und wer sagt es ist für Noobs gedacht und Gameplay sei zu langsam müsste dasselbe auch zu allen anderen Beat em ups sagen!

    Mit Skills wird man sicherlich allen anfängern überlegen sein und das ist es auch schon, als Noob hast du keine
    chance ist wie bei Tekken und Street fighter. Aufgrunddessen finde ich es banal zu behaupten es sei zu leicht!

    Im übrigen finde ich das es nicht angebracht ist ein DBZ-Anime Game mit einem richtigen Beat-Em-Up wie es
    Tekken/Street fighter ist zu vergleichen da die beiden letztgenannten seit 15-20 Jahren bestehen und hardcore
    Games ihres Genres sind genauso wie Blazblue.

    Ist klar das ein durchschnitsbesucher der die TGS besucht, kaum-garnicht spielen
    kann vorallem wenns sich um ein neues Game handelt, wird da halt mal so dermassen versagt!!

    Ich bleibe weiterhin neugierg und skeptisch zugleich aber verteidigen muss man das
    ganze Projekt auch zumal es seit langem das beste DBZ Game werden kann.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Xenoverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    - Wir haben endlich eine Grafik die sich auch so taufen darf.
    für PS4 Grafik ist diese Grafik sogar schlecht.


    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Alles scheint zu stimmen und wer sagt es ist für Noobs gedacht und Gameplay sei zu langsam müsste dasselbe auch zu allen anderen Beat em ups sagen!
    Nein, denn gerade bei DB-Games hätte ich gerne Geschwindigkeit, weil es eben nah an die Serie kommen soll. Bei anderern Beat em Ups von Animes erwarte ich auch nur Geschwindigkeiten die zu der Serie passen.

  4. #843
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Ich finde sowieso, dass zu den Kombomöglichkeiten und zu der Schwierigkeit noch nicht genügend Informationen gibt, als dass man es jetzt bereits
    kritisieren könnte. Wie Project G sagte, fehlt sogar noch ziemlich viel zum Sound. Die Zerstörung der Map wurde noch nicht einmal eingebaut.
    Ziemlich viele Bugs und störende Fehler sind noch vorhanden. Das Spiel wird definitiv nicht so sein. Und dafür, dass es noch nicht fertig ist, ist es dennoch geil.

    @Dark Gamer

    Ich versteh nicht ganz, was du mit Geschwindigkeit meinst. Dass die Charaktere schneller zuschlagen, dass es sich flüssiger spielen lässt, oder was genau?
    Denn durch die zurückgeschraubten Cutszenes finde ich es direkt schneller. In einigen Kämpfen habe ich bereits einen schnellen Schlagabtausch beobachten können.

  5. #844
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz, was du mit Geschwindigkeit meinst. Dass die Charaktere schneller zuschlagen, dass es sich flüssiger spielen lässt, oder was genau?
    Denn durch die zurückgeschraubten Cutszenes finde ich es direkt schneller. In einigen Kämpfen habe ich bereits einen schnellen Schlagabtausch beobachten können.
    ich meine damit vorallem das schnelle und langsame fliegen, es ist beides viel zu langsam. Der schnelle Schlagabtausch von dem du redest ist übrigens ne "Cutszene" es ist nämlich nur ne Art Konter wenn 2 Schläge aufeinander treffen, hier hat man aber keine Kontrolle mehr über den Kämpfer. Ich will also aktives schnelles Gameplay.

  6. #845
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich meine damit vorallem das schnelle und langsame fliegen, es ist beides viel zu langsam. Der schnelle Schlagabtausch von dem du redest ist übrigens ne "Cutszene" es ist nämlich nur ne Art Konter wenn 2 Schläge aufeinander treffen, hier hat man aber keine Kontrolle mehr über den Kämpfer. Ich will also aktives schnelles Gameplay.
    Nene, das wusste ich schon, mit dem Schlagabtausch. Ich meinte einen tatsächlich stattfindenden Kampf. Also das schnelle Fliegen reicht mir, sonst würde ich ja
    selbst den Überblick verlieren xD

  7. #846
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    für PS4 Grafik ist diese Grafik sogar schlecht.
    Nicht für ein DBZ Game! Bisher ist dies die stärkste rein Leistungstechnisch!
    Ausserdem kommt es nicht immer auf Texturen etc. an sondern auf die Bildwiederholugsrate und das es flüssig und sauber abläuft, desweiteren wirst du keine Grafik ala Uncharted 4 erwarten können das Studio hat weniger Budget dazu kommt auch noch das Xenoverse für Last gen und Current gen erscheint spätestens wenn nur die Current gen als einzige Konsole bedacht wird wird sich in sachen Grafik deutlich mehr tun. Aber bisher ist es wie schon gesagt auf dem Höhepunkt aller DBZ games.

    Nein, denn gerade bei DB-Games hätte ich gerne Geschwindigkeit, weil es eben nah an die Serie kommen soll. Bei anderern Beat em Ups von Animes erwarte ich auch nur Geschwindigkeiten die zu der Serie passen.
    Die ist da, für mich wirkt alles wie auch schon in den vergangenen teilen, die Spielweise ist hierbei entscheidend, evntuell wird die noch einen
    tick weiter nach oben geschraubt aber es ist wie gewohnt schnell. Wenn dir das dennoch zu langsam ist kannst du leider auch nichts machen/ändern.

