Seite 31 von 54 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1078
  1. #601
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts am Kontrast deines Bildschirms, aber hinter dem weißen "Fragezeichen" ist ne graue Sichel.
    Ah!! Jetzt sehe ich es auch, vielen Dank
    Da muss ich natürlich auch erst an MGS denken, aber Peace Maker ist da doch in der Hinsicht am Start =/...

    Zone of the Enders hab ich nie wirklich gespielt (nur mal abgezockt), geht es da um Russland

    Kojima scheint sowas gerne zu machen, immer diese Anspielungen >_>

  2. Anzeige

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Amazon listet Uncharted 3, Horizon und Team Ico Collection

    Der Versandriese Amazon kommt offenbar der heutigen Pressekonferenz von Sony zuvor. Im Produktkatalog listet der französische Ableger nichts geringeres als “Uncharted 3“. Der Titel soll laut Eintrag am 31. Oktober 2011 in den Handel kommen.

    Weiterhin listet Amazon einen Titel namens “Horizon“, der vom “Heavy Rain”-Schöpfer Quantic Dreams stammt und laut Eintrag ebenfalls am 31. Oktober 2011 veröffentlicht wird.

    Das dritte Spiel im Bunde ist “The Team ICO Collection“. Hier wird der 30. Juni des kommenden Jahres als Termin favorisiert.
    Quelle

  4. #603
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Naja ich habe doch was zu Uncharted 3 geschrieben^^, alles andere war nur so nebenbei.
    Das dritte spiel von kojima wird sicherlich bombig, ich könnte mir auch gut vorstellen das es
    auf der sony PK gezeigt wird, immerhin wurden erste szenen von Rising auf der MS PK gezeigt.

  5. #604
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    okay hihi dann hat es die Sony PK gar nicht schwer wiedermal die beste zu werden.
    Die PK von Nintendo war ganz klar die Beste bisher, und wird es wohl auch nach der von Sony noch sein...
    Von der Sony PK erwarte ich nicht sehr viel, hauptsächlich wird eben der Wiimote Clone gezeigt werden.

    Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben, mal sehen was da noch kommt. Sony wird es aber auf alle Fälle SEHR schwer haben, diese PK zu übertreffen...

  6. #605
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Hey Nintendo-Jungs! Nutzt mal bitte für Euer E3-Resümee zu Wii-Titeln und 3DS die entsprechenden Threads - wir bewegen uns hier nämlich im E3-Thread des PS3 Forums! E3-Threads findet Ihr übrigens auch im Wii Forum sowie auch im 'Sonstiges & Konsolen allgemein'-Bereich. Und Themen zu den Neuankündigungen sind inzwischen ebenfalls vorhanden! ^^

    Danke Euch!



    Anhang:
    E3-Thread im Wii Forum: Nintendo E3 2010
    E3-Thread im "Sonstigen": E3 Expo 2010

  7. #606
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    TLG Gameplay, etwas Killzone 3 und dazu GT5 release und ich wäre überglücklich.
    Wenn die Agent zeigen, dann bitte es soll an die PS3 Hardware angepasst sein, plx Rockstar stellt keinen Timed exclusive vor..., das gleiche gilt für FF13V.
    Rest ist mir eigentlich schon wayne, will nur das da oben sehen^.

  8. #607
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Ich denk was Versus anbegeht dürfen wir beruhigt sein...wär Versus nur Zeiteclusive hätte Microsoft gestern wohl nen Trailer gezeigt

  9. #608
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    So, jeden Moment gehts los.
    Hier nochmal ein Link zum Livestream von gamespot:
    http://e3.gamespot.com/press-confere...ist;sony;title

  10. #609
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Die Konferenz beginnt mit einem Vortrag von Kaz über 3D, natürlich mit Killzone3.


    Killzone 3:

    Singleplayer aus dem 4. Level, arktische Gegend von Helghan.
    Im Publikum werden die 3D-Brillen aufgesetzt und wir sehen einen Außenlevel.
    In nicht-3D muss ich sagen dass die Grafik jetzt nicht unbedingt um Welten besser aussieht wie in Teil 2...
    Vielleicht etwas mehr Partikel und Lichteffekte, aber an Animationen oder Ähnlichem sieht man erst mal nix Neues.
    Nun gehts aber mit einem Jetpack ab, recht beeindruckend.
    Jetzt versteh ich auch warum die Levels 10 mal größer sein müssen.
    Das Jetpack ermöglicht und ERZWINGT neue Taktiken im Kampf.
    Also um mein Kommentar bezüglich unauffälliger Verbesserung der Grafik von vorhin nochmal zu relativieren:
    Die schiere Größe der Areale und die Action, die darauf abgeht erreicht Ausmaße von God of War 3.
    Das wars dann glaub ich vorerst mit diesem Spiel?
    Februar 2001 ist Release, mit Move-Unterstützung.

    GT5 wird auch in 3D sein...sowie einige andere Titel.
    Nun gehts weiter mit Move denke ich.

