Seite 41 von 54 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1078
  1. #801
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Sony´s Pressekonferenz geht anderthalb Stunden.
    Der Rest der Stunden geht für Shows, Anzocken der vorgestellten Spiele und Aufführungen drauf.

    So kommt man insgesamt auf 6 Stunden, da die Frage hier mal aufkam


    Sony Press Conference Details | GamesOnSmash


    EDIT:

    Laut dem amerikanischen Wirtschaftsmagazin Forbes, wird auf der E3 ein neues God of War 3D Adventure vorgestellt.


    Sony Serves Up Solid Slate of Original Games at E3 2011 - John Gaudiosi - Game On - Forbes
    Also das wäre ja absolut fabtastisch und die grösste Überraschung ide ich mir Vorstellen und Wünschen könnte!
    Bitte lasst es stimmen, ich will unbedingt das neue God of war! Ich bin heute so aufgeregt als wäre Weihnachten, Geburtstag und Oster zugleich!

  2. Anzeige

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    iSimulacron3

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    God of War 4 wär natürlich DER Hammer - dito.
    Vielleicht wird ja noch ein Traum wahr und R* klopft an die E3 Tür (obwohl nicht angekündigt) und sagt...

    "GTA5!!!!"

  4. #803
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    God of War 4 wär natürlich DER Hammer - dito.
    Vielleicht wird ja noch ein Traum war und R* klopft an die E3 Tür (obwohl nicht angekündigt) und sagt...

    "GTA5!!!!"
    Ganz ehrlich das wäre alles was ich mir Wünschen würde, diesen beiden Games und Kingdom Hearts 3
    und ich bin die nächsten Monate aufgegeilt.

    E3-Pressekonferenzen: Termine und Live-Streams im Überblick

    Die Electronic Entertainment Expo 2011 (kurz E3 2011) öffnet in Kürze die Pforten und lädt euch ein, an den Pressekonferenzen
    der großen Publisher und Hardware-Hersteller via Streaming teilzunehmen. Die erste Pressekonferenz der diesjährigen E3 startet
    heute um 18:30 Uhr.

    Hier eine Übersicht der Termine (unsere Zeitrechnung) und Teilnahmemöglichkeiten (via Live-Stream):

    Montag

    * 18:30 Uhr: Microsoft – Live-Stream
    * 21:30 Uhr: Electronic Arts – Live-Stream
    * 23:30 Uhr: Ubisoft – Live-Stream

    Dienstag

    * 2:00 Uhr: Sony – Live-Stream
    * 18:00 Uhr: Nintendo – Live-Stream

    Alle Streams hier!

    http://www.play3.de/2011/06/06/e3-pr...-im-uberblick/

  5. #804
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Will EVE Online’s Console Shooter be PS3-Exclusive?


    Will EVE Online's Console Shooter be PS3-Exclusive?

  6. #805
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Will EVE Online’s Console Shooter be PS3-Exclusive?


    Will EVE Online's Console Shooter be PS3-Exclusive?
    Naja, schon wieder ein OnlineShooter das die menschheit nicht braucht, ob exklusiv oder nicht mein interesse wird dadurch auch nicht geweckt.

    Wie siehst du das Hund?

  7. #806
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Wurde das Programm der Sony PK schon bekannt gegeben?

  8. #807
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Wurde das Programm der Sony PK schon bekannt gegeben?
    Sicher bin ich mir nicht, was aber sicher ist ist das Naughty Dog Gameplay szenen zu Uncharted3,
    Twisted Metal, Uncharted NGP, Resistance 3. Und NGP selber soll ausführlicher präsentiert werden.

  9. #808
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Kann es auch sein das Sony Infos zur PS4 verkündigt?