    Im übrigen wird es was die Schnelligkeit betrifft nie an die Serie herankommen weil dort auf einem anderen Level gekämpft wird, du willst ja
    noch was sehen oder irre ich mich? Mehr kann man durchaus draufpacken aber die frage ist nur wie übersichtlich wirds am ende? wäre meiner sicht nach einfach unvorteilhaft. Glaub mir wenn es in "irgendeiner weise" gehen würde, wäre sich dimps nicht zu schade und würde es auch machen.

    Eventuell könnte man wie in COD das ganze bisschen erhöhen und selbst einstellen.

  8. #847
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nicht für ein DBZ Game! Bisher ist dies die stärkste rein Leistungstechnisch!
    Ausserdem kommt es nicht immer auf Texturen etc. an sondern auf die Bildwiederholugsrate und das es flüssig und sauber abläuft, desweiteren wirst du keine Grafik ala Uncharted 4 erwarten können das Studio hat weniger Budget dazu kommt auch noch das Xenoverse für Last gen und Current gen erscheint spätestens wenn nur die Current gen als einzige Konsole bedacht wird wird sich in sachen Grafik deutlich mehr tun. Aber bisher ist es wie schon gesagt auf dem Höhepunkt aller DBZ games.
    Das stimmt, nur habe ich für PS4 halt etwas mehr erwartet und ich bin halt nicht mehr so ein großer Fan von Dragonball das ich mir sage "ach die Grafik ist egal" ich habe an Dragonball was Grafik angeht halt PS4-Ansprüche gestellt.


    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Die ist da, für mich wirkt alles wie auch schon in den vergangenen teilen, die Spielweise ist hierbei entscheidend, evntuell wird die noch einen
    tick weiter nach oben geschraubt aber es ist wie gewohnt schnell. Wenn dir das dennoch zu langsam ist kannst du leider auch nichts machen/ändern.
    so ist es, ich warte mal noch die finale Version ab (am besten mit einer Demo) und dann kann ich auch sagen ob mir die Geschwindigkeit reicht oder ob es für einen Kauf nicht gereicht hat (die Animationen hingegen MÜSSEN verbessert werden, denn das sieht momentan absolut nicht schön aus)


    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Im übrigen wird es was die Schnelligkeit betrifft nie an die Serie herankommen weil dort auf einem anderen Level gekämpft wird, du willst ja
    noch was sehen oder irre ich mich? Mehr kann man durchaus draufpacken aber die frage ist nur wie übersichtlich wirds am ende? wäre meiner sicht nach einfach unvorteilhaft. Glaub mir wenn es in "irgendeiner weise" gehen würde, wäre sich dimps nicht zu schade und würde es auch machen.
    1:1 Dragonball muss es ja auch nicht sein, aber schau dir mal Gottespalast an. Hier würde ich mir für die Geschwindigkeit wünschen das man ihn in 5 Sekunden mit Max-Geschwindigkeit einmal durchflogen hat und die normale Geschwindigkeit sollte wie beim Dragonrush sein.


    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Eventuell könnte man wie in COD das ganze bisschen erhöhen und selbst einstellen.
    Das wäre ideal, aber glaube kaum das es so kommen wird.

  9. #848
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Sprint-Cut-Szenes die super in Szene gesetzt sind, Genkidama am Himmel aufladen und viele weitere Sequenzen die richtig ordentlich an die Serie angelehnt sind mit passenden Gesichtsausdrücken und viel Wucht dahinter. Ganzer Planet wird zerstört wenn der Todesball ihn trifft.
    Sprint Cutscenes sind kein Fan Service sondern ein Teil des Gameplay. Genkidama am Himmel aufladen war wirklich geil, war aber ein Nachteil im Gameplay da die Genkidama nicht viel mehr als andere Attacken abgezogen hat. Das mit dem Planeten war super, ging aber in jedem Dimps Spiel und wird deshalb denke ich auch in diesem Teil gehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Tenkaichi war PS2 und hatte dafür richti geil gestaltete Moves, Xenoverse ist nun 2 Generationen weiter natürlich versagt Tenkaichi dann im Grafikvergleich.
    Richtig. Deswegen ist die Äußerung Tenkaichi hat besser aussehende Attacken totaler Bullshit.