  11. #610
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Fettes Hintergrundbild von K3
    21: 08 - Es wird zum ersten mal gezeigt wie man mit dem neuen Feature Jetpack fliegt. Es ähnelt aber eher einem Gleiten, statt fliegen.
    21: 10 - Am rechten Arm des JP befindet sich eine MG.
    21: 12 - K3 wird Februar 2011 erscheinen
    ...
    21:13 GT5 wird komplett in 3D spielbar sein



    Ich möchte klarstellen, dass das von mir geschriebene von nirgendwo kopiert wurde @ rob

  12. #611
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Move Support beim Release

    GT5 in 3D

  13. #612
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    21:16 - es wird Spielmaterial in 3D von diversen Spielen gezeigt. (Eye Pet,Crysis 2,Mortal Combat,GT5,KZ3)
    21:20 - Move - Peter Dille betritt die Bühne
    21:21 - es wird nochmals erwähnt das die Kombi 3D,EyeCam+Move ein einzigartige Spielerlebnis ist und es wird nochmals darauf hingewiesen, das Move eine sehr direkte Steuerung ist!
    -> Move -
    21:23 - Butler aus der Werbung

  14. #613
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Playstation MOVE:

    Peter Dille wird uns gleich was über Move erzählen, jetzt wirds echt spannend.
    Er legt gleich los mit einem Core-Gamer-Vortrag über Move.
    3 Sensoren, 1:1-Tracking, blablabla....
    Ein Video wird gezeigt, Entwickler werden dazu befragt und loben das System.
    Lol, Seitenhieb auf Kinect von Kevin Butler: "We in the future call this buttons, which are needed for controlling REAL games more than catching a big red ball in a game."
    Die Präzision wird nochmal hervorgehoben.
    z.B. NBA 11 wird MOVE und STANDARD-STEUERUNG unterstützen, was nur dank Blu ray möglich ist!

    Nun mal was Neues zu MOVE, nicht immer dieselben Games.
    Ein Spiel namens "Sorcery", man spielt wie der Name vermuten lässt einen Zauberer...
    Die Präzision und Genauigkeit hab ich weder bei Kinect noch bei der Wii gesehen, Hammer!
    Er sammelt einen Zaubertrank auf, verwandelt sich in eine Ratte um neue vorher unerreichbare Gebiete zu erreichen, ganz nett...

  15. #614
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Die normale und die Move Version eines Spieles auf einer BD!

  16. #615
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    21:26 - Sorcery. Ein Move basierendes Spiel wird vorgestellt. (es scheint eine Art Harry P. Klon zu sein )
    [Man beheerscht viele Elemente mit einem Zauberstab, verschiedene Zauber lassen sich kombinieren]

  17. #616
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Naja Killzone 3 sieht bombe aus .Aber eig ist da bis jetzt noch nix spannendes gezeigt worden .So das man überrascht wurde.

  18. #617
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Nix Spannendes stimmt vielleicht bisher.
    Aber MOVE scheint tatsächlich recht überlegen zu sein, was Bewegungssteuerung anlangt.
    PS3 wird die einzige Konsole mit nativem 3D sein.
    Nicht überraschend, aber überragend.

    Jetzt wird MOVE in Verbindung mit Sportspielen gezeigt, Andrew Wilson von EA Sports wird gleich Tiger Woods zeigen....wird wohl auch nicht direkt überraschend werden...
    Wenn du das Gesehene aber mit Golf auf der Wii vergleichst, dann wirst du das Potential von MOVE erkennen.
    Auch wenn der Vergleich vielleicht nicht gerade fair ist, ist es doch der einzig mögliche.
    Auch wenn ich sagen muss dass es hier schon eine deutliche Verzögerung gibt.
    die Bewegung kommt 1:1 rüber, aber etwa ne virtel Sekunde später würd ich schätzen.
    Das sah bei Sorcery vorher anders aus, weshalb ich vermute dass das wohl auch mit der Rechenpower zusammenhängt. Sorcery sah einfach etwas unspektakulärer aus.
    Aber wenn die KZ3 auch mit MOVE machen wollen, dann wird das klappen müssen.

  19. #618
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Ich muss zugeben der Harry P. Klon war nicht schlecht.

  20. #619
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    gamespot livestream lagt zu sehr , und buffert immer , hat einer ne gute altenative ? mit besserer quali ? danke

  21. #620
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: E3 - Electronic Entertainment Expo

    Sol viel Gelaber
    Und dieses Harry Potter Spiel mit der Move sah gut aus.Aber was neues ist das nicht.Die haben echt das gleiche gesagt was vor Jahren Nintendo gesagt hat.Voll das Kopie E3 Jahr.

Seite 31 von 54 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte rund um die Electronic Entertainment Expo: Gerüchte können zwar manchmal nervig sein, doch meistens bringen sie Spannung und Vorfreude ins Spiel und zaubern neue Diskussionen herbei. Selbst...

  2. Electronic Entertainment Expo 2012 (E3): Electronic Entertainment Expo 2012 Sony hat einen… :PS3Q: Microsoft hat auch einen… :360A: und Nintendo hat ebenso einen… :WiiHome: Die Rede...

  3. Electronic Entertainment Expo (E3 2011): Hoppla! Wie es scheint, existierte bis jetzt noch immer kein allgemeiner Thread zur diesjährigen E3. Allerhöchste Eisenbahn… Hier die...

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):