  10. #809
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Kann es auch sein das Sony Infos zur PS4 verkündigt?
    Das bezweifle ich! Das ganze ist einfach noch zu früh und sony selber hats vor 2 wochen erst dementiert (das sie in Entwicklung ist)
    geschweige den das sie so früh angekündigt wird. Mit was du aber rechnen kannst ist die tatsache das viele Neue Titel angekündigt
    werden, zahlreiche Gerüchte zu God of war 4, Agent und NGP Titeln sind ja vorhanden. Starhawk wird sicherlich auch näher beleutet
    und in form von Gameplay gezeigt! Wenn das nichts ist^^

  11. #810
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Möglich ist es natürlich. Vor allem da MS ja vorher dran ist und wenn die den Nachfolger vorstellen, denke ich wird SONY auch was aus dem Hut zaubern um zu kontern. Prinzipiell denk ich aber auch, dass sie damit noch warten...

  12. #811
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Möglich ist es natürlich. Vor allem da MS ja vorher dran ist und wenn die den Nachfolger vorstellen, denke ich wird SONY auch was aus dem Hut zaubern um zu kontern. Prinzipiell denk ich aber auch, dass sie damit noch warten...
    Wenn man die Neue Nintendo Konsole in betracht zieht könnte Sony und Mocrosoft wirklich was neues zu ihren nachfolgeKonsolen Preisgeben,
    ich hoffe jedoch das da bezüglich noch nichts kommt und das ganze erst im Nächsten Jahr ins Rollen kommt. Für mich ists einfach zu früh,
    vorallem da die Ps3 gerade erst so richtig loslegt (U3, Agent, FFVersus; Starhawk Resistance 3) usw. kommen ja alle erst noch.

    Ein neues Game von den Heavy Rain machern(QuanticDream) wäre was feines wie seht ihr das?.

    PS:. Kuv, siehst du dir die PK spät in der nacht an?

  13. #812
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Würde jemand von Sony oder Microsoft eine neue Konsole präsentieren gäbe es viel mehr Gerüchte!
    Wie es beim 3DS/NGP(Vita) oder Wii Nachfolger ist/war

  14. #813
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Prinzipiell ja. Es sei denn ich werde vorher vom Schlaf überrascht.

  15. #814
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ja. Es sei denn ich werde vorher vom Schlaf überrascht.
    Also so wie die letzten Jahre zuvor^^
    Damit habe ich ebenfalls immer zu Kämpfen, im übrigen würde ich gerne wissen was du von der E3 erwartest oder erhoffst um genau zu sein.
    Und was haltest du vom God of War 4 Gerücht?

  16. #815
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Kein Plan. Im Moment erwarte ich gar nicht so viel. Ich hab grad ohnehin son bisschen Zockerflaute. Bin natürlich schon gespannt, was an neuen Spielen vorgestellt wird und wenn ein neues GoW kommen sollte, wie das aussehen wird. Ich war ja von der Story des dritten Teils ziemlich enttäuscht. So cool ich Kratos auch finde, fänd ichs doch besser ihn ruhen zu lassen. Vielleicht kann man aus seinem Bruder was Cooles machen, oder Generell umschwenken, so wie Jaffe es vor hatte, dass man sich jetzt um die nordische Mythologie kümmert, oder ägyptisch oder was in der Art. An neuen Spielen gibt es eigentlich nix, worauf ich groß hoffe. Über Heavenly Sword 2 würd ich mich glaub ich freuen. Vielleicht bissl Bewegtmaterial zu Darksiders 2 und dem neuen Tomb Raider (beides nicht SONY und beides unwahrscheinlich) oder auch dem neuen Devil May Cry (auch nicht SONY aber wahrscheinlich). Diablo 3 für PS3 würd ich mich auch sehr freuen... Vielleicht mal ein brauchbares MOVE-Game. Sports Champions 2 mit Online-Play und stark ausgebauten Sportarten... Im Prinzip erwarte ich nicht viel und kann daher noch am ehesten positiv überrascht werden. Wenn SONY ne gute Show abliefert, auch ohne großartige Neuigkeiten, bin ich schon zufrieden...
    Wie isses bei dir/euch?

  17. #816
    iSimulacron3

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Wer bitte schön sehnt sich denn ernsthaft nach ner neuen Konsole?
    Move und Kinect sind grad mal erschienen - da würd sich Sony/Microsoft ins Bein mit schießen bzw. den Ast auf dem Sie sitzen absägen.

