Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Facebook kommt auch für die PS3

    Auf der britischen PlayStation Webseite sind vor kurzem drei Bilder aufgetaucht, die unter anderem eine Integrierung der Social Networking Seite Facebook in das PlayStation Network der PlayStation 3 zeigen.
    Außerdem kann man etwas von einer Funktion sehen, mit der man die Farbe seiner Gamercard ändern kann und schließlich scheint dann noch eine neue Art Fotos anzusehen auf dem Weg zu sein.

    Die geleakten Bilder sind zwar schon wieder von der Webseite verschwunden, aber mittlerweile wurde bestätigt, dass sie echt sind und nur unabsichtlich bereits an die Öffentlichkeit gelangten. Scheint Sony ja oft genug zu passieren.

    Sony UK meinte dazu nur mehr, dass es sehr bald mehr Informationen geben würde.

    Quelle & Bilder:
    www.consolefungermany.de www.360-forum.de • Thema anzeigen - Facebook kommt auch für die PS3

  2. Anzeige

    Facebook kommt auch für die PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    teddy1975 teddy1975 ist offline

    AW: Facebook kommt auch für die PS3

    schau mal hier
    Firmware Wünsche
    aber man kann ja ein bissel werbung für seine Seite machen.

  4. #3
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Facebook kommt auch für die PS3

    Laut der SuFu hat es der Thread nicht wirklich gebracht.Daher hab ich den aufgemacht.Das Problem gibt es halt öfter...Es gibt aber auch nen Thread der nennt sich:
    Petition für sinnige Threadnamen.Den sollten einige mal lesen.

    MfG

  5. #4
    Gast002

    AW: Facebook kommt auch für die PS3

    In dem besagten Thread wird tatsächlich schon seit gestern über Facebook diskutiert, mehr oder weniger.

    Hier geht's also weiter:

    Klick!

    -closed-


    Edit:

    Sollte facebook tatsächlich erscheinen dann kann man den Thread hier gerne wieder öffnen.
    Bitte dazu einfach einen Mod anschreiben

    lg

Ähnliche Themen


  1. Wii U kommt auch in schwarz: Beim Launchkauf einer Wii hatte man nur eine Wahl: weiß oder weiß. Bei der Wii U könnte sich das nun ändern, dann sie wird auch in schwarz erhältlich...

  2. DSi - Facebook (Unterstützung) kommt!: Für den Nintendo DSi hat Nintendo auf seiner Pressekonferenz auf der E3 bestätigt, das man mittels der DSi - Kamera Fotos schießen & sie auf Facebook...

  3. Kommt das Add On für Gta4 auch für die Ps3 raus?: Iwie schon blöd dass wir ps3 spieler benachteligt sind :(

  4. Force Unleashed: Kommt auch für die Wii: Eine Sehr gute Nachricht für alle StarWars Fans, Force Unleashed kommt auch für die Wii. Ist offiziell Bestetigt. :yeah::yeah::yeah: Ich freu mich...