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich will in einem DB-Game halt eher noch Fanservice drin haben, nicht so brutal wie in Ultimate Tenkaichi aber halt wie in Tenkaichi. Wer so viel Wert auf competitiv legt ist sowieso besser bei Street Fighter oder Tekken aufgehoben.
    Fan Service ist nicht gleich Cutscenes. Fan Service ist viel mehr. Allein die ganzen Memes die es in der Online Lobby gibt und Anspielungen sind sind mehr Fan Service als alle Dragon Ball Spiel zusammen. Die Gesichtsausdrücke, die Kostüme, alles das ist Fan Service.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein es geht darum das Fan-Wünsche schon lange vorher erfüllt wurden und somit zum Standart wurden.
    Wozu soll ich für die Sachen dankbar sein wenn ich das alles schon in Tenkaichi habe + mehr Fanservice?
    Das sind Sachen die ich als mindest Leistung erwartet und schon Pflicht für die Entwickler ist.
    Ja aber sieh es mal so : All diese Sachen in EINEM Spiel vereint ist bisher noch nie aufgetreten.
    Jetzt schauen wir uns mal deine "Basics" an.
    Budokai 1 : Die schönen Story Sequenzen, eine gute Story,ein gutes Gameplay
    Budokai 2 : ein gutes Gameplay,Schöne Grafik,Viele verschiedene Attacken
    Budokai 3 : Schöne Grafik,Zerstörbare Umgebung,ein gutes Gameplay,Viele verschiedene Attacken
    Super Dragonball Z : /
    Tenkaichi 1 : Zerstörbare Umgebung; Ein großes Roster,Viele verschiedene Attacken,Ein großes Roster
    Tenkaichi 2 :
    ein gutes Gameplay,eine gute Story,Viele verschiedene Attacken,Zerstörbare Umgebung,Ein großes RosterTenkaichi 3 : ein gutes Gameplay,Viele verschiedene Attacken,Zerstörbare Umgebung,Ein großes Roster
    Burst Limit : Schöne Grafik,Zerstörbare Umgebung,ein gutes Gameplay,Die schönen Story Sequenzen
    Raging Blast : Schöne Grafik,Zerstörbare Umgebung,Viele verschiedene Attacken
    Raging Blast 2 : Zerstörbare Umgebung,Viele verschiedene Attacken,ein gutes Gameplay
    Ultimate Tenkaichi : Charakter Creator,Zerstörbare Umgebung
    Battle of Z :
    2vs2 und so
    Xenoverse : Schöne Grafik (kannst sagen was du willst die Grafik ist die beste Anime Grafik)
    Zerstörbare Umgebung (wurde noch nichts gezeigt, wurde aber schon bestätigt)
    Viele verschiedene Attacken
    2vs2 und so
    Charakter Creator (und zwar ein sehr sehr guter)
    eine gute Story (ob sie jetzt die Meister Story wird, wie ein Heavy Rain oder so... natürlich nicht. Aber eine unterhaltsame Story wird da auf alle fälle auf uns zu kommen)
    ein gutes Gameplay (wir wissen nicht ob es das beste ist, aber gut ist es auf alle fälle)Also alles.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    alles Sachen die drin sein müssen und nichts mit Fan-Wünschen zu tun haben, schließlich ist es ein PS4 Game und man muss das sinkende Schiff Dragonball retten.
    Dragon Ball ist kein sinkendes Schiff. Jeder neue Film pusht die Spiele. Naruto ist ein sinkendes Schiff... Dragon Ball ist aber viel eher etwas das seit 2 Spielen schlecht ist (BOZ,UT) , davor einmal genial war (RB2), davor einmal mittelmaß (RB1), davor einmal gut(BL). Und jetzt wird es halt wieder unglaublich geil. Da kannst du sagen was du willst. Das einzige worüber man sich sorgen machen kann ist das Gameplay. Aber ich denke das Dimps das super hin kriegen wird.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das stimmt, nur habe ich für PS4 halt etwas mehr erwartet und ich bin halt nicht mehr so ein großer Fan von Dragonball das ich mir sage "ach die Grafik ist egal" ich habe an Dragonball was Grafik angeht halt PS4-Ansprüche gestellt.
    Ich ehrlich gesagt nicht. Das Spiel hat nun mal die beste Anime Spiel Grafik. Das ist einfach so. Was es da mehr zu erwarten gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Schau dir mal One Piece Pirate Warriors 3 an. Da kannst du gerne die PS4 Grafik kritisieren.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    1:1 Dragonball muss es ja auch nicht sein, aber schau dir mal Gottespalast an. Hier würde ich mir für die Geschwindigkeit wünschen das man ihn in 5 Sekunden mit Max-Geschwindigkeit einmal durchflogen hat und die normale Geschwindigkeit sollte wie beim Dragonrush sein.
    Das ist viel zu schnell. 5 Sekunden? Weißt du wie einfach es ist dann einer Attacke auszuweichen. Das ist gar nicht vorteilhaft für das Gameplay.

  10. #849
    Nevixx

    AW: Dragonball Xenoverse

    Und wieder zwei Coop-Missionen!!!! Das ist ein Traum






    Hier noch ein Pro-Contra-Video von einem Typen, der das Spiel direkt ne Weile gespielt hat.
    @Dark Gamer : Der meint z.B., dass die Geschwindigkeit auf jeden Fall sehr gut passt. Man muss es eventuell tatsächlich einfach selbst mal spielen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Vr1o...jWK_pWkyHIoiqg

    - Strategische Elemente integriert! Diese schnelle Schlagaustauschsequenz ist auch als dies zu sehen bzw. kann als dies gesehen werden.
    - Gameplay ziemlich schnell zu lernen, aber schwer wirklich zu meistern!
    - In der Beta kann man Nappas Ultimate nicht blocken, hat ne mega Range und macht viel Schaden -> stärkster Champ in der Beta
    - Lags -> ist aber auch ein Networktest (Stresstest oder so).
    - Gamebreaking bug in this game???? -> das hat man hier glaub ich eh schon gezeigt. Beide hatten volle HP, beide setzten gleichzeitig die Ultimative Attacke ein, einer ist sofort gestorben.

