Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    Ego shooter mit maus & tastatur ?

    hi

    kann man spiele wie resistance un so mit maus & tastatur spielen ????

  2. Anzeige

    Ego shooter mit maus & tastatur ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Ego shooter mit maus & tastatur ?

    Nein,
    1. Es gibt schon mehrer Themen dazu (suche benutzen)
    2. Die Spiele wurden nicht mit einer T / M unterstützung geschrieben. Ein eventuelles Update der Spiele könnte das aber beheben. Zurzeit ist es aber nicht möglich.

  4. #3
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Ego shooter mit maus & tastatur ?

    ja sry


    hm oke ... schade =/

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ego shooter mit maus & tastatur ?

    ich denke nicht, das shooter auf der ps3 rauskommen werden, die T/M untersützen werden, da nicht jeder t/m nutzen tut und die chancengleichheit bei online daddln nicht erhalten bleiben würde.

    ich als PC zocker bin zwar t/m gewohnt, doch hab ich nach 2 tagen resistance gemerkt, das man sich auch gut mim pad einspielen kann.

Ähnliche Themen


  1. Tastatur+Maus: Hallo, Mir ist heute meine Maus gestorben und ich bräuchte eh schon ne Weile ne neue Tastatur... Habt ihr gute Empfehlungen für gute Mäuse und...

  2. Tastatur und Maus an der PS3: Hallo http://www.forumla.de/bilder/2008/03/9467.jpg, ich bin kurz davor, mir eine PS3 zu kaufen. Allerdings bin ich eher ein leidenschaftlicher...

  3. UT3 + Maus und Tastatur?: Hiho liebe Gamer Kollege.Ich hätte mal ne Frage unzwar ob man für Unreal Torunament 3 auch eine Maus und Tastatur nutzen kann.Hab ne leicht starke...

  4. Maus und Tastatur: hab das Forum mal durchsucht und bisher nichts dazu gefunden. also stell ich die frage bei einer unterhaltung neulich wurde gefragt ob eine...

  5. Tastatur und Maus: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit über Tastatur und Maus zu zocken? zb. bei Resistance! Habe beides angeschlossen, jedoch gibt's keine...