Seite 23 von 307 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 6129

Thema: Far Cry 2

  1. #441
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187
    das is die vorgeschichte... es gibt mehrere bände davon...

    es gibt neues material...

    einmal ein video von G4:
    G4 - Far Cry 2 Direct-Feed Gameplay Footage

    und einmal der 2te part vom E3 2008 Q&A:
    Homepage | Far Cry 2 | Ubisoft


    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Sehr schöne videos.Vor allem das erste
    Und jetzt zweifel ich nicht mehr daran,dass man in Far Cry2 schwimmen kann
    Und du bist die sicher,dass du 1.Oktober gelesen hast?
    Wär ja richtig geil,wenns schon am 1. kommt
    Dann wären es nur noch 2 Monate
    jep... bin mir sicher... habs bei mehreren online-shops gelesen... und auf Far Cry 2 Headquarters steht auch das es dann kommt....



    edit: es gibt wieder n neues video bei ubisoft.tv ...
    Der liebe Carsten hat sich auf den Weg nach Kanada gemacht. In Montreal besucht er Ubisofts Mega-Entwicklungsstudio und liefert nun exklusive Einblicke in die Welt der Blockbuster-Produzenten.

    Die Themen im Einzelnen:


    FRAG DEN KONZE: Special übers Montreal-Studio! Carsten Konze öffnete zahlreiche Türen des Megastudios. Hier arbeiten nahezu 2000 Menschen. Monat für Monat werden es mehr! Carsten fragte nach: Wie wird man dort Entwickler? Wie ergeht es einem Bewerber aus Deutschland? Was ist der Ubisoft Campus? Was passiert im Motion Capturing- und im Soundeffekte-Studio? Welche Annehmlichkeiten bietet Ubisoft Montreal in Sachen Fitness und Kaffee?

    FAR CRY 2: Exklusives Preview-Video! Carsten Konze machte mit Producer >L.P.< Pharand einen Rundgang durch das Studio mit dem rund 160 Mann starken Entwicklungsteam. L.P. zeigt euch die wichtigsten Bereiche seines Teams. Außerdem: Viele Spielszenen in einer Vorschau, das Tag-/Nacht-Spielprinzip, Infos zur Konsolenversion und Details aus erster Hand von den Entwicklern!

    PRINCE OF PERSIA: Neben der Vorstellung des brandneuen Action-Adventures mit vielen Gameplay-Szenen, steht Macher Ben Mattes Rede und Antwort. Was macht das neue Prince of Persia so einzigartig, wie verhält sich das neue Kampfsystem, was hat es mit dem begleitenden Spielcharakter Elika auf sich?

    Kalten Kaffee gibt es woanders! Frisches Games-Aroma bei Ubisoft-TV.

    Zur neuen Folge von Ubisoft TV: Hier Klicken

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Hab hier ein neues Video gefunden.
    YouTube - Far Cry 2 G4TV gameplay

  4. #443
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    hab ich schon vor dir gepostet...

  5. #444
    Wolfsblut2007 Wolfsblut2007 ist offline
    Avatar von Wolfsblut2007

    AW: Far Cry 2

    Kann das sein, das Far Cry erst im November raus kommt... ?

  6. #445
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    Zitat Wolfsblut2007 Beitrag anzeigen
    Kann das sein, das Far Cry erst im November raus kommt... ?
    eig nicht...^^ hab mehrmals den 1oktober gelesen und manche behaupten auch das es sogar noch ende september wird... aba auf der GC werden wir es bestimmt erfahren...

  7. #446
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Far Cry 2

    Habe auch was von Oktober gelesen.

  8. #447
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Far Cry 2

    Sieht ja schonmal gut aus. Ich hoffe nur das die das teilweise leicht auftretende Tearing noch beseitigen.

  9. #448
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Far Cry 2

    Es wird geil, freu mich jetzt schon auf das dingen wenns draussen ist

  10. #449
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    ich kanns au nich mehr abwarten... will allerdings jez auch mal n paar multiplayer szenen sehen...

