Seite 5 von 49 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 964
  1. #81
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fallout: New Vegas

    Fallout: New Vegas soll mit 30 FPS laufen

    GameDesigner Johnny Cullen versicherte in einem Interview, dass man sicher gehen möchte, dass das kommende Fallout: New Vegas auf jeder Plattform mit 30 FPS laufen soll:

    I don’t actually know the framerate on consoles, but the reason it was probably running so fast is because it was on a PC here, obviously, […] The actual thing we always want to shoot for though, is to try and make sure it’s at least 30 on any of the platforms we release it for, because otherwise you feel the affects when it’s playing.

    Des weiteren bestätigte Chris Avellone von Bethesda, dass wir nach dem Release des Action-RPGs auf alle Fälle mit DLC rechnen dürfen. Was wir genau erwarten dürfen, ist natürlich noch nicht klar:

    “I can’t say much about it,” […] “Bethesda has plans, but we don’t know the actual facts of them yet, so it’s pretty much premature to say anything.“But my hope would be that they would. Hypothetically, I would love that”


    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Fallout: New Vegas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Fallout: New Vegas

    DLC schön und gut, aber wehe ihnen, wenn sie nochmal die GOTY derartig versauen.

  4. #83
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    DLC schön und gut, aber wehe ihnen, wenn sie nochmal die GOTY derartig versauen.
    kurze frage: was war denn mit der goty-edition?? hatte nur die normale version... würde mich also interessieren was da schiefgelaufen ist...

  5. #84
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Fallout: New Vegas

    Ich hätte es eher so formuliert:

    Fallout: New Vegas soll mit "nur" 30 FPS laufen.

    Is nich dolle

  6. #85
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Fallout: New Vegas

    Was da genau schiefgelaufen ist weiß ich nicht, aber meine PS3-GOTY lief wirklich extrem schlecht und das sicher nicht nur bei mir. Am Anfang läuft alles super, die Addons müssen nicht installiert werden und "starten" praktisch direkt Anfangs per Funk. Sind also direkt verfügbar und könnten theoretisch gespielt werden.
    Das Hauptproblem waren bei mir ganz eindeutig Lags und Freezes. Ich habe gehört, das läge an der Größe des Savegames. Sprich: Je größer das Savegame, desto mehr Probleme mit Freezes oder Laggs treten auf. Das erste Addon (The Pitt) lief noch ganz gut, hab ich gut spielen können. Kaum Laggs und soweit ich mich erinnern kann auch keine Freezes.

    Richtig schlimm wurde es erst im 3. Addon, das war "Operation Anchorage". Abgesehen davon, dass das Game totaler Müll war, hat sich das Game oft genug aufgehängt und teils gabs Laggs in Minutenlänge. Und nun habe ich vor kurzem "Broken Steel" anspielen wollen. Lief schrecklich, hat gefreezed und ging soweit, dass der Ladebildschirm abgestürzt ist. Demnach kann ich das erstmal vergessen.

  7. #86
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Fallout: New Vegas

    danke für die info...
    kam denn kein patch raus der das irgendwie beseitigt hat oder so?! wenn nicht ist das echt ne sauerei der entwickler....

  8. #87
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Fallout: New Vegas

    Kein Patch, garnix. Soweit ich weiß, wissen die Entwickler vom Fehler und dessen Ursache, aber beseitigt wurde da nix. Muss ich ein neues Spiel anfangen, um auch Broken Steel zu spielen.

  9. #88
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Fallout: New Vegas

    Man kann allgemein nur hoffen, dass sich die Entwickler mit der PS3 Version mühe geben. Beim letzten Fallout, war die 360 Version klar die bessere und die Entwickler haben selber zugegeben, dass sie die PS3 Version vernachlässigt haben. Das konnte man letztendlich auch an der Grafik sehen. Naja, lassen wir uns überraschen.. =)

  10. #89
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Kein Patch, garnix. Soweit ich weiß, wissen die Entwickler vom Fehler und dessen Ursache, aber beseitigt wurde da nix. Muss ich ein neues Spiel anfangen, um auch Broken Steel zu spielen.
    Die normale Version hatte bei mir auch Problme hat 5 Savegames xD

  11. #90
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fallout: New Vegas

    Schon bekannt, ob es in New Vegas wieder so etwas (in der Art) des U-Bahn Netzes geben wird?