    Am meisten erwarte ich Gameplays von Assassins Creed - Hitman - Uncharted 3 (aber Singleplayer bitte... von dem ganzen MP Zeugs halt ich nix) & Skyrim.

    DER Hammer wäre wie gesagt ne Ankündigung von God of War 4.

    Der ÜBERHAMMER wäre halt ne Ankündigung von GTA5... da würd ich mir sogar ne Flasche Sekt für aufmachen... hehe

  18. #817
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    ICH hätte gern ne neue Konsole... Move und Kinnect können ja problemlos auf ne Folgekonsole mitgenommen werden. Sehe nicht wo da das Problem wäre... Noch dazu bedeutet eine Ankündigung jetzt einen Release in einem Jahr und eine größere Verbreitung in 2 Jahren. Bis dahin ist es höchste Eisenbahn... So cool der Cell auch sein mag, der Grafikchip und der RAM bremsen das Ding aus. Grafisch ist es immer wieder der Knaller was man noch rausholen kann, aber wenn man dann die PC-Varianten des gleichen Spiels sieht, merkt man schon, dass da viel mehr möglich wäre... Im Moment ist es noch ok, aber in 2 Jahren muss einfach was Neues da sein... Und eine Folgekonsole bedeutet ja auch nicht das Ende der PS3. Schau dir die PS2 an. Die wird immer noch verkauft und es kommen auch noch Games raus, wobei längst nicht mehr so viele wie vor 2-3 Jahren noch.

    Gerade Assassins Creed oder andere Open World Games könnten von mehr Ressourcen extrem profitieren...

  19. #818
    iSimulacron3

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Ja, es wird noch extrem viel rausgeholt aus den Games.

    Das der PC schon 2 Jahre später einer Konsole technisch überlegen ist sollte klar sein.
    Ich gehe auf keinen Fall von einer Ankündigung einer neuen Konsole aus (außer von Nintendo natürlich)

  20. #819
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Seh ich eigentlich nicht so. Wenn man von Durchschnitts-PCs ausgeht (nicht von denen die immer das Allerneueste kaufen müssen) dann hab ich eher den Eindruck, dass die Konsolen in den ersten 2 Jahren ein Stück voraus sind, dann 2 Jahre ungefähr gleich, dann anfangen hinterherzuhängen. Es ist ja auch eine Zeit lang völlig ok, aber wenn ich dann sehe, dass ich am PC weniger Geld für 'mehr' Spiel bekomme, wird es Zeit dass ein Ausgleich her kommt...
    Ich rechne auch nicht mit einer Neuankündigung, aber die Frage nach 'Wer sehnt sich ernsthaft nach einer neuen Konsole' musste ich direk tmal mit 'Ich' beantworten.... Ich wär schon über die Maßen happy, wenn sie das GUI neu machen würden. Das XMB ist ja von der Funktionalität noch ganz ok, aber optisch ist es weit entfernt von zeitgemäß. Wird aber auch nicht passieren, da SONY ja das gleiche Interface in allen möglichen Geräten verwendet...

  21. #820
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Aloha!
    Werde mir die Sony E3 PK auch live ansehen, wie wäre es wenn mehrere Forumla User während der Pressekonferenz in den Forumla - Chat kommen würden =)! (Sofern um die Uhrzeit noch welche außer mir die anschauen ^^)
    Wäre doch ganz nett so neben der PK im Forumla Chat bißchen Chatten ect.

Seite 41 von 54 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  2. Electronic Entertainment Expo 2012 (E3): Electronic Entertainment Expo 2012 Sony hat einen… :PS3Q: Microsoft hat auch einen… :360A: und Nintendo hat ebenso einen… :WiiHome: Die Rede...

  3. Electronic Entertainment Expo (E3 2011): Hoppla! Wie es scheint, existierte bis jetzt noch immer kein allgemeiner Thread zur diesjährigen E3. Allerhöchste Eisenbahn… Hier die...

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):