Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    Dynasty Warriors Online (DW BB)

    ich habe im internet gelesen das es ein neues Dynasty Warriors geben wird und jetzt bitte ich alle die zu diesen Tehma was zu sagen haben zu schreiben

  2. Anzeige

    Dynasty Warriors Online (DW BB)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Dynasty Warriors BB

    es gibt auch screenshots zu dem neuen dynasty warriors

  4. #3
    Geodomus(Gast)

    AW: Dynasty Warriors BB

    naja, das game wird heuptsächlich online spielen, heißt multiplayerschlachen ohne ende.

    FÜR SHU! FÜR KAISER LUI BEI!

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Dynasty Warriors BB

    Cao Cao.

    Dynasty Warriors For the Win. Geile Serie!

  6. #5
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Dynasty Warriors BB

    und vor allen für LU BU dern größte und stärkste krieger der drei königreiche

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Dynasty Warriors BB

    Also den Trailer hab ich gesehen. könnt n gutes MMOG werden. Spiel natürlich an ccau cau's seite!

  8. #7
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Dynasty Warriors BB

    ich spiele für liu bei den zaho yun ist der coolste nach lu bu

  9. #8
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Dynasty Warriors BB

    wie soll das überhaupt klappen?

    Länderein erobern?
    so mit Belagern oder wie?

    Woah wann kommt snochmal??

  10. #9
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Dynasty Warriors BB

    müsstenoch diesen jahr in den läden kommen

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Dynasty Warriors BB

    Ich will das haben!!!! JETZT

    FÜR WEI und seinen Kaiser Cao Cao

  12. #11
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Dynasty Warriors BB

    CAO CAO 4tw.

    wir treten Lubu immer gewaltig in den *****.. *argh zocken will*

  13. #12
    Trouble Dee Trouble Dee ist offline

    AW: Dynasty Warriors BB

    lu bu kann man nich in den ***** treten den lu bu ist der stärkste krieger den es gibt er rechnet mit wei ganz alleine ab ha ha ha ha ha ha ha

  14. #13
    Fabri Fabri ist offline

    AW: Dynasty Warriors BB

    Ich hoffe, es wird mehr ohne Zauberei sein, etc. so wie der XBOX360 klassier! ehm wie moment.. ich glaube das Spiel heisst, alive oder ONA oder so, so wie Dynasty Warriors, nur anders, und für die Microsoft Konsole. Ich glaube es ist neu erschienen.

  15. #14
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Dynasty Warriors BB

    lol das war schon immer ohne zauberei, bzw. im eigentlichen Sinne.

    http://www.oyla7.de/userdaten/40142075/bilder/CaoCao.png
    Na Angst?

    btw. LuBu, den typen konnte ich beim 4. oder 5. Teil ziemlich leicht abmurksen.. Allein beim Duell hab ich nicht lang gebraucht um ne Strategie zu finden den in die Knie zu kriegen.. Achja ich erinnere mich wie die Stimmen kamen: Du bist ein wahrer Held. Lubu ist gefallen

    *kreisch* xD

  16. #15
    Wong

    AW: Dynasty Warriors BB

    yeah!!!!!!!!! wei 4ever Dun rockt

  17. #16
    And_Y

    AW: Dynasty Warriors BB

    Ach LUBU... Langweilig! Wer spielt denn mit dem? Dynasty Warriors dreht sich um können und da hat LUBU nichts verloren. Mit dem zocken nur Leute die keine Charaktere beherschen. Und ZuoCi ist sowieso ein besserer "Ultrachar".
    GuanYu for ever!!!

  18. #17
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Dynasty Warriors BB

    Ach GuanYu.

    Cao Cao man :>

  19. #18
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: Dynasty Warriors BB

    ich habe DW auf der PS2 und der X Box gespielt und kann es gut leiden. Es ist im Grunde nicht herausragend, einfaches Spielprinzip, bewährtes Gameplay... man kann im Grunde nichts falsch machen. Ich spiele so ein hack'n slay gerne um abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Anspruchsvoll ist DW nämlich nicht.

    DW ist definitiv kein mmorpg. Dieser Begriff bezeichnet per definitionem ein "massively" online vergnügen, dass heißt sehr viel abwechslung und interaktionsmöglichkeiten - sich online die Köpfe einzuschlagen, reicht dafür nicht aus. aber jetzt gehe ich erstmal zu diesem PS3 DW informationen sammeln, denn ich bin noch völlig uninformiert.*g

  20. #19
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Dynasty Warriors BB

    Gibts da überhaupt schon nähere INfos? Ich würds mir nämlich sofort holen.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Dynasty Warriors BB

    erstmal hat jeder recht der sagt zou ci is ne cheaterpackung genau wie lu bu wobei das vermutlich am sehr .....flächendeckendem kampfstil von lu bu liegt.^^
    weiter gibts schon den ein oder andern trailer.

    und jetzt noch was:der coolste herscher ist cao cao und wen man in dw 5 die chronic liest steht am ende das wei gewinnt aber sima yi die herschaft an sich reißt.meine lieblings kämpfer von Wei ist xu huang und Pang De.mein lieblingskämpfer von den reichlosen ist zu rong(obwohl der mouso scheiße ist).die besten von wu sind zhou yu ,Gan ning,huang gai und sun jian obwohl ich von wu alle gern spiel. die besten von shu sind zhao yun, ma chao und pang tong und der beste aus dem ganzen spiel ist immer noch aus shu und heißt WEI YAN

    aber wen man alle durchgespielt freigespielt und auf level 0 hatt wirds langweilig
    weshalb ich mich reisig auf nen neuen dwteil freue und dan auch noch online man kombieniere geniales spielkonzept mit riesiegen welten und mehr gegenständen und paare es mit nem server ...Dynasty wariors BB!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dynasty Warriors 8: Name: Dynasty Warriors 8 Platform: PS4 Release: 22.02.2014 Entwickler: Tecmo Koei Genre : Hack & Slash 146365 ...

  2. Dynasty Warriors: Heute möchte ich einmal eine Spiele-Reihe präsentieren die es schon seit knapp 15 Jahren gibt. Die Entwicklungsfirma Koei, hatte eine Idee. Eine Idee...
  3. PSP Spiel Dynasty Warriors 7

    Dynasty Warriors 7: Dynasty Warriors 7 nimmt Kurs auf die PSP http://www.play3.de/2011/06/01/dynasty-warriors-7-nimmt-kurs-auf-die-psp/

  4. Dynasty Warriors 6: Dynasty Warriors 6 offiziell angekündigt: Koei hat heute im Rahmen des PlayStation Premiere Events in Japan den neuesten Teil der Dynasty...

  5. Dynasty Warriors Online: Quelle: News: Dynasty Warriors Online - Online-Massenschlachten für 24 Spieler - Xbox 360, PC (Hat unten weitere Quelle-Links..) Whaha, hoffen wir...