Seite 21 von 153 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3053

Thema: Fallout 3

  1. #401
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Fallout 3

    Zitat Kleriger Beitrag anzeigen
    Also bei der Grotte stand zu dem Artikel als Bewertung der User ja da, dass 100% UNCUT und alles Deutsch.

    Wir warten einfach mal ab, schaun auf der Verpackung ob PEGI 18+ drauf ist und ob auf der Rückseite die Texte in Deutsch sind

    FRAGE: Steht eig auf der Hülle auch i-wo dass das Game aus AT kommt???
    Nein steht nicht drauf. Auf der Rückseite bei den Pegisymbolen (3STück) steht darüber:
    " NOT FOR SUPPLY IN THE UK"

    DIE AT VERSION hat : BLES0039

  2. Anzeige

    AW: Fallout 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Fallout 3

    Zitat Kleriger Beitrag anzeigen
    Also bei der Grotte stand zu dem Artikel als Bewertung der User ja da, dass 100% UNCUT und alles Deutsch.

    Wir warten einfach mal ab, schaun auf der Verpackung ob PEGI 18+ drauf ist und ob auf der Rückseite die Texte in Deutsch sind

    FRAGE: Steht eig auf der Hülle auch i-wo dass das Game aus AT kommt???
    ja, naja dann dürfte ich wohl glück haben, auf grotte is eigendlich auch sehr guter verlass ansonsten wirds ruck zuck zurück versendet, mein bischen ex schulenglisch reicht einfach nicht aus..

  4. #403
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Fallout 3

    Zitat Kleriger Beitrag anzeigen
    Also bei der Grotte stand zu dem Artikel als Bewertung der User ja da, dass 100% UNCUT und alles Deutsch.

    Wir warten einfach mal ab, schaun auf der Verpackung ob PEGI 18+ drauf ist und ob auf der Rückseite die Texte in Deutsch sind

    FRAGE: Steht eig auf der Hülle auch i-wo dass das Game aus AT kommt???
    Auf der UK-Version steht jedenfalls so etwas wie "Not for Supply in the UK" oder so ähnlich über den Symbolen auf der Rückseite (das Gewaltzeichen und das Vulgärsprachzeichen).

  5. #404
    Thoughtless Thoughtless ist offline
    Avatar von Thoughtless

    AW: Fallout 3

    Zitat Kleriger Beitrag anzeigen
    Also bei der Grotte stand zu dem Artikel als Bewertung der User ja da, dass 100% UNCUT und alles Deutsch.

    Wir warten einfach mal ab, schaun auf der Verpackung ob PEGI 18+ drauf ist und ob auf der Rückseite die Texte in Deutsch sind

    FRAGE: Steht eig auf der Hülle auch i-wo dass das Game aus AT kommt???
    Eigentlich nur Pegi 18 soweit ich weiß ;p

  6. #405
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Fallout 3

    Zitat Thoughtless Beitrag anzeigen
    Eigentlich nur Pegi 18 soweit ich weiß ;p
    PEGI ist auch die Spieleprüfung für UK!

  7. #406
    Kleriger Kleriger ist offline
    Avatar von Kleriger

    AW: Fallout 3

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    ja, naja dann dürfte ich wohl glück haben, auf grotte is eigendlich auch sehr guter verlass ansonsten wirds ruck zuck zurück versendet, mein bischen ex schulenglisch reicht einfach nicht aus..
    Willkommen im Club

  8. #407
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Fallout 3

    also wir haben die UK und die hat im Spiel und sonst alles in Englisch, nur n paar Sachen sind komischerweise Deutsch.

    aber sehr geiles Spiel. würds auch nie in deutsch spielen, so wie viele Spiele

  9. #408
    Rob Rob ist offline
    Avatar von Rob

    AW: Fallout 3

    Zitat Devyl Beitrag anzeigen
    also langsam bekomme ich angst, habs mir bei spielegrotte bestellt unter der bezeichnung "uncut at version" soll nach angabe auch 100% deutsch sein, hoffe ich auch sehr stark! hats vllt noch jmd bei spielegrotte bestellt gehabt und kann mir da jmd schon etwas berichten?
    Keine Angst, ich hab die AT-Version von Grotte und die is absolut 100% uncut !

