Seite 8 von 255 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 5084
  1. #141
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    "Coming Soon" heißt nicht gleich in den nächsten Stunden oder Tagen. Sondern vielmehr in Wochen/Monaten. Ich tipp auf ein paar Tage vor der E3 Veranstaltung

  2. Anzeige

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Naja, wenn man es wörtlich nimmt, dann heißt es ja "In Kürze" oder "Demnächst", völlig falsche Begrifflichkeit wenn man mich fragt. Ich tippe auf einen Trailer spätestens zur Japan Expo, die Anfang Juli stattfinden sollte.

  4. #143
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man es wörtlich nimmt, dann heißt es ja "In Kürze" oder "Demnächst", völlig falsche Begrifflichkeit wenn man mich fragt. Ich tippe auf einen Trailer spätestens zur Japan Expo, die Anfang Juli stattfinden sollte.
    Kommt Bald, in Kürze oder Demnächst könnte in den Augen der Entwickler oder vieler weitere auch Monate bedeuten^^. Leider, aber ich denke das wir sehr lange, nicht mehr warten müssen! Dann aber ordentlich mit Screenshots/Infos und Videos förmlich bombardiert werden, wenn meine Rechnung auf geht wird das neue DBZ noch dieses Jahr erscheinen, da wird "dimps" nen Teufel tun und keine Werbung auf der E3 abziehen. Und ja, ich glaube/hoffe das es Dimps ist.

    Und sollte sich meine befürchtung bewahrheiten, wäre dieses DBZ Game fast 2-3 Jahre in Entwicklung, Dimps hat seit Burst Limit nichts mehr veröffentlicht, und Spike seit Ultimate Tenkaichi! Also einer vom beiden wirds, und da Spike nur Kassenflops herausgebracht hat stehen die chancen recht gut.

    Für Artdink wärs zu früh, Battle of Z erschien erst vor wenigen Monaten.

  5. #144
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Och Mann... ich will endlich nen Trailer. Ich hoffe noch auf Mai...

  6. #145
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Wird wohl nix mit Mai... Schade

  7. #146
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wird wohl nix mit Mai... Schade
    Wie gesagt kommt gerüchteweise am Montag der Naruto Rev Trailer... vllt kommen dann beide xD

  8. #147
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie gesagt kommt gerüchteweise am Montag der Naruto Rev Trailer... vllt kommen dann beide xD
    Na hoffen wir´s, der UT-Trailer war zu diesem Datum schon lange draußen!

  9. #148
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Leute, anscheinend ist ein neuer Scan draußen, der ein neues Bild enthält. Glaube nicht, dass es sich hier um ein Fake handelt:

    Dragonball Xenoverse

  10. #149
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Saiyajin-Prinz Beitrag anzeigen
    Leute, anscheinend ist ein neuer Scan draußen, der ein neues Bild enthält. Glaube nicht, dass es sich hier um ein Fake handelt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10421133_10203820647378684_2120390397347797563_n.jpg 
Hits:	241 
Größe:	139,3 KB 
ID:	153410

    SSJ3 vs. Kid Buu.. Also sieht geil aus, will aber erst mal das Kampfsystem sehen.

  11. #150
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Schaut schon sehr geil aus ja^^

    Nur wann kommt der Trailer?

  12. #151
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Schaut schon sehr geil aus ja^^

    Nur wann kommt der Trailer?
    Ich habe keine Ahnung was diese Geheimniskrämerei immer soll. Bei jedem anderen Spiel kommen der Name und der Trailer gleich zur Ankündigung.
    Aber bei DBZ immer dieser Müll mit dem "Project 2011", "New Project", "Super Mega Ultra Special Geheim Project ".

  13. #152
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    NB weiß wie man den Hype aufbauen lässt . Aber ehrlich, BOZ wurde auch lange Zeit angedeutet und es wurde erst nach der letztjährigen E³ bekannt, als die offizielle Facebook-Seite 100k Likes hatte.. Hier haben wir, im Vergleich zu BOZ damals, immerhin eine handvoll Bilder. ^^

    Bei UT haben die es geil gemacht meiner Meinung nach, wo sie 'ne Zeit lang wöchentlich einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlichten. Da war der Hype natürlich auch hoch, bis man festgestellt hat, was für ein Kampfsystem dahinter steckte.

  14. #153
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Das ist auch das Problem, jedesmal bauen die Firmen einen riesen Hype um das Game auf und wecken Hoffnung das es diesmal richtig geil wird und am Ende enttäuschen sie mit immer schlechteren dB Games alle.

  15. #154
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Deswegen finde ich diese herangehensweise deutlich angenehmer.
    nur eine Hand voll Bilder, keine Infos und auch keine Videos.

    mehr gibts womöglich erst nächste woche zusehen, mit viel Glück vielleicht
    noch diese Woche. Das hier hyped mich absolut nicht, kann aber letztlich um
    die ecke kommen und begeistern, wer weiß.