  11. #450
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    ich kanns au nich mehr abwarten... will allerdings jez auch mal n paar multiplayer szenen sehen...
    Oh ja,ich bin auch voll heiß auf´n paar MP scenen

  12. #451
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Far Cry 2

    Hier noch n paar Pics in sehr guter Qualität

    gamefront.de

  13. #452
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    die bilder sind zwar schon bekannt allerdings hab ich sie bis jez noch ich in so ner qualität gesehen... nice work...

  14. #453
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Hier noch n paar Pics in sehr guter Qualität

    gamefront.de
    Bei den Bildern kann man richtig gut die Poren auf dem Arm sehen

  15. #454
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Far Cry 2

    Ich denke die Bilder sind von den Konsolenversionen weil wenn das Bilder
    der PC-Version sind wäre ich schon ein wenig enttäuscht.

  16. #455
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    warum wärst du enttäuscht?? kein anderes spiel (außer crysis) kann so ne grafik aufweisen..
    ich wäre überhappy wenns die ps3 version is denke aba eher das es screens der pc version sind...

  17. #456
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Far Cry 2

    Enttäuscht?? Wir könnten froh sein, wenn die pics die Konsolenversion zeigen würden.
    Andy hat Recht! Das muss PC sein ...

  18. #457
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Far Cry 2

    Ist doch bei eigentlich jedem Game so, welches auch für PC erscheint, da werden immer Screens von der PC Version gezeigt. Dabei auch immer mit maximalen Einstellungen.

    Was mich eher etwas irritiert hat war, dass ich heute einen Preisvorschlag für einen GamerPC bekommen habe, der mich nur 500 Euro kostet und Crysis mit maximalen Einstellungen abspielen kann, das sogar über meinen FullHD. Ich habe für die PS3 bei Launch 599 gezahlt, irgendwie naja........

    Sollten die Screens wirklich von der Konsolenversion sein, sehen sie doch verdammt gut aus, allerdings schon fast zu gut.

  19. #458
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Far Cry 2

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ist doch bei eigentlich jedem Game so, welches auch für PC erscheint, da werden immer Screens von der PC Version gezeigt. Dabei auch immer mit maximalen Einstellungen.

    Was mich eher etwas irritiert hat war, dass ich heute einen Preisvorschlag für einen GamerPC bekommen habe, der mich nur 500 Euro kostet und Crysis mit maximalen Einstellungen abspielen kann, das sogar über meinen FullHD. Ich habe für die PS3 bei Launch 599 gezahlt, irgendwie naja........

    Sollten die Screens wirklich von der Konsolenversion sein, sehen sie doch verdammt gut aus, allerdings schon fast zu gut.
    crytek hat extra einen pc zusammen gestellt der nur 400€ kostet un mit dem man crysis auf high zocken kann... frag mich auch warum das dann auf manchen 1000€ pcs noch ruckelt....
    langsam soll ubisoft mal ps3 screens und gameplay szenen zeigen... alles bis jez nur pc oda xbox...

  20. #459
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 2

    alles ist ja schön und gut aber ich glaub nicht das ubisoft es hinkriegt eine bessere version auf die PS 3 zu bringen als auf die shitbox. das haben die ja schon bei assassins cred bewiesen. wenn die es aber hinkriegen ist das ein pflichtitel

  21. #460
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Far Cry 2

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    alles ist ja schön und gut aber ich glaub nicht das ubisoft es hinkriegt eine bessere version auf die PS 3 zu bringen als auf die shitbox. das haben die ja schon bei assassins cred bewiesen. wenn die es aber hinkriegen ist das ein pflichtitel
    Hat doch auch niemand gesagt,das die Ps3 version besser wird,als die 360 version.
    Laut dem producer sollen alle versionen identisch sein.Und solange es auf der Ps3 geil aussieht,wovon ich zu 100% überzeugt bin,bin ich glücklich

Seite 23 von 307 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 2 soldaten

far cry 2 morte tattoo

far cry 2 tattoo morte

far cry2.3 schusswaffen tragen.wie geht das

far cry 2 farben sehr blass

morte tattoo far cry 2

far cry 2 blutdiamant fort

goldene waffen far cry 2

far cry 2 malaria loswerden

far cry 2 kirche oder mikes bar