Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Ausrufezeichen Exklusive Titel für die Ps3!

    so da ihr leute alle schon so extrem im ff13 thread am diskutieren von exklusiven und nicht exklusiven titeln seit würd ich mal sagen das irh das heir fortführen solltete da es der ff13 thread ist ;-)
    naja viel spaß beim posten und natürlich könnt ihr hier auch über final fantasy 13 weiter diskutieren ist ja schließlich eines der aktuellsten themen hier^^
    zum ff13 thread--> http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...xiii-ff13-3278

    viel spaß beim posten!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Exklusive Titel für die Ps3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Exklusive Titel für die Ps3!


Ähnliche Themen


  1. Exklusive Multiplayertitel?: Es sind ja nurnoch wenige Monate bis die PS4 wieder verfügbar ist. Eigentlich war ich mir auch schon sicher, dass es eine Playboystation wird, ...

  2. GTA V wieder exklusive für Sony ??: Hi habe grade giga geschaut und da kam dann ein bericht das GTA V wieder exclusiv für Sony kommen soll. Wird Sony den Xbox 360-exklusiven...

  3. Exklusive Windows 7 Screenshots für Forumla.de User: Ja, ich habs geschafft eine Version von Windows 7 zu ergattern. Genauergesagt Windows 7 Build 6519 Milestone 1. Hier hänge ich 3 Screenshots an....

  4. Exklusive 360-Titel auch für PS3 !?: das nenne ich doch mal eine geile NAchricht !! Link Playstation 3: Xbox 360-Exklusivtitel auf der PS3? eure Meinung dazu ...:D