  16. #155
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Wenn es etwas so wie Tenkaichi Reihe oder Raging Blast 2 wird, mit mehr Charakteren bin ich zufrieden(mehr Charaktere war auf RB2 bezogen).

  17. #156
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Die Screenshots sehen alle Bombe aus, keine Frage. Wenn es danach geht instant hype instant buy instant 24/7 zocken. Es geht sogar bis Buu und zum Glück nicht nur bis Cell, geil. Das wichtigste steht aber trotzdem noch offen: Gameplay! Falls die Screens wirklich Gameplay Screens sind würde ich .. hm .. ich würde schon beinah sagen ein komplett neues Gameplay vermuten. Für Raging Blast und Burst Limit sieht das schon zu cinematic aus. Entweder Ultimate Tenkaichi, was ganz neues oder sie haben es geschafft die perfekte Linie zwischen geilen Aussehen & traditionellen Budokai kämpfen zu finden.

  18. #157
    Nevixx

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Langsam wirds endlich wieder Zeit für ein gutes DB-Spiel. Nach Tenkaichi 3 konnte ich kein Spiel mehr genießen. Inzwischen würde mich eine Story nach Manga bzw. Anime auch
    nicht mehr stören. Mein Wunsch wäre aber immer noch, diesen "Creat your own Character"-Modus zu bekommen, nur um einiges ausgeklügelter als in Ultimate Tenkaichi (vielleicht sogar auf kleinen Online-Servern?).

  19. #158
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Raging Blast 2 hat mir eigentlich ganz gut gefallen ! Aber so langsam wird es tatsächlich wieder Zeit für ein gutes DBZ Spiel. Hoffe wir werden nicht schon wieder enttäuscht.

  20. #159
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Das Boo Bild sieht aber schon verdächtig nach Ultimate Tenkaichi aus. Also der Moment wo das QTE is oder fantasier ich hier?

  21. #160
    guruboy2355 guruboy2355 ist offline
    Avatar von guruboy2355

    AW: Dragonball New Project (Arbeitstitel)

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Das Boo Bild sieht aber schon verdächtig nach Ultimate Tenkaichi aus. Also der Moment wo das QTE is oder fantasier ich hier?
    Du fantasierst XD

    Doch es hat Ähnlichkeit und Buus Gesichtsausdruck ist ja mal behindert, hoffe die fixen das noch.
    Die werden aber auf keinen fall UT Gameplay machen, vorallem nach UT und der negativen Resonanz. Das wissen die selbst viel zu gut und machen den fehler nie wieder.

    Ich tippe auf neues Gameplay, also kein budokai oder tenkaichi. Jedenfalls hoffe ich das.
    Frischer Wind wird echt mal benötigt, vorallem sollten die entweder weg von 2.5D zu 3D oder die hauen viele innovationen in das Budokai Gameplay.
    Wenn nicht wird es wieder budokai 3 mit paar Veränderungen und das würde viele langenweilen.

    Aus dem Grund hat sich Infinite World so schwach verkauft.

Seite 8 von 255 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Die V Jump enthüllt ein neues Dragonball Game u.a. für Playstation 4 Zu sehen sind Son Goku vs Vegeta, Goku vs Freezer und Goku Vs Cell. Dazu...

  2. [Review] Dragonball Xenoverse - Network-Test PS3: Mir hat man empfohlen, dieses Review auch hier zu posten und werde diesen Ratschlag natürlich befolgen. Viel Spaß! Vorerst muss ich sagen,...

  3. Frage(n) zu Dragonball Xenoverse: Hi zusammen, Ich habe mal eine Frage zu DBX in Sachen Story. Wie habt ihr es geschafft, die Bonus Story mit Bardock, 1. Kampf: "Letzte Momente -...

  4. Review zu Dragon Ball Xenoverse [PS4]: Nach langem Spielen wollt ich mal hier ein "kleines" Review zu dem Spiel abgeben. Aber wo fange ich am besten an ? Wohl ganz am Anfang schätze ich...

  5. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

freezer dragonball

neeee

Dragonball Xenoverse

Dragonball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste kleidung

dragon ball xenoverse geisterschwert

dragon ball xenoverse 2 forumla

dragon ball xenoverse energie kapseln verwenden

dragon ball xenoverse

dragon ball xenoverse beste rasse

dragon ball xenoverse 2 forum

dragon ball xenoverse beste z seele

neeee meme

dragon ball xenoverse kapseln benutzen

dragon ball xenoverse 2

dragon ball xenoverse senzu bohne einsetzen

weibliche saiyajins

dragon ball xenoverse ps3

Dragonball xenoverse zu zweit

DRAGON BALL FREEZER

Dragonball Z Son Goku auf Namek

dragon ball xenoverse ultimatives muten

dragonball xenoverse spielzeit

dragon ball xenoverse kapseln einsetzen

son goku und vegeta faust