  10. #409
    buschi86 buschi86 ist offline
    Avatar von buschi86

    AW: Fallout 3

    deshalb kann ich nur gamesonly.at empfehlen, hammer service und wenn die sagen komplett auf deutsch dann ist das auch so ! (siehe Resistence 2) ..lg buschi

  11. #410
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Fallout 3

    Gamesonly.at sagt aber auch das es keine Deutsche Uncut von Fallout 3 gibt

  12. #411
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3

    Ey Leute beruhigt euch mal wieder. Wer bei der Grotte die AT Uncut Version bestellt hat, bekommt auch die AT Uncut Version, 100% UNCUT und mit deutscher Sprachausgabe und Texten!!! Habs sie doch auch

  13. #412
    buschi86 buschi86 ist offline
    Avatar von buschi86

    AW: Fallout 3

    OK lg buschi

  14. #413
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fallout 3

    Zitat WiiForEver Beitrag anzeigen
    PEGI ist auch die Spieleprüfung für UK!
    war das nich bbfc?

  15. #414
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Fallout 3

    So liebe Endzeitzogger - ich habe es mir auch geholt und schon mal ne Stunde angezoggt. Sehr netter Anfang - alles gut erklärt... hoffentlich geht es so weiter.

  16. #415
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout 3

    Zitat Mattshady Beitrag anzeigen
    So liebe Endzeitzogger - ich habe es mir auch geholt und schon mal ne Stunde angezoggt. Sehr netter Anfang - alles gut erklärt... hoffentlich geht es so weiter.
    Also ich denke du hast dich ausreichend mit der Materie vertraut gemacht und hast ja durch mich und Frunsel auch schon Eindrücke bekommen- von daher, wenn dich das Szenario reizt, du nicht allzu empfindlich bist und auf Spieltiefe, Story und Atmosphäre Wert legst... kann eigentlich nichts schief gehen
    Wünsch dir viel Spaß, wenns nen online-Modus gäbe, würd ich mit dir und Frunsel, die Fatman geschultert, gemeinsam auf Mutantenjagd gehen

  17. #416
    Paradise Paradise ist offline
    Avatar von Paradise

    AW: Fallout 3

    Also ich hab mirs heute in den U.S.A. bestellt und hoffe das es bald kommt.Ich vermute mal das eure Versionen alle 100 % uncut sind so wie meine,allerdings habe ich gehört, dass das Spiel keine deutschen Sprach- oder Textelemente haben soll.

  18. #417
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Fallout 3

    Ok Leute hab die BLES 00333.
    Und hab mich mitlerweile damit abgefudnen das mein Spiel komplett auf Englisch ist^^
    aber hammer geiles game!

  19. #418
    ice_silver93

    AW: Fallout 3

    schreib mal einer die unterschiede zischen cut und uncut,
    Also in der cut version fliegen keine körperteile und sonst?

  20. #419
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Fallout 3

    es fließt so gut wie GARKEIN blut. hatte die cut für PC und die dann uncut gemacht also nichtmal Scharben bluten das ist echt gecuttet pur
    !

  21. #420
    ice_silver93

    AW: Fallout 3

    mmmhmhm, hab nähmlich gutes angebot für 45€ am start, also die deutsch version will sie gerne kaufen

Seite 21 von 153 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...
  2. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

  3. Fallout 3 für die PS3?...: Tach Leude, bin gerade am überlegen ob ich mir Fallout 3 für die PS3 zulegen soll, habe es damals auf der Box gezockt und mich sozusagen in das...

  4. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  5. Fallout 3: Hallo zusammen ich habe ein Problem :-) Fallout 3: Mothership Zeta: So findet ihr alle Alien Archive ich habe alle auser Archiv 18 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 3 karte

Fallout 3 schrottplatz karte

rockopolis fallout

guhl fallout 4

fallout 3 wo findet man den Schrottplatz auf der weltjarte

Karte schrottplatz hund fallout 3fallout 3 50 sprachherausforderungenkarte fallout 3rosti diagrammeFallout 3 wackelpuppengibt es in fallout 3 das weisse hausfallout 4 wackelpuppen aufstellerschrottplatz fallout 3fallout 3 drogennamenfallout 4 guhlfallout 3 lauschposten bugfallout 3 dupont circlefallout 3 unendlich erfahrungspunkte ps3fallout 3 unterschied reparieren 90 und 100wo bekomme ich bei fallout 3 den zartmacher her