  12. #91
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout: New Vegas

    Bekannt ist nichts, da aber meines Wissens nach Las Vegas über keine U-Bahn verfügt, würde ich mal davon ausgehen, dass es kein Metro-System geben wird. Was allerdings analog funktionieren könnte, wären die Entwässerungskanäle unter der Stadt.

  13. #92
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fallout: New Vegas

    Bitte nicht. x.x

    Lieber durch die Wüste/ das Ödland wandern, als durch endlose/ unübersichtliche Tunnel/ Kanäle.

  14. #93
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout: New Vegas

    Ich fand die Bahnschächte eigentlich ganz geil, wenn auch riesig und unübersichtlich. Irgendwas im Untergrund wird es sicherlich geben, allein der begehbaren Fläche wegen. Der Faktor würde natürlich drunter leiden, könnte man nicht quasi auch in einer anderen Ebene von A nach B wandern.

    Das gab einem auch immer dieses beklemmende Gefühl und Aufatmen, wenn man dann endlich den nächsten Ausgang gefunden hat. Glaub kaum, dass man darauf verzichten wird.

  15. #94
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Fallout: New Vegas

    Zitat Rox91as Beitrag anzeigen
    Bitte nicht. x.x

    Lieber durch die Wüste/ das Ödland wandern, als durch endlose/ unübersichtliche Tunnel/ Kanäle.
    Ja genau, die "Unterwelt" habe ich auch stets gemieden , nur wenns wirklich sein musste...

  16. #95
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fallout: New Vegas

    Das einzig was mich daran wirklich genervt hat, war halt das es viel zu groß & unübersichtlich ist, alles gleich aussieht/ man keine Orientierung hat bzw. die Map am Bildschirm Rand nicht wirklich geholfen hat.

    Ansonsten kann so etwas in der Art gerne wieder vorkommen, eben bitte nur nicht ganz so extrem.

  17. #96
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Fallout: New Vegas

    Jo, viel zu unübersichtlich... Und da sah alles auch immer gleich aus, sodass man nicht viel hatte, an dem man sich orientieren konnte. Besonders ungünstig ist das, wenn man wie ich einer ist, der gerne alles mal gesehen hätte... Und dabei verirr ich mich sowieso viel zu oft, und das nicht nur in der virtuellen Welt

    Jedenfalls freue ich mich auf den Hardcore Modus, wo man zb vor einem langen Wüstengang darauf achten muss, dass man auf dem Weg nicht dehydriert

  18. #97
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fallout: New Vegas

    Bei amazon.co.uk ist neuerdings Fallout: New Vegas mit diesem Packshot gelistet:


    Ob es sich hierbei um das offizielle Packshot handelt? Kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen

  19. #98
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Fallout: New Vegas

    sieht irgendwie ziemlich langweilig aus.... hoffe das wird noch etwas bearbeitet...

  20. #99
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Fallout: New Vegas

    ich finds ganz hübsch^^

  21. #100
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Fallout: New Vegas

    Gefällt mir bis jetzt auch nicht so richtig. Sowas lass ich nicht in meinem Regal stehen....und wenn ich das Cover selber male.

Seite 5 von 49 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Heute gab es erstmals Infos zu einem neuen Fallout Spiel: Quelle Für alle,die mit "Obsidian Entertainment" nichts anfangen können: Bekannte...

  2. Fallout New Vegas mit Steam: Hey, ich habe mir jetzt auch endlich Fallout New Vegas gekauft und das musste man bei der Installation ja mit Steam verknüpfen. Aber jetzt bekomme...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout new vegas karte mit allen orten deutsch

fallout 4 karte mit allen orten

fallout new vegas abc anzug passwort

fallout new vegas gameplay

big mt abc anzug

fallout new vegas bles 01057 dlc

fallout new vegas karte

fallout new vegas begleiter weg

fallout 4 Weltkarte mit allen orten

fallout new vegas karte deutsch

fallout 4 alle orte

fallout new vegas ultimate edition ps3 ja sager

fallout new vegas rnk botschaft karte

new vegas abc anzug

new vegas concept art

fallout new vegas karten

fallout new vegas

fallout new vegas orte karte

alle Infos zu Poseidon energy fnw ps3 in deutsch

new vegas

fallout new vegas wie bringe ich ed-e zum schrottplatz

fallout 3 alle orte

fallout new vegas weiblicher charakter

fallout new vegas rnk botschaft

fallout new vegas hund wegschicken