    Er meint, dass viele Leute jammern, dass das Spiel so langsam ist, dass es eintönig aussieht, dass das Gameplay schlecht sei etc.
    Seine Worte: alle, die dieses Spiel bisher gespielt haben, fanden es super. Jedes Element des Spieles war spektakulär, bis auf die Contras.

    Er kann aber nicht mehr dazu sagen, da es nur die BETA ist, ist auch nur seine eigene Meinung

  11. #850
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Sprint Cutscenes sind kein Fan Service sondern ein Teil des Gameplay. Genkidama am Himmel aufladen war wirklich geil, war aber ein Nachteil im Gameplay da die Genkidama nicht viel mehr als andere Attacken abgezogen hat. Das mit dem Planeten war super, ging aber in jedem Dimps Spiel und wird deshalb denke ich auch in diesem Teil gehen.
    Die Sequenzen die da geboten werden sind sogar ganz großer Fan Service allein schon die Kaioke-Attacke. Die Genkidama am HImmel hat zu 100% mehr Schaden gemacht als jede andere Attacke, sogar schon dann wenn man sie nur 2 mal aufgeladen hat und wenn man sie 3 mal aufgeladen hat war sie einfach gigantisch und ein Strahlenduell war ganz einfach zu gewinnen. Womit wir auch beim Punkt Strahlenduell wären. Wird es In Xenoverse wahrscheinlich nicht geben und so einen Strahlenduell ist auch Fanservice pur.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Richtig. Deswegen ist die Äußerung Tenkaichi hat besser aussehende Attacken totaler Bullshit.
    Die Genkidama sieht trotzdem noch gewaltiger aus und jeder Sprint sieht besser aus als die Sachen in Xenoverse, da rettet auch die bessere Grafik nichts dran wenn die Attacken einfach schöner gestaltet wurden.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Xenoverse : Schöne Grafik (kannst sagen was du willst die Grafik ist die beste Anime Grafik)
    hat trotzdem ne schlechte Grafik für ein PS4 Game.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    ein gutes Gameplay (wir wissen nicht ob es das beste ist, aber gut ist es auf alle fälle)Also alles.
    kommt drauf an ob man den Schlaghagel wirklich so übel spammen kann. Momentan ist das ganze noch zu unausgereift um es wirklich beurteilen zu können.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Dragon Ball ist kein sinkendes Schiff. Jeder neue Film pusht die Spiele. Naruto ist ein sinkendes Schiff... Dragon Ball ist aber viel eher etwas das seit 2 Spielen schlecht ist (BOZ,UT) , davor einmal genial war (RB2), davor einmal mittelmaß (RB1), davor einmal gut(BL). Und jetzt wird es halt wieder unglaublich geil. Da kannst du sagen was du willst. Das einzige worüber man sich sorgen machen kann ist das Gameplay. Aber ich denke das Dimps das super hin kriegen wird.
    Die Verkaufszahlen der Dragonball Games wurden mit Ultimate Tenkaichi unterirdisch schlecht. Auch mit Dragonball Kinect und der HD Collection wurde es nicht besser. Also ja Dragonball ist was den Gaming-Bereich angeht ein sinkendes Schiff.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich ehrlich gesagt nicht. Das Spiel hat nun mal die beste Anime Spiel Grafik. Das ist einfach so. Was es da mehr zu erwarten gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Schau dir mal One Piece Pirate Warriors 3 an. Da kannst du gerne die PS4 Grafik kritisieren.
    es hat nicht die beste Anime Grafik:

    http://www.rocketchainsaw.com.au/wp-...-Xenoverse.jpg
    hier Xenoverser

    und hier Storm Revolution:
    http://www.incgamers.com/wp-content/...olution-04.jpg

    da sieht Storm als PS3 Game noch sauberer aus als Anime-Game.


    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Das ist viel zu schnell. 5 Sekunden? Weißt du wie einfach es ist dann einer Attacke auszuweichen. Das ist gar nicht vorteilhaft für das Gameplay.
    In Tenkaichi konnte man einer Fernkampfattacke auch mit ein paar bewegungen zur Seite ausweichen.

  12. #851
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Womit wir auch beim Punkt Strahlenduell wären. Wird es In Xenoverse wahrscheinlich nicht geben und so einen Strahlenduell ist auch Fanservice pur.
    Doch wirds geben. Nur in der Beta nicht enthalten.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Genkidama sieht trotzdem noch gewaltiger aus und jeder Sprint sieht besser aus als die Sachen in Xenoverse, da rettet auch die bessere Grafik nichts dran wenn die Attacken einfach schöner gestaltet wurden.
    Geschmackssache. Keinen hier störts und viele finden dadurch den Spiel Fluss besser. Also stehst du mal wieder damit allein da.. tut mir leid.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hat trotzdem ne schlechte Grafik für ein PS4 Game.
    Ist ein Cross Gen Game, ist noch in der Beta, Grafik ist gut.. (nur weil du sagst das sie schlecht ist sie es nicht gleich auch).

