Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ich nicht du ich nicht du ist offline
    Avatar von ich nicht du

    Ausrufezeichen wie funktioniert ps3 network

    hallo ich bekomme bald eine ps3 slim und wollte mich jetzt schohnmal schlau machen also meine frage zu ps 3 network oder wie der schop da heist ist bekommt man die demo versionen und die wallpaper kostenlos ? wen nein was kosten sie ? und ist das benutzen von ps3 network kostenlos oder was muss ich zahlen?

    danke im voraus lg chriss

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wie funktioniert ps3 network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: wie funktioniert ps3 network

    Lies mal:

    Offizielle PlayStation-Website: PlayStation Network, PSN

    PlayStation Network ist ein interaktiver Bereich, in dem du Online-Games spielen, mit Freunden und Angehörigen chatten und im Internet surfen kannst - und zwar kostenlos*. Der Zugriff auf das PlayStation Network ist kostenlos. Also melde dich gleich heute noch an!
    Überhaupt ne gute Seite, um sich zu informieren.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. WWE Network: 149233 WWE Network nun offiziell für die PS4 bei der CES bestätigt (erst mal nur in den Staaten, natürlich). Es handelt sich nicht wie zuvor...

  2. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  3. PSN Network: Kommt jemand von euch in den Shop ? Bei mir geht es weltweit nicht. Dienst in ihrer Region nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so ?:eek:

  4. network pin: hallo leute weiß jemand wo dieser networkpin bei der Ps2 steht is des schlimm wenn man die anleitung nicht mehr hat???

  5. Ps3 Network: Hallo Ich habe ein kleines Problem ich wollte mich bei ps3 network Anmelden aber ich weis die ID und das Passwort nicht muss man das vorher wo...