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Verkaufszahlen der Dragonball Games wurden mit Ultimate Tenkaichi unterirdisch schlecht. Auch mit Dragonball Kinect und der HD Collection wurde es nicht besser. Also ja Dragonball ist was den Gaming-Bereich angeht ein sinkendes Schiff.
    Das liegt aber daran das sie auch schlechter wurden. Nicht das es kein interesse mehr gab. Hätte Dimps direkt nach Bust Limit weiter gemacht hätte das vllt anders ausgesehen.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    es hat nicht die beste Anime Grafik:
    Der DB Screen ist aus der Alpha und es ist ein 3D Game. Naruto ist rein Cell Shading und 2.5D. Das ist eh einfach zu gestalten.
    Trotzdem sind die Charakter Modelle und die Umgebungsgrafik von Xenoverse aufwendiger und besser detailiert. Welche einem besser gefällt ist natürlich geschmackssachen.
    Technisch ist Xenoverse besser aber auch aufwendiger.

  13. #852
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball Xenoverse

    So, bisher gabs ja nur noob gameplay, aber jetzt hier mal gameplay von einen guten Raging Blast 2 Spieler, der das Spiel ca. 2 Stunden gespielt hat & eben jener hat Skill in DB Games, trust me. Und jetzt schaut euch mal dieses gameplay an:

    Da habt ihr Combos alles was ihr wollt und damit bin ich jetzt auch erstmal beruhigt. Skill rettet also doch das Spiel OBWOHL es nur eine Beta ist & ich definitiv davon ausgehe das es in der finalen Version noch mal 20x besser wird.

  14. #853
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Doch wirds geben. Nur in der Beta nicht enthalten.
    und wie soll das mit den Strahlenduellen im 3 vs 3 aussehen?


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Geschmackssache. Keinen hier störts und viele finden dadurch den Spiel Fluss besser. Also stehst du mal wieder damit allein da.. tut mir leid.
    Ja weil sich in den Foren der Games meistens nur die Hardcore-Fans versammeln. Viele sind auch froh darüber überhaupt mal wieder ein DB Spiel zu bekommen das einigermaßen anständig ist nach der großen Pleite der PS3 Ära.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist ein Cross Gen Game, ist noch in der Beta, Grafik ist gut.. (nur weil du sagst das sie schlecht ist sie es nicht gleich auch).
    die Grafik ist nicht gut, kannst du sagen was du willst, das hier ist gute Grafik (auf den Detailgrad und die Umgebung achten):
    http://www.ingame.de/wp-content/blog...r-Europa-3.jpg

    und davon ist Dragonball weit entfernt


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das liegt aber daran das sie auch schlechter wurden. Nicht das es kein interesse mehr gab. Hätte Dimps direkt nach Bust Limit weiter gemacht hätte das vllt anders ausgesehen.
    eben und deswegen wollen die Entwickler jetzt alles in ein Game pressen mit der Hoffnung das das ankommt. Burst Limit war übrigens auch ein Flop obwohl es von Dimps kommt. Auch hier gilt also das Dimps keine Garantie für gute Games ist.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der DB Screen ist aus der Alpha und es ist ein 3D Game. Naruto ist rein Cell Shading und 2.5D. Das ist eh einfach zu gestalten.
    Trotzdem sind die Charakter Modelle und die Umgebungsgrafik von Xenoverse aufwendiger und besser detailiert. Welche einem besser gefällt ist natürlich geschmackssachen.
    Technisch ist Xenoverse besser aber auch aufwendiger.
    wie einfach es zu gestalten ist spielt keine Rolle dabei wie gut es aussieht. Es ging um die Aussage das DB die beste Anime-Grafik hätte und das hat es trotz PS4 Grafik nicht, denn Naruto ist von der Grafik her so nah am Anime dran wie kein anderer Game bisher und das trotz PS3 Hardware.
    Die Charakter sind übrigens nicht besser detailiert, denn in Naruto ist auch alles drin was die Charakter selbst haben und es wirkt fast wie im Anime. Selbes gilt auch für die Attacken.

  15. #854
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Grafik ist nicht gut, kannst du sagen was du willst, das hier ist gute Grafik (auf den Detailgrad und die Umgebung achten):
    http://www.ingame.de/wp-content/blog...r-Europa-3.jpg

    und davon ist Dragonball weit entfernt
    Das ist auch ein Action RPG exklusiv für PS4. Mit dem Vergleich zu kommen tut dich jetzt mal wieder disqualifizieren.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    wie einfach es zu gestalten ist spielt keine Rolle dabei wie gut es aussieht. Es ging um die Aussage das DB die beste Anime-Grafik hätte und das hat es trotz PS4 Grafik nicht, denn Naruto ist von der Grafik her so nah am Anime dran wie kein anderer Game bisher und das trotz PS3 Hardware.
    Die Charakter sind übrigens nicht besser detailiert, denn in Naruto ist auch alles drin was die Charakter selbst haben und es wirkt fast wie im Anime. Selbes gilt auch für die Attacken.
    Das ist wie gesagt der Grafik-Stil unterschied. Und das ist eben Geschmackssache was einem davon besser gefällt (ich mag beides).
    Aber was eben die aufwendigkeit und die Technik angeht ist es halt bei Xenoverse höher angesetzt.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    und wie soll das mit den Strahlenduellen im 3 vs 3 aussehen?
    Keine ahnung. Ich arbeite nicht bei Dimps

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    a weil sich in den Foren der Games meistens nur die Hardcore-Fans versammeln. Viele sind auch froh darüber überhaupt mal wieder ein DB Spiel zu bekommen das einigermaßen anständig ist nach der großen Pleite der PS3 Ära.
    Joa dagegen sagt ja auch keiner etwas. Trotzdem ist es halt Geschmacks abhängig. Klar ich mag auch Cutscenes und schieß mich tot. Jedoch ist es halt mal was neues und wenns gut gemacht ist (was ja so aussieht) dann kann das auch Spass machen.
    Wenn du das nicht so siehst.. schön und gut. Muss halt nicht jeder so sehen.

  16. #855
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein Action RPG exklusiv für PS4. Mit dem Vergleich zu kommen tut dich jetzt mal wieder disqualifizieren.
    Nein, denn es spielt keine Rolle für was oder wie es entwickelt wurde wenn man sich nur die Grafik anschaut und diese bewertet, denn Dragonball hat in der heutigen Zeit keine gute Grafik, PS4 zeigt was gute Grafik ist. Deine Aussage zeigt nur mal wieder das du mit zweierlei Maß messen willst.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist wie gesagt der Grafik-Stil unterschied. Und das ist eben Geschmackssache was einem davon besser gefällt (ich mag beides).
    Aber was eben die aufwendigkeit und die Technik angeht ist es halt bei Xenoverse höher angesetzt.
    was man aber eindeutig sagenkann ist das Naruto mit seiner Optik näher am Anime ist und in diesem Gebiet bisher unübertroffen ist, wärend DB das Schlusslicht in seinem Grafik-Stil bildet.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Joa dagegen sagt ja auch keiner etwas. Trotzdem ist es halt Geschmacks abhängig. Klar ich mag auch Cutscenes und schieß mich tot. Jedoch ist es halt mal was neues und wenns gut gemacht ist (was ja so aussieht) dann kann das auch Spass machen.
    Wenn du das nicht so siehst.. schön und gut. Muss halt nicht jeder so sehen.
    Es ist nicht wirklich was neues, denn schon in BoZ gab es keine Cut-Scenes und das war mit ein Grund warum das Game so scheiße war als Dragonball-Spiel.

  17. #856
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein, denn es spielt keine Rolle für was oder wie es entwickelt wurde wenn man sich nur die Grafik anschaut und diese bewertet, denn Dragonball hat in der heutigen Zeit keine gute Grafik, PS4 zeigt was gute Grafik ist. Deine Aussage zeigt nur mal wieder das du mit zweierlei Maß messen willst.
    Nein?
    Ein Spiel was für 2 Gens entwickelt wird muss so angepasst sein das es auf der alten Gen flüssig läuft.
    Somit ist die Qualität von anfang nicht so hoch als ob es nur für die neue Gen kommt. Im falle von Bloodborne ist es sogar nur die PS4 und ist somit zu 100% auf diese Hardware ausgelegt.
    Bei Cross Gen muss es auf dem schwächsten Gerät laufen. Was dann auf der neuen Gen und dem PC verbessert werden kann sind Effekte und Texturen.. nicht das grundgerüst des Spiels.
    Infamous Second Son könnte nicht auf PS3 laufen weil es kein bisschen auf diese Hardware ausgelegt ist und das Spiel bei den NPCs oder bei der Stadt, der Umgebung usw alles auf NewGen ausgelegt ist. Aber Infamous 2 von der PS3 kann auf der PS4 laufen und das in besserer Grafik.. weil die Hardware der PS4 eben besser ist und diese Technik auch die alten dinge der PS3 Games perfekt abspielen kann.
    Also kannst du Xenoverse nicht mit einem PS4 Only Spiel vergleichen (auch nicht wenn dies auch ein Anime Beat em up wäre).. sprich für Cross Gen hat Xenoverse eine gute Grafik. Wenn du das also nicht einsehen willst.. dann hab Spass mit Tenkaichi 3.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was man aber eindeutig sagenkann ist das Naruto mit seiner Optik näher am Anime ist und in diesem Gebiet bisher unübertroffen ist, wärend DB das Schlusslicht in seinem Grafik-Stil bildet.
    Also für mich hat Xenoverse auch Anime Modelle.. nur eben in 3D
    Aber da du dich wieder zum 4ten mal wiederholen musst ist das keine diskussion mehr. Sondern Farce

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Es ist nicht wirklich was neues, denn schon in BoZ gab es keine Cut-Scenes und das war mit ein Grund warum das Game so scheiße war als Dragonball-Spiel.
    Nein weil es ein Brawler war und das auf den 3D Stil nicht passte, war zu unausgereift weil aber eben Artdink kein Anime-Prügler erfahrung hatte.
    Xenoverse ist ein reines Beat em up.. von Dimps. Das Gefühl wird also ein anderes sein.

    Und damit hab ich jetzt alles gesagt.

  18. #857
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was man aber eindeutig sagenkann ist das Naruto mit seiner Optik näher am Anime ist und in diesem Gebiet bisher unübertroffen ist, wärend DB das Schlusslicht in seinem Grafik-Stil bildet.
    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    die Grafik ist nicht gut, kannst du sagen was du willst, das hier ist gute Grafik (auf den Detailgrad und die Umgebung achten):
    http://www.ingame.de/wp-content/blog...r-Europa-3.jpg
    Jetzt muss ich dich aber auch mal was fragen. Was ist denn nun besser? So nah wie Möglich am Anime zu sein oder auf PS4-Niveau kommen?
    Ich meine nach deiner Definition wäre Xenoverse optisch gut wenn man die Grafik so weit runter schraubt, bis sie aussieht wie im Anime (2D eben) da du ja die Naruto-Spiele lobst.
    Dann wäre alles gut da es ja so nah wie möglich am Anime ist. Jedoch wenn man sich dazu entscheidet etwas 3D in´s Spiel zu bringen wie sie es bei Xenoverse getan haben, ist die Grafik auf einmal schlecht, weil sie die PS4-Leistung nicht ausschöpft? Das empfinde ich wirklich mehr als sinnlos/widersprüchlich. Korrigiere mich falls ich da etwas an deiner Aussage nicht verstanden habe.

  19. #858
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragonball Xenoverse

    Wtf really? Really? Du vergleichst ein ONLY ON PS4 Game mit einem Crossgame? Das auch auf Xbox360 und PS3 erscheinen wird? Was sagst du mir als nächstes schockierendes? MGS 1 hat ne schlechte Grafik als Far Cry 3? Zumal die meisten Leute eben keine Grafikhuren sind und denen es in erster Linie um das Gameplay geht. Xenoverse ist eine deutliche Verbesserung zu den anderern DB Spielen und wenn du jetzt mir Naruto kommst, macht es auch keinen Sinn. Dort arbeitet seit Jahren das selbe Entwicklerteam und das einzige was die vllt noch vorzuzeigen haben ist bessere Grafik. Wow da nehme ich lieber das Gameplay.

  20. #859
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein?
    Ein Spiel was für 2 Gens entwickelt wird muss so angepasst sein das es auf der alten Gen flüssig läuft.
    Somit ist die Qualität von anfang nicht so hoch als ob es nur für die neue Gen kommt. Im falle von Bloodborne ist es sogar nur die PS4 und ist somit zu 100% auf diese Hardware ausgelegt.
    Bei Cross Gen muss es auf dem schwächsten Gerät laufen. Was dann auf der neuen Gen und dem PC verbessert werden kann sind Effekte und Texturen.. nicht das grundgerüst des Spiels.
    Infamous Second Son könnte nicht auf PS3 laufen weil es kein bisschen auf diese Hardware ausgelegt ist und das Spiel bei den NPCs oder bei der Stadt, der Umgebung usw alles auf NewGen ausgelegt ist. Aber Infamous 2 von der PS3 kann auf der PS4 laufen und das in besserer Grafik.. weil die Hardware der PS4 eben besser ist und diese Technik auch die alten dinge der PS3 Games perfekt abspielen kann.
    Also kannst du Xenoverse nicht mit einem PS4 Only Spiel vergleichen (auch nicht wenn dies auch ein Anime Beat em up wäre).. sprich für Cross Gen hat Xenoverse eine gute Grafik. Wenn du das also nicht einsehen willst.. dann hab Spass mit Tenkaichi 3.
    für nen Handhelden haben 3DS Games auch ne gute Grafik, im allgemeinen aber ne schlechte. Selbes gilt für Xenoverse.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also für mich hat Xenoverse auch Anime Modelle.. nur eben in 3D
    Aber da du dich wieder zum 4ten mal wiederholen musst ist das keine diskussion mehr. Sondern Farce
    Und trotzdem kommt es nicht an die Vorlage ran


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nein weil es ein Brawler war und das auf den 3D Stil nicht passte, war zu unausgereift weil aber eben Artdink kein Anime-Prügler erfahrung hatte.
    Xenoverse ist wie man jetzt sehen kann ebenfalls ein Brawler. 3 vs 3 als Hauptaspekt und nach der BoZ-Katastrophe war das das letzte was ich in einem DB-Game nochmal wollte.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Xenoverse ist ein reines Beat em up.. von Dimps. Das Gefühl wird also ein anderes sein.
    und wie gut dieses Gefühl wird muss sich rausstellen.


    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich dich aber auch mal was fragen. Was ist denn nun besser? So nah wie Möglich am Anime zu sein oder auf PS4-Niveau kommen?
    Ich meine nach deiner Definition wäre Xenoverse optisch gut wenn man die Grafik so weit runter schraubt, bis sie aussieht wie im Anime (2D eben) da du ja die Naruto-Spiele lobst.
    Dann wäre alles gut da es ja so nah wie möglich am Anime ist. Jedoch wenn man sich dazu entscheidet etwas 3D in´s Spiel zu bringen wie sie es bei Xenoverse getan haben, ist die Grafik auf einmal schlecht, weil sie die PS4-Leistung nicht ausschöpft? Das empfinde ich wirklich mehr als sinnlos/widersprüchlich. Korrigiere mich falls ich da etwas an deiner Aussage nicht verstanden habe.
    man sollte sich für eines von beidem entscheiden, entweder das Game mit richtiger Anime-Grafik bringen wie in Naruto (oder sogar noch besser das wirklich kaum noch ein Unterschied zum Anime sichtbar ist) oder eben richtig fette Grafik um die PS4 Power auszuschöpfen aber so ein Mischding ist nichts halbes und nichts ganzes.
    außerdem ist auch Revolution in 3D trotz so animenaher Grafik.


    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Zumal die meisten Leute eben keine Grafikhuren sind und denen es in erster Linie um das Gameplay geht. Xenoverse ist eine deutliche Verbesserung zu den anderern DB Spielen und wenn du jetzt mir Naruto kommst, macht es auch keinen Sinn. Dort arbeitet seit Jahren das selbe Entwicklerteam und das einzige was die vllt noch vorzuzeigen haben ist bessere Grafik. Wow da nehme ich lieber das Gameplay.
    Wozu brauch man ne PS4 wenn man auf Grafik keinen Wert legt? Sie ist nicht umsonst die stärkste Konsole der Welt und sollte das auch gut ausschöpfen.

  21. #860
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball Xenoverse

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    für nen Handhelden haben 3DS Games auch ne gute Grafik, im allgemeinen aber ne schlechte. Selbes gilt für Xenoverse.
    Andere Leute können auch anständig diskutieren.. und andere eben nicht. Das zweite gilt für dich
    Und der Vergleich hinkt schon wieder weil Technisch auf dem 3DS halt nicht soviel möglich ist. Ob man die Grafik gut findet oder nicht ist eben Geschmackssache (jetzt muss ich mich wegen dir schon wieder Wiederholen).
    Klar ist die Grafik schlechter im Vergleich zur Konsole. Aber bei nem Cross Gen Titel ist es das selbe.. es muss das minimalistischste können. Und dann ist nur klar das es maximal nicht perfekt aussieht. Aber WIR finden es sieht GUT aus. Technisch ist ein anderer Hut.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und trotzdem kommt es nicht an die Vorlage ran
    Muss es für mich und viele andere nicht. Wenn es für dich so ist bist eben hier falsch.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Xenoverse ist wie man jetzt sehen kann ebenfalls ein Brawler.
    Nein. Sonst würde es nicht diese Combo vielfalt geben. Aber ja Dr. Gamer hat wieder zugeschlagen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    man sollte sich für eines von beidem entscheiden, entweder das Game mit richtiger Anime-Grafik bringen wie in Naruto (oder sogar noch besser das wirklich kaum noch ein Unterschied zum Anime sichtbar ist) oder eben richtig fette Grafik um die PS4 Power auszuschöpfen aber so ein Mischding ist nichts halbes und nichts ganzes.
    Und warum? Ich brauch bei einem Beat em up keine Ultra HD Mega Super Grafik wie bei Final Fantasy z.B
    Es ist immernoch ein Anime 3D Fighter also darf der ruhig so aussehen wie er es tut. Und nein.. ausser dich stört es mal wieder keinen. Also kannst du nicht sagen was Fans wollen.. weil sich eben keiner beschwert.
    Und nein nicht weil sie einfach Fanboys sind und DB spielen wollen.. weil es eben viele gut finden und es keinen stört.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    außerdem ist auch Revolution in 3D trotz so animenaher Grafik.
    Nein es ist Cell Shadin in 2.5D. Weil man nicht mehere Seiten aufeinmal sieht sondern nur die in die man grade schaut.. aber halt in 3 Dimensionalen Arealen (daher das 0.5).
    Und wie gesagt ist es immernoch Geschmackssache.. wenn du es nicht gut findest ist es deine sache.
    Es hat keine schlechte Grafik weil du es sagst und Naruto sieht nicht besser aus weil du es sagst. Das ist Ansichtssache.. und wenn du es so siehst sag ich da nichts gegen.
    Aber sag dann uns auch nicht was wir gut finden müssen oder was gut sein soll. Weil es vllt anders sehen.. fertig.

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wozu brauch man ne PS4 wenn man auf Grafik keinen Wert legt? Sie ist nicht umsonst die stärkste Konsole der Welt und sollte das auch gut ausschöpfen.
    Innovative Spiele, Spiele in besserer Grafik und nicht NUR in Ultra Mega Grafik, neue Spiele, Spass.

    Es nicht alles Gold was glänzt aber alles was mit Spielen zu tun hat soll spass machen. Wenn man sich von allein den vermiesen will.. viel Erfolg.
    Ich lass mir den Spass nicht verderben nur weil iwer sagt "Das wird eh schlecht und Naruto sieht besser aus".

    Tu mirn gefallen und hör endlich auf in jedem Thread rumzumosern obwohl nichts Hand und Fuß hat was du sagst.

Seite 43